Webdesign & Online Marketing

Bonner Str. 12
50677 Köln

Bewertung vom 22.06.2020

Die Zusammenarbeit mit Robin Krah ist eine große Bereicherung für mich gewesen. Seine Seriosität und Menschlichkeit hat mich sehr berührt. Das Projekt wurde mit Leichtigkeit und einer großen Portion Kreativität großartig umgesetzt. Die Kommunikation ist bei Robin sehr tiefgründig, was ich total schätze, denn nur so können Synergien zwischen seinen Kunden entstehen. Ich bin sehr froh, dass wir uns begegnet sind und wünsche Dir nur das Beste für Dein Unternehmen. Alles Liebe Manon
22.06.2020Anonym
Als Business Mentorin für Coaches und Berater, die noch keine klare Positionierung haben, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Kunden noch gezielter über Online-Werbeanzeigen anzusprechen. Kaum darüber nachgedacht, hatte ich wie von Zauberhand eine Mail von Robin in meinem Posteingang. Seine unglaublich emphatische, verbindliche und sympathische Art, gepaart mit einem hohen Maß an Professionalität, machten mir die Entscheidung, mit ihm zu arbeiten sehr leicht. Gemeinsam konzipierten wir einen Absatzweg für mein Positionierungs-Coaching, der seither dank Robins Expertise einen stetigen Interessentenstrom zu mir führt. Jeder dieser Schritte passt genau zu mir, fühlt sich nicht „verkäuferisch“ an und macht den Mehrwert sichtbar, den Kunden durch die Zusammenarbeit mit mir bekommen. Robin arbeitet wirklich super professionell, ist unfassbar geduldig und verliert nie den Blick für das Wesentliche. 100%ige Herzensempfehlung von mir! 😊
18.06.2020Anonym
Zunächst fand ich es sehr angenehm, wie Robin mich kontaktiert hat. Er hat mich über den Facebook Messenger angeschrieben, weil wir in derselben FB-Gruppe waren und ihm ein Post von mir aufgefallen war. Das folgende Telefonat und sein unverbindliches Angebot fand ich nicht nur informativ, ich hatte auch das Gefühl, dass er sich im Vorfeld mit meiner Website bereits beschäftigt hatte. Das gab mir ein Gefühl davon, dass er sich seine “Kunden” aussucht, mit denen er zusammenarbeiten möchte ... und ich fühlte mich geschmeichelt.

Unsere Zusammenarbeit bestätigte dieses Gefühl in der Praxis:

Er war nicht nur 100 % kompetent und hat den Eindruck vermittelt, einen Plan zu verfolgen. Er konnte mir diesen Plan auch erklären und hat stets darauf geachtet, dass wir uns nicht in Details “verstricken”. Ein übersichtliches Konzept, das leicht zu realisieren ist und ein klar definiertes Ziel stand in unseren Gesprächen immer im Vordergrund.

Es klingt zwar altmodisch, aber es passt so gut: Er hat seine Aufgaben zeitnah, korrekt und flexibel erledigt. Ich hatte das Gefühl, dass er sich die Zeit für mich nimmt und konzentriert daran arbeitet mein Projekt zu verwirklichen.

Am Ende bekam ich eine Website, die wirklich schön ist und auf allen Endgeräten funktioniert … sowie einen professionellen Email-Sales-Funnel.

Leider hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einem anderen Webmaster gemacht. Mit unserer Zusammenarbeit hat sich bewiesen, dass auch Online-Marketing keine Hexerei ist, wenn man einen kompetenten Webmaster kennt, wie Robin.

Dieses Projekt war nur der Anfang!

Alles Gute,
Sabine Lüders
Eltern-Kinder-Coach
16.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Robin Krah

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robin Krah sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Trustfactory