roc.Kasse

Das iPad-Kassensystem zum Einmal-Kauf.

roc.Kasse
Mach' deinen Laden zum besseren Geschäft!

Unsere iPad-Kassensysteme sparen dir Arbeit, Zeit, Papierkram und Ärger. So bleibt wieder mehr Zeit für das, was wirklich zählt: Deine Kunden und Dein Geschäft.

Römerberg 36
56203 Höhr-Grenzhausen

Armin Terving

Bewertung vom 04.02.2024

Transparenz

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Seit Jahren begleitet uns die roc.Kasse und wir sind immer noch begeistert, wie Toll sich diese Kasse auf unsere Bedürfnisse anpasst. Bei Fragen hilft der Support nicht nur zeitnah mit einer pragmatischen Lösung, sonder auch noch professionell und sympathisch! Herzlichen Dank.
04.02.2024Anonym
Der Kauf dieses Kassensystems war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Das Kassensystem ist sehr unproblematisch, flexibel anpassbar und auch einfach zu bedienen (und zudem günstig in der Anschaffung)

Die Beratung, auch After sales Service und der Support sind perfekt.
16.12.2023Cubes C.
Solide einfache Kassenanwendung mit der man autark arbeiten kann auch wenn die Internetanbindung mal gestört ist. Sehr einfach in der Handhabung und sogar mit Anbindung an ein Kartenzahlsystem. Sehr zu empfehlen.
07.12.2023Fred H.
Sehr logischer Aufbau, gutes handling
11.06.2022Olaf M.
Wir verwenden Roc.Kasse in unserem Café inzwischen seit fast zehn Jahren und sind damit total zufrieden. Wir sind ein kleiner Betrieb und verwenden neben Roc.Center auch Roc.Mobile was unsere Arbeitsabläufe vor allem im Außenbereich sehr erleichtert. Seit diesem Jahr bieten wir unseren Gästen auch Kartenzahlung mit Sumup an, und auch das klappt mit der Roc.Kasse perfekt. Wir würden uns jederzeit wieder für diesen Kassenanbieter entscheiden und können dieses System guten Gewissens weiterempfehlen. Auch der Support ist super. Armin und Emilia stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn etwas nicht funktioniert wie es soll und bringen immer sooo viel Geduld auf, wenn wir Fragen haben und sie diesbezüglich um Hilfe bitten. Vielen Dank hierfür – ihr seid spitze, bitte macht weiter so!!!
27.04.2022L.
Uns war wichtig, eine preiswerte Lösung ohne monatliche Kosten zu haben, die dennoch regelmäßig gepflegt wird. Mit Roc.kasse sind wir fündig geworden.
14.04.2022Anonym
1 a.
12.04.2022Anonym
roc.Kasse ist jetzt seit über 10 Jahren bei mir im Einsatz. Ich bin noch so begeistert wie am ersten Tag. In dieser Zeit sind viele nützliche Verbesserungen dazugekommen und auch gesetzliche Vorgaben wie z.B. TSE wurden hervorragend umgesetzt. Wenn man sich einmal nicht auskennt wird sofort und unkompliziert geholfen. Vielen Dank, macht bitte weiter so!
12.04.2022Crêpes H.
Sehr gute IPad basierte Kassensoftware. Einmal kaufen, keine monatlichen Abo- oder Nutzungsgebühren. Gut finde ich auch die „kurzen Dienstwege“, d.h. persönliche Kontakte zu dem Entwickler oder den Servicemitarbeitern sind schnell möglich. Es gibt regelmäßig kostenlose Updates!
roc.Kasse
11.04.2022Olaf Lange, Sauna M.
Der Support ist Klasse. Die Kasse funktioniert einwandfrei
11.04.2022Anonym
Tolles Produkt. Einfach zu handhaben, dabei sehr flexibel. Schon seit 8 Jahren im Einsatz. Wir sind extrem zufrieden.
11.04.2022Reza‘s R.
Wir nutzen die roc Kasse in unserer Boulderhalle schon 5 Jahre.
Kaufentscheidend war das Preis- / Leistungsverhältnis.
In der Praxis überzeugt uns die einfache verständliche Handhabung und der exzellente Kundenservice bei Neuerungen oder wenn mal etwas nicht nicht funktioniert.
Wir würden uns immer wider für rocKasse entscheiden.
roc.Kasse
11.04.2022Margit & Horst H.
Tolles und wirklich günstiges System als Kasse mit Kellnerbestellung integriert
19.04.2022Anonym
6 Bewertungen auf Apple

29.04.2020

18.11.2022
Gut
11 Bewertungen auf Kassensystemevergleich

26.03.2024

Ihre Nachricht an roc.Kasse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu roc.Kasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden