Baufinanzierung Finanzberatung Altersvorsorge BU PKV Versicherungen Sparen Köln

Mein Ziel ist es, dass Sie durch mich mehr Zeit und mehr Geld für das haben, was Ihnen wichtig ist!

In mehr als 20 Berufsjahren habe ich viele Personen kennenlernen dürfen. Viele davon erfolgreich und Experten auf ihrem Gebiet. Aber nutzen Sie dabei auch Ihr Potential Ihrer eigenen Finanzen?!

OVB Köln Süd
Sinziger Str. 8b
50968 Köln

Kundenorientierung

Überaus fachkompetenter und engagierter Berater. Aufkommende Fragen wurden detailliert besprochen sowie durch intensiver Recherche beantwortet. Nebenbei noch sehr freundlich und zeitlich, unter anderem dank guter technischer Ausstattung, sehr flexibel. Demnach kann ich Herrn Robert Ruminski zu 100 % weiterempfehlen.
20.05.2022Anonym
Höflich, vertrauensvoll, zuhörend, zurückhaltend, freundlich, geduldig und ein riesiger Erklärbär :-) wenn jetzt der Kunde noch proaktiv betreut wird, dann ist Herr Ruminski der Sechser unter den Finanzberatern :-) Sind begeistert… Die Schneiders
06.05.2022S.
Hallo vor kurzem, ich hatte gerade große Probleme mit meiner Bank Herr Roberto hat mir eine andere Bank besorgt und den Zinssatz geändert und die Rate ist um 40% gesunken und die Zinsen sind gesunken, ich kann es nur empfehlen, es hat alles nur ein paar Tage gedauert
25.02.2022K.
Als Skeptiker gestartet und jetzt total überzeugt! Sehr nette und kompetente Beratung. Alles wird im Detail und einfach erklärt.
Wir können H. Ruminski nur weiterempfehlen!
Robert Ruminski
20.02.2022Silke und Thomas B.
Hej danke nochmal für die Beratung :)
Herr Ruminski nimmt sich die Zeit für den Kunden um dann auch Herauszufiltern was man hat,was man braucht und was man verbessern kann.Top unkomplizierte , kundenorientierte und fachliche Handhabung ,die mir Persöhnlich sehr gut gefallen hat. Am besten selber mal den Kontakt suchen :)
05.01.2022M.
Ich nahm Robert als einen sympathischen, vertrauenswürdigen und erfahrenen Berater war. Nach einer guten und umfassenden Beratung haben wir die richtigen Versicherungen für meine Wünsche gefunden und unkompliziert angeschlossen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
08.12.2021Anonym
Hr. Ruminski ist ein sehr fachlicher und kompetenter Berater. Selbst ich als anfangs große Skeptikerin hat er überzeugt und konnte mir in ganz vielen Angelegenheit super weiterhelfen!
11.11.2021Melina B.
Seit Jahren ein verlässlicher Partner in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Weiter so!
28.04.2021Anonym
Sehr umfassende Beratung, sämtliche Sachverhalte wurden ausführlich erläutert und die am besten auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittenen Angebote wurden ermittelt.
02.04.2021F.
Ich war sehr zufrieden, mit der provessionellen Beratung durch Herrn Ruminski. Er war sehr freundlich und hat mich geduldig durch die Sitzung geführt. Ich habe nun Infos, kann mir alles in Ruhe durchsehen. Gerne werde ich seine freundliche Hilfe auch weiterhin in Anspruch nehmen. Danke
08.01.2021Monika B.
Herr Ruminski ist immer sehr freundlich, hoch professionell, engagiert, geduldig und stimmt alles sehr genau auf einen ab, ohne dabei zu bedrängen. Ich vertraue seit vielen Jahren auf seine Beratung und bin immer wieder sehr zufrieden.
02.12.2020Anonym
Robert Ruminskis professionelle Authentizität wurde mir durch das Online-Gespräch über BU-Versicherungen bewiesen. Dabei war seine äußerst freundliche, charmante und geduldige Art sehr vorteilhaft, sodass er auch über seine Arbeitszeit hinaus mit mit Kontakt aufnahm. Weiterhin kam mir das Onlinetool inkl. der digitalen Unterschrift sehr entgegen, wodurch effizient gearbeitet wurde.
15.11.2020V.
Top Beratung. Perfekt individuell auf einen abgestimmt. Wünsche werden berücksichtigt.
Fühle mich seit Jahren perfekt beraten und aufgehoben!
26.10.2020Anonym
Freundliche und kompetente Beratung !
22.10.2020Anonym
Seit fast 20 Jahren berät uns Herr Ruminski mit einer außerordentlichen Kompetenz in allen Lebenslagen: Baufinanzierung, Geldanlagen, Versicherungen und Altersvorsorge. Er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch und hat uns jederzeit sehr gut beraten.
17.10.2020Anonym
Die Beratung ist sehr zu empfehlen. Herr Ruminski hat meinen Bedarf gut analysiert und in der Produktgestaltung sehr gut widergespiegelt.
11.09.2020Anonym
Sehr freundlich, die Beratung ist super. 👍👍
Empfehlenswert 👍
Robert Ruminski
28.08.2020Erdem und Büsra V.
Wir waren mit der Beratung von Herr Ruminski sehr zufrieden. Dabei haben uns einige Aspekte besonders gefallen:
1. Die Beratung konnten für uns Zeitlich sehr Flexible durchgeführt werden, so das wir beide die Beratung gut unterbringen konnten.
2. Unsere bestehenden Verträge wurden mit berachtet und wir haben jetzt eine bessere Übersicht über unsere aktuelle Situation und wo wir noch Lücken zu füllen haben
3. Am wichtigesten ist aber, dass wir jetzt eine Strategie haben, wie wir unsere Vorsorge auch zukünftig gestalten wollen.
Danke dafür!
26.04.2020P.
Herr Ruminski wurde mir empfohlen. Die Beratung war ausführlich, verständlich und sehr kompetent. Bislang hatte ich mich mit Geldanlagen - über die gesetzlichen Angebote wie Riester etc. hinaus - wenig befasst. Die vorgestellten und auch nun abgeschlossenen Anlagemodelle bieten mir eine Gewinnperspektive bei gleichzeitiger Sicherheit. Darüber hinaus wurde eine nicht rentable Geldanlage aufgelöst und neu investiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten mit Bezug auf meine persönliche Lebenssituation. Mein Ehemann wurde ebenfalls einbezogen, unsere finanzielle Gesamtsituation berücksichtigt. Und, der Kontakt und die Betreuung waren von einem sehr freundlichen und dabei professionellen Umgang miteinander gekennzeichnet. Herzlichen Dank!
23.03.2020Marion N.
Die Beratung wurde sehr kompetent und verständlich durchgeführt. Sehr empfehlenswert.
09.12.2019Anonym

02.02.2018

Ihre Nachricht an Robert Ruminski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Ruminski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2022   |  Profil melden