Tee, Gyokuro Asahi, Pu Erh Tee, Jasmin Tee, Ostfriesentee , Oolong Tee

Gut
Die Teekultur ist in vielen Teilen der Welt ein bedeutender Bestandteil des alltäglichen Lebens. Ob als Alltagsgetränk oder zu gesellschaftlichen Anlässen - Tee ist aus dem Leben vieler Menschen nicht wegzudenken.

Bei unserer Recherche haben wir...

Lutherstraße 12

Lieferzeit

Klasse Webseite / tolle Teeproben/ schneller Versand
16.04.2021Christian G.
Die Vielfalt war super.
Schnell geliefert und schön verpackt.
02.02.2021Elizabeth M.
Der Tee, den ich bisher probiert habe, ist von sehr guter Qualität und ausgezeichnetem Geschmack .Die Probierpackungen bieten einen sehr guten Überblick über die Produktvielfalt. Eine gute Idee!
Bestellung, Bezahlung und Lieferung verliefen reibungslos und professionell.
27.12.2020Petra W.
Vorgeschichte: Seit einiger Zeit suche ich nach einem lokalen Händler für hochwertigen Tee. Nachdem ich im Internet gesucht hatte, fand ich Roberts Teehaus und war mir zunächst nicht sicher. Tee online kaufen ist unsicher und ich habe sein Angebot noch nie ausprobiert.
Am Ende dachte ich, ich kann bei den Preisen nicht viel falsch machen und habe einen Kilo Ti Kuan Yin, einen Kilo Cui Lu und das Testset gekauft.
Ich habe zuvor in China gelebt und während Geschäftstreffen eine Menge teuren Tee bekommen und eine Liste mit Favoriten über die Zeit bekommen, die allesamt einzeln weit mehr kosteten als dieses ganze Set.

Lieferung: Die Produkte kamen im normalen Zeitrahmen und wurden professionell versiegelt.

Verpackung: Die Beutel sind wirklich schön, groß, luft- und sonnenschützend und leicht und haben einen gesunde, freundliche Ausstrahlung durch den Druck und die Farbe.

Das Produkt: Die Produkte selbst sind außergewöhnlich. Mein Favorit ist die Ti Kuan Yin, der sehr gut schmeckt, dieser konkurriert mit einigen meiner viel teureren Varianten. Die Cui Lu ist gut, hat mich aber nicht so sehr überrascht. Die japanische Teeprobe und die Jasminperlen waren ebenfalls stark und empfahlen sich für zukünftige Bestellungen. Mir persönlich hat der Pu Erh nicht so gut gefallen, aber auch hier geht es eher persönliche Vorlieben als diesen einen.

Service: Die Verpackung war größtenteils in Ordnung - allerdings war ein Beutel kaputt (ein Loch am Boden), so dass der Tee für eine unbekannte Zeit ungeeignet aufbewahrt wurde. Nach einem wirklich kurzen Gespräch, in dem mir der Besitzer mehrmals sehr schnell antwortete - sogar am Abend - bekam ich eine zweite Lieferung mit einem neuen Tee und einem perfekten Reißverschlussbeutel.

Insgesamt: Die Qualität ist großartig für den Preis, der Besitzer arbeitet fair und kümmert sich um dich und sein Geschäft, so dass man keine Probleme mit der Lieferung oder den Produkten befürchten müssen. Es ist großartig, etwas so Bequemes zu finden, anstatt aus China zu bestellen oder den minderwertigen, überteuerten Standardtee in den meisten westlichen Online-Shops zu kaufen.

English:
Prestory:
i have searched for a local distributor for high quality tea for some time. After searching the internet i found Roberts Teehaus and was not sure at first. Buy Tea online is somehow uncertain and i never tried his offer before. However i bought a Kilo Ti Kuan Yin, a Kilo Cui Lu and the testing set.
I lived in China before and got several presents during business meeting in which i got a lot of pricey tea and made a list of favorites, which all cost way more than the selection.

Delivery: The products came in the normal time frame and where sealed professionally.

Packgaging: The bags are really nice, large, air and sun protective and light and have a somehow healthy friendly vibe.

Product: The products itself are exceptional. My Favorite is the Ti Kuan Yin, that tastes great and can compete with some of my way more expensive leafs. The Cui Lu is good but did not surprise me as much. The Japanese tea sample and the Jasmin pearls were also strong and recommended themselves for future orders. I personally did not like the Pu Erh to much, but again this is rather a matter of general preferences than of this single one.

Serivce: The Package was mostly fine - However one Zip was broken and had a whole so that the tea was not stored securely for some unknown time. After a really short conversation in which the Owner replied me several times after a short amount of time - even in the evening i got a second delivery with a new tea and perfect zip bag.

Total: The Quality is great for the price, the owner operates fairly and cares for you and his business so you do not have to fear any issues with delivery or products. Its great to found something this convenient instead of sourcing for China or buying the low quality over priced standard tea from most western online shops.
27.05.2020Jan H.
Zufriedenstellend
Die kleinen Mengen zum "Ausprobieren" sind optimal, allerdings wäre ein Teemaß noch sehr schön gewesen.
22.12.2019I. J.
Ich habe Roberts Teehaus im Teatalk kennengelernt. Nachdem ich das Probepaket bestellt und schnell erhalten habe, hab ich telefonische Rücksprache mit Robert gehalten. Da ich zurzeit nur cold brue trinke, habe ich mich erkundigt, ob es mit diesem Tee möglich ist. Ich habe alle Sorte getrunken und bin super begeistert. Habe schon nachbestellt. Pteis/Leistung ist 1a!!!💜
25.08.2019Susanne S.
Sehr außergewöhnliche Teesorten. Schnelle Kaufabwicklung. Ein sehr toller Laden
28.07.2019Nadine D.
Das war meine zweite Bestellung . Der Tee ist hervorragend. Mir gefällt das man auch viel Informationen über den Tee erhält ( Geschichte , Anbau .... ) .
27.07.2019Cornelia M.
Gut
Zu den einzelnen Teesorten gibt es viele Informationen, Das ist sehr gut. Nicht so gut finde ich die Webseite, diese ist leider sehr stör anfällig und unübersichtlich.
14.01.2019Anonym
Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet und das Angebot ist sehr vielseitig. Auch die vielen Tipps über Herkunft, Geschmack und Zubereitung der verschiedenen Teesorten ist sehr hilfreich. Die Bestellung über den Onlineshop war sehr einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank für die tollen Teesorten.
31.12.2018V.
Die Seite ist sehr übersichtlich. Es gibt genügend Informationen zu den Teesorten. Die beahlung ist sehr einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
31.12.2018Sandra S.
Gut
Die Lieferung war sehr schnell habe den Tee in kurzer Zeit erhalten. Die Bezahlung war auch sehr einfach. Und der Tee ist in sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden.Den Tee kann man mehrmals aufbrühen was auch sehr klasse ist. Würde das Robert Teehaus immer wieder empfehlen.
28.12.2018Diana H.
Wirklich sehr zu empfehlen! Tee gut - Preise ok. Es ist halt kein 0815-Tee, das muss man immer bedenken! In jedem Fall werden wir dort wieder einkaufen. Ich empfehle das Testpaket, damit kann man sich einmal quer durch die Sorten testen und seinen Favoriten zum Nachbestellen auswählen!
28.12.2018Juli W.
Gut
Der Tee schmeckt toll. Leider ist der Tee sehr teuer.
27.12.2018N.
Sehr, sehr lecker. Ich trinke immer ohne Zucker oder Honig, da schmecken wenige Tees. Hier schmecken wirklich alle. Tolle Qualität. Aber nicht billig..
26.12.2018Frauke W.
Der lose Tee ist frisch. Habe mir ein 7 Päckchen Testpaket zukommen lassen und finde alle Sorten sehr gut.
25.12.2018P.
Tolle Auswahl. Einfache Bezahlung. Schneller Versand. Top!
23.12.2018A.
ich habe bisher erst mal das probierpaket bestellt um die Tees zu testen. Das finde ich sehr praktisch, das gibt es nicht überall.
die Lieferung ging schnell
19.12.2018M.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Mir fehlen aber Früchtetees.
17.12.2018Evelin E.
Die Tees sind wirklich ganz besonders , echt tolle Qualität.Jede Sorte ein Geschmackserlebnis.
16.12.2018Doerte W.

Ihre Nachricht an Roberts Teehaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roberts Teehaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2021   |  Profil melden