Röhricht Immobilien e.K.

Immobilienmakler für das rechtsrheinische Köln (-Höhenhaus)

Röhricht Immobilien ist Ihr Spezialist für die professionelle Aufwertung und den Verkauf von Wohnimmobilien. Durch unsere Erfahrung im Immobilienmarkt und bautechnischen Kompetenzen erzielen wir für Sie einen höheren Verkaufspreis. Von der...

Im Weidenbruch 137
51061 Köln

Jonas Röhricht

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Grossartiger Einsatz in allen Bereichen. Absolut schnelle, professionelle Abwicklung . Sehr sympathischer, junger Mann, immer ein offenes Ohr , auf den man sich zu 100% verlassen kann. Wir würden Herrn Röhricht jederzeit ,guten Gewissens weiterempfehlen.
11.01.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung! Das freut mich sehr! LG Jonas Röhricht
sage noch mal vielen lieben Dank!!!🙏🙏🙏👍👍👍🤞🤞🤞sehr gute Zuammenarbeit, super nett von allen Mitarbeitern und tolle Leistung für die Kunden, ich werde Immobilien Röhricht persönlich weiter Empfelen.
21.04.2023Anonym
Vielen lieben Dank für das Feedback! Das freut uns! LG Jonas Röhricht
Herr Röhricht hat den Wert unserer Immobilie gut eingeschätzt. Seine Vermarktungsstrategie war den örtlichen Gegebenheiten angepasst.
Er informierte uns schnell über Neuigkeiten und handelte stets lösungsorientiert. Es war Herrn Röhricht wichtig, sowohl uns als Verkäufer, als auch die Käuferin gut zu beraten.
16.03.2023Inge F.
Röhricht Immobilien e.K. Kommentar von Röhricht Immobilien e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung, Frau Fliegner! Das freut mich! Grüße Jonas Röhricht
Herr Röhricht blieb immer an den Sachen dran, bis sie erledigt waren. Wenn Situationen auftauchten, wurden diese klar angesprochen und schnellstmöglich gelöst.
Termine und Vereinbarungen wurden stets eingehalten.
Ich kann Röhricht Immobilien sehr empfehlen.
R.Zöllner
10.01.2023Ralf Z.
Vielen Dank für das positive Feedback, Ralf! Grüße Jonas Röhricht
Herr Röhricht ist ein sehr zuverlässiger Makler. Er hat bei einigen Problemen Hilfestellung geleistet und gute Lösungsansätze gehabt. Die
Vermarktung der Wohnung war sehr erfolgreich und der Verkauf hat schnell stattgefunden. Herr Röhricht hat ein hohes Engagement gezeigt und war stets erreichbar. Ich kann Herrn Röhricht als Immobilienmakler mit besten Empfehlungen weiter empfehlen.
Sarah P. Eigentümerin
11.08.2022Sarah P.
Röhricht Immobilien e.K. Kommentar von Röhricht Immobilien e.K.:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, Frau Prodanovic! Es freut mich, dass wir Ihnen so gut helfen konnten. LG Jonas Röhricht
Herr Röhricht ist sehr kompetent.
Wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen.
Vielen Dank !
Familie Kotowski
12.04.2022Magdalena K.
Ich bin sehr zufrieden Herrn Röhricht als Immobilienmakler ausgewählt zu haben. Herr Röhricht hat mir sowohl beim Kauf einer neuen Wohnung, als auch beim Verkauf miner alten Wohnung sehr gut geholfen. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und hatte eine kompetente individuelle Beratung. Mit seiner Arbeit bin ich wunschlos glücklich und empfehle ihn sehr gerne weiter.
Elena Donez
01.01.2022Elena F.
Röhricht Immobilien e.K. Kommentar von Röhricht Immobilien e.K.:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Frau Donez! Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. LG Jonas Röhricht
Wir wurden von Herrn Röhricht von Angang an außergewöhnlich gut beraten, immer über den aktuellen Verkaufsstand sofort informiert und bei Rückfragen war er jederzeit erreichbar.
Röhricht Immobilien werden wir sehr gerne weiterempfehlen, denn wir haben uns "in sehr guten Händen" gefühlt.
01.11.2021P. L.
Röhricht Immobilien e.K. Kommentar von Röhricht Immobilien e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen optimal helfen konnten.
LG Jonas Röhricht
Top! Besser ist kaum vorstellbar. Auf jeden Fall ist weiterzuempfehlen.
19.10.2021Dzevair A.
Röhricht Immobilien e.K. Kommentar von Röhricht Immobilien e.K.:
Vielen Dank für das positive Feedback, Dzevair! LG :)
Super Immobilienmakler mit Leistungswillen.
Wir mussten uns um nichts kümmern und wurden zu jederzeit Kompetent unterstützt.
Das hört sich nach einer Floskel an? Ist es aber nicht.
Uns dürften zukünftige Kunden jederzeit Fragen, und es stimmt!
Klare Empfehlung (Wir haben eine Wohnung gekauft).
13.10.2021Christian K.
Röhricht Immobilien e.K. Kommentar von Röhricht Immobilien e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung, Christian! Ich fühle mich sehr geehrt! Es freut mich, dass der Service euch so gut gefallen hat. :) LG
Professionelle Abwicklung, sehr vertrauensvoller und ehrlicher Makler, stets pünktlich und zuverlässig...
20.09.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung! MfG Jonas Röhricht
Sehr verlässlicher Makler, zuverlässig, kompetent und seriös. Gerne wieder und weiter zu empfehlen!
05.07.2021Anonym
Röhricht Immobilien e.K. Kommentar von Röhricht Immobilien e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung!
Die gesamte Abwicklung war sehr professionell und immer kundenorientiert. Gerne arbeite ich in Zukunft wieder mit Herrn Röhricht zusammen.
26.05.2021Michael B.
Röhricht Immobilien e.K. Kommentar von Röhricht Immobilien e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Blum!
immer erreichbar, kompetent, super freundlich, wurde bestens vertreten und beraten.
weist deutlich aber erklärend auf mögliche risiken hin. perfekter service.

danke dafür.
06.03.2021Udo M.
Röhricht Immobilien e.K. Kommentar von Röhricht Immobilien e.K.:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, Herr Miebach! Freut mich, dass wir Ihnen so gut helfen konnten. :)
Mit freundlichen Grüßen Jonas Röhricht
Sowohl die Käufer, als auch die Verkäufer erhalten Unterstützung in jeglicher Form. Herr Röhricht ist ein Makler mit Leidenschaft, dem die Vermittlung der Objekte sehr wichtig ist. Es ist schön, dass es noch Makler gibt, die menschlich sind und zugleich so professionelle Arbeit leisten.
07.01.2021N.
Ich habe eine Immobilie in Köln über Herrn Röhricht erworben. Um alle Belange wurde sich sehr schnell gekümmert, alle Unterlagen organisiert und zwischen Käufer & Verkäufer top vermittelt. Vielen Dank dafür und gerne wieder!
14.12.2020Anonym
Herr RÖhricht hat sich als sehr professioneller Makler erwiesen.
10.06.2020Detlev D.
Herr Röhricht hat mich sehr gut beraten und der Kauf der Immobile wurde professionell durchgeführt. Sehr gerne würde ich wieder seine Dienste in Anspruch nehmen. Ich kann Röhricht Immobilien nur weiterempfehlen.
09.06.2020Anonym
Herr Röhricht ist bei der Vermarktung meines Grundstücks sehr erfolgreich gewesen.
Mit seinem hohen Engagement hat er mich zielführend bis zum Notar begleitet.
Ich kann Herrn Röhricht als Immobilienmakler bestens empfehlen.
Ursula W.
08.06.2020Ursula W.
Herr Röhricht ist mit seiner Kompetenz, seiner Erfahrung und seinem Engagement der perfekte Immobilienmakler für unsere Käufergemeinschaft gewesen.
Seine Professionalität und seine Zuverlässlichkeit hat uns einen reibungslosen Ablauf in sämtlichen Prozessen beschert.
Wir werden auch in Zukunft mit Röhricht Immobilien zusammenarbeiten, da wir die Kompetenzen sehr zu schätzen wissen.
24.04.2020Gillessen Immobilien U.

03.09.2019

20.01.2024
Gut
48 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.04.2024

Ihre Nachricht an Röhricht Immobilien e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Röhricht Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden