Erfolgreich sein als Einzelunternehmer*in - fachlich und menschlich überzeugen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Als Einzelunternehmer alles Wichtige überblicken, fachlich am Ball bleiben, gut verdienen und auch privat für alle(s) ansprechbar sein - was für ein herausfordernder Balance-Akt.
Gönnen Sie sich dafür einen Begleiter und Unterstützer. Vor allem...
Niemegker Str. 10
14806 Bad Belzig

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Mich hat die individuelle Beratung und große Erfahrung von Robert Heeß beeindruckt. Ich habe die Schritte machen können, um in einen neuen Beruf zu starten, nachdem ich meine Begabungen und Talente, die mich selber erfreuen (!) herausgefunden hatte. Durch die Begleitung habe ich mich getraut, ganz neue Wege zu gehen und bin nun sehr zufrieden mit meinem Berufsleben!
19.04.2019
Gut
Robert arbeitet sehr wertschätzend und ressourcenorientiert, das hat mir gut getan.
05.04.2019
Ich würde Robert Heeß auf jeden Fall weiter empfehlen, da seine Beratung einfühlsam, wertschätzend und kreativ ist. Er macht Mut, die eigenen Kompetenzen zu sehen und anzuwenden, unterstützt die eigene Fähigkeit, Probleme anzugehen und zu lösen. Seine Arbeit ist tiefgehend und gründlich und eröffnet neue Perspektiven auf die eigenen Möglichkeiten.
20.03.2019
Ich schätze an der Arbeit von Robert die Offenheit im Coaching. Alles darf sich zeigen und ich fühlte mich stets sicher gehalten. Damit hat mir das Coaching neue Wege gezeigt, die ich mir vorher nicht getraut habe anzuschauen.
Seine ruhige, aufmerksame Präsenz ist sehr angenehm.
19.03.2019
Super Support
18.03.2019
Robert Heess ist ein Meister seines Fachs. Er versteht es, durch Wertschätzung, gute Fragen, bereicherndes Feedback und Vertrauen in ein größeres Ganzes eine Atmosphäre der Transformation und Heilung zu schaffen.
14.03.2019
Robert hat mich in einer schweren Zeit dabei unterstützt, zu mir zu finden und zu erkennen, was mir ganz persönlich wichtig ist.
12.03.2019
Robert ist eine außergewöhnlicher Coach. Er ist ein sensibler Zuhörer, der mit seiner ruhigen, zurückhaltenden Art einen Raum für eigene Entwicklungen schafft. Er achtet gleichzeitig auf das Tempo des Klienten und pusht einem trotzdem immer weiter. Ich kann Robert sowohl für die persönlichen Themen insbesondere in den Beziehungen, als auch in den Unternehmerischen Themen empfehlen.
12.03.2019
Robert erlebe ich als einen sehr emphatischen Menschen, der ehrlich und offen in den Prozeß geht, herausfordernde Fragen stellt, die mich in die eigene Entwicklung gebracht haben. Seine lockere, verbindliche und unkonventionelle Art macht Freude. Danke!
10.03.2019
Robert ergänzt mich mit meiner (manchmal zu hohen) Geschwindigkeit perfekt und hilft mir dabei, Ruhe, Entspannung und Fokus in meine immer komplexer werdenden Geschäftsstrukturen zu bringen.

Mir ist dabei die Bedeutung klar, die Gefühle und persönliche Themen auch in einem geschäftlichen Umfeld haben. Auch diese Dinge hat Robert perfekt auf dem Schirm und stellt immer wieder hilfreiche Verbindungen her, die für maximale Klarheit sorgen.
25.02.2019
Unsere Zusammenarbeit ist schon einige Zeit her, daher könnte ich Detailfragen nicht kompetent und authentisch beantworten und habe mich für die Gesamtbeurteilungen entschieden. Für mich war die Arbeit mit Robert Heeß einfach wunderbar. Eine gelungene ganzheitliche Art von Unterstützung: Einfühlung, Sachlichkeit, Kompetenz, konkret in die Welt bringen und sehr, sehr sympathisch. Danke dafür!
20.02.2019
Robert Heeß...
- hat übergreifende Kompetenz: fachlich-inhaltlich und persönlich-emotional
- ist belesen
- geht flexibel auf Kundenwünsche ein
- trifft mit seinen Hilfestellungen in aller Regel den Kern eines thematisierten Problems
20.02.2019
Robert Heeß ist schon seit einigen Jahren mein Coach. Vor allem in Bezug auf Netzwerkarbeit, Beziehungen zu Kolleg/innen und Vereinbarkeit von Selbstständigkeit und Familie hat er mir immens weitergeholfen. Es gibt mir ein gutes Gefühl, ihn im Hintergrund zu wissen und dass ich mich jederzeit an ihn wenden kann, wenn ich selbst nicht weiterkomme.
18.02.2019
Robert Heeß besitzt neben den Professionellen Coaching Fähigkeiten eine sehr große Lebenserfahrung und Soziale, Emotionale Kompetenzen, die sein Coaching enorm effektiv machen.
18.02.2019
Robert Heeß ist ausgesprochen kompeten und eloquent. Dabei nutzt er eine Vielzahl von Methoden, die immer bestens auf sein Gegenüber abgestimmt ist. Diese individuelle Sicht geüaart mit Menschenkenntnis und Empathie zeichnet die erfolgreiche Arbeit von Robert Heeß aus.
11.02.2019
Ein komplett integrer Mensch, von dem man weiß, dass er immer auf meiner Seite ist, dass er seine Tätigkeit meinetwegen tut und nicht seinetwegen; kundenorientiert und nicht selbstorientiert.
11.02.2019
For me the key thing which makes Robert Heeß stand out is his “down to earth”, practical, human, simple approach to things. Making things more complicated and teaching me the “27 Steps to my Success Formula” like a lot of experts do, is not what I need. I want someone who brings humbleness despite big and deep expertise and humor to my problems and helps me solve them easily and efficiently. That’s why I like and recommand Robert Heeß.
11.02.2019
Ich empfehle Rober Heeß, weil er in der Lage ist, sich in meine Anliegen hineinzuversetzen und mich darin unterstützt, eigenen Lösunge zu finden. Darüber hinaus schätze ich seinen Blick darauf, dass Berufliches und Privates ineinandergreifen und ist kompetent in beiden Bereichen Unterstützung zu geben.
Gut
immer sehr hilfreiche Impulse bei punktuellen Coachings, betrieblich und privat, sehr gutes Einfühlungsvermögen, klare, punktgenaue und fordernde Fragestellung damit ich als Klient selbst auf eine Antwort komme
11.02.2019
Ich kann Herrn Heeß als Coach nur weiterempfehlen, er versteht es Dynamiken zu durchschauen und im passenden Moment den richtigen Impuls zu setzen oder eine erkenntnisreiche Frage zu stellen.

Ihre Nachricht an Robert Heeß

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden