Regionale Umzüge | Nationale Umzüge | Internationale Umzüge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir helfen gerne - Wir sind die Umzugsfirma in Graz Ihre Möbel sind bei uns sicher aufgehoben

Umziehen ohne einen Handgriff machen zu müssen

Gradnerstraße 120
8054 Graz
Österreich

Robins Umzüge OG

Auftragserfolg

Hier sind Profis am Werk! Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr! Vielen Dank für einen entspannten Umzug.
10.04.2024Julia U.
Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen, den Auftrag und die tolle Bewertung.

Danke für die Zeite, die Sie sich genommen haben, um uns diese Rückmeldung zu geben.

Alles ein Traum, von A-Z
08.04.2024Hannes B.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Eles sempre me forneceram um serviço de alta qualidade, always very careful with everything!
21.03.2024B.
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Thank you very much for your review.
Leistungsstarkes kompetentes Team mit 💯 Fachwissen.
Schnell, spontan und gründlich in der Arbeitsdurchführung. Beste Umzugsfirma die ich sehr gerne weiterempfehle. Wenn noch ein Umzug sein sollte dann nur mit Robins Umzüge.
29.02.2024N.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Äußerste Behutsamkeit im Umgang mir meinem Hausrat, besser gehts nicht!
10.02.2024Gertrude F.

Sehr professionell, schell und zuverlässig. Großes Lob für die Jungs
11.01.2024Anonym
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ebenso bedanken wir uns für das Vertrauen und den Auftrag.
Die komplette Abwicklung war super. Es wurde vorab alles besichtigt und dann das Angebot gestellt.
Umzug verlief reibungslos. Würde immer wieder diese Umzugsfirma nehmen. Sehr empfehlenswert.
Es wurde ein komplettes Firmenbüro übersiedelt.
04.01.2024A.
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Danke für das Vertrauen, welches Sie in uns gesteckt haben und vielen Dank für die Empfehlung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente in der neuen Wiohnung.
Alles super abgewickelt.
29.12.2023Anonym
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Vielen Dank für die Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr ;) Wir wünschen eine schöne Zeit in der neuen Immobilie.
Ich bin völlig zufrieden mit Robins Umzügen. Die Firma hat mich sehr gut beraten für meinen Umzug von Graz nach Lyon. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. Jeder Handgriff saß. Vielen Dank für Hilfe. Ich empfehle das Unternehmen für alle, die weite Strecken zu übersiedeln haben.
20.12.2023Anonym
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Hi Katja! Es freut uns sehr, dass du uns den Auftrag gegeben hast. Danke in das in uns gesetze Vertrauen, die Zeit, welche du dir für das Schreiben der Rezension genommen hast und für die vielen freundlichen Worte. Wir wünschen dir alles Gute in der neuen Wohnung in Lyon.
Individuelle Beratung, sehr zu empfehlen.
14.11.2023Anonym
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Vielen herzlichen Dank für die fünf Sterne, den Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir wünschen viele schöne Momente in der neuen Immobilie.
Ich kann nur sagen, es war alles insgesamt, wie ausgemacht perfekt!!! Super Unternehmen, super Team, hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich, sauber gearbeitet, etc…….. !!!! Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und natürlich würde ich es jederzeit wieder in Anspruch nehmen!!!!!!!!!
09.11.2023Doris H.
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben schnell gearbeitet. Transparente Abrechnung. Jederzeit gerne wieder!
15.09.2023Anonym
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Ein Traum von einem Umzugs-Team. Spitzenleistung. Die Firma ist jeden Cent wert.
18.08.2023M.
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Robin konnte mir meinen Umzug schneller als erwartet auf die Beine stellen.
Sehr Motivierte Truppe, sehr Lösungs und Zielorientiert , professionelle Montagen genauso sorgfältig und gewissenhaft der Umgang mit den Möbeln.
18.08.2023Anonym
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Ich bin mit Robins Umzüge umgezogen und ein paar Wochen später hatte ich auch eine kleinere Entrümpelung zu machen. Bei beiden Dienstleistungen war ich voll und ganz zufrieden. Robins Umzüge kann ich nur empfehlen.
18.08.2023Mo L.
Robins Umzüge hat mir bei meinem Umzug in die neue Wohnung super geholfen, alles war sehr schnell erledigt, und ist heil in meinem neuen zu Hause angekommen. Es war eine große Erleichterung für mich, dass alles so perfekt geklappt hat! Ich bin froh, dass ich auf Robins Umzüge gestoßen bin und sie mir helfen konnten. Würde Robin und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen, um einen sauberen, stressfreien Umzug zu bekommen!
18.08.2023Julia B.
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Was a pleasant move, uncomplicated, the workers really friendly, motivated, professional and have no problem even with spontaneous changes. When billing briefly made a small note, changed a position and it was cheaper. Gladly again (but hopefully not so soon) :)
17.08.2023Heimo L.
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
ALLES klappte hervorragend! 2 Männer waren pünktlich da. Sie schlichteten alle Möbel und Schachteln professionell in den Bus. Möbel wurden sicher verpackt. Sie arbeiteten effizient und schnell. Kästen wurden rasch ab und aufgebaut. Ich würde "Robins Umzüge" jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!
03.08.2023M.
Robins Umzüge Kommentar von Robins Umzüge:
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super schnell und sehr erfahren.
12.07.2023Georg B.
Rundum zufrieden.
Hat vom Angebot bis zur letzten Kiste alles gepasst.
04.07.2023Anonym

23.04.2024
20 Bewertungen auf Sirelo

10.04.2024

Ihre Nachricht an Robins Umzüge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robins Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden