Innovative Lösungen für Outdoor-Living in der Pfalz

Seit 60 Jahren erfüllen wir draußen-zu-Hause Träume in der Pfalz. Ihr Meisterbetrieb für Outdoor-Living, Terrassenüberdachung durch Sonnensegel, Markisen, Pergolen und bioklimatische Lamellendächer.
Besuchen Sie uns in Primasens, wir haben 100+...

Hirschstraße 18
66953 Pirmasens

Motsch Rollladen und Sonnenschutz

Auftragserfolg

Die Monteure waren sehr fachkundig, führten die Arbeit am Rolladen sehr gut durch. Man konnte feststellen, daß sie von ihrem Handwerk sehr viel Fachwissen haben und dieses Wissen auch in der Praxis umsetzen können.
17.11.2023Wagner R.
Sehr geehte Frau Wagner,

vielen Dank für das Lob an meinen Mitarbeiter, welches ich sehr gerne an diese weitergeben werde.

Liebe Grüße

Andreas Motsch
Vielen Dank nochmal von unserer Seite für das tolle Produkt, für ihren super Service vom Angebot über die fachmännische Beratung Vorort und den professionellen Aufbau des Terrassendaches plus zwei Markisen.
24.08.2023K.
Sehr geehrter Herr Kellmeyer,
auch uns hat es Spaß gemacht zusammen mit Ihnen das schöne Projekt zu realisieren.
Wir wünschen viel Freude damit und ein gutes Einleben im neuen Zuhause.

Liebe Grüße auch von unserem Team
Andreas und Maximilian Motsch
Alles absolut bestens. Saubere Ausführung, freundliches Personal, Preis Leistung absolut ok. Immer wieder gerne
Rollladen Motsch
11.08.2023Anja und Stefan M.
Liebe Familie Mayer,
es freut uns sehr dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Vielen Dank für die motivierende Bewertung
Gruß Andreas Motsch
Professionelle Beratung und Umsetzung. Monteure mit Weitblick und fachlichem Können. Von der Planung bis zur Umsetzung eine ausgezeichnete Performance.
24.11.2022Karl C.
Sehr geehrte Familie Christmann,
erst einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und nochmals ein Dankeschön im Namen meiner Monteure die solche positiven Kritiken ungemein freut und auch anspornt weiterhin mit Leidenschaft die Projekte unserer Kunden umzusetzen.
Das ganze Team wünscht Ihnen viel Freude an den neuen Schiebeläden.
Herzliche Grüße von uns allen.
Super Firma, super Team. Kundenfreundliche, kompetente Beratung und zuverlässige Umsetzung. Andreas Motsch hält was er verspricht, sehr professionell von der Planung am Anfang bis zur Umsetzung und Fertigstellung. Sämtliche Arbeiten wurden in sehr hoher Qualität ausgeführt. Deshalb 5 Sterne und Hundertprozentige Weiterempfehlung. Immer wieder gerne!
Waren Sie mit unserer Leistung zufrieden?
04.11.2022Anonym
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für diese gute Bewertung, ich bedanke mich auch bei Ihnen für die bereits realisierten Projekte, auch uns macht es immer wieder Freude bei Ihnen zu arbeiten.
Liebe Grüße auch vom gesamten Team Motsch!
Mitarbeiter sehr freundlich
Ordentlich gearbeitet

Schneller Service
06.10.2022Anonym
Rollladen Motsch Kommentar von Rollladen Motsch:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Äußerst kompetente Beratung, sehr professionelle Ausführung, faire Preise und guter Service wenn es mal klemmt.
02.09.2022Michael P.
Liebe Familie Paulus,
vielen Dank für die "Blumen", auch wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen.
Danke und liebe Grüße von den Motschels ;-)
Hallo liebe Mitarbeiter:innen der Firma Motsch Rollladen und Sonnenschutz,

Bewertung zur Sanierung unser Raffstore

Unsere über 20 Jahre alte Außenjalousienanlage ließ sich nicht mehr bestimmungsgemäß bedienen und ein guter Freund hat den Kontakt zur Firma Motsch vermittelt.
Dies sollten wir nicht bereuen:
Eine Inaugenscheinnahme vor Ort erfolgte noch in der gleichen Woche, verbunden mit einer detaillierten und fachkundigen Beratung durch die Herren Andreas und Max Motsch.
Zwei Tage später hatten wir via Email ein genau aufgeschlüsseltes Angebot und nach einer telefonische Rücksprache mit Herrn Max Motsch erteilten wir den Auftrag; Ausführung September ´22. Zu unserer großen Überraschung rief uns bereits Mitte August Frau Motsch an, um einen Montagetermin für den nächten Tag zu vereinbaren. Und die Tatsache, dass von einer Kletterpflanze am Haus erst noch die in die Altanlage hinein gewachsenen Ranken zu kürzen waren (was ich krankheitsbedingt nicht leisten konnte) war ein Hindernis, denn die beiden freundlichen Mitarbeiter zeigten gärtnerisches Talent und stutzten unsere Planze perfekt. Ebenso sorgfältig erledigten Sie Einbau der Neuanlage und gaben meiner Frau eine ausführliche Einweisung in die Bedienung.
Natürlich wurde die Baustelle "besenrein" und aufgeräumt verlassen.
Insgesamt eine vollendete Handwerkerleistung eines ortsansässigen Fachbetriebes, den wir hier gerne wärmstens weiterempfehlen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Laufer
10.08.2022L.
Sehr geehrte Familie Laufer,
es freut uns außerordentlich dass Sie zufriden mit unserer Leistung sind. Es sei Ihnen versichert dass ich diese positive Resonanz an meine Mitarbeiter weiter geben werde weil uns das immer wieder auch ein Ansporn ist.
Vielen Dank für das Vertrauen das Sie uns entgegengebracht haben.

Liebe Grüße vom gesamten Team
Wir sind sehr begeistert von der der Arbeit der Firma Motsch. Die Beratung war top und es hat alles wie versprochen super geklappt. Die Handwerker haben beste Arbeit geleistet. Wir werden die Firma gerne wieder beauftragen und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.08.2022Familie E.
Rollladen Motsch Kommentar von Rollladen Motsch:
Liebe Familie Engel, wir wünschen noch viel Spaß auf der neuen Terasse und ich bedanke mich auch im Namen meinern Mitarbeiter für diese motivierende Bewertung.
Liebe Grüße Andreas Motsch
Ich würde Rolladen Motsch definitiv weiterempfehlen.
Von der Beratung bis zum Aufbau hat alles ohne Probleme geklappt. Sehr kompetente Mitarbeiter, die ihrer Baustelle auch wieder sauber hinterlassen.
25.06.2022Anonym
Gerne wieder!
Wir hatten Herr Motsch wegen einer Schattenlösung für unsere Terasse aufgesucht.
Kontakt und Beratung waren sehr nett. Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt und die Umsetzung ging flott.
Die Handwerker arbeiteten sehr sauber und haben alles ordentlich hinterlassen. Wir würden die Firma Motsch auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.06.2022Florence und M.
Gut
gute Beratung, ohne Druck zum Verkauf.
Gute Mitarbeiter (Montage)
Qualitätsprodukte !
23.02.2022Anonym
Wir waren mit Planung, Umsetzung und insbesondere der Montage (Pünktlichkeit, Ausführung und Genauigkeit der Arbeiten, saubere Baustelle) sehr zufrieden.
03.09.2021Anonym
Rollladen Motsch Kommentar von Rollladen Motsch:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Grüße Andreas Motsch
Kann die Firma Motsch nur weiterempfehlen
01.09.2021Anonym
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die gute Bewertung!
Sonnige Grüße, Andreas Motsch
Gut
Die Qualität der Aussenjalousien ist überzeugend, die Montage der Anlagen lief ohne Probleme, ich würde die Fa. Motsch auf jedenfalls empfehlen.
18.08.2021Anonym
Rollladen Motsch Kommentar von Rollladen Motsch:
Vielen Dank für diese gute Bewertung und noch viel Freude mit dem neuen Schatten.
Grüße Andreas Motsch
Sehr kompetente Beratung, sehr nette Monteure, perfekter Aufbau und tolles Produkt
15.08.2021Michaela F.
Danke für diese gute Bewertung

Gruß Andreas Motsch
Gute Beratung. Freundliche, kompetente Mitarbeiter.
11.08.2021Evelin F.
Kompetente Beratung, saubere und fachmännisch Ausführung. Gerne wieder
11.08.2021Anonym
Kompetente Mitarbeiter. Beratung war sehr gut
11.08.2021Andrea R.
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Leistung der Firma Motsch, gerne empfehlen wir sie weiter.
Besonders die Monteure der Firma arbeiten schnell, effizient und sauber !
Tiptop !
03.08.2021Jung K.
47 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.06.2021

18.03.2024

Ihre Nachricht an Rollladen Motsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rollladen Motsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden