Unternehmer, Autor und Impulsgeber. Edle Räume Campus, Edle Räume Netzwerk

Robert Paulus
Ideengeber, Autor und Unternehmer. Vortragsredner. Mentor und Coach für Positionierung und Mindsetting im Handwerk. Gründer/Geschäftsführer edle Räume Netzwerk und Produkte. Gründer/Geschäftsführer Forum:Handwerk

www.edle-raeume-campus.de...

Bewertung vom 14.02.2024

Kreative Impulse

Es war eine besondere Erfahrung.
Kurzweilig, spannend und zielführend.
Einfach mega.
14.02.2024Sascha P.
Ich habe mich im Vorfeld schon riesig über die zwei Tage mit Robert gefreut und jetzt war es soweit und das nächste Seminar zum Thema „Verkaufen im Handwerk“ stand an. Am meisten profitiere ich dabei immer von seinen jahrzehntelangen Erfahrungswerten, die er im Seminar immer so ansteckend und mit vollem Elan rüberbringt. Die Tage haben sich mal wieder sehr gelohnt und sie haben mir mal wieder gezeigt, dass man aus jedem Gespräch etwas für die Zukunft mitnehmen bzw. lernen kann. Vielen Dank Robert für die Organisation der überragenden zwei Tage.
30.01.2024Sebastian R.
Das Verkaufsseminar vom Edle Räume Campus war super!
Sehr viel Input, toll vorgetragen und eine schöne Location.
Danke an Robert Paulus für die zwei spannenden Tage!
23.01.2024Matthias R.
Rundum war das Seminar ein sehr kurzweiliger praxisbezogener Inhalt, wo mehr zukünftige Verhaltensoptionen vermittelt wurden, als ich es mir erwartet habe.
Die Coaches 😉 machten beide Spaß, so das eine gute Stimmung in unsere kleinen Gruppe war.
Besonders beeindruckend war der AHA Effekt am zweiten Tag aufgrund des roten Fadens welchen du beibehalten hattest.

Mein Fazit: „ Menschlich,authentisch,praxisnah. Lebendig und aktiv fordernd.“ Ein tolles Tool Persönlichkeitsentwicklung!
16.03.2023Lothar S.
Aufgaben- und Zeitmanagment -
Klingt so einfach, was soll ich denn da anders machen?- Diese Frage habe ich mir als erstes gestellt.
Ich habe mich sehr auf diese 4 Tage gefreut und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Die Zeit war sehr intensiv, da man wirklich in sein innnerstes gehen musste um seine Werte, Wünsche und Ziele so auf Papier zu bringen wie man sie im Kopf hat.
Jetzt wird daran gearbeitet diese Dinge umzusetzen und seine neuen Aufgaben zu einer Gewohnheit werden zu lassen.
Dieses Thema sollte ein Grundbaustein in jedem Betrieb sein.
Robert steckt mit seiner Motivation und seinem Tatendrang so an, das man direkt loslegen möchte.
Danke für diese wertvollen und lehrreichen Tage!
15.03.2023Kristina S.
Das Seminar vom Edle Räume Campus über Aufgaben- und Zeitmanagement kann ich nur empfehlen. Vom Wissen und der Erfahrung von Robert profitieren zu dürfen, ist einfach unbezahlbar! An zwei vollgepackten Tagen habe ich gelernt, wie ich mit verschiedenen Methoden meine gesteckten Ziele erreiche und mich und mein Unternehmen weiterentwickeln kann. Jetzt heißt es, das Gelernte umzusetzen und einzubrennen. Ich freue mich schon auf die kommenden Seminare, die auf jeden Fall schon jetzt einen Besuch wert sind. Vielen Dank an Robert und Bianca für die Organisation und die Vermittlung dieser wichtigen Themen für meinen Unternehmeralltag.
06.03.2023Edle Räume F.
Aufgaben und Zeitmanagement - Seminar

Soll ich da wirklich teilnehmen? Das war tatsächlich die Frage, die ich mir im Vorfeld gestellt habe. Ich weiß doch was ich zu tun habe. Was soll mir dieses Aufgabenmanagement schon groß bringen.

Aber als ich dann dabei war und mich mit mir, meinen Werten, Zielen und Aufgaben intensiv beschäftigt habe, war klar wie wichtig es ist. Umfassend und klar hat Robert die Zusammenhänge erklärt und durchs Seminar geführt. Ich konnte an meinen eigenen Aufgaben arbeiten, meine Ziele und meine Werte deutlicher definieren und mir so meine Strategie zurechtlegen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ein einziges Seminar so viel verändern kann.
Robert Paulus
06.03.2023Sascha Piroth 'Edle Räume W.
Das Seminar Zeit- und Aufgaben Management war ein voller Erfolg!
Als Inhaber eines kleineren Betriebes verfällt man das ein oder andere mal in die Rolle des Hamsters in dem großen Rad der Selbstständigkeit.
Im Seminar wird einem die Wichtigkeit des Zeit Management und Aufgaben Verteilung und deren Priorität verdeutlicht, um Unternehmerische Ziele verfolgen zu können ohne dabei vom Daily Business abgelenkt zu werden.
04.03.2023Tobias S.
Durch das Forum: Handwerk habe ich viele neue Impulse für mich und mein Unternehmen mitnehmen können. Insbesondere der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern und die praktischen Tipps bringen mich weiter. Aus den Erfahrungen von Robert kann ich nur lernen und jetzt heißt es das Gelernte auch umzusetzen. Und auch da weiß ich, dass ich jederzeit Unterstützung von Robert bekomme. Vielen Dank!
19.03.2022Sebastian R.
Robert ist DER Mentor für selbständige Handwerker.
Mit seiner Art, dich so zu motivierten, ja so zu pushen damit dein Unternehmen mit vollem Erfolg da steht wo es hingehört.
Dafür steht Robert Paulus!
Hätte ich Ihn nicht kennen gelernt wäre unser Unternehmen noch Jahre hinterher.
Robert ist eine echte MARKE eben.
18.03.2022P.
Eine echte Inspitrationquelle für das Handwerk. Robert Paulus ist ein äußerst professioneller Redner mit Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz. Kurzum eine klare Empfehlung.
13.01.2022Thomas M. - Tom von Bieren
Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Empfehlung 👍
12.12.2021Uwe M. G.
Ein wahrer Experte.
01.12.2021Hendrik S.
Sensationell. Keine kann die Themen im Handwerk so professionell und authentische schildern wie Herr Paulus. Ich war begeistert. Auf den Punkt getroffen und ohne Umschweife. Einfach nur zu empfehlen. Es spricht einfach ein absoluter Experte
Impulse und Vortrag
23.11.2021Barbara K.
Robert Paulus ist DER Ansprechpartner für Positionierung und Mindset im Handwerk! Eine klare Empfehlung von mir!
23.11.2021Michael M.
Sensationell! Danke vielmals für die spannenden Impulse!
09.11.2021Sarah I.
erfahren, fokussiert und sympathisch - ein echt cooler Experte
Robert Paulus
09.11.2021Lutz K. - Lutz Kadereit Consulting e.K.
Ein Leuchtfeuer auf der Bühne! Positionierung und Mindsetting im Handwerk, genau das ist sein Thema. Es war sehr inspirierend ihm zuzuhören und seine Energie auf der Bühne zu genießen. Gerne mehr davon!
Impulse und Vortrag
09.11.2021Manuel W.
Robert Paulus weiß wovon er spricht und man hört ihm auch noch gerne zu. Das ist eine unschlagbare Kombination aus Sachverstand und Eloquenz.
Beeindruckend!
21.10.2021Thomas K.
Robert Paulus habe ich in einem ganz leidenschaftlichen Vortrag für sein Fach kennengelernt.
Rundum alle unternehmerischen Fragen und Mindsetting im Handwerk kann ich ihn als erste Adresse empfehlen.
18.10.2021G.

07.03.2024

Ihre Nachricht an Robert Paulus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Paulus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden