Versicherungsmakler

Sie sind auf der Suche nach einem Versicherungspaket, das genau auf die Bedürfnisse Ihrer Branche und Ihres Unternehmens zugeschnitten ist? Sie brauchen einen verlässlichen, unabhängigen Partner, der es versteht, aus einer Fülle von...

Jessenstr. 4
22767 Hamburg

Niels Weinhold

Herr Köncke ist ein Profi alter Schule.
Wir hatten heute ein sehr interessantes Telefonat.
In diesem ging er nicht nur auf meine per E-Mail gestellte Anfrage ein, sondern reflektierte weitere branchenspezifische Risiken in für mich bisher unbekannt exzellenter Art und Weise.
Hier kamen absolute Professionalität in Sachfragen, große Erfahrungswerte und aber auch seine Passion zu Helfen, zusammen.
Sehr erwähnenswert ist auch, dass er von sinnlosen Versicherungen abrät, welche unnötige Kosten verursachen.
Rechtliche sowie betriebswirtschaftliche Vorgänge, die möglicherweise nicht gleich sichtbar sind, antizipiert Herr Köncke für seine Kunden von Anfang an.
ich schätze es sehr, wenn in einer Beratung eventuelle Fragen schon in seinen Ausführungen beantwortet werden. Da entsteht Vertrauen!
Und ja, selbstverständlich empfehle ich Herrn Köncke jedem ernsthaft Interessierten, weil seine Beratung vollumfänglich und klar formuliert ist.
Ich durfte Herrn Köncke als ehrlichen, authentischen und verantwortungsvollen Gesprächspartner kennenlernen.
Ganz herzlichen Dank dafür und alles Gute!
07.11.2023K.
Herr Köncke hat mich exzellent zu meinen Versicherungsanliegen beraten und mir viele wertvolle Tipps gegeben. Leider bin ich als solo-selbständige Unternehmensberaterin zu klein für das Kundenkonzept von Robert Schüler Versicherungsmakler, was mir auch sehr transparent erklärt wurde. Herr Köncke hat sich dennoch die Zeit genommen, mir ausführlich weitere Empfehlungen zu geben, um einen für meine Unternehmensgröße passenden Versicherungsmakler zu finden. Als Kunde ist man beim Team von Robert Schüler Versicherungsmakler bestens aufgehoben! Sehr kompetent & sympathisch!
12.10.2023Anke S.
Unsere Erfahrung mit RSVM war äußerst positiv. Das Team hat uns bei der Optimierung unserer Versicherungspolicen hervorragend beraten. Ihre Lösungen haben nicht nur Kosten gespart, sondern auch unsere Absicherung verbessert. Wir schätzen die Kompetenz und die schnelle Reaktionsfähigkeit des RSVM-Teams. Die Beratung war umfassend und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. RSVM ist eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige Versicherungsberatung suchen.
11.10.2023Anonym
Eine professionelle und zügige Abwicklung und Umstellung unserer Verträge. Wir sind sehr glücklich diesen Partner an unserer Seite zu haben. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an Herrn Köncke.
27.09.2023Anonym
Gute und ehrliche Beratung zu Unternehmenshaftpflichtversicherung. Herzlichen Dank.
19.07.2023M. M.
Hervorragende Beratung und sehr guter Service. Sehr zu empfehlen.!!!
14.07.2023Ehlers S.
Ein vertrauensvoller Versicherungsmakler der unsere bestehenden Policen schnell und kompetent auf aktuelle Anforderungen optimiert hat, wodurch wir nun bessere Versicherungsleistungen zu geringeren Prämien erreicht haben. Schnelle Abwicklung und super Service !
25.05.2023F.
Frederik Köhncke ist ein sehr kompetenter Experte, der es dem Zuhörer einfach macht komplexe Sachverhalte zu verstehen und Risiken richtig einzuordnen! Vielen Dank Frederik für Deine Unterstützung und Empathie!
04.05.2023Anonym
Sehr gutes und sehr kompetentes Gespräch bzgl. Cyber-Versicherung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und man merkt, dass der Makler Spezialist auf diesem Gebiet ist, der viel Erfahrung hat. Sehr zu empfehlen!
22.11.2022Anonym
Als mittelständisches Unternehmen haben wir in Robert Schüler einen zuverlässigen Partner gefunden. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, für unser doch eher ungewöhnliches Geschäftsmodell passgenau die richtige Absicherung zu suchen. Vielen Dank für die Mühe und die angenehme Zusammenarbeit!
30.09.2022J. C.
Fachlich sehr gut, effizient in der Abwicklung. Eine echte Empfehlung.
08.09.2022Anonym
Sehr guter Makler, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!
20.07.2022M.
Sehr angenehmes und kompetentes Erstkontaktgespräch mit guten Ansätzen für ein individuell zugeschnittenes Versicherungskonzept.
09.06.2022Anonym
Als mittelständisches Unternehmen mit rund 30 Mitarbeitern sind wir aktuell auf der Suche eines neuen Maklers für alle unsere Versicherungen. Die Kollegen von Robert Schüler haben uns hier sehr kompetent, transparent und offen beraten, unsere aktuellen Versicherungen gepüft, Stärken und Schwächen der Policen analysiert und Empfehlungen ausgesprochen.
Leider sind wir in unseren aktuellen Verträgen noch drei Jahre gefangen, werden danach aber sicher zu Robert Schüler wechseln und freuen uns schon jetzt über eine seriöse, faire und auch sympathische Beratung auf Augenhöhe!
03.03.2022Jan B.
Mit der Betreuung und Beratung
27.01.2022Anonym
Prompte Schadensabwicklung
07.01.2022Thomas H.
Schnelle Abwicklung im Schadensfall, pers. Beratung
07.01.2022Anonym
Unsere Geschäftsbeziehung war noch sehr jung und ich stand gleich mit einem großen Hochwasserschaden auf der Matte. Wir haben den Prozess in engem Schulterschluss mit optimalem Ergebnis zu einem guten Ende gebracht. Die Betreuung und Beratung war exzellent!
30.11.2021Tanja S.
Klasse Beratung, immer up-to-date und immer gut zu erreichen!
25.10.2021Anonym
Die Kommunikation läuft sehr unkompliziert. Große Hilfe und entgegenkommend. Sehr selten in der Branche :)
21.10.2021Melanie P.

08.12.2023

Ihre Nachricht an Robert Schüler Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Schüler Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden