NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coach & Referent für Content, Marketing & Design

Robert Weller
Robert Weller ist Marketingstratege mit mehrjähriger Erfahrung im Online-Marketing aus seiner Beschäftigung im E-Commerce, in Agenturen sowie SaaS-Startups. Sein Wissen gibt er als Konferenz Speaker, Coach, Lehrbeauftragter und Autor weiter.

Rofanstraße 37
81825 München

Robert hat mir sehr gute Tipps gegeben und sich viel Zeit für meine Ausführungen genommen. Ich hätte nicht erwartet so schnell so gute Anzworten zu bekommen. Er hat mir für mich sehr entscheidende Erfahrungen mitgeteilt. Ich bin begeistert. Vielen Dank hierfür
21.04.2017Anonym
Ich schätze Roberts Knowhow im Bereich Content Marketing sehr und empfehle eine Zusammenarbeit mit Robert bedenkenlos. Während unserer Zusammenarbeit konnte ich unter anderem an einen seiner Copywriting Workshops teilnehmen. Robert hat sein Wissen über Historie, Regeln oder Methoden einfach und praxisnah vermittelt, und den Workshop interaktiv und humorvoll gestaltet. Der Workshop wurde durchgehend mit Anwendungsbeispielen geführt, so dass die Methoden im Team durchgespielt und schnell verinnerlicht werden konnten. Auch für Diskussionsbedarf oder individuelle Wünsche ist Robert immer offen, so dass man mit ihm zusammen lernt und nicht das Gefühl hat von ihm belehrt zu werden. Insgesamt: Robert vermittelt sein breites Wissen schnell und einfach, und das mit hohem Engagement und einer überaus ausgeprägten Teamfähigkeit.
Sehr gerne werde ich weitere Workshops von Robert besuchen.
17.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Robert Weller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Comondo Media