IT-Systemhaus, Marketing & Vertriebsoptimierung

Als Roesberg IT GmbH verstehen wir uns als ganzheitlichen IT-Servicepartner für unsere Kunden.

Mit unserem 10 Mann starken Team fungieren wir als „externe IT-Abteilung“ für unsere mehr als 200 Kunden hier im Bonn/Kölner Umfeld.

Bornheimer Straße 33A
53111 Bonn

Situationsanalyse

Sorgfalt

Tolle Firma, super Beratung, sehr nette Mitarbeiter. Nirgendwo bin ich so gut bezüglich IT beraten worden wie bei der Firma Roesberg. Weiter so!
10.01.2024Dr. Lothar S.
Hier erhält man ein Rundumsorglospaket auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Einfach super.
Vielen Dank auch nochmals auf diesem Weg.
02.01.2024Anonym
Wir haben verschieden Produkte der Firma Roesberg IT erworben und sind in allen Belangen zufrieden. Auch als langjähriger Kunde werden wir immer noch mit der gleichen Begeisterung beraten und betreut wie in den ersten Wochen.
Die Mitarbeiter haben immer die Interessen der Kunden im Blick.
14.11.2023Anonym
Top Service, super Reaktionszeit, freundlich und kompetent!
03.11.2023Parkhaus S.
Rene Roesberg und sein Team von Roesberg IT arbeite ich seit Jahren zuverlässig zusammen und würde ich immer wieder empfehlen. Professionell, Kunden- und Lösungsorientiert kann ich immer sagen. Hier wird Service groß geschrieben.
31.10.2023Nicolas C.
Wir Arbeiten jetzt schon länger mit der Firma Rösberg IT zusammen und sind rund um zufrieden. Sehr gute Beratung für den Server und die IP- Telefonanlage und auch der Service wenn mal etwas nicht rund läuft mit dem Server oder Telefon wird sich direkt drum gekümmert.
Kann die Firma nur bestens weiter empfehlen.

Beste Grüße Alexander Kolzem
Firma Alexander Kolzem GmbH
30.10.2023Alexander K.
Ich arbeite jetzt sein 10 JAhren mit Herrn Rene Roesberg / Roesberg IT zusammen udn kann mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil, ich bin mit Seiner Dienstleistung udn ihm als Person mehr als zufrieden und man kann ihn auch nur weiterempfelen.
30.10.2023Sven O.
Als Unternehmensberater profitiere ich täglich von der guten Arbeiten der Roesberg IT GmbH. Sowohl in meinem eigenen Unternehmen als auch bei meinen Kunden vertraue ich den guten Lösungen als auch dem raschen unkomplizierten Support. Johannes Kirchner SolutionPartner Kirchner GmbH
29.10.2023Johannes K.
Insgesamt eine sehr gute Firma. Insbesondere sehr flexibel und kundenorientiert. Die sehr gute Zusammenarbeit kann ich nur weiterempfehlen!!!
Roesberg IT GmbH
28.10.2023PuR Pflege und Rehabilitation G.
Zuverlässiger Partner welcher über die Deutsche Telekom vermittelt wurde - tollte Zusammenarbeit!
27.10.2023Sven B.
Exzellenter Service und echte Persönlichkeiten ! Egal ob Service, Installation oder Verkauf - mehr als fair, schnell und kompetent. Hervorragende und schnelle Installation von kmpl neuer Infragstruktur, Lizenzen, oder digitale Sicherheit. Perfekte Problemlöser bei Netztwerktechnik ( lan und wireless ) für Events und Großveranstaltungen..
27.10.2023Axel Wolf - C.
Toller und zuverlässiger Service. Immer erreichbar.Danke
27.10.2023Anonym
Immer erreichbar, stellen neue Sachen vor, sowohl Hard- wie auch Software. Flott und kompetent.
27.10.2023Anonym
Roesberg IT ist eine uneingeschränkte TOP Empfehlung. Ich war noch nie mit einem IT Dienstleister so zufrieden. Rundum Service wie es besser nicht geht.
25.10.2023Claus T.
30.10.2023Anonym

26.02.2024

Ihre Nachricht an Roesberg IT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roesberg IT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden