Online-Kundengewinnung für B2C Unternehmen

Rocketkit
Rocketkit generiert für Ihr B2C Unternehmen jeden Monat planbar Kundenanfragen durch effektive Facebook Anzeigen und Websites.
Mehringerstr. 2
84489 Burghausen

David Lux

Professionelle Umsetzung meiner Ideen, freundlicher und schneller Kundenservice, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
17.07.2019Anonym
David von Rocketkit betreut mich nun schon etwas länger im Bereich Online-Marketing für meine Praxis brittaharms.com/astrologie. Besonders zu schätzen weiß ich die Mischung aus kompetenter Beratung und persönlichem Kontakt. Zusammen mit der fairen und flexiblen Zusammenarbeit und Davids Ehrgeiz, ist Rocketkit ein toller Partner für mich.
08.07.2019Anonym
Ich habe zur vollsten Zufriedenheit die Website [www.realthinkmarketing.com] von Rocketkit erhalten. Das Design sowie die Zusammenarbeit waren stets sehr gut und auch kurzfristige Änderung wurden schnell bearbeitet.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und ich kann Rocketkit als Webdesign Agentur wärmstens empfehlen.
06.07.2019Anonym
Wir haben im Laufe der Jahre mit vielen verschiedenen Unternehmen Gespräche zum Thema Online-Marketing und Conversion Optimierung geführt. Und ob es nun unrealistische Versprechungen waren oder unser Gefühl, dass sich niemand wirklich die Zeit genommen hatte, um unser Unternehmen und all seine Nuancen zu verstehen, nichts brachte uns voran. Als wir David Lux and Board holten, wuchs das, was als kleines Projekt begonnen hatte, schnell zu einem ausgewachsenen Projekt heran, welches sich seither vielfach bezahlt gemacht hat. David's Mantra ist "testen, testen, testen" und seine sanfte Führung und sein Wissen haben ihn zu einem unschätzbaren Partner für unser Unternehmen gemacht. Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit David auch in Zukunft fortzusetzen. (übersetzt aus dem Englischen)
06.07.2019Anonym
Ich kenne mich mit Online-Marketing nicht allzu gut aus, wusste aber, dass es großes Potential hat. Dieses Gefühl wurde von Rocketkit bestätigt. David hatte ein sehr gutes Händchen dafür, Facebook Anzeigen für mein Geschäft anzuwenden. Meine E-Mail Liste ist um 320 Abos gewachsen und auch einige Neukunden konnte ich gewinnen. Vielen Dank!! Ich fühle mich super gut aufgehoben und kann Rocketkit nur empfehlen.
05.07.2019Anonym
Herr Lux hat mir eine neue Webseite erstellt. Hierbei hatte er ein sehr gutes Gespür dafür, was zu mir passt. Besonders gut hat mir die reibungslose Zusammenarbeit gefallen - alles ging schnell und unkompliziert. Das Tutorial Video, das Herr Lux mir für die Webseite erstellt hat, ist klasse. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder
24.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Rocketkit

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Flanke 7