Roger Harreus | Sixt Car Sales

Gut (4,09)

Vertrauenswürdigkeit

Kommunikation

Gut
Hervorragende Fachkenntnisse! Sehr emphatisch! Sehr freundlich und kundenorientiert! Hohe Loyalität zum Unternehmen! Proaktives Vorgehen! Ganzheitlicher Beratungsansatz! Herr Harraeus hat mit seiner Persönlichkeit und seiner Fachexpertise absolut überzeugt! Ich gratuliere Ihrem Unternehmen zu diesem TOP-Mitarbeiter!
11.03.2024Hermann Krenn
Sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Alle Wünsche wurden erfüllt und sofort erledigt. Jederzeit erreichbar falls mal nicht kahm verlässlicher Rückruf. Abwicklung von Besichtigung bis Kauf alles zu voller Zufriedenheit. Jederzeit wieder ein Fahrzeugkauf.
23.02.2024Wolfi
Beeindruckend war seine ruhige Gesprächsweise, seine ausführlichen Erklärungen und gezielten Fragen. So stellte ich mir professionelle Verkaufsgespräche vor
08.02.2024Anonym
Mangelhaft
Sie bieten Autos an ,die schon weg sind.
01.02.2024Heiko
Hohe Fachkompetenz.
29.01.2024Anonym
Bis heute keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. 🙁
29.01.2024Anonym
Ausreichend
Trotz mehrfacher Erinnerung wurde nach mehrmaligen Versprechen kein Angebot für Inzahlungnahme gemacht - es hat kein proaktives Follow-Up stattgefunden.
10.01.2024Marco Tech
Mangelhaft
Bisher konnte ich niemanden telefonisch erreichen, habe eine Antwort auf Email erhalten, bei Nachfrage bisher keine weitere Antwort. Wollte ein ausgeschriebenen Auto anschauen, mal sehen, ob es noch eine Möglichkeit gibt 😬
03.01.2024Anonym
Mangelhaft
j'ai demandé à 2 reprises à être contacté pour l'achet d'une voiture et personnes n'a pris le temp de le faire ???????
+33618173813
02.01.2024chantreau
Ausreichend
Ich bin nicht zufrieden weil immer noch nicht E Mail nicht angekommen,.Er hat’s keine interessiert verkauft oder nicht verkauft
28.12.2023baceci@gmx.net
Gut
Very good! The coworker is very nice
08.12.2023Sebastián Pérez
Mir hat besonders gefallen, dass ich schnell klare und verständliche Antworten bekommen habe. Auch das unterbreitete Verkaufsangebot war sehr gut.
30.11.2023Frank Neumann
Herr Roger Harreus hat uns super beraten und ist auf alle Fragen gut eingegangen. Auch hat er offen über Mängel des angeschauten Autos gesprochen, was ich nicht für selbstverständlich halte! Offen und ehrlich und zu 100 Prozent weiterzuempfehlen!
22.08.2023Landgraf
Man fühlt sich in guten Händen
17.08.2023Stefan
Sehr professioneller und angenehmer Ansprechpartner.
18.07.2023Dragan Mijajlovic
schnelle Rueckantwort
11.07.2023Anonym
Herr Harreus ist ein sehr kompetenter, erfahrener Verkäufer!
11.07.2023Anonym
Mangelhaft
Leider hat mich niemand kontaktiert! Das ist sehr schade
23.06.2023Schwienbacher Peter
Herr Harreus besticht nicht nur mit seinem Expertenwissen, er ist auch super sympathisch und ich kann jedem empfehlen sich bei Autokauf an Herrn Harreus zu wenden.
22.06.2023Prevolit GmbH
Angenehmer und sehr professioneller Verkäufer mit ungewöhnlich guter Sachkunde.
Klare Empfehlung.
22.04.2023Ralph Sieder

Ihre Nachricht an Roger Harreus | Sixt Car Sales

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roger Harreus | Sixt Car Sales sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden