Finanzierungsberatung, Immobilienberatung, Kapitalanlageimmobilien

ROCKSOLID GmbH
Herzlich willkommen bei ROCKSOLID.

Wir sind Ihre Partner für Baufinanzierungen, Ratenkredite, Versicherungen und Immobilien.
Sie sind auf der Suche nach dem passenden Finanzierungskonzept für Ihre Traumimmobilie und möchten von einem...

Rheinstraße 44
76185 Karlsruhe

Flexibilität

Dokumentation

Rocksolid und Herr Göbel wurde uns von einem Verwandten empfohlen. Es hat alles super geklappt. Gute Kommunikation und kompetente Beratung. Zudem ein passender Zinssatz. Gerne wieder.
18.03.2024T.M. aus B.
1000 Dank für eure schnelle und unkomplizierte Unterstützung! Unschlagbar ! viele Grüße
15.03.2024Anonym
Herr Kuhs hat uns sehr professionell und ausführlich beraten und war auch in der Lage uns das beste Angebot zu machen was auf dem Markt verfügbar war, im Gegensatz zu ein anderer Berater und unsere Hausbank. Sehr empfehlenswert.
07.03.2024Anonym
Wir haben uns bei Rocksolid und Herrn Göbel super aufgehoben gefühlt. Alle unsere wichtigen Fragen wurden in den Beratungsgesprächen kompetent beantwortet. Gemeinsam haben wir die perfekte Lösung für unsere Baufinanzierung gefunden. Weiter so! Viele Grüße
02.02.2024D. R. aus Pforzheim
Hatten über Rocksolid unsere Baufinanzierung gemacht und können Rocksolid einfach nur empfehlen. Die Beratung und die Angebote waren super. Rückfragen wurden sehr schnell geklärt und auch die Fragen wurden super beantwortet. Kundenservice 1 A, da hat man auch noch spät Abends oder am Wochenende Rückmeldung erhalten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Fragen gut Erklärt und Abwicklung sehr professionell. Auch nach der Unterschrift sind die Ansprechpartner jeder Zeit verfügbar.
Einfach nur zu empfehlen.
05.01.2024Pascal
Hallo Pascal, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr

Liebe Grüße, Dein ROCKSOLID Team
Die Empfehlung unseres Nachbarn lautete sinngemäß: "Was Rocksolid nicht finanziert bekommt, bekommt man nicht finanziert" und wir sind geneigt, das nach unserem Ritt zur Hausfinanzierung so zu bestätigen. Wir sagen herzlichen Dank!
16.11.2023Anonym
ROCKSOLID GmbH Kommentar von ROCKSOLID GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung - es freut uns sehr wenn unsere Kunden zufrieden sind!

Liebe Grüße, das ROCKSOLID Team
absolut empfehlenswert- wir konnten uns tolle Konditionen sichern und wurden zu jederzeit freundlich und kompetent betreut - gerne wieder!
29.09.2023P.S.
ROCKSOLID GmbH Kommentar von ROCKSOLID GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es ist schön zu lesen, wenn unsere Kunden zufrieden mit unserer Leistung sind.

Liebe Grüße, Ihr ROCKSOLID Team
Klasse Beratung, wir sind von unserer Hausbank im Vorfeld beraten worden und durch einen Bekannten auf ROCKSOLID aufmerksam geworden - das war ein absolut klasse Ergebnis. Wir konnten viel Geld sparen und wurden erstklassig betreut. Absolut zu empfehlen
29.09.2023Marcus Barth
Mangelhaft
Bei Rocksolid werden die Kunden als Arschloch bezeichnet!
Sensationell was man so alles erlebt!
Frechheit!
11.08.2023Melinda Hofmann
Sehr geehrte Frau Hofmann,

es tut uns sehr leid, wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und haben bereits versucht Kontakt zu Ihnen auf zunehmen. Sie hatten Kontakt zu einem Externen Callcenter, welche Terminvereinbarungen macht und die Mitarbeiterin hat wohl Ihren Unmut über das Telefonat Ihrem Kollegen kundgetan und vergessen aufzulegen - da wir ein seriöses Unternehmen sind dulden wir solch ein verhalten nicht! Wir haben uns bereits von diesem Callcenter getrennt und die Mitarbeiterin hat eine Abmahnung erhalten.

Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback, nur so können solche Themen aufgedeckt und ausgebügelt werden.

Herhzliche Grüße, Ihr ROCKSOLID Team
Sehr zeitnahe und kompetente Beratung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in den Beratungsprozess mit einbezogen zu sein. Tolle und lösungsorientierte Kommunikation. Letztendlich wurde die auf mich passende Finanzierungslösung gefunden. Absolut topp.
20.06.2023Denis
Ich kann die ROCKSOLID nur empfehlen!
Ich bin immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent Beraten worden. Einen besonderen Dank gilt Frau Sekeröz und Herrn Haug für die tolle Beratung und Umsetzung meiner Finanzierung.
25.02.2023Thomas
ROCKSOLID GmbH Kommentar von ROCKSOLID GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Liebe Grüße Ihr ROCKSOLID Team
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen Herr Bickel! Zunächst vielen Dank für die tolle Beratung. Sie sind auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und haben die für uns beste Lösung gefunden! Und dann natürlich auch vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Sie haben uns toll unterstützt und konnten alle unsere Fragen beantworten. Ebenfalls waren Sie immer erreichbar. Wir haben uns in Ihrer Betreuung bestens aufgehoben gefühlt. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen bestimmt wieder auf Sie zu
23.02.2023Lina Kaalo
Unkompliziert, schnell, hat viel Erfahrung und super Tipps
27.01.2023M. T. aus Karlsruhe
Finanzierung
04.12.2022B. B. aus Remseck am Neckar
Sehr gute Zusammenarbeit mit einer schnellen und sehr kompetenten Beratung
ROCKSOLID GmbH - Bewertungen
25.11.2022T. F. aus Durmersheim (Würmersheim)
Schnelle und gute Beratung. Bei Fragen immer erreichbar gewesen.
22.11.2022A. W. aus Remchingen
Hr. Kuhs war stets erreichbar und erweckte nie den Eindruck, keine Zeit für uns als Kunden zu haben. Zudem konnte er jede Frage unmittelbar und inhaltlich zutreffend beantworten. Die Beratung war individuell und umfänglich und ging in meinen Augen über bloße finanzielle Parameter hinaus.
22.11.2022M. S. aus Bretten
Ich bin sehr begeistert von Herr Kuhs. Ich wurde schnell angerufen, und sehr höflich bedient, er stand mir immer zur Verfügung, und antwortete immer sehr schnell und kompetent. Auch eine sehr schnelle Bearbeitung lag vor. Auch wenn ich Fragen habe, konnte ich immer auf Herr Kuhs zurück greifen. Ich werde Herr Kuhs auf jedenfall weiter empfehlen. Danke schön für die tolle Beratung.
17.11.2022L. M. aus Karlsruhe
Sehr Hilfsbereit
15.11.2022S. H. aus Ölbronn-Dürrn
Sehr schnelle Reaktionszeiten, sehr ausführliche Erklärungen und immer freundlich.
07.11.2022L. S. aus Kraichtal

27.03.2024

13.12.2022

Ihre Nachricht an ROCKSOLID GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ROCKSOLID GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden