Immobilien- & FinanzierungsSpezialist

Seit dem Jahre 2000 suche ich Lösungen, Kundenwünsche in Baufinanzierungen um zu setzen. Jede Finanzierung so, als ob Sie meine Eigene wäre. Viele hundert Immobilien haben mit meiner Unterstützung bereits einen neuen Eigentümer gefunden. Ein Erfolgsrezept dass sich bis heute bewährt und von allen Beteiligten geschätzt wird.

Heinrich-Fuchs-Str. 94-96
69126 Heidelberg

Kundenbetreuung

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Wenn es für die Bewertung 6 Sterne gäbe würden wir in allen Bewertunge Herrn Wilms 6 Sterne geben, weil wir rundherum mit allem mehr als zufrieden sind. WSir haben in userem Freundes - und Bekanntenkreis für Bauspar - und Kreditanglegenheiten allgemein die LBs aber hauptsächlich Herrn Wilms wärmstens empfohlen. B.A. u. U.H.
21.03.2024B.A. und U.H.
Wir sind seit ca. 3 Jahren bei Herrn Wilms und sind sehr zufrieden. Herr Wilms nimmt sich sehr viel Zeit für die Termine und Anfragen. Beratung und Kompetenz super. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!!
12.03.2024Cigdem
Herr Wilms ist ein sehr zuverlässiger und freundlicher Mensch. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten, ohne das Gefühl zu haben etwas „abgedreht“ zu bekommen.
Seine positive und coole Art hat uns direkt gefallen. Dabei fand er immer die richtigen Worte und konnte bei vielen „Problemchen“ helfen.
Ich würde Herrn Wilms sofort jedem weiterempfehlen, der einen fachlich grandiosen Berater sucht.
07.02.2024Katharina
Herr Wilms ist ein TOP Berater. Er hat sofort verstanden was mein Anliegen ist und welche Produkte ich brauche. Habe mich von Anfang an sehr wohl beim Gespräch mit ihm gefühlt, da sofort der persönliche Touch bei ihm durchstrahlt. Vielen Dank für die Bemühungen und die stets professionelle Beratung.
31.10.2023Veronica
Roger nimmt sich sehr viel Zeit für seine Beratungen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Er bringt enorm viel Wissen und Erfahrung mit, welches er zielgerichtet einsetzt, um das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen.
30.10.2023Nathalie
Ich fühlte mich bei Herrn Wilms gut aufgehoben.
Ich wurde von ihm bezüglich meines Finanzierungswunsches ausführlich und wie ich finde gut beraten, wofür ich dankbar bin.
Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und meine Fragen und ging umfassend darauf ein.
Bei meiner nächsten Finanzierungsanfrage werde ich mich sehr gerne wieder an Herrn Wilms wenden.
Die LBS Heidelberg, insbesondere Herr Roger Wilms kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
26.10.2023Brajkovic Andreas
Absolut empfehlenswert. Sehr kompetent und ehrlich.
05.10.2023Oli
Herr Roger Wilms betreut mich schon seit einigen Jahren. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und schätze die offene Kommunikation. Auch vermeintlich fixe Ideen kann man mit Ihm besprechen und analysieren, um zu sehen, welche Möglichkeiten es so gibt.
Herr Wilms genießt mein vollstes Vertrauen und ist ein sehr kompetenter Partner, den ich sehr schätze, bei allen Immobilienprojekten.
Vielen Dank, und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02.10.2023Mario
Roger Wilms ist ein sehr netter, hilfsbereiter und Kundenorentirter Mensch. wir arbeiten sehr lange mit Herr Wilms zusammen und hoffen das wir in Zukunft weiter mit ihn arbeiten dürfen. Dank ihm haben wir uns unser Traum vom Eigenhaus erfüllen dürfen. Es ist Toll, das es ihn in der LBS gibt.
01.09.2023Ibrahim
Super freundlich und kompetent! Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
01.09.2023Ozan
Roger Wilms begleitet uns schon seit Jahren beim Thema Eigenheim. Mit seiner Unterstützung konnte wir nach langer Suche unseren Traum erfüllen. Er hat uns sehr kompetent, lösungsorientiert und abteilungsübergreifend beraten und keine Fragen offengelassen. Dabei hat es uns sehr geholfen, dass Roger jedes Problem lösen kann und alle Steine aus dem Weg räumt. Er versetzt sich in die Lage seiner Kunden und arbeitet so lange an der Finanzierung, bis er eine perfekte und für den Kunden maßgeschneiderte Lösung hat. Wir haben vollstes Vertrauen an Roger und können ihn zu 100 % weiterempfehlen.
13.08.2023Ahmet
Ich war mit allem mit der Leistung von Herr Wilms zufrieden,kann und werde immer weiter empfehlen.
22.04.2023Bülent
Roger Wilms hat Jahrzehntelange Erfahrung bei der LBS Südwest und ist unser Kreditberater Nummer 1!

Stets freundlich und hilfsbereit sucht er Lösungen und keine Probleme. Professionell sowie menschlich eine glatte Note 1!
Wir haben ihm sehr viel zu verdanken, da er uns immer wieder eine Tür geöffnet hat, die wir schon für geschlossen gehalten hatten.

Roger Wilms ist nicht nur zu empfehlen. Er ist ein MUSS für jeden der eine Wohnimmobilie kaufen möchte!
14.03.2023Stefan und Gabi
Unsere persönliche Erfahrung mit Roger Wilms ist unglaublich positiv. Er half uns unseren Traum von einem Eigenheim zu ermöglichen und ist bis heute der erste Ansprechpartner, wenn wir fragen haben. Man fühlt sich ernst genommen und er ist mit einem immer auf Augenhöhe. Roger Wilms ist ein sehr ehrlicher und realistischer Mensch. Macht keine halben Sachen und setzt sich für seine Kunden ein.
10.03.2023Xheneta Rexhepi
Wir kennen Herr Wilms seit 13 Jahren und sind mit seiner Beratung sehr zufrieden. Herr Wilms arbeitet immer lösungsorientiert und abteilungsübergreifend. Er setzt sich für seine Kunden ein. Auch wenn alle anderen schon aufgeben, versucht er doch noch eine individuelle Lösung zu finden, was ihm auch gelingt.
Wir schätzen sehr seine Kompetenz aber auch seine menschliche Seite!
Vielen Dank für alles!
10.03.2023Hildt
Ich habe lange nach dem Haar in der Suppe gesucht und tue das auch immer noch, da ich allen "Experten" rund ums Geld grundsätzlich misstrauisch gegenüberstehe.
Aber was soll ich sagen: Ich konnte es noch nicht finden.

Herr Wilms nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät sehr kompetent und vor allem menschlich, auch über das eigentliche Anliegen hinaus. Gerade hat er mir geholfen meine Immobilienfinanzierung auch über die Zeit der niedrig-Zinsbindung mit einem adäquaten Zinssatz abzusichern.
Klare Weiterempfehlung!
03.03.2023Anonym
Ich fühlte mich bei Herrn Wilms gut aufgehoben.

Ich wurde von ihm bezüglich meines Finanzierungswunsches
ausführlich und wie ich finde gut beraten,
wofür ich dankbar bin.

Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und meine Frage
und ging umfassend darauf ein.

Bei meiner nächsten Finanzierungsfrage werde ich
mich sehr gerne wieder an Herrn Wilms wenden.
01.03.2023Bindewald
Es ging wirklich um eine Beratung, und nicht reine darum mir die größtmögliche Kreditsumme aufzubürden. Ich erzähle was ich benötige und in welche richtung es in der Zukunft bei mir gehen soll, und dann suchen wir gemeinsam nach der besten Lösung. Dazu erklärt er super den aktuellen Zustand des Marktes, ich wusste als ich gegangen bin warum es zur Zeit so ist wie es ist und wohin es in naher Zukunft schätzungsweise hingehen wird.
20.02.2023Schäfer
Besten Dank für das angenehme und aufschlussreiche Gespräch.
30.01.2023Anonym
Wenn es um eine Immobilienfinanzierung geht, kann ich Herrn Wilms nur weiterempfehlen. Hier treffen Fachexpertise und Marktexpertise aufeinander. Sie werden von Herrn Wilms offen und ehrlich beraten, keine Rosa Wolken und trotzdem versucht er eine Lösung zu finden, welche für beide Seiten adäquat und realisierbar ist. Das ist kein dummes Gerede, sondern uns hat er prima geholfen so manche Klippe zu umschiffen.
Vielen lieben Dank dafür!!!!
23.01.2023Jost Hamer

Ihre Nachricht an Roger Wilms

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roger Wilms sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden