Coaching Teamentwicklung Führungskräftetraining

Mit meinen Angeboten begleite ich Führungskräfte und Verantwortungsträger:innen aus Schule & Wirtschaft in der Arbeitswelt ihren eigenen Weg zu finden – mit Tiefe, Verbundenheit und eigener Freiheit. Für persönliche Klarheit und Weiterentwicklung, gemeinsames Wachstum im Team und Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Glasbläserallee 8

Auftragserfolg

Erreichbarkeit

Romy's Leadership-Programm "zusammenWachsen" hat mir enorm dabei geholfen, meine eigene Führungsvision weiterzuentwickeln. Besonders die Erkenntnisse, die ich aus dem intensiven Austausch mit anderen Teilnehmenden gewonnen habe, sowie die von Romy moderierten Diskussionen, konnte ich unmittelbar in meinen Arbeitsalltag integrieren. Das Programm lässt sich hervorragend in den Berufsalltag integrieren, und ich würde es allen empfehlen, die bereits eine Führungsposition innehaben, anstreben oder einfach mehr über Selbstführung lernen möchten.
15.08.2023Roy S.
Sehr fundiertes Programm! Habe viel gelernt, reflektiert und direkt auch umsetzen können.
20.07.2023Diana P.
Romy Möllers Leadership-Programm "zusammenWachsen" ist etwas ganz Besonderes. Es ist geprägt von Achtsamkeit und Wertschätzung. Der Aufbau des Programms von der Selbstführung, über New Work sowie Kommunikation und Konfliktmanagement bis zu Transformation und Change ist wohl durchdacht. Sie schafft es bei den Trainings in der Gruppe eine wunderbare und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Schade, dass die 8 Monate so schnell vergangen sind.
17.07.2023Anonym
Romy ist eine einzigartig warme und kompetente Coachin sowie Prozessbegleiterin. Ich habe sie bereits in mehreren Seminaren erleben dürfen und war direkt überzeugt von ihrer Methodik. Insbesondere im Leadership-Programm ist mir dabei aufgefallen, mit welcher Passion sie ihren eigenen Stil entwickelt hat und vorlebt. Als Teilnehmerin nehme ich so viel mehr mit als nur das übliche Fachwissen zum Thema „Führen“. Das Programm „ZusammenWachsen“ hilft mir meinen eigenen Weg zu finden und die unterschiedlichen Bedürfnisse in meinem Team zu vereinen, ohne mich oder die Organisation dabei zu vergessen. Vielen Dank für die lustige, spannende und impulsgebende Reise, Romy! :-)
27.06.2023Janina H.
Mir hat die Zusammenarbeit mit Romy sehr viel Spaß gemacht. Durch ein Mentorenprogramm habe ich sie kennengelernt und ich fand es immer sehr erfrischend, mit einem direkten Einstieg ins Thema zu starten und dabei alle Beteiligten mit einzubeziehen und somit von jeder Person etwas gehört zu haben. :)
Alles Liebe für dich Romy!
Führungskräfteentwicklung & Training
14.03.2023C.
Ich kann Romy Möller sehr empfehlen. Mit meinem Team und mir hat sie einen großartigen Teamworkshop in Präsenz durchgeführt, der sehr gut vorbereitet war und einen guten Ausblick für das Team ermöglicht hat!
Gregor S.
03.01.2023Gregor S.
Ich habe wahnsinnig viel gelernt und konnte von Tag eins an Dinge umsetzen und anwenden. Die permanente Reflexion hat mir sehr geholfen Muster und Lernfelder zu erkennen und "meine" Art der Führung zu entdecken. Romy ist in jeder Hinsicht eine emphatische, energetische und sehr sympathische Coachin. Ich kann es nur empfehlen!
06.12.2022Lisa K.
Romy hat es geschafft mir den Raum zu geben, der zur persönlichen Entfaltung benötigt wurde. Durch Offenheit, Transparenz und große Wertschätzung ist es möglich gewesen jedes Thema gemeinsam in der Gruppe oder im Tandem zu durchdringen und durch den gemeinsamen Austausch tolle Anregungen für das eigene Unternehmen/die Schule mitzunehmen. Ich konnte viele Inspirationen mitnehmen für die Arbeit als Führungskraft.
Am Wichtigsten für mich als Führungskraft war auch das Thema „Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit“ - nicht nur die Fürsorge für andere, sondern auch für mich.
Schnell anwenden im täglichen Kontext waren die Themen „Gewaltfreie Kommunikation (GfK)“, „Umgang mit Konflikten“ und „neue Ansätze für Meetings -check in-Runden“.
Dankeschön- es war eine so wertvolle, auf die Bedürfnisse von Führungskräften abgestimmte Fortbildung, die so inspirierend und wertschätzend war, wie ich es noch nie erleben durfte. Die 8 Monate vergingen viel zu schnell und Romy schaffte es mit Ihrer Vision/ihrem Konzept und insbesondere ihrer wertschätzenden Kommunikation und Empathie ein „zusammenWachsen“ zu ermöglichen, dass es sich bereits nach dem ersten Modul wie „Lernen in familiärer Atmosphäre“ anfühlte.
13.11.2022Sandra S.
Ich kann Romy nur wärmstens empfehlen. Mich hat das 1:1 Coaching persönlich und beruflich sehr weitergebracht. Die Sessions waren methodisch abwechslungsreich, sie ist zu jeder Zeit auf mich eingegangen und hat sich wirklich tief in meine Thematik eingearbeitet. Und darüber hinaus hat es auch noch wahnsinnig viel Spaß gemacht. DANKE!
29.10.2022Verena L.
I had many eye-opening and important moments in the coaching with Romy and she provided me with concrete tools that I can use in my daily life.
24.10.2022Anonym
Romy hat unsere Fortbildung mit Wertschätzung und Engagement geleitet und uns viele positive Denkanstöße gegeben, mit denen wir weiterarbeiten können. Ihre Impulse und Ideen sind auch im Alltag gut umsetzbar. Ein voller Erfolg! Danke!
29.09.2022M.
Romy makes me feel each time 120% comfortable during my individual coaching sessions. This helps me to share openly what is going on in my mind and heart and this is what really counts for me when I am trying to work on my personal and professional development.
1:1 Coaching
20.09.2022Karla Kästner, migration_miteinander e.
Romy ist sehr gut auf die Gruppe eingegangen und hat auch toll in etwas unangenehmen Gruppen-Situationen reagiert. Wir wollen die Teamentwicklung mit ihr weiter vorantreiben, das war nicht unser letztes Training. ich kann Romy nur wärmstens empfehlen.
27.07.2022Anonym
Wir starten unseren täglichen Check-in im Team mit einer der Coaching Karten "zusammenWachsen" von Romy. Das führt dazu, dass wir uns im Team besser kennenlernen, innehalten, reflektieren und austauschen. Kann ich nur empfehlen!
05.07.2022A.
In der gemeinsamen Vorbereitung unseres Fachtages "Zusammenarbeit in der Inklusion" hatten wir mit Frau Möller eine äußerst kompetente Beraterin und professionelle Gestalterin der Prozesse an unserer Seite. Als Referentin und Moderatorin der Veranstaltung wusste sie auch in kritischen Situationen zielgenau zu moderieren und zu argumentieren. Die Teilnehmer:innen erlebten Frau Möller als sachverständige und inspirierende Referentin, nicht zuletzt auch hinsichtlich der methodischen Vielfalt ihrer Arbeit.
Moderation & Prozessgestaltung
21.06.2022Maria S.
Romy Möller hat einen Meilensteinworkshop für eine unserer vereinsinternen Arbeitsgruppen vorbereitet, moderiert und nachbereitet. Die zweitägige Veranstaltung fand online statt und lief super. Ihre hervorragende Arbeit half der Gruppe enorm und wirkt weiterhin positiv nach.
Wir bedanken uns sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Moderation & Prozessgestaltung
26.04.2022Raphael K.
Die Karten sind in meinem Team sehr gut angekommen. Die Fragen sind passend außergewöhnlich und nicht typisch. Die Qualität der Karten ist sehr hochwertig.
22.04.2022B.
Das Kartenset bietet wertvolle Impulse, um die Kommunikation und den Zusammenhalt eines Teams zu verbessern - ich habe es direkt ausprobiert und die Kollegen waren begeistert!
08.04.2022M. W.
Ich bin sehr von den Coaching Karten begeistert, in meinem Team kamen sie auch sehr gut an. Neben den tollen Fragen & Inhalten sind die Karten und die Box sehr hochwertig hergestellt und sie haben eine tolle Haptik. Vielen dank für dieses tolle und sinnvolle Produkt für das gemeinsame "Zusammenwachsen"!
03.12.2021Anonym
Die Seminare, die ich bei Frau Möller hatte, waren punktgenau das, was ich in meiner Weiterentwicklung im Führungshandeln gebraucht habe. Mit innovativen Methoden konnte ich mein eigenes Handeln reflektieren und optimieren. Ich freue mich sehr, dass Frau Möller für Schulleitungen eben diesen Querschnitt zur Wirtschaft anbietet, denn besonders im Führungshandeln muss ja das Rad nicht neu erfunden werden, sondern Schule kann sich einiges aus der Wirtschaft abschauen.
Führungskräfteentwicklung & Training
13.11.2021A.

31.01.2023

Ihre Nachricht an Romy Möller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Romy Möller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden