Baufinanzierung Finanzberatung Altersvorsorge BU PKV Versicherungen Sparen Köln

Ihr persönlicher Finanzplaner

Das immer komplexer werdende Marktumfeld erfordert entsprechendes Know-how. Meine umfassenden Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine qualitative Finanzberatung mit folgenden Kernthemen:

OVB Köln Süd
Sinziger Str. 8b
50968 Köln

Kundenorientierung

Wir waren mit der Beratung von Herr Ruminski sehr zufrieden. Dabei haben uns einige Aspekte besonders gefallen:
1. Die Beratung konnten für uns Zeitlich sehr Flexible durchgeführt werden, so das wir beide die Beratung gut unterbringen konnten.
2. Unsere bestehenden Verträge wurden mit berachtet und wir haben jetzt eine bessere Übersicht über unsere aktuelle Situation und wo wir noch Lücken zu füllen haben
3. Am wichtigesten ist aber, dass wir jetzt eine Strategie haben, wie wir unsere Vorsorge auch zukünftig gestalten wollen.
Danke dafür!
26.04.2020P.
Herr Ruminski wurde mir empfohlen. Die Beratung war ausführlich, verständlich und sehr kompetent. Bislang hatte ich mich mit Geldanlagen - über die gesetzlichen Angebote wie Riester etc. hinaus - wenig befasst. Die vorgestellten und auch nun abgeschlossenen Anlagemodelle bieten mir eine Gewinnperspektive bei gleichzeitiger Sicherheit. Darüber hinaus wurde eine nicht rentable Geldanlage aufgelöst und neu investiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten mit Bezug auf meine persönliche Lebenssituation. Mein Ehemann wurde ebenfalls einbezogen, unsere finanzielle Gesamtsituation berücksichtigt. Und, der Kontakt und die Betreuung waren von einem sehr freundlichen und dabei professionellen Umgang miteinander gekennzeichnet. Herzlichen Dank!
23.03.2020Marion N.
Die Beratung wurde sehr kompetent und verständlich durchgeführt. Sehr empfehlenswert.
09.12.2019Anonym
Sehr freundlich und immer erreichbar
Beratung und Endergebnis stimmen
18.09.2019Anonym
Eine Sehr gute Beratung die ich erfahren habe.
Termine wurden steht‘s eingehalten.
09.09.2019Anonym
Wir haben den Herrn Robert Ruminski durch Freunden empfohlen bekommen und waren mehrl als zufrieden. Er hat uns in jeder Angelegenheit geholfen. Er hat uns in Sachen Versicherungen aufgeklärt. Auch hat er uns bei unseren Zielen eine Immobilie kaufen weiter geholfen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Er macht seine Arbeit sehr sehr gut. Wir bedanken uns nochmal und wünschen Ihm viel Erfolg. Familie Canpolat
26.08.2019C.
Mir ist Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Kompetenz das Wichtigste. Alles hier in einer langjährigen Betreuung immer zu 100% erfüllt. Danke für für unzähligen Vorteile von denen wir sonst nie erfahren würden. Top. Danke 👍
10.07.2019Anonym
Seit mittlerweile 8Jahren berät Herr Ruminski mich in meinen Finanzen. Hervorzuheben ist die freundliche, ruhige Art und seine Kompetenz mit der er individuell auf die Vorstellungen der Kunden eingeht. Top Finanzberater und Mensch !
10.07.2019Adam B.
Herr Ruminski macht einen tollen Job als Berater. Er erklärt alles in verständlicher Form und gibt unabhängige Empfehlungen, ohne bestimmte Produkte zu bewerben. Außerdem hält er die getätigten Investitionen im Auge und warnt proaktiv, wenn sich irgendwo Bedingungen verschlechtern und ein Wechsel angezeigt ist. Das ist sehr hilfreich.
10.07.2019Patrick B.
Lockere art, zuvorkommend, unkompliziert, verständnisvoll
04.06.2019Anonym
Sehr netter Kontakt mit guter und ehrlicher Beratung
29.03.2019Anonym
Wir wurden immer super beraten von Herrn Ruminski. Jegliche fragen wurden stehts freundlich und kompetent beantwortet! Immer wieder gern!
26.03.2019Anonym
Herr Ruminski findet immer die individuell beste Lösung für uns . Er ist sehr schnell erreichbar und nimmt sich genügend Zeit um unsere Anfragen zu bearbeiten.
06.03.2019G. G.
Sehr gute ausführliche Beratung durch hohe Fachkompetenz. Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Lebenslagen. Baufinanzierung, Rentenberatung, Versicherungen.
04.03.2019H.
Herr Ruminski berät höchst kompetent und umsichtig. Dabei berücksichtigt er individuelle Vorgaben und Bedürfnisse, und optimiert Kundenziele - sofern möglich- nach entsprechender Beratung und Information.
Bei aller Kompetenz findet die Beratungen gleichwohl immer in angenehmer, entspannter, machmal sogar lockerer Atmosphäre statt, sodass man nie den Eindruck einer „steifen“ Beratung hat. Dennoch wird die Seriösität des Gesprächsanlasses nie in Frage gestellt.
JEDE Beratung durch Herrn Ruminskiwar bislang eine Bereicherung mit Eröffnung neuer (finanzieller) Horizonte. Herr Ruminski ist ein Berater der Extraklasse!
15.02.2019Guido H.
Herr Ruminski hat sich viel Mühe gegeben mit mir. Energie, Versicherungen, Geldanlage. Er hat viel Arbeit investiert. Arbeitsleistung mit hoher Qualität.
29.11.2018Wolfgang F.
Herr Ruminski gibt sich unheimlich viel Mühe und erklärt alles sehr präzise und einfach , sodass es schnell verständlich ist. Bei Anliegen bekommt man schnell einen Termin .
18.09.2018Anonym
Absolut verlässlicher Kundenberater mit guter Struktur und Beratung aus Kundensicht. TOP!! Ich empfehle ihn gerne weiter!!
13.09.2018Anonym
Gute Erreichbarkeit, flexible Verträge, angenehmer Gesprächspartner.
30.07.2018Anonym
Herr Ruminski hat sich so viel Zeit für uns genommen,war so geduldig und hat wirklich jede Frage sinnvoll beantwortet.Man war täglich up to date.Er hat strukturiert alles vorbereitet und das beste für uns rausgeholt. Menschlich super.Einfach sehr empfehlenswert!
13.06.2018Ines J.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

02.02.2018

Ihre Nachricht an Robert Ruminski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2020   |  Profil melden