Coaching Teamentwicklung Führungskräftetraining

Romy Möller
Mit meinen Angeboten begleite ich Führungskräfte und Verantwortungsträger:innen aus Schule & Wirtschaft in der Arbeitswelt ihren eigenen Weg zu finden – mit Tiefe, Verbundenheit und eigener Freiheit. Für persönliche Klarheit und Weiterentwicklung, gemeinsames Wachstum im Team und Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Glasbläserallee 8

Bewertung vom 20.09.2022

Romy makes me feel each time 120% comfortable during my individual coaching sessions. This helps me to share openly what is going on in my mind and heart and this is what really counts for me when I am trying to work on my personal and professional development.
1:1 Coaching
20.09.2022Karla Kästner, migration_miteinander e.
Romy ist sehr gut auf die Gruppe eingegangen und hat auch toll in etwas unangenehmen Gruppen-Situationen reagiert. Wir wollen die Teamentwicklung mit ihr weiter vorantreiben, das war nicht unser letztes Training. ich kann Romy nur wärmstens empfehlen.
Teamentwicklung
27.07.2022Anonym
Wir starten unseren täglichen Check-in im Team mit einer der Coaching Karten "zusammenWachsen" von Romy. Das führt dazu, dass wir uns im Team besser kennenlernen, innehalten, reflektieren und austauschen. Kann ich nur empfehlen!
05.07.2022A.
In der gemeinsamen Vorbereitung unseres Fachtages "Zusammenarbeit in der Inklusion" hatten wir mit Frau Möller eine äußerst kompetente Beraterin und professionelle Gestalterin der Prozesse an unserer Seite. Als Referentin und Moderatorin der Veranstaltung wusste sie auch in kritischen Situationen zielgenau zu moderieren und zu argumentieren. Die Teilnehmer:innen erlebten Frau Möller als sachverständige und inspirierende Referentin, nicht zuletzt auch hinsichtlich der methodischen Vielfalt ihrer Arbeit.
21.06.2022Maria S.
Romy Möller hat einen Meilensteinworkshop für eine unserer vereinsinternen Arbeitsgruppen vorbereitet, moderiert und nachbereitet. Die zweitägige Veranstaltung fand online statt und lief super. Ihre hervorragende Arbeit half der Gruppe enorm und wirkt weiterhin positiv nach.
Wir bedanken uns sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
26.04.2022Raphael K.
Die Karten sind in meinem Team sehr gut angekommen. Die Fragen sind passend außergewöhnlich und nicht typisch. Die Qualität der Karten ist sehr hochwertig.
22.04.2022B.
Das Kartenset bietet wertvolle Impulse, um die Kommunikation und den Zusammenhalt eines Teams zu verbessern - ich habe es direkt ausprobiert und die Kollegen waren begeistert!
08.04.2022M. W.
Ich bin sehr von den Coaching Karten begeistert, in meinem Team kamen sie auch sehr gut an. Neben den tollen Fragen & Inhalten sind die Karten und die Box sehr hochwertig hergestellt und sie haben eine tolle Haptik. Vielen dank für dieses tolle und sinnvolle Produkt für das gemeinsame "Zusammenwachsen"!
03.12.2021Anonym
Die Seminare, die ich bei Frau Möller hatte, waren punktgenau das, was ich in meiner Weiterentwicklung im Führungshandeln gebraucht habe. Mit innovativen Methoden konnte ich mein eigenes Handeln reflektieren und optimieren. Ich freue mich sehr, dass Frau Möller für Schulleitungen eben diesen Querschnitt zur Wirtschaft anbietet, denn besonders im Führungshandeln muss ja das Rad nicht neu erfunden werden, sondern Schule kann sich einiges aus der Wirtschaft abschauen.
13.11.2021A.
Die Zusammenarbeit mit Romy Möller war wunderbar.
16.09.2021Dajana L.
Romy hat es mit ihrer offenen, ausgeglichenen und empathischen Art geschafft, dass ich sehr schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut habe. Da sie selbst auch den Schritt aus der Festanstellung in die Freiberuflichkeit / Selbständigkeit gegangen ist, konnte sie sich immer gut in meine Lage versetzen. Romy ist sehr kompetent, ihr Coaching ist sehr bildlich und praktisch. Professionell fand ich auch, dass sie sehr verständnisvoll auf spontane Situationen reagierte. Sie hat mich immer wieder neu abgeholt und ist geduldig jeden Sachverhalt mit mir angegangen. Ich habe nochmal einiges über mich selbst gelernt, nehme viele wertvolle Tipps mit auf meine weitere Reise und fühle mich noch bestärkter in dem, was ich machen möchte, als vorher.
15.09.2021Sophie Luise B.
Romy Möller ist kompetent und sympathisch. Ihr Seminar mit dem enthaltenen Einzelcoaching hat mir sehr dabei geholfen meine bisherigen beruflichen Erfahrungen zu reflektieren und meine Gedanken zukunftsorientiert zu bündeln. Mit vielen spannenden und für mich definitiv neuen Methoden war es eine abwechslungsreiche und spannende Art der intensiven Selbstreflexion und persönlichen Stärkung. Auch im 1:1 Coaching konnte sie mir direkt eine hilfreiche Methode anbieten mit der ich meinen inneren Konflikt besser aufschlüsseln konnte. Ich kann Romy Möller auf jeden Fall weiter empfehlen, da Sie eine Frau mit Visionen, Kreativität und Erfahrungen in verschiedenen Kontexten ist.
14.09.2021Christin W.
Sehr empathische Fortbildungsbegleitung, praxisnah und fachlich sehr fundiert.
12.09.2021Anonym
Romy Möller gelingt es, organisationale Theorien für Kursteilnehmer/innen ganzheitlich erlebbar zu machen, so dass schnell echte Erkenntnisprozesse eintreten und Wandel ganz von allein startet.
09.09.2021Dörte S.
Ich habe Frau Möller in einer Schulleitungsfortbildung als sehr kompetent erlebt. Sie weiß auf fast alles eine Antwort, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Dabei ist sie sympathisch und das Arbeiten macht Spaß. Klare Weiterempfehlung!
30.08.2021Anonym
sehr motivierende Trainerin, nah an den Bedürfnissen der Teilnehmenden, sehr gute Begleitmaterialien, abwechslungsreiche Durchführung des Trainings mit vielen Einzel-, Tandem- und Gruppenübungen
26.08.2021Anonym
Ich danke unserer Alumna Romy Möller für die hervorragende Zusammenarbeit hinsichtlich der digitalen
Veranstaltungskonzeption und Moderation für das
10. Forum Leadership am 12.11./13.11.2020 mit dem Titel: Turn around! Gestaltungsspielräume Lehrkräften, Schulleitung und Schulentwicklungsberater*innen an „Schulen in kritischer Lage“.
Das virtuelle Forum richtete sich an alle in der Lehrer*innenbildung wirkenden Personen
aus Theorie und Praxis sowie an Lehrkräfte, Schulleitungen und Schulentwicklungsberater*
innen aller Schularten.

Gerne wieder,
Nicole Sachse-Handke, Stiftung der Deutschen Wirtschaft
26.08.2021Nicole S.
Romy Möller hat uns im Teambulidingprozess achtsam und mit überzeugender Methoden- und Sozialkompetenz geleitet, begleitet und uns gestärkt in einen echten Dialog zu gehen. Sie hat neue Wege und Zugänge aufgezeigt und Orientierung und neue Handlungsweisen oftmals auf spielerischem Weg geboten. Ich konnte sehr viel von dem Vermittelten annehmen und auch nachhaltig einsetzen. Danke!
Teamentwicklung
23.08.2021Mandy J.
Wir haben mit Romy Möller im Zuge einer Veranstaltung zum Thema "Mehr Mensch, weniger Ressource - HR gestalten im digitalen Wandel" zusammengearbeitet. Romy Möller hat nicht nur ein innovatives Veranstaltungskonzept eingebracht, welches wir dann 1:1 umgesetzt haben, sondern auch die Veranstaltung selbst durch ihre wertschätzende, inspirierende und motivierende Moderation zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten werden lassen. Wir schätzen Frau Möller sehr für ihren breiten Erfahrungsschatz in der Zusammenarbeit mit heterogenen Gruppen. Sie schafft es, dass jede*r sich gesehen und gehört fühlt und so vielfältige Perspektiven in die Entwicklung neuer, oft wegweisender Ideen einfließen.
23.08.2021Katja T.
Romy hat eine extrem hohe Methoden-Kompetenz und ein tiefes Fachwissen sowohl im Gruppen- als auch Einzelcoaching. Darüber hinaus hat mich beim Einzelcoaching die Verknüpfung von weiblicher Intuition und sachlicher Professionalität immer wieder überrascht und zur Selbstreflexion angeregt. Wenn ein Prozess ins Stocken geriet, hielt sie eine angenehme Balance zwischen sanftem Druck und Loslassen. Das hat mir sehr geholfen.
21.08.2021J.

Ihre Nachricht an Romy Möller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Romy Möller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden