Unternehmer, Autor und Impulsgeber. Forum: Handwerk

Robert Paulus
Ideengeber, Autor und Unternehmer. Vortragsredner. Mentor und Coach für Positionierung und Mindsetting im Handwerk. Gründer/Geschäftsführer edle Räume GmbH und Edle Räume Masterclub. Gründer/Geschäftsführer Forum:Handwerk, Gründer Lamurista GmbH
www.robertpaulus.com
www.edle-raeume.de
www.forum-handwerk.de

Bewertung vom 02.11.2020
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag. Selten habe ich so viel Erfahrung und Herzblut in Kombination auf einer Bühne erlebt. Man spürt die Kompetenz und Leidenschaft. Danke. Sabrina von Nessen
02.11.2020Sabrina von N.
Ein motivierender, inspirierender Redner mit einem absolut professionellen Auftreten. Kompliment! Kann ich jederzeit empfehlen.
02.11.2020Max N.
Robert Paulus hat einen überzeugenden und inspirierenden Vortrag geliefert! Sehr gute Performance! Ich freue mich Ihn hoffentlich noch einmal Live zu sehen. Bin sehr begeistert und meine klare Empfehlung für das Handwerk!
22.10.2020Mathias D.
Robert Paulus ist ein sehr sympathischer Redner. Nicht von oben herab und dozierend, sondern zwinkernd und lebensnah. Zeitgleich merkt man ihm seine Expertise an. Ich empfehle ihn auf jeden Fall als Redner weiter!
20.10.2020Tanja G.
Vielen herzlichen Dank für einen super unterhaltsamen und kurzweiligen Vortrag. Inspirierende Minuten, die einen neuen Blick auf bereits bekannte Themen geben. Danke, richtig gut gemacht! Gerne jederzeit wieder :-)
20.10.2020Tobias E.
Ein Mann der sein Wissen authentisch und mit Humor auf die Bühne bringt.
Danke für die Impulse. Gerne empfehle ich Sie weiter.
19.10.2020Sabine P.
Robert Paulus ist authentisch einzigartig. Mit seiner natürlichen Art und seiner positiven Ausstrahlung und Rhetorik überzeugt und begeistert er. Ich kann Robert Paulus gerne als Vortragsredner empfehlen.
Robert Paulus
19.10.2020Logos & Fish Consulting G.
Robert Paulus ist ein absoluter Experte in seinem Bereich. Es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten.
Er überzeugt mit Witz und Charme. Als Vortragsredner trifft er den richtigen Ton und regt zum nachdenken an. Herzlichen Dank für unsere Zusammenarbeit und für den kurzweiligen Vortrag.
19.10.2020J.
Herzlichen Dank für den mitreißenden Vortrag! Sehr überzeugend vorgetragen und inhaltlich sehr inspirierend!
18.10.2020Sabrina von N.
Toller Vortrag, absolut authentisch. Bringt seine unternehmerische Erfahrung excellent mit ein. Auch neben der Bühne immer sympatisch und ansprechbar.
14.10.2020Joachim H.
Robert Paulus versteht es, auf höchstem Niveau aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Unternehmer professionelle und inspirierende Tips für Unternehmen und Privatpersonen weiterzugeben!
Robert Paulus
13.10.2020Tim und Nadja L.
Interessante Impulse auf der Bühne. Er spricht aus Erfahrung. Meine Empfehlung.
28.09.2020Wolfgang K.
Mit Freundlichkeit, Charme und Witz, mit Tiefgang in seinen Gedanken und Gesprächen - das ist Robert Paulus. Eine Freude mit ihm zu arbeiten
28.09.2020Harald S.
Robert Paulus ist sehr präsent und authentisch, was meiner Meinung nach 2 sehr wichtige Eigenschaften auf und neben der Bühne. Er hat mir mit seinem Vortrag, tolle neue Impulse geben. Danke!
27.09.2020Dominique L.
Sehr interessantes Thema in eine anschauliche Geschichte gepackt. So können eigene Baustellen bewusst werden und dann auch angegangen werden. Top Vortrag.
27.09.2020Rolf S.
Spannender Vortrag. Sehr inspirierend. Dankeschön!
27.09.2020Andreas H.
26.09.2020Ulrike L. - Autorencamp / LuckmannPR
Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Diese Keynote ist interessant und informativ. Da weiß einer zu 100%, wovon er spricht. Herzlichen Dank für den Impuls.
26.09.2020Kai S.
Robert Paulus, ist ein leuchtender Stern am Himmel sowohl als Speaker als auch Ideengeber! Sein Mindset begeistert und überzeugt! Ein Mann der fürs Handwerk steht wie kaum ein anderer.
26.09.2020hanspeter S.
Fesselnd - atemberaubend - jeder ging mit - Super!!!!
25.09.2020Yvonne K.

Ihre Nachricht an Robert Paulus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Paulus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden