Versicherungsmakler - Anlagevermittlung - Grenzgängerberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die Robert Zapp GmbH steht für unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung im Raum Südbaden, mit den Standorten Lörrach, Schopfheim und Freiburg. Mit unserer langjährigen Expertise, unterstützt durch modernste Softwarelösungen erarbeiten wir für...

Oberfeldstr. 5a
79650 Schopfheim

Mittwoch 08:00-12:30
13:00-17:00

Kundenorientierung

Vertrauensverhältnis

Sehr kundenorientiert, schelle Abwicklung
21.11.2022Gerhard O.
Ich wurde nach dem Voltaikschadensfall kompetent über den richtigen Ablauf wie Angebotseinholung etc. informiert.
Nach der Einreichung der Rechnungen wurde kurzfristig die komplette Schadenssumme überwiesen. 😀👍
31.10.2022Jürgen R.
AS
17.10.2022A.
Ich bin sehr zufrieden mit der direkten und transparenten Kommunikation und wurde von Anfang bis Ende hilfreich unterstützt!
Jegliche Fragen und Unsicherheiten wurden sorgfältig geklärt.
Dadurch blieb mir viel Zeit erspart und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
A. M
11.10.2022Alessa M.
Habe angerufen mein Torantrieb der Garage war durch einen Blitzeinschlag defekt
promte Erledigung mit der Versicherung.
Ich kann die Robert Zapp GmbH nur empfehlen
Walter Keller Schopfheim
05.10.2022Walter K.
Wir sind schon seit vielen Jahren ( z.T. seit den 70er - Jahren ) Kunden bei der Robert Zapp GmbH und haben alle unsere Versicherungen u.a. hier abgeschlossen. Alles bei einem guten Maklerbüro und aus einer Hand ist ideal. Bei neuen Versicherungen, einem Wechsel in andere Tarife o.a. sind Vergleiche von Kosten und Leistungen diverser Anbieter von großem Vorteil. Auch die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter und Ansprechpartner ist wertvoll. Die Fa. Zapp ist jederzeit empfehlenswert !
02.10.2022M.H. M.
Schnelle schadensregulierung. RB
20.09.2022R.
Es ist alles prima gelaufen und war für uns unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden!
13.09.2022Anonym
Gut
Immer sehr freundlichen, und Kundenorientierung .
12.09.2022P.
Unkomplizierte Meldung des aufgetretenen Schadens...
Alles weitere wurde direkt vom Versicherungsmakler übernommen. Toll, keine Probleme kein extra Aufwand und zügige Regulierung des Schadens.
Sind sehr zufrieden.
R.B. aus Weil
Ihrer Schadenabwicklung
06.09.2022R.B. aus Weil am R.
Sogar ohne die Möglichkeit zu telefonieren (im Urlaub aus dem Ausland) war die Absprache unkomliziert, reibungslos und effizient, vielen Dank!

Annika Stahl
06.09.2022Anonym
Versicherungsverträge werden zyklisch analysiert und dem Kunden alternative Optionen angeboten.
Fühle mich sehr gut beraten und gut aufgehoben.
13.07.2022Markus D.
Super Beratung und unkomplizierte Abwicklung
12.07.2022Anonym
Die Kommunikation mit mir war vorbildlich- ich wurde über alle Schritte stets auf dem Laufenden gehalten. Auch wurde mir klar kommuniziert was ich tun muss, so dass sich mein Aufwand absolut in Grenzen hielt. Im Schadensfall zeigt sich, wie gut ein Versicherungsmakler wirklich ist. Ein riesen Dank geht an Frau Held die mich bestens betreute. Herzliche Grüsse Felix Hodapp
30.06.2022Felix H.
Gut und zuverlässig Dienstleistungen!
20.06.2022Anonym
so ärgerlich wie der Fahrraddiebstahl war um so erfreulicher war die Abhandlung durch die Versicherung.
Wir konnten in der Zwischenzeit die beiden Räder neu beschaffen und sind mit der schnellen Zuweisung des Geldes mehr als zufrieden !! DANKESCHÖN
31.05.2022Bettina K.
Schnelle, unbürokratische und fachkundige Betreuung.
19.05.2022Anonym
War immer erreichbar, hat geholfen und wenn nötig auch getröstet.
Danke
04.05.2022Tina S.
Gut
Bei mir zählt noch Kundennähe und Beratung
26.04.2022Anonym
Meine persönliche Beraterin Silke Steffen ist immer für mich erreichbar und hatte bisher für all meine Anliegen eine Lösung parat! Ich bekomme, was ich mir vorstelle und mir wird nichts angedreht! Die Beratungen sind professionell und kompetent und ich komme immer gerne!
Auch als meine Mutter verstarb, die dort versichert war, ging die Abwicklung super einfach. Ich musste garnichts machen, Silke hat alles für mich erledigt!
Ich bin froh, dass ich keine Werbung von der Robert Zapp GmbH bekomme!
Ich empfehle Euch immer gerne weiter!
23.04.2022Tanja O.

06.10.2021

16.09.2016

29.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Robert Zapp GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Zapp GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden