Internationaler Speaker, Mentalitäter, Ingenieur

Rojan Huppertz
Rojan Huppertz ist der selbsternannte Mentalitäter.

Mit seiner leidenschaftlichen Bühnenpräsenz und Performance mit Hingabe berührt er das Publikum und schlägt die Brücke der Emotionen.

Der Mentalitäter
Johanniterstraße
52064 Aachen

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 09.10.2019
Ausführung
Lebendig, authentisch und voller Dynamik begeistert Rojan Huppertz seine Zuhörer.
Zum Nachdenken anregend sein Vortrag, mit dem er sein Publikum abholt und inspiriert.
Einfach ein toller Typ! Danke dafür!
Uneingeschränkte Empfehlung.
09.10.2019Anonym
Habe mir einen Vortrag von Rojan angesehen und teilgenommen und muss sagen WOW! Toll vermittelt und mich wirklich ins umsetzen gebracht !

Ich danke dir für den tollen Input und freue mich bei deinen nächsten Vorträgen und Workshops dabei zu sein
27.09.2019Anonym
Rojan Huppertz überzeugt in seiner Rede, inspiriert und regt zum Nachdenken an - eine wahre Freude Zuhörer zu sein.
27.09.2019Anonym
Was für ein toller Vortrag! Klasse speaker damit viel Energiedynamik und Authentizität das Publikum begeistert hat. Klasse!
20.09.2019Anonym
Rojan Huppertz auf der Bühne verspricht Dynamik, Authentizität und viel Spannung und Humor. Es ist eine Bereicherung, ihn zu erleben. Gerne mehr davon.
20.09.2019Anonym
Ich kann nur sagen: Woooowww. Rojan schafft es mit seiner tollen Ausstrahlung, unglaublichen Energie und seiner klaren Sprache das Publikum ist seinen Bann zu ziehen. Gänsehaut garantiert! Danke für deinen inspirierenden Vortrag und die tollen Impulse ! Sehr empfehlenswert.
20.09.2019Anonym
Ich hatte das große Vergnügen Rojan live auf der Bühne erleben zu dürfen. Dieser Mann ist Energie pur! Was er auf die Bühne bringt ist einzigartig. Man spürt, dass er für sein Thema brennt. Weiter so!
20.09.2019Anonym
Wow! Rojan versteht es, sein Publikum in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Sein Vortrag inspiriert zum Anders denken. Für mich ist er ein Top-Speaker auf seinem Gebiet. Absolute Empfehlung!
19.09.2019Anonym
Rojan Huppertz hat die Gabe wichtige Inhalte mit einer Leichtigkeit und immensen Know How zu vermitteln. Absolut jeder Teilnehmer wird so, auf seiner eigenen Ebene abgeholt!

Vielen Dank für diesen ausserordentlichen Vortrag!
19.09.2019Anonym
Rojan ist leidenschaftlich, gibt alles und kennt sein Thema. Er reisst das Publikum mit, liefert glänzenden Content und gute Unterhaltung. Klare Empfehlung!

Ihre Nachricht an Rojan Huppertz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
KREDITEXPERTE