Rolf H e n g g e | Heilpraktiker | Gesundheitszentrum

Heilpraktiker | Gesundheitszentrum | Homöopathie | Blutanalyse | infusionen

Es gibt viele Krank­heiten, jedoch nur eine Gesund­heit!

Ich behandle immer mit der Regulationsmedizin.

Rolf H e n g g e | Heilpraktiker | Gesundheitszentrum
Achtalstraße 25 | Diepoldshofen
88299 Leutkirch

Rolf H e n g g e

Service

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Zusatzleistungen

Herr Hengge hat sich für mich immer viel Zeit genommen, war sehr flexibel, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat viele verschiedene Therapieansätze angewendet. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
14.12.2023Anonym
Die Behandlung bei Herrn Hengge hat mir ein neues Lebensgefühl verliehen. Die Begegnungen waren ausschließlich angenehm und positiv. Durch die intensive, aber absolut hilfreiche Therapie konnten Defizite per Blutanalyse festgestellt und ausgeglichen werden. Gesundheit hat ihren Preis - dieser war es mir aber auf jeden Fall wert.
Bei Beschwerden werde ich Herrn Hengge jederzeit wieder aufsuchen.
20.09.2023Anonym
Rolf Hengge nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und findet stets das richtige Mittel und die Wege zur Genesung. Seine ganzheitliche Behandlung hat mich sehr überzeugt und gerne kann ich ihn weiterempfehlen.
15.08.2023E.
Klar.
o Ich habe in der Begegnung mit Herrn Hengge einen sehr freundlichen, einfühlsamen und erfahrenen Menschen kennengelernt. Und es ist für mich absolut klar, dass ich Herrn Hengge mit seinen Fähigkeiten zu 100% weiterempfehle.

Kraftvoll…
o …ist der Ganzheitliche Ansatz „SystemMensch“, in Verbindung mit Blutanalyse, alternative Methoden, ein reicher Erfahrungsschatz, PraxisWohlfühlAmbiente…

o …der Prozess des „gesund werdensIseins“, in die eigene Kraft kommen, Schritt für Schritt. Neue Lösungswege und Neuorientierung. Ich bin vom „aus dem Blut lesen“ und daraus Möglichkeiten zu schaffen, vollkommen begeistert und überzeugt, konnte einiges Lernen.

Individuell…
o …versteht es Herr Hengge sehr gut sich auf sein Gegenüber einzulassen, abzuholen, Impulse zu setzen…
o … im eigenen Tempo, wie es für den Menschen und das eigene KörperSystem möglich ist…

Ich finde es sehr schön und bin sehr dankbar mit so einem erfahrenen Menschen gemeinsam meinen individuellen Weg in die Gesundheit gehen zu dürfen. Vielen Dank dafür.
11.07.2022S.
Herr Hengge ist ein überaus erfahrener Heilpraktiker mit einem tiefen Verständnis für seine Arbeit. Dies durfte ich selbst im Zuge meiner schweren Corona-Erkrankung erfahren. Ärzte konnten nicht helfen- er schon. Es gibt Möglichkeiten- Herr Hengge wusste auch wie. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Er gab mir eine Zuversicht, die mir geholfen hat, wieder an meine Genesung zu glauben. Seine Therapie hat mich in kleinen Schritten immer weiter in die richtige Richtung gebracht. Ich durfte feststellen, dass meine Energie wieder zurück war, Beschwerden gelindert und geheilt wurden. Ich bin sehr dankbar, ihn als Heilpraktiker zu haben und kann ihn wärmstes weiterempfehlen.
Auch interessant: Noch nie hat mir jemand mein Blut so detailliert und umfassend erklärt, wie er. Herr Hengge hatte aufgrund des umfangreichen Blutbildes einen Behandlungsplan erstellt, welcher bei mir sehr treffend gepasst hat.
Insgesamt möchte ich sagen: Wer wirklich etwas für seine Gesundheit tun möchte, ist bei ihm in besten Händen. Überzeugen Sie sich selbst…
25.06.2022Anonym
Es war ein klar strukturierter Vortrag, der Mut gemacht hat, im Notfall das Richtige zu tun, und das in angenehmer Atmosphäre.
06.06.2022B.
Ich hab mich sofort ernst genommen und verstanden gefühlt. Die ganzheitliche Herangehensweise hat mich total begeistert.

Sehr zu empfehlen!
01.06.2022N.
Ja, das war einfach gut!
01.06.2022T.
Praxisnahe Schilderungen, bzw. aufgrund der vielen Beispiele in Bezug zu den Notfällen/Maßnahmen, war das Seminar einseits sehr lebendig und anderseits hat es mir sehr gut geholfen alles gut abzuspielen.
Darüber hinaus war es eine sehr angenehme Atmosphäre, auf Fragen wurde sehr individuell eingegangen, sowie die praktischen Übungen nahmen einem die Angst!
31.05.2022Lau, A.
Hr. Hengge ist sehr einfühlsam und kompetent.
06.05.2022K.
Professionell, kompetent mit Wohlfühlfaktor
24.04.2022Anonym
Gründliche, ausführliche,emphatische Anamnese.Übersichtlicher Behandlungsplan, der sehr gut umzusetzen und in die gewohnten Abläufe integriert werden kann.
Gewissenhafte ,herzliche Begleitung und lösungsorientierte Problembehebung.
Danke, für die adäquate Hilfe - gerne empfehle ich Rolf Hengge weiter!
20.04.2022Andrea S.
Herr Hengge ist sehr kompetent und die Besprechung der Themen ist umfangreich und sehr gut erklärt. Die Behandlungspläne sind optimal und sehr übersichtlich. Die Auswahl der Produkte und Mittel hatte er auf meine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und immer Antworten auf alle Fragen erhalten, die mir wirklich weiter geholfen haben. Eine Verbesserung meiner Thematiken stellte sich schnell ein, bzw. eine komplette Heilung in verschiedenen Bereichen. Ich kann ihn jedem weiter empfehlen, der wirklich an sich und seiner Gesundheit ein echtes Interesse hat und auch bereit ist, dafür etwas zu tun.
24.01.2022G.
Jeder Mensch/Patient kann sich geehrt fühlen von dem sehr komplexen Wissen des Hr.Hengges profitieren zu dürfen . Ich persönlich kann Hr.Hengge nur wärmstens empfehlen!
10.05.2021Anonym
Wir sind seid zwei Jahren in Behandlung bei Herrn Hengge, ich und meine Tochter! Wir sind sehr zufrieden er kümmert sich immer gleich, wenn es mal wieder schlechter wird und ist jederzeit erreichbar!
Gemeinsam finden wir dann einen Weg wie es wieder besser geht!
10.05.2021Anonym
Schon bei meinem ersten Besuch bei Rolf Hengge ging es mir danach bedeutend besser.
Er hat mir gleich das richtige Mittel verabreicht und die Wirkung hat schon nach 1 Stunde eingesetzt.
Rolf Hengge nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch, was sehr gut tut.
Nach Abschluss der Behandlung ging ich mit einem guten Gefühl nach Hause.
Praxis für Naturheilkunde - Die Behandlung
19.03.2020Anonym
Die Darstellung der theoretischen Inhalte sowie die praxisorientierten waren hervorragend und aus gesprochen verständlich und plastisch dargestellt!
Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei dem Kollegen Hengge buchen !!
Wenn ich ihn als Patient benötigen würde, bin ich mir sicher sehr gut und vor allem kompetent aufgehoben zu sein!
27.01.2020Martina R.
Rolf hat ein wunderbares, sowohl spannendes als auch entspannendes Seminar gezaubert. Das war ein Seminarerlebnis der besonderen Art. Viel gelernt, viel geübt und viel gelacht!
25.01.2020Marion L.
Gut
Die Beschilderungen waren verwirrend.
1. Es ist nicht Köln Hürth wie angegeben, sondern Hürth eine eigene Stadt mit dem Straßennamen Luxemburger Straße wie sie es auch in Köln gibt. !!
2. Die Beschilderung vor dem Haus zeigte keine Etage an , so dass einige sich im Haus erst "verlaufen" mussten.
25.01.2020Reinhard K.
Rolf H e n g g e | Heilpraktiker | Gesundheitszentrum Kommentar von Rolf H e n g g e | Heilpraktiker | Gesundheitszentrum:
Danke für Ihr Feedback. Ich werde mich bemühen, noch bessere Unterlagen und Wegbeschreibungen zu versenden.
Ich durfte Herrn Hengge bereits mehrfach zuhören und habe aus jedem seiner Vorträge und Fortbildungen vieles für den Alltag herausziehen und mehr Wissen für den Notfall sammeln können. Seine Art ,Wissen durch Geschichten und Bilder unvergesslich zu vermitteln ist brillant und sehr nachhaltig. Sie haben mich als Zuhörerin definitiv überzeugt und als weitere Seminarteilnehmerin und Schülerin gewonnen. Ich bedanke mich,empfehle Sie gerne weiter und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Steffi Lindemann
25.01.2020Steffi L.

06.02.2019

13.01.2024

Ihre Nachricht an Rolf H e n g g e | Heilpraktiker | Gesundheitszentrum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rolf H e n g g e | Heilpraktiker | Gesundheitszentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden