-- business & familie in balance --

Unternehmensberatung und Coaching
Selbständige bekommen dafür Fördergeld

Sie müssen es schließlich nicht alleine schaffen!

Niemegker Str. 10
14806 Bad Belzig

Bewertung vom 22.03.2024

Kreative Impulse

Herr Heeß kann sich sehr gut in unsere jeweiligen Lebenssituationen und aktuellen beruflichen Herausforderungen hineinversetzen und regt uns an, auch in ungewöhnliche Richtungen zu denken. Die Coachings mit Herrn Heeß sind stärkend und tragen immer zu einer Klärung bei.
Schreibst du mir - nach deiner Sterne-Auswahl - im Kästchen "Ihre persönliche Erfahrung" bitte einen Satz als Referenz? EIN Satz ist tatsächlich am besten. Herzlichen Dank. Und ebensolche Grüße!
22.03.2024Anonym
Hier trifft sehr viel (Lebens)Erfahrung auf eine - für mich sehr gut integrierbare und verarbeitbare ditaktische Beratung und Betrachtung der betreffenden Sachverhalte und Lebenssituationen. Das hilft mir sehr weiter.
22.03.2024Christian S.
Robert ist ein großes Geschenk. Ein wunderbarer Begleiter für’s Wachsen, Entfalten und Loslassen.
21.03.2024Herr W.
Ich habe einen authentischen, emphatischen und kompetenten Kollegen erlebt, der mir sehr weiter geholfen hat. Vielen Dank - ich empfehle ihn sehr gern weiter.
21.03.2024Jens G.
Robert ist sehr einfühlsam und personenzentriert. Er bleibt im Prozess fokussiert und schafft es die eigenen Bilder entstehen zu lassen. Mich hat er sehr unterstützt, dran zu bleiben und auf den Punkt zu kommen. Mein Grauen vor Texten zu meinem Angebot ist von Woche zu Woche geschwunden. Ich hatte meine eigene Zeit für jeden Schritt und dabei immer das Gefühl, begleitet zu werden. Mir ist so viel klar geworden und ich weiß jetzt, wie, für wen und zu welchem Preis ich meine Expertise anbiete.
Ich hatte mir viele Angebote angeschaut, aber keines hat sich so auf der persönlichen Ebene angesprochen, wie das von Robert. Das persönliche auch in meiner Arbeit hervorzuheben, konnte ich deshalb von ihm so gut lernen.
21.03.2024Michèle W.
Robert Heeß hat mir sehr geholfen! In einer überaus schwierigen beruflichen Situation des Übergangs in eine leitende Aufgabe war seine professionelle Begleitung der entscheidende Impuls, der für mich den Unterschied gemacht hat, um an den neuen Herausforderungen zu wachsen.
Fazit: Absolut empfehlenswert 👌
21.03.2024Anonym
Herr Heeß begleitet unser Unternehmen als verlässlicher Supervisor seit 9 Jahren. Durch seine professionelle und vielschichtige Herangehensweise an die Themen unseres Teams, wurden uns Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, die unser gemeinsames Wirken immer zum Positiven geprägt haben. Vielen Dank!
21.03.2024SCARABÄUS Hoher Fläming e.
Vielen Dank für die fachlich großartige und gleichzeitig herzliche Beratung.
21.03.2024W.
Die besonderen Qualitäten von Hr. Heeß sind:
1. er holt mich immer von dort ab, wo ich gerade stehe
2. er hat einen riesigen Pool an Werkzeug und konnte deshalb flexibel auf die verschiedenen Anforderungen reagieren, die für mein persönliches Coaching nötig waren.
Schreiben Sie mir im Kästchen "Ihre persönliche Erfahrung" bitte einen Satz als Referenz? EIN Satz ist tatsächlich am besten, herzlichen Dank. Robert Heeß
30.03.2020Christiane G.
Meine Investition in ein regelmäßiges Coaching mit Herrn Heeß hat sich persönlich und finanziell ausgezahlt und tut es immer wieder.
30.03.2020Anja König, KÖNIGSWEG - entspannt und produktiv arbeiten im B.
Sehr gekonnt und mit viel Fingerspitzengefühl führt einen Herr Heeß zu eigenen wichtigen Erkenntnissen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen!
30.08.2019Anonym
Mich hat die individuelle Beratung und große Erfahrung von Robert Heeß beeindruckt. Ich habe die Schritte machen können, um in einen neuen Beruf zu starten, nachdem ich meine Begabungen und Talente, die mich selber erfreuen (!) herausgefunden hatte. Durch die Begleitung habe ich mich getraut, ganz neue Wege zu gehen und bin nun sehr zufrieden mit meinem Berufsleben!
19.04.2019S.
Gut
Robert arbeitet sehr wertschätzend und ressourcenorientiert, das hat mir gut getan.
05.04.2019S.
Ich würde Robert Heeß auf jeden Fall weiter empfehlen, da seine Beratung einfühlsam, wertschätzend und kreativ ist. Er macht Mut, die eigenen Kompetenzen zu sehen und anzuwenden, unterstützt die eigene Fähigkeit, Probleme anzugehen und zu lösen. Seine Arbeit ist tiefgehend und gründlich und eröffnet neue Perspektiven auf die eigenen Möglichkeiten.
20.03.2019V.
Ich schätze an der Arbeit von Robert die Offenheit im Coaching. Alles darf sich zeigen und ich fühlte mich stets sicher gehalten. Damit hat mir das Coaching neue Wege gezeigt, die ich mir vorher nicht getraut habe anzuschauen.
Seine ruhige, aufmerksame Präsenz ist sehr angenehm.
19.03.2019J.
Super Support
18.03.2019H.
Robert Heess ist ein Meister seines Fachs. Er versteht es, durch Wertschätzung, gute Fragen, bereicherndes Feedback und Vertrauen in ein größeres Ganzes eine Atmosphäre der Transformation und Heilung zu schaffen.
14.03.2019S.
Robert hat mich in einer schweren Zeit dabei unterstützt, zu mir zu finden und zu erkennen, was mir ganz persönlich wichtig ist.
12.03.2019Frank L.
Robert ist eine außergewöhnlicher Coach. Er ist ein sensibler Zuhörer, der mit seiner ruhigen, zurückhaltenden Art einen Raum für eigene Entwicklungen schafft. Er achtet gleichzeitig auf das Tempo des Klienten und pusht einem trotzdem immer weiter. Ich kann Robert sowohl für die persönlichen Themen insbesondere in den Beziehungen, als auch in den Unternehmerischen Themen empfehlen.
12.03.2019Markus K.
Robert erlebe ich als einen sehr emphatischen Menschen, der ehrlich und offen in den Prozeß geht, herausfordernde Fragen stellt, die mich in die eigene Entwicklung gebracht haben. Seine lockere, verbindliche und unkonventionelle Art macht Freude. Danke!
10.03.2019R.

Ihre Nachricht an Robert Heeß

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Heeß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden