Roggentin Tortechnik

Montage, Reparatur, Service und Wartung von Garagentoren jeglicher Art.

Der schwäbische Garagentor-Fachbetrieb ist für Sie in allen Belangen rund um's Garagentor im Großraum Ludwigsburg und Stuttgart da!

Wir sind stolz darauf, Qualitätsware von renommierten deutschen Herstellern wie z.B. Hörmann oder Roma anzubieten....

Lindenweg 23
71679 Asperg

Roggentin Tortechnik

Wir sind sehr zufrieden mit der Reparatur unseres Garagentors.
01.05.2024Anonym
Wir können Herrn Roggentin zu 100 % weiterempfehlen. Alle zugesagten Termine wurden pünktlich eingehalten. Alle Arbeiten wurden sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und zusätzlich wurde das Angebot auf den Cent eingehalten. Wenn wir mehr Sterne hätten vergeben können, Herr Roggentin hätte diese von uns bekommen.
10.04.2024Anonym
Sehr unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung des Auftrags inklusive der Beratung. Alle Verabredungen wurden exakt eingehalten. Bei der Montage wurde auf meine Wünsche flexibel eingegangen. Bemerkenswert der kollegiale und respektvolle Umgang der beiden Monteure miteinander. Die Rechnungsstellung entsprach genau den Vorgaben im Angebot.
01.03.2024Herbert G.
Die Firma Roggentin hat mein Garagentor auf einen elektrischen Antrieb umgerüstet.
Von der Beratung bis zur Montage, in kürzester Zeit , sehr schnell und fachgerecht umgesetzt.
Sehr gutes Unternehmen und kann es mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Danke mfg. Peter
Fellbach 08.02.2024
14.02.2024Anonym
Roggentin Tortechnik kümmert sich seit Jahren mit großer Sorgfalt um die Tiefgaragentore der WEG‘s die wir als Hausverwaltung betreuen. Wir sind begeistert, wie schnell und zuverlässig in der Firma gearbeitet wird. Anfragen und Probleme werden stets zeitnah bearbeitet.
10.02.2024Milena M.
Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Habe ein Ersatzteil für eines unserer Hallentore benötigt. Hat keine 15 Minuten gedauert und fertig. Klasse Leute weiter so!
09.02.2024Walter L.
Habe mich um die Erneuerung des Garagentors meiner Eltern gekümmert und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
08.02.2024Anonym
Unkomplizierte, schnelle und gute Beratung und Montage.
03.02.2024Anonym
Sehr kompetentes und junges Team, das mich durchweg toll beraten hat. Auf Wünsche wurde penibel eingegangen. Die Produkte machen einen hochwertigen Eindruck und die Montage war schnell und unkompliziert. Einen herzlichen Dank auch an Herrn Roggentin für die angenehme Beratung vor Ort. Hier wird Zuverlässigkeit noch Groß geschrieben! Wärmsten zu empfehlen!
02.02.2024Felix G.
Toller, schneller Service und eine top Beratung.
02.02.2024L.
Kompetente Beratung, effiziente und hochwertige Umsetzung, angenehme Erfahrung.
02.02.2024F.
Toller, zuverlässiger Betrieb der sein Handwerk versteht! Unsere Wünsche wurden übertroffen.
01.02.2024N.

26.03.2024

Ihre Nachricht an Roggentin Tortechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roggentin Tortechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden