Webdesigner, Corporate Design, Internetseiten, Onlineshops

Ronald Wissler Visuelle Kommunikation
Ronald Wissler | Visuelle Kommunikation entwickelt durchdachte Kommunikationskonzepte, wirkungsvolle Internetseiten und eigenständiges Corporate Design für anspruchsvolle Auftraggeber. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen, Start-ups sowie Verbände und Stiftungen.

Mittelweg 18
60318 Frankfurt am Main

Ronald Wissler

Bewertung vom 08.08.2019

Absolut kundenorientierte/ individuelle Umsetzung und das auch noch termingerecht. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
08.08.2019Anonym
Tolle Designs, klare Gedanken, schnelle Umsetzung...faire Preise.
Doch das Wichtigste: Die unglaublich angenehme Arbeitsatmosphäre, die Ronald Wissler zu schaffen vermag. Da ist bei der Arbeit immer auch viel Spaß dabei.
08.08.2019Anonym
Ronald Wissler hat mit seiner Firma die Erstellung der Website unseres Verbandes sehr gut im Layout begleitet und umgesetzt! Er ist nahe am Kunden, nimmt die Wünsche und Anforderungen entsprechend auf und setzt diese professionell um.
08.08.2019Anonym
Ich schätze bei Herrn Wissler die kompetente und herzliche Betreuung, sowie natürlich das tolle Ergebnis. Jederzeit gerne wieder!
08.08.2019Anonym
Ausgezeichnete Beratung, schnelle Umsetzung und immer zuverlässig erreichbar. Sehr freundliche und kompetente Gespräche, ideenreich und stets zielorientiert.
Keine abgehobenen Preisvorstellungen.
Man begibt sich mit Herrn Wissler in kompetente Hände!
08.08.2019Anonym
Ich hatte Herrn Wissler beauftragt, Briefpapier und Homepage für meine Beratungsfirma zu überarbeiten und mit einem einheitlichen Corporate Design zu versehen. Die Homepage sollte in einem Responsive Design realisiert werden. Herr Wissler hat es hervorragend verstanden, meine Ideen und Wünsche aufzunehmen und zu realisieren. Er verfügt über sehr viel Kreativität, ästhetisches Gespür und fachliches Know-how. Seine Projekte hat er dabei professionell im Griff. Termine und Budget wurden eingehalten und mit dem inhaltlichen Ergebnis bin ich hoch zufrieden. Ich werde häufig von Kunden auf meine gelungene Website angesprochen. Herr Wissler ist und bleibt für mich 1. Wahl.
08.08.2019Anonym
Herr Wissler versteht es, das Anliegen des Kunden zu umreisen und dieses ganz im Sinne des Kunden umzusetzen. Kundenwünsche und -bedürfnisse finden demnach volle Berücksichtigung, wobei die fachliche und kreative Beratung und Empfehlung durch Herrn Wissler auch nicht zu kurz kommen. Das hat mir alles sehr gut gefallen und deshalb jederzeit gerne wieder.
07.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ronald Wissler Visuelle Kommunikation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ronald Wissler Visuelle Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Dagmar Merbecks