Rohrreinigung, Kanalreinigung, Rohrsanierung, Kanalsanierung

Rohr- & Kanalreinigung Schwarz
Wir sind für Sie an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag im Einsatz. Sowohl bei einer verstopften Toilette, als auch bei einem kompletten Rohrbruch sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner. Wir freuen uns über Ihren Anruf und beraten Sie sehr gerne vorab am Telefon.

Hochstr. 43
47506 Neukirchen-Vluyn

Dennis Schwarz

Bewertung vom 01.10.2023

Produktivität

Auftragserfolg

Ich kann diese Firma unbedingt weiterempfehlen! Heute Mittag angerufen, Notdienst am Sonntag, verstopftes Klo, sehr freundliche Beratung, nach einer knappen Stunde war schon der junge Mann da. Super freundlich und tüchtig!!!! Faire Preise , klasse Arbeit. Was will man mehr!!!!!!!
01.10.2023Regina M.
Gut
Schneller und kompetenter Service.
23.06.2023Andrea D.
Termin angefragt, kurzfristig eine Terminzusage bekommen. Monteur war pünktlich vor Ort.
Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die schnelle und gute Arbeit.
26.07.2021F.
Ich kann jedem diese Firma nur weiter empfehlen, sehr freundliches , fachkundiges Personal(der Monteur war fachlich und im Umgang mit dem Kunden eine eins plus mit Sternchen). Das Problem wurde sehr schnell erkannt und professionell behoben, jeder Arbeitsschritt wurde erklärt und nach Behebung des Problems noch besprochen wie man in Zukunft solche Verstopfungen vorbeugen kann.Auch die Kosten für die erbrachte Leistung waren absolut fair und gerechtfertigt.Ich würde die Firma Schwarz jederzeit wieder beauftragen.
22.05.2021Olli R.
Bei uns war der Herr Schwarz, der Cousin vom Chef! Guter Fachmann, schneller Service.
12.02.2021Sven H.
Wir haben ein Haus und daher ist der Kontakt zu Handwerkern regelmäßiger gegeben .Solche Handwerksbetriebe ( Fa. Rohr - & Kanalreinigung Schwarz Inhaber Dennis Schwarz ) kann sich ein Kunde wirklich nur wünschen !!!!! Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen , da ich schriftliche Korrespondenz mit Handwerkern bevorzuge . Kein Notfall , nur TV- Untersuchung dennoch zügige Hilfe , kompetenter super freundlicher Mitarbeiter , ging alles reibungslos , transparent , zügig von statten ,bis hin zur Übersendung der DVD TV Untersuchung . Ich bin mehr als sehr zufrieden !!!!! Heidrun Spelter .
24.05.2020Heidrun S.
Servicemitarbeiter war bereits nach 2 Stunden vor Ort. Sehr freundlich und absolut kompetent. Schaden war nach da. 1 Std. behoben mit Vorschlag um die Verstopfung in Zukunft zu vermeiden. Firma Schwarz ist 100 % zu empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe.
27.01.2020K.
Nach Beseitigung einer akuten Verstopfung des Hauptabwasserkanals wurde mir per Kamera überzeugend dokumentiert, dass eine umfassende Rohrsanierung unumgänglich sein würde. Das vom Firmenchef sofort unterbreitete Angebot wurde von mir für angemessen erachtet und sodann von den netten und kompetenten Mitarbeitern der Firma Schwarz umgehend noch am selben Tag zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Besser geht es nicht! Danke!
24.01.2020Hans-Ulrich P.
Von der Beratung bis zu Ausführung alles sehr gut. Gerade in der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach seriöse Firmen zu finden. Rohr & Kanalreinigung Schwarz ist eine davon. Das Problem (verstopftes Rohr) wurde schnell gefunden und behoben. Bevor etwas zum Einsatz kommen musste guckte der Mitarbeiter sich erst mal die Rückstau Klappe an und fand dort auch direkt das Problem. Werde nächstes Jahr aufjedenfall eine TV Aufnahme machen lassen um mir den Zustand der Rohre anzugucken.
12.12.2019Anonym
Uns wurde sehr schnell geholfen. Herr Daniel J. war sehr kompetent und freundlich. Es wurde sehr sauber gearbeitet und nach kurzer Zeit war alles wieder ok. Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.08.2019Anonym
Schnelle Hilfe
05.08.2019W. B.
Rasche Hilfe. Ausgesprochen freundlicher Monteur. Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
16.03.2019H.
Ich bekam wichtigen Besuch und mein Waschbecken war verstopft. Innerhalb von 15 Minuten war ein Mitarbeiter da und 15 min später lief das Wasser wieder ab und alles wurde sauber hinterlassen... TOP!
13.12.2018Anonym
Kompetente Mitarbeiter, pünktlich, schnell, sorgfältig.
Immer wieder gerne.
Preise ok.
29.09.2018Horst m.
Schnell da gewesen, gute Arbeit gemacht und nette Monteure. Nichts zu meckern..
20.06.2018K. G.
Waren mit der Dienstleistung sehr zufrieden.. Das Klo war verstopft :( Selbst alles versucht, aber wollte leider nicht mehr. Haben angerufen, wurden gut beraten und nach ca. 30min war ein netter Monteur da. Hat einen seriösen und fachmännischen Eindruck gemacht. Habe danach mal gegoogelt, Preis war völlig in Ordnung. Per Rechnung gezahlt, war problemlos. Kann ich empfehlen
12.06.2018S.

15.04.2024

02.11.2023

25.04.2024

25.04.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Rohr- & Kanalreinigung Schwarz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rohr- & Kanalreinigung Schwarz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden