Unternehmer, Autor und Impulsgeber. Forum: Handwerk

Robert Paulus
Ideengeber, Autor und Unternehmer. Vortragsredner. Mentor und Coach für Positionierung und Mindsetting im Handwerk. Gründer/Geschäftsführer edle Räume GmbH. Gründer/Geschäftsführer Forum:Handwerk

www.forum-handwerk.de...

Bewertung vom 19.03.2022

Kreative Impulse

Durch das Forum: Handwerk habe ich viele neue Impulse für mich und mein Unternehmen mitnehmen können. Insbesondere der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern und die praktischen Tipps bringen mich weiter. Aus den Erfahrungen von Robert kann ich nur lernen und jetzt heißt es das Gelernte auch umzusetzen. Und auch da weiß ich, dass ich jederzeit Unterstützung von Robert bekomme. Vielen Dank!
19.03.2022Sebastian R.
Robert ist DER Mentor für selbständige Handwerker.
Mit seiner Art, dich so zu motivierten, ja so zu pushen damit dein Unternehmen mit vollem Erfolg da steht wo es hingehört.
Dafür steht Robert Paulus!
Hätte ich Ihn nicht kennen gelernt wäre unser Unternehmen noch Jahre hinterher.
Robert ist eine echte MARKE eben.
18.03.2022P.
Eine echte Inspitrationquelle für das Handwerk. Robert Paulus ist ein äußerst professioneller Redner mit Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz. Kurzum eine klare Empfehlung.
13.01.2022Thomas M. - Tom von Bieren
Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Empfehlung 👍
12.12.2021Uwe M. G.
Ein wahrer Experte.
01.12.2021Hendrik S.
Sensationell. Keine kann die Themen im Handwerk so professionell und authentische schildern wie Herr Paulus. Ich war begeistert. Auf den Punkt getroffen und ohne Umschweife. Einfach nur zu empfehlen. Es spricht einfach ein absoluter Experte
Impulse und Vortrag
23.11.2021Barbara K.
Robert Paulus ist DER Ansprechpartner für Positionierung und Mindset im Handwerk! Eine klare Empfehlung von mir!
23.11.2021Michael M.
Sensationell! Danke vielmals für die spannenden Impulse!
09.11.2021Sarah I.
erfahren, fokussiert und sympathisch - ein echt cooler Experte
Robert Paulus
09.11.2021Lutz K. - Lutz Kadereit Consulting e.K.
Ein Leuchtfeuer auf der Bühne! Positionierung und Mindsetting im Handwerk, genau das ist sein Thema. Es war sehr inspirierend ihm zuzuhören und seine Energie auf der Bühne zu genießen. Gerne mehr davon!
Impulse und Vortrag
09.11.2021Manuel W.
Robert Paulus weiß wovon er spricht und man hört ihm auch noch gerne zu. Das ist eine unschlagbare Kombination aus Sachverstand und Eloquenz.
Beeindruckend!
21.10.2021Thomas K.
Robert Paulus habe ich in einem ganz leidenschaftlichen Vortrag für sein Fach kennengelernt.
Rundum alle unternehmerischen Fragen und Mindsetting im Handwerk kann ich ihn als erste Adresse empfehlen.
18.10.2021G.
Robert ist der wahre Meister und nicht nur in seinem Handwerk! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Er lebt was er sagt und spürt man. Ich durfte ihn auf einem Kongress live erleben, wo er mit seiner Motivation und seiner Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss ihm live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Robert zu bewerten ist fast unmöglich, denn er ist einfach GROßARTIG! Als Mensch, als Speaker, als Handwerker, als Unternehmer! Dich kennenzulernen ist eine Bereicherung.
01.10.2021Alissa S.
Robert Paulus ist der sprichwörtliche Meister seines Fachs. Authentisch, dynamisch, sympathisch und jederzeit ansprechbar. Sein Vortrag quicklebendig! Bin dankbar, ihn erlebt zu haben!
Robert Paulus
27.09.2021Ulrich von den H.
In einer persönlichen Beratung habe ich ihn hoch motiviert, engagiert und mit einer Bereitschaft die Extrameile zu gehen erlebt. Er lebt das Handwerk. Wird nicht nur weiterempfohlen, sondern auch wiedergebucht.
27.09.2021Florian P.
Paulus ist ein Mann des Handwerkes und ein Mann des Wortes, ich finde es großartig wie er die Branche den qualitativen Rahmen bietet, die sie verdient. Ein TOP-Experte & ein sehr Sympathischer dazu.
27.09.2021Anette H.
Robert hat mich durch seine lebende Art und die praxisnahen Beispiele komplett überzeugt. Seine mutmachenden Beispiele hin zu mehr Exklusivität und Kreativität im Markt des Handwerks, werden dem Wert der Handarbeit wieder goldenen Boden geben. Und wir werden weg von der Konsum- hin zur Nachhaltigkeitsgesellschaft von Wert gelockt. Wichtige Vorträge und Beiträge, kann Robert Paulus sehr empfehlen.
26.09.2021V.
Robert Paulus ist für mich ein absoluter Profi bei allen Themen rund um das Handwerk. Er bringt diese mit vollem Einsatz und seiner sympathischen Art perfekt auf den Punkt! Vielen Dank!
26.09.2021Claudia A.
Hallo Robert,
ich habe dich bei einem deiner Vorträge kennengelernt. Das nenne ich mal gelebte Leidenschaft - deine Begeisterung und Ideen haben mich sehr inspiriert und haben alle in den Bann gezogen. Toll.
26.09.2021Bärbel G.

Ihre Nachricht an Robert Paulus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Paulus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2022   |  Profil melden