Tee, Gyokuro Asahi, Silbernadel Tee, Jasmin Tee, Assam, Oriental Beauty

Roberts Teehaus
Die Teekultur ist in vielen Teilen der Welt ein bedeutender Bestandteil des alltäglichen Lebens. Ob als Alltagsgetränk oder zu gesellschaftlichen Anlässen - Tee ist aus dem Leben vieler Menschen nicht wegzudenken.

Bei unserer Recherche haben wir...
Lutherstraße 12
09648 Mittweida

Robert Schyska

Dienstag ganztägig geöffnet
Gut (4,15)

Zuverlässigkeit

Lieferzeit

Ich habe Roberts Teehaus im Teatalk kennengelernt. Nachdem ich das Probepaket bestellt und schnell erhalten habe, hab ich telefonische Rücksprache mit Robert gehalten. Da ich zurzeit nur cold brue trinke, habe ich mich erkundigt, ob es mit diesem Tee möglich ist. Ich habe alle Sorte getrunken und bin super begeistert. Habe schon nachbestellt. Pteis/Leistung ist 1a!!!💜
25.08.2019Susanne S.
Sehr außergewöhnliche Teesorten. Schnelle Kaufabwicklung. Ein sehr toller Laden
28.07.2019Nadine D.
Das war meine zweite Bestellung . Der Tee ist hervorragend. Mir gefällt das man auch viel Informationen über den Tee erhält ( Geschichte , Anbau .... ) .
27.07.2019Cornelia M.
Gut
Zu den einzelnen Teesorten gibt es viele Informationen, Das ist sehr gut. Nicht so gut finde ich die Webseite, diese ist leider sehr stör anfällig und unübersichtlich.
14.01.2019Anonym
Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet und das Angebot ist sehr vielseitig. Auch die vielen Tipps über Herkunft, Geschmack und Zubereitung der verschiedenen Teesorten ist sehr hilfreich. Die Bestellung über den Onlineshop war sehr einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank für die tollen Teesorten.
31.12.2018V.
Die Seite ist sehr übersichtlich. Es gibt genügend Informationen zu den Teesorten. Die beahlung ist sehr einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
31.12.2018Sandra S.
Gut
Die Lieferung war sehr schnell habe den Tee in kurzer Zeit erhalten. Die Bezahlung war auch sehr einfach. Und der Tee ist in sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden.Den Tee kann man mehrmals aufbrühen was auch sehr klasse ist. Würde das Robert Teehaus immer wieder empfehlen.
28.12.2018Diana H.
Wirklich sehr zu empfehlen! Tee gut - Preise ok. Es ist halt kein 0815-Tee, das muss man immer bedenken! In jedem Fall werden wir dort wieder einkaufen. Ich empfehle das Testpaket, damit kann man sich einmal quer durch die Sorten testen und seinen Favoriten zum Nachbestellen auswählen!
28.12.2018Juli W.
Gut
Der Tee schmeckt toll. Leider ist der Tee sehr teuer.
27.12.2018N.
Sehr, sehr lecker. Ich trinke immer ohne Zucker oder Honig, da schmecken wenige Tees. Hier schmecken wirklich alle. Tolle Qualität. Aber nicht billig..
26.12.2018Frauke W.
Der lose Tee ist frisch. Habe mir ein 7 Päckchen Testpaket zukommen lassen und finde alle Sorten sehr gut.
25.12.2018P.
Tolle Auswahl. Einfache Bezahlung. Schneller Versand. Top!
23.12.2018A.
ich habe bisher erst mal das probierpaket bestellt um die Tees zu testen. Das finde ich sehr praktisch, das gibt es nicht überall.
die Lieferung ging schnell
19.12.2018M.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Mir fehlen aber Früchtetees.
17.12.2018Evelin E.
Die Tees sind wirklich ganz besonders , echt tolle Qualität.Jede Sorte ein Geschmackserlebnis.
16.12.2018Doerte W.
Ich war mit allem sehr zufrieden, die Tee's sind super lecker und bezahlbar. Einfach spitze 😊
16.12.2018C.
Zufriedenstellend
Die Website ist sehr schwer zu durchschauen. Auf einigen Browsern ist u. a. der Warenkorb nicht erreichbar oder der Shop.
Die Ware wurde von einem fremden Absender versandt, was zu einigen Irritationen führte.
Die Auswahl an Teesorten ist sehr gering. Aber an der Qualität gibt es nichts zu mäkeln. Nach der Bestellung eines Probesets bin ich sehr zufrieden.
14.12.2018H.
Tolle Qualität, ausführliche Beschreibungen der einzelnen Tees, probierpakete um in Ruhe einige Tees testen zu können
13.12.2018Anonym
Vielen Dank dafür das ich mit testen durfte. Mit dem Bestellvorgang war ich sehr zufrieden. Die Lieferung dauerte etwas, war aber nicht so schlimm. Nun zum Tee. Soweit so gut. Es gibt eine große Auswahl guter Tees. Ich habe ein Probepäckchen Tees bestellt mit vielen Sorten . Mir ist bei einigen Sorten die sehr hochgepriesen wurden aufgefallen das diese wie einfacher Grüner Tee schmecken. Dies ist auch meiner Familie und Freunden aufgefallen. Vor allem habe ich mich auf diesen Silbernadeltee gefreut, von dem Geschmack her bin ich leider Enttäuscht. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Aber nur wegen dem Tee nicht. Mit dem Shop war ich zufrieden
10.12.2018Britta B.
Gut
Die Testset's sind genial, auch zum Verschenken. Die Tee's sind etwas ganz besonderes und alle sehr lecker. ich bin absolut begeistert und werde hier öfter kaufen
10.12.2018Maike T.
23 Bewertungen auf eBay

27.08.2019

Ihre Nachricht an Roberts Teehaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2019   |  Profil melden