Anwalt, Verkehrsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Bußgeld, Ordnungswidrigkeit

Gut
Ihr Spezialist für Verkehrsrecht in Hamburg. Ob Unfall, Bußgeldbescheid oder Führerscheinentzug. Das Verkehrsrecht ist vielseitig und kompliziert. Wenn Sie Probleme haben, haben wir die Lösung. Warten Sie nicht, rufen Sie uns an. Kostenlose Erstberatung für ADAC-Mitglieder.
Amsinckstrasse 41
20095 Hamburg

Stefan Winter

Dienstag 09:00-17:30
auf ProvenExpert.com

Lösungswege

Transparenz

Ich bin durch eine Empfehlung in meinem Bekanntenkreis auf Herrn Winter aufmerksam geworden und bin absolut zufrieden. Die Beratung von Herrn Winter war höchst kompetent und professionell. Kann auch ich nur wärmstens weiterempfehlen.
30.07.2019Nina F.
Ich würde die Kanzlei Rocke I Winter I Bachmor, im speziellen Herrn Winter, jeder Zeit weiterempfehlen. Die zuverlässige, kompetente, zielgerichtete und charmante Vorgehensweise führt mit Herrn Winter zum gewünschten Ziel – TOLL. Nochmals vielen Dank und ich empfehle Sie weiter. John Osmers
18.06.2019John O.
Herr Winter hat bei der Gerichtsverhandlung das bestmögliche Ergebnis erreicht. Wir würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
05.06.2019Anonym
Kompetent & schnell
05.12.2018Anonym
Durch einen unüberlegten Gasstoss hatte ich leider über Gebühr die zulässige Geschwindigkeit zu einem äußerst unpassenden Moment - genau vor dem Blitze - überzogen. Dank der professionellen Verfahrensführung von Herrn Winter konnte größere Schaden vor dem richhter abgewandt werden zu vertretbaren Kosten. Ein echter Profi eben, den ich gerne wieder konsultieren würde - wenn es denn sein muss...
20.08.2018Anonym
08.03.2018David M.

14.08.2019
7 Bewertungen auf ANWALT.DE

29.08.2019
Gut

29.06.2019

Ihre Nachricht an Rocke | Winter | Bachmor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2019   |  Profil melden