NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Onlineshop für Rollschuhe und Ersatzteile

Rollschuhe.de
Rollschuhe.de ist in Deutschland der Experte in Sachen Rollschuhe, Roller Skates und Custom Skates. Bei Rollschuhe.de finden Sie eine große Auswahl erstklassiger Rollschuhe mit hoher Qualität. Wählen Sie aus diversen Farben und Größen Ihren Favorit oder lassen Sie aus Ihrem eigenen Schuh einen Rollschuh erstellen.

Ludwigstraße 71,

Lieferung
Information
Webseite
Hallo Pavlos
Ich skate nun schon seit über 30 Jahren in Stuttgart und freue mich vom Besten für mich und meine Kinder die neuen Rollerskates gekauft zu haben. Nur wer so gut skatet wie du kann wissen was der Kunde benötigt. Das war ein besonderes Erlebnis mit meinem Kindern in deinem tollen Laden einkaufen zu dürfen.
Liebe Grüße Ralle und Mädels
22.06.2019Anonym
Bestens aufgehoben, was Rollschuhe angeht!
27.01.2019Anonym
Ich war besonders begeistert von Service und Beratung ein sehr freundlicher junger man dank ihn kann ich wieder Rollschuhe fahren davor war es sehr schwer an Ersatzteile zu kommen und Rollschuhe😃Ich wünsche viel Erfolg und weiter so ich komme auf jeden Fall wieder👍🏻☘️☘️☘️
26.01.2019Anonym
Der Besitzer ist nett und Erklärt dir Inhalte sehr gut nur positive Erfahrungen 👍
26.01.2019Anonym
Sehr seriös und eine sehr hohe Fachkompetenz!!!
26.01.2019Anonym
Great & professional. Very happy with my cool shoes. Superb quality.
26.01.2019Anonym
Vollste Zufriedenheit. Kompetent und schnelle Bearbeitung für ein super qualitatives Produkt. Vielen Dank ans liebe Team und Ihr seid die besten! Danke, ich liebe meine Rollschuhe 😍

Ihre Nachricht an Rollschuhe.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rollschuhe.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
32.285 Bewertungen