Experten für nachhaltigen Gewichtsverlust und ganzheitliche Gesundheit

In einem 12-Wochen-Programm schaffst du es mit der einzigartigen MkG-Methode (Macht der kleinen Gewohnheiten) endlich gesund abzunehmen und dauerhaft dein Wunschgewicht zu halten. In der persönlichen Fitness-Analyse bestimmen wir erstmal deinen...

Im Hagen 10
33790 Halle (Westfalen)

Roman Braun

Irene und Roman sind ein sehr tolles Team!
Als ich mich vor 6 Monaten auf ein Portal angemeldet hatte für ein Personal Trainer, hatte ich direkt ein Anruf von Roman bekommen. Seit den Zeitpunkt begleiten mich Irene und Roman in allen Lebenssituationen die zur Reise dazugehören. Ich habe sehr viel gelernt und es gab keine Fragen die die beiden nicht beantworten konnten. Ich habe sehr viel über gesunde Ernährung gelernt und wie man Sport im Alltag einbringt. Irene hat mir viele Tipps gegeben die schlechten Essgewohnheiten in gute zu ersetzen. In den 6 Monaten hab ich 11 Kilo abgenommen und die Rückenschmerzen bin ich auch los.
Ich bin sehr glücklich über das Coaching und dankbar Irene und Roman kennen gelernt zu haben.
24.02.2024Anonym
Auf der Suche nach einem optimalen Konzept, der individuell auf meine Gesundheit, mein Fitnesszustand und mein Alltag als vierfache Mutter passt, las ich ein sehr interessantes Vorwort auf der Webseite von rocket2health.de.
Ich war zu der Zeit 38 Jahre alt und mein Stoffwechsel machte „was er wollte“, eine doofe Krankheit machte sich breit. Ich fühlte mich zunehmend müde, erschöpft und kraftlos. Zudem nahm mein Appetit stätig zu, ich wurde „nie“ satt. Als Resultat kam unteranderem eine schnelle Reizbarkeit hinzu und die Leistungsfähigkeit ist fühlbar gesunken und ich nahm zu. Unzufriedenheit auf allen Ebenen der Lebensqualität machte sich breit.
Ich recherchierte, las unterschiedliche Literatur und merkte, allein vieles zu wissen bringt kein Erfolg. Ganzheitlichkeit musste her. Bei der Recherche wurde ich auf rocket2health aufmerksam und mit großem Interesse machte ich mich Stück für Stück vertraut mit dem Konzept von Irene und Roman. Folgender Satz hat mich nachhaltig geprägt „Als Experten für gesunde Gewohnheiten betrachten wir die Gesundheit ganzheitlich und legen den Fokus ganz klar auf Gewohnheiten und das richtige Mindset“.
Nach der Kontaktaufnahme per Mail, erhielt ich bereits nach ca. 4 Stunden einen Rückruf von Roman (Gesundheits-, und Fitnesscoach). Das Gespräch war sehr freundlich, präzise und offen.
In der Vorstellungs- Videokonferenz wurde ich sehr ausführlich, ohne Zeitdruck über das Konzept von Irene & Roman informiert.
Deren ehrliche und offene Art war sehr ansprechend, „die Chemie stimmte“ und so starteten wir das Coaching-Programm zeitnah und unkompliziert.
Während der ganzen Betreuungszeit (3 Monate) gab es zeitnahe und an mich angepasste Terminvergaben, sehr gute Erreichbarkeit, professionelle Anleitung in den Trainingseinheiten sowie in gesundheitlichen Fragen. Meine Vitalwerte sowie Blutergebnisse wurden aufgenommen, analysiert und darauf eine individuelle Therapie angesetzt und stetig kontrolliert.
Die vorher/ nachher Fotos sowie die maßlichen Veränderungen verhalfen mir, visuell vor Augen zu halten, welche Erfolge ich in 10 Wochen erzielt habe.
Zusammengefasst motivierte mich mein individueller Wochen- Plan, meine Ziele zu erreichen. Wöchentliche Reflektionsrunden, gaben mir die Sicherheit alles richtig gemacht zu haben und gleichzeitig die Stärken und Schwächen im Überblick zu behalten sowie Strategien zu entwickeln, die Stärken zu behalten und die Schwächen zu minimieren. Die Ernährungs-App ist genial. Einfach in Handhabung und alltagstauglich.
Was ich in den 3 Monaten in dem Programm von Irene & Roman gelernt habe:
- Gesünder und bewusster zu essen
- Jede Mahlzeit zu genießen
- Kein schlechtes Gewissen zu haben, bei den gelegentlichen „Naschereien“
- Auf meine Körpersignale zu hören und darauf adäquat zu reagieren
- Mein Körpergewicht nicht zu bewerten
Was ich in den 3 Monaten erreicht habe:
- Verbesserung der Blutwerte
- Vitaler und wacher Allgemeinzustand
- Stoffwechsel im Normbereich, wie vor Erkrankung
- Positiver Nebeneffekt - 13 kg abgenommen
Tolle Arbeit Irene & Roman. Ich bin Stolz darauf, dass ich mit Euch meine Gesundheit neu lernen und verbessern durfte. Ihr seid phantastisch!!!

Besten Gruß
Ganzheitliches ICH
26.10.2023O. P.- K.
Sehr persönlich und individuell
27.08.2023Anonym
Super Coaching durch Irene und Roman.
Durch ihre professionelle ganzheitliche Methode die sportliche Tätigkeit mit gesünder Ernährung kombiniert habe ich es geschafft meine Schmerzen auf ein minimum zu reduzieren und bis jetzt fast 20kilo abzunehmen. Die Kilos purzeln weiter und ich habe wieder Spaß an Bewegung. Das alles war vor ein paar Monaten noch undenkbar.
Und das tolle ist:Es ist alles total leicht umsetzbar und man kann es super in den Alltag integrieren.
Irene und Roman holen einen genau da ab wo man gerade in seiner Situation steckt und erreichen das Maximum.
Ich bin einfach nur dankbar
21.08.2023Dirk Hüber
Ich hatte das Vergnügen, an einem Gesundheitscoaching mit Roman und Irene teilzunehmen und möchte meine positiven Erfahrungen teilen. Dieses Coaching bietet einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch die mentale und emotionale Ebene berücksichtigt. Besonders die individuelle Betreuung mit dem Fokus auf meine persönlichen Bedürfnisse ist ein Merkmal für das Coaching.

Besonders gefallen hat mir die Ernährungsberatung. Irene ging sehr einfühlsam auf meine Ernährungsgewohnheiten ein und half mir, meine schlechten Gewohnheiten durch gute zu ersetzen. Die vorgeschlagenen Änderungen waren realistisch und einfach umzusetzen, was mir half, mich nicht überfordert zu fühlen und nachhaltige Fortschritte zu erzielen.

Ein weiterer Aspekt war die Betonung des Mindsets. Das Coaching half mir, meine Denkweise zu ändern und negative Gedankenmuster zu überwinden. Dies war ein wesentlicher Faktor für meinen Erfolg, da ich gelernt habe, mich selbst zu motivieren und positive Veränderungen in meinem Leben voranzutreiben.

Die Einbeziehung von Sport in das Coaching war ebenfalls bemerkenswert. Hier hat Roman mich darin unterstützt, eine maßgeschneiderte Trainingsroutine zu entwickeln, die meinen Bedürfnissen und Zielen entspricht. Ich fühlte mich ermutigt und motiviert, meine körperliche Aktivität zu steigern und diese in den Alltag einzubauen.

Insgesamt war meine Erfahrung sehr positiv. Die einfühlsame Betreuung und die klugen, einfachen Schritte, die mir gezeigt wurden, haben mir geholfen, einige Ziele zu erreichen. Ich kann Rocket2Health jedem empfehlen, der nach einem ganzheitlichen Ansatz für sein Gesundheitscoaching sucht.
07.08.2023Anonym
Tolle Erfolge und eine angenehme Zusammenarbeit! Ich habe an dem Gesundheitscoaching von Rocket2Health teilgenommen und bin sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Meine Schlafhygiene hat sich verbessert, Sport ist fester Bestandteil meines Alltags geworden und ich habe gelernt, auch auf beruflichen Reisen gesund zu essen und ganz nebenbei Gewicht zu reduzieren. Zudem konnte ich meinen Vitaminhaushalt deutlich aufbauen. Die Zusammenarbeit war einfach fantastisch – Roman und Irene von Rocket2Health haben mich mit viel Vertrauen und Humor begleitet. Klare Empfehlung!
26.07.2023Johann Pauls
Irene und Roman decken gemeinsam sowohl das Thema Sport, wie auch Ernährung ab und sind ein tolles Team! Von Beginn an, fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie gehen sehr gut auf deine persönlichen Gewohnheiten ein und analysieren dein Gesundheitsverhalten. Daraufhin bekam ich einen personalisierten, maßgeschneiderten Plan, der super gepasst hat und mich total überzeugt hat. Zum ersten Mal seit Jahren, habe ich es geschafft abzunehmen und das Gewicht zu halten, ich fühle mich fitter und gesund! Vielen Dank Euch Beiden!
21.02.2023Nicole Henningsen
Der besondere Ansatz von Herrn Braun für die Beratung und die Begleitung seiner Kunden ist extrem erfrischend. Hier bekommt man nicht "nur" den nächsten Personal Trainer sondern einen Coach und Partner der nachhaltig an Ihrer Seite steht. Das Ganze wird mit seiner selbst entwickelten Methode möglich.

Gerade für Unternehmer ist Herr Braun ein sehr zu empfehlender Coach und Partner.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Herrn Braun von Herzen empfehlen!
25.02.2022Dennis Bendig
16.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an ROCKET2HEALTH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ROCKET2HEALTH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden