Fachberater für Finanzdienstleistungen

Ronny Jäschke
Ich bin seit Januar 2008 als Finanz- & Versicherungsmakler tätig.
Als meine Aufgabe sehe ich es an, für meine Mandanten, als unabhängiger Makler die passenden Produkte zur jeweiligen Kundensituation zu finden.

RJ-Finanzmakler
Karl-Marx-Allee 30
07548 Gera

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gesammelt. Er hat sich stets bemüht die auf mich bestmöglich zugeschnittenen Verträge zu finden und konnte mir als Leihe die Vorteile sehr gut verdeutlichen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
16.12.2019D.
Nach vielen Jahren im Ausland, braucht man auf jeden Fall kompetente Hilfe um sich mit Versicherungen, Renten und Kapitalanlagen auseinanderzusetzen. Genau diese Unterstützung haben wir hier gefunden! Herr Jäschke bringt aber nicht nur das; er ist flexibel, nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu klären, Unterschiede aufzuzeigen und man merkt wirklich das es ihm am Herzen liegt seine Kunden bestens zu beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
15.12.2019A.
Hr Jäschke ist immer für einen da.
Er kämpft für einen bis der Kunde vollends zufrieden ist. Er gibt nie auf und setzt sich immer für seine Kunden ein, egal wie aussichtslos es scheint.
Danke
Top Berater immer und überall.
Kann ich nur empfehlen.
10.12.2019J.
Er ist immer erreichbar , wenn nicht , bekommt man sehr schnell eine Antwort . Die Kommunikation ist sehr gut , Terminvereinbarungen sind unkompliziert und zeitnah , was dem Kunden sehr entgegen kommt . Die fachliche Beratung ist verständlich , logisch und dem Thema betreffend auf dem Punkt .
Kann ich nur empfehlen .
31.10.2019Anonym
Herr Jäschke ist immer und jeder Zeit bereit sich zu angagieren. Er hilft immer, und jederzeit auch in schwierigen Zeiten wenn man selbst keinen Kopf hat.
Bin froh Herr Jäschke meinen Versicherungsmakler nennen zu dürfen.

Danke danke
Danke
25.10.2019J.
Herr Jäschke war immer gut erreichbar und reagierte sehr schnell und hilfreich auf Fragen meinerseits. Er sendete mir innerhalb kürzester Zeit Angebote zu und unterstützte mich bein Abschluss einer KFZ Versicherung. Gerne nehme ich seine Hilfe erneut in Anspruch.
17.10.2019Frau W.
Bei mir ging es um mehrere Verträge, die ich für mich und meine Kinder zunächst bei einem ANDEREN Versicherungsmakler hatte. Leider wurde ich dort nicht umfassend beraten und auf kritische Fragen wurde nicht eingegangen. Nun bin ich zu Ronny Jäschke gewechselt. Hier gefällt mir besonders die Umsichtigkeit und eine ausführliche und faire Beratung. Ich habe alle Verträge bei Herrn Jäschke prüfen lassen, diese werden nun optimiert, bessere Leistungen werden heraus geholt und Einsparungen getroffen. Vorallem bei Fragen zur Berufsunfähigkeit und was mich im Alter bei der Rente erwartet, habe ich nun ein gutes Gefühl, das bestmögliche aus meinen Verträgen herausgeholt zu haben. Für meine Kinder habe ich nun den Weg geebnet, dass auch sie mit Beginn einer Ausbildung oder eines Studium einen guten Start in die Berufswelt haben werden.

Bequem und unkompliziert läuft auch die Terminvergabe. Eine persönliche Erinnerung einen Tag vorher ist optimal.
03.10.2019Jacqueline B.
Sehr netter und kompetenter Berater hört zu und geht auf den Kunden ein.
Herr Jäschke beriet mich in all meinen Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Finanzen sind Vertrauenssache, deswegen ist Herr Jäschke auch mein Vertrauensberater. 100% zufrieden.
Ronny Jäschke
25.07.2019Patrick F. überregionaler K.
Jederzeit ansprechbar,selbst in seiner Freizeit. Auch schwierigere Angelegenheiten löst er zuverlässig. Sehr weiter zu empfehlen.
15.05.2019Michael F.
Top Mann! Immer erreichbar und unkomplizierte Lösungen!
15.04.2019Anonym
Ich kann Herrn Jäschke sehr gern und ohne Bedenken weiter empfehlen!!!
15.04.2019Anonym
RoNnY Jäschke ist schon seit über 12 Jahren in Sachen Versicherungen und Finanzanlagen für mich tätig. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit mit seiner Arbeit. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, der dich für mich sehr nervigen Thematik finde ich klasse. Weiter so!!
12.04.2019I.
Super Beratung und jederzeit erreichbar!!!!
Danke nochmals!
11.04.2019Anonym
Sehr gute Beratung, sehr Kundenorientiert, freundlich und immer erreichbar, nicht aufdringlich. Ich bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
11.04.2019Anonym
Immer ein Asprechparterzu jeder Zeit. Auch wenn es am Wochenende ist. Rasche Weiterleitung des Problems an die Versicherung. Sehr schnelle Abläufe. Immer eine kostenfreie Beratung. Und auch die Erstattung folgt stets flott. Deshalb volle Zufriedenheit mit sehr wenig Zeitaufwand für den Kunden.
Wer rundum versichert ist, hat nie Sorgen. Ein großes Dankeschön daher an Rony Jäschke
11.04.2019A.
Ich habe mich und meine Familie schon lange nicht mehr so gut beraten gewusst. RONNY HAT IMMER EIN OFFENES OHR, IST NIE KURZ ANGEBUNDEN UND BERÄT WIRKLICH GUT UND AUCH WIRKLICH DAS WAS FÜR JEDEN SINNVOLL IST. ICH FÜHLE MICH MENSCHLICH SOWIE VERSICHERUNGSTECHISCH IN DEN BESTEN HÄNDEN UND SEHR GUT AUFGEHOBEN. DANKE
11.04.2019Madeline S.
Top Service mit sehr zufriedener umfangreicher Beratung.
11.04.2019Anonym
Ich habe mich bei Herrn Jäschke sehr gut beraten gefühlt. In dieser Branche ist Vertrauen ein großer Faktor. Und genau dies passt sehr gut bei ihm.
11.04.2019Anonym
Herr Ronny Jäschke ist ein absolut kompetenter und zuverlässiger Berater.
Meine Familie und ich, sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.03.2019C.
Immer erreichbar auch zu späteren Zeiten. Bekommt immer schnell eine Antwort und Hilfe. Vielen Dank
26.02.2019Frau M.

13.11.2017

26.07.2019

Ihre Nachricht an Ronny Jäschke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2020   |  Profil melden