Logo | Corporate Design | Grafikdesign | Webdesign | 3D Visualisierungen

rockymedia graphicdesign
Ansprechende, moderne Grafik - inklusive individuelle Betreuung und Beratung. Ein breites Netzwerk im Rücken – rasche und unkomplizierte Umsetzung. Ergebnisse, die Ihnen gefallen werden und Ihre Kunden für Sie begeistern.

Marktstraße 83
7532 Litzelsdorf
Österreich

Martin Rosner

Kreative Impulse

mit RockyMedia ist es einfach und unkompliziert. Er hat gute Ideen und weiß diese umzusetzen. Ich kann RockyMedia nur weiter empfehlen!!! Deitsch gsogt der Bursch is guaaat!!!!!!!!
10.06.2021Michael F.
Es gibt Menschen die haben nur einen Beruf und Menschen wie Rocky, die ihre Berufung gefunden haben und diese mit Herz und Leidenschaft ausführen. Er macht keine halben Sachen, sondern holt aus jedem Auftrag und Kundenwunsch das Beste heraus. Ein sehr kreativer Kopf, von denen es noch viel mehr auf dieser Welt geben sollte....
21.05.2021Iris G.
Ich würde jederzeit Rocky Media wieder beauftragen. Es hat von a bis z alles gepasst. Perfektes Kundenservice und sehr professionelle Umsetzung! Danke lieber Martin
21.05.2021Kathrin K.
Martin hat die Fähigkeit auf die persönlichen Wünsche und Vorstellungen einzugehen und setzt diese dann auch 1:1 um. Außerdem ist das Ergebnis qualitativ immer sehr hochwertig. Ich nutze seine "Dienste" schon sehr lange und kann ihn jedem - der einen guten Firmenauftritt gewährleisten möchte - zu hundert Prozent empfehlen. Qualität top. Leistung top. Immer im gewünschten Zeitrahmen fertig. Auch beim hundertsten Anruf noch geduldig und zuvorkommend. Stets freundlich und kompetent und am neuesten Stand.
30.04.2021S.
Sehr professionell, unfassbar gute Ideen, schnelle Umsetzung und perfekte Ausführung! Die Zusammenarbeit macht richtig Freude!
27.04.2021M.
Schnell, Kompetent und sehr gute Arbeit
27.04.2021A.
Hat meine Ideen und Vorschläge super umgesetzt!!!
30.11.2020U.
Immer pünktlich und in Kreativität nicht zu übertreffen!
28.09.2020S.
Perfekte Umsetzung meiner Vorstellungen und Engelsgeduld bei schwierigen Kunden 😉
24.09.2020T.
Die Vorschläge von rockymedia für Visitenkarten und website haben meine hohen Erwartungen übertroffen. Martin Rosner beherrscht zudem den Prozess, von ersten Vorschlägen gemeinsam mit dem Kunden zu einem perfekten Endergebnis zu kommen. Er ist sehr kompetent, humorvoll und zuverlässig.
17.09.2020R.
Eine sehr ehrliche ,kompetente und sympathische Beratung!
17.09.2020A.
Immer am Punkt, sofort am Ziel und Kommunikation wie sie sein soll. Danke!
11.06.2020Alexander L.
Martin von rockymedia betreut mich seit Jahren und ich bin immer mehr als zufrieden. Perfekte Umsetzung, tolle Ideen und Design und immer bemüht.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, Martin ist ein top Grafiker der immer neue Ideen hat und immer am neuesten Stand ist.
Danke für die jahrelange ausgezeichnete Betreuung und Umsetzung👍🏼
11.06.2020A.
Flexibilität, ideenreich, kompetente Beratung und Umsetzung
04.06.2020M.
Hr. Rosner ist ein ausgezeichneter Grafiker und Designer mit sehr guter Wahrnehmung für Kundenbedürfnisse. Was mir gefällt ist die Lösungsorientierung, Klarheit und Flexibilität. Für unser Unternehmen hat er, neben dem offiziellen Auftrag als Zusatznutzen auch Instrumente zum selbstständigen Weiterarbeiten entwickelt. Das ist in dieser Branche eher ungewöhnlich. Werde mit ihm auch zukünftig weiterarbeiten.
Gesamturteil: Sehr empfehlenswert.
04.06.2020Dr. Josef M.
Gute Ideen, gute und schnelle Umsetzung.
09.03.2020R.
Immer wieder eine tolle Erfahrung ein Projekt mit Martin umzusetzen.
Professionelle Herangehensweise und immer ein Top-Ergebnis.
15.01.2020T.
Ich mag es von Personen beraten zu werden, die Wissen wovon sie sprechen. Hier hat man das Gefühl ein "Rundum" Paket zu bekommen und darf sich in guten Händen wissen. Rockymedia sorgt mit Qualität, Leistung und Einsatz das ich ein erfolgreiches Auftreten an den Tag legen kann!
15.01.2020A.
Professionelle kritische Beratung. Danke dafür!
11.11.2019J.
Top-Beratung, Design und Umsetzung
05.11.2019Anonym
4 Bewertungen auf HEROLD.at

09.02.2013

01.10.2019
1 Bewertung auf gut gemacht.

02.02.2018
16 Bewertungen auf firmencheck.at

16.09.2016
21 Bewertungen auf FirmenABC.at

17.05.2019

Ihre Nachricht an rockymedia graphicdesign

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rockymedia graphicdesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden