Versicherungsmakler - Anlagevermittlung - Grenzgängerberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die Robert Zapp GmbH steht für unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung im Raum Südbaden, mit den Standorten Lörrach, Schopfheim und Freiburg. Mit unserer langjährigen Expertise, unterstützt durch modernste Softwarelösungen erarbeiten wir für...

Oberfeldstr. 5a
79650 Schopfheim

Freitag 08:00-12:30
13:00-17:00

Kundenorientierung

Vertrauensverhältnis

Schon seit Gründung durch Herrn Robert Zapp bin ich zufriedener Kunde. Bitte grüßen Sie den Seniorchef herzlich von mir!
17.06.2021Reiner E.
Die Beratung per Telefon und die Umsetzung meiner Wünsche klappt immer zu meiner besten Zufriedenheit. Ich bin schon sehr lange Kunde und auch nach meinem Umzug (ca. 500 km entfernt) Kunde geblieben, weil ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.
16.05.2021Jeannette S.
Sehr gute Beratung
13.05.2021Wolfgang S.
Bisher bin ich hoch zufrieden mit allen Mitarbeiter/innen! Der Kontakt ist absolut zuverlässig über Telefon oder per Mail, jede Vorgehensweise wird klar verständlich gemacht. Die Mitarbeiter/innen sind motiviert, freundlich und geduldig und kümmern sich um reibungslose Abläufe.
Es wurde mir sehr einfach gemacht zu vertrauen. In dieser Branche nicht immer selbstverständlich ;-)
TOP!!!
13.05.2021Helena P.
Persönliche Betreuung
Ihrer Schadenabwicklung
08.04.2021Karl-Heinz Rosskopf zahntechnik G.
Super Service! Norbert Steiner sagt Dankeschön 😁
08.04.2021Norbert S.
Im Versicherugsgeschäft ist Vertrauen wichtig, besonders gilt dies auch für anspruchsvolle Kunden.
Frau Alexandra Zapp zeichnet sich durch eine äußerst kompetente und kundenorientierte Beratung aus.
Der Mehrwert aus Kundensicht zeigt sich bereits in der hohen Qualität, Fragen ebenfalls zu verschiedenen Sachgebieten klar zu strukturieren, sowie umgehend und präzise zu beantworten. Im Ergebnis - eine exzellente Performance und wirklich empfehlenswert! Thomas Holdermann
15.02.2021Thomas H.
Super Beratung, schnelle Hilfe, sehr zufrieden.
27.01.2021Celina E.
Wir waren mit der schnellen Terminvereinbarung und Umsetzung unserer Fragen und Anliegen sehr zufrieden. Ein schneller und unkomplizierter Service, den wir auch weiterempfehlen werden. Vielen Dank.
27.01.2021Alexander H.
Immer erreichbar, man wird nicht alleine gelassen! Danke!
13.01.2021Hermann G.
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Leistung und Schnelligkeit.
21.12.2020B.
Stets freundliche und kompetente Abwicklung aller versicherungsrelevanten Fragen.
18.12.2020R.
Gut
Schneller und kompetenter Service.
Freundliche Mitarbeiter.
Immer wieder.
23.11.2020Anonym
Ich habe die Robert Zapp GmbH übers Internet gefunden und habe damit einen Volltreffer gelandet. Herr Zapp stand jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und seine Beratung war sehr hilfreich und kompetent. Immer wieder gerne!
22.11.2020A.
Die Schadenabwicklung hat unkompliziert und reibungslos geklappt; alles auf kürzestem Weg und ohne großen Aufwand für uns als Kunde.
19.11.2020S. W.
Gut
Sehr gute Betreuung. Danke.
H.S.
15.11.2020Anonym
Besonders angenehm war die freundliche und kompetente Beratung und Beratung. Dadurch war es einfach, alle Unterlagen zu beschaffen. Ich selbst musste mich um die Schadensregulierung direkt nicht bemühen.
Veronika Widmann
11.11.2020Anonym
Direkte Hilfe beim Abwägen der Vorgehensweise und eine für mich höchst unkomplizierte Umsetzung haben mir sehr geholfen, einen unangenehmen Schaden zu beheben.
Ich bin sehr zufrieden!
03.11.2020S.
Ich möchte dazu auch besonders Frau Held erwähnen, die uns per Mail und Telefon kompetent beraten hat.
30.10.2020Hans-Otto G.
Der Freundliche umgang un die schnelle Reaktionszeit
26.10.2020Anonym

17.02.2021

16.09.2016

28.04.2021

Ihre Nachricht an Robert Zapp GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Zapp GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden