Fachberater für Finanzdienstleistungen

Ronny Jäschke
Bereits mit 18 Jahren, damals in der Berufsschule, wurde mein Interesse zum Thema Finanzen geweckt. Mein Berufsschullehrer erzählte immer, dass er Aktien kaufe und von den Gewinnen jährlich in den Urlaub fahren würde. Das klang superspannend und...

RJ-Finanzmakler
Karl-Marx-Allee 30
07548 Gera

Freitag 07:30-17:00

Kundenorientierung

Egal um welche Tageszeit, Ronny Jäschke ist immer erreichbar, das schätze ich sehr an Ihm. Er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Manche Dingen dauern manchmal einfach länger und brauchen eine gewisse Zeit. Um so mehr haben wir uns am Ende über unsere Versicherungsleistung gefreut. Danke lieber Ronny, das du während der Zeit immer für uns da warst, besonders in den Momenten wo ich verzweifelt bin. Mach weiter so.
Schadenregulierung
16.09.2021M.
Vielen Dank für die Bewertung!
Herr Jäschke hat mich sehr gut beraten. Er ist immer erreichbar oder meldet sich umgehend zurück. Er macht einen sehr seriösen Eindruck. Alles Bestens. Ich würde Herrn Jäschke jederzeit weiterempfehlen.
05.08.2021H.
Mir wurde auf meine Anfrage sofort und ohne Probleme weiter geholfen.
Herr Jäschke stand mir bei jedem Rat zur Seite.
Seine Freundlichkeit und fachliche Kompetenz sind einfach spitze.
Ich würde alles genauso weiter empfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
17.06.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir sind noch nicht so lange Kunden bei Ronny, aber schon total begeistert.
Es beginnt schon bei seiner netten Art, die er seinen Kunden gegenüber zeigt und nicht nur das, nein die Vergleichsangebote zu unseren bestehenden Verträgen sind einfach genial.
Er geht auf jede Frage ein, beantwortet sie und kann vor allem helfen, wo Not an Mann ist.
Danke Ronny und super, dass du unser Berater bist.
18.05.2021A.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich würde Herrn Jäschke auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin selbst auf persönliche Empfehlung auf Herrn Jäschke aufmerksam geworden . Ich wusste bereits was ich wollte und er bot mir eine gute Auswahl an Tarifen an .
Durch die momentane Lage und die Auflagen des Lockdowns konnten wir alles problemlos per Mail , Telefonate oder WhatsApp klären. Er und seine Kollegen waren stets bemüht und freundlich und mir wurde jede Frage schnellstmöglich beantwortet . Egal wie spät oder früh. Alles geschah zeitnah ! Selbst der Briefumschlag war für die Rücksendung schon frankiert .
05.03.2021Frau H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Kann Herr Jäscke jeden empfehlen. Super nett und super zuverlässig .
19.01.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Ursprünglich kontaktierten wir Herrn Jäschke wegen einer Krankenzusatzversicherung für unsere Tochter. Wussten aber auch, daß wir in Sachen Versicherung noch nicht auf dem Stand waren, der uns absichert, wenn unerwartete Umstände eintreten. Außerdem wussten wir, dass unsere bestehenden Versicherungen für uns zu optimieren gehen, da wir aber keiner Versicherungsexperten sind, beauftragenten wir Herrn Jäschke nicht nur für die Krankenzusatzversicherung, sondern auch die bestehenden Versicherungen zu optimieren und neue Versicherungen vorzustellen die unseren individuellen Anforderungen entsprechen. Herr Jäschke ist sympathisch, erklärt alles genau. Er beantwortet alle Fragen ohne Wartezeiten. Geht auf die individuellen Bedürfnisse und Umstände ein und passt dementsprechend alle Produkte an. Die Kommunikation ist völlig unkompliziert. Es werden immer mehrere Angebote und Alternativen geboten, auch auf Nachfrage was er für das Beste hält, bekommt man eine klare Antwort mit umfassender Erklärung. Wir würden Herrn Jäschke an jeden der uns fragt weiterempfehlen.
22.12.2020Frau G.
Kompetente Beratung, Rundumservice und faire Preise
21.12.2020Frau S.
- schnelle Terminvereinbarung möglich gewesen
- ohne Vorkenntnisse alles genau erklärt bekommen
- freie Entscheidung möglich gewesen, da immer mehreres zur Auswahl stand
Insgesamt sehr freundliche und kompetente Beratung. 😁
Kann man nur weiter empfehlen.
12.12.2020K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Super Beratung und Ausführung kann man mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen 👍👍👍
09.12.2020Anonym
Danke für die Bewertung!
Zuverlässig, zuvorkommend, zu jeder Zeit erreichbar, freundlich, sofortige Bearbeitung , schneller Service,100 % ige Weiterempfehlung
26.11.2020N.
Vielen Dank für die Bewertung!
Aufgrund einer Empfehlung für eine Zusatzversicherung für die Kinder bin ich zu Ronny Jäschke gekommen. Im Gespräch und mit seinem ruhigen und kompetenten Auftreten fasste ich schnell Vertrauen. In der Vergangenheit wurde ich für mich nicht zufriedenstellend betreut bzw war ich nicht davon überzeugt, dass mein Versicherungsstand optimal für mich ist. Daher nutzte ich die Gelegenheit und beauftragte Herrn Jäschke alle Unterlagen zu prüfen. Umgehend erhielt ich Rückmeldung und eine flexible Terminvereinbarung war zu jeder Zeit möglich. Die ausgewählten Produkte sind auf mich und meine Anliegen abgestimmt.
Bisher bin ich mit Allem sehr zufrieden und kann nur Jedem empfehlen sich JETZT an Ronny Jäschke zu wenden.
22.11.2020M.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Nach Beendigung meines Studiums und dem Umzug in eine eigene Wohnung, stand ich vor der Frage, welche Versicherungen für mich notwenig und vor allem sinnvoll sind. Hierbei beriet mich Ronny Jäschke wirklich tadellos und ging spezifisch auf meine indivduellen Vorstellungen und Anforderungen ein. Er nahm sich enorm viel Zeit, um auch kleinste Rückfragen umfassend zu beantworten. Seine Erreichbarkeit geht über das Normalmaß vergleichbarer Berater weit hinaus. Ich fühlte mich mit meinen Anliegen ernst genommen und außerordentlich gut beraten. Mit der Vorgehensweise, von der Kontaktaufnahme, zur Kundenanalyse, bis hin zum letztendlichen Versicherungsabschluss, bin ich überaus zufrieden!
10.11.2020Anonym
über die umfangreiche Beratung per Mail
30.09.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Unkomplizierter, effizienter, freundlicher und ehrlicher Service. Nach langer Zeit konnte ich endlich die gewünschte Versicherung abschließen ohne das Gefühl zu haben unter Druck gesetzt zu werden oder was aufgeschwatzt zu bekommen. Top Service, viele Dank für die Geduld und den erbrachten Service
14.09.2020N.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Jäschke ist kompetent, freundlich & sympathisch.
Er sichtete meine bisher abgeschlossenen Versicherungen, fasste diese für mich tabellarisch zusammen & zeigte mir auf welche Versicherungen dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr entsprechen. Zugleich legte er mir Angebote vor, welche an die heutige Zeit besser angepasst sind.
Des Weiteren beriet mich Herr Jäschke in Sachen Altersvorsorge & Geld anlegen. Er klärte mich als Laie, auf den Punkt gebracht, auf.
Herr Jäschke tritt einem offen & freundlich gegenüber, ganz nach dem Motto „dumme Fragen gibt es nicht“, sodass man sich stets mit Fragen an ihn wenden kann.

Die Zusammenarbeit basiert auf einer vertrauensvollen Ebene. Ich bin rundum zufrieden, aufgrund dessen gibt es von mir fünf Sterne.
07.08.2020J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Jederzeit wieder.
04.06.2020Anonym
Sehr freundlicher Kontakt, alles ging super schnell und problemlos.
11.05.2020Frau G.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gesammelt. Er hat sich stets bemüht die auf mich bestmöglich zugeschnittenen Verträge zu finden und konnte mir als Leihe die Vorteile sehr gut verdeutlichen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
16.12.2019D.
Nach vielen Jahren im Ausland, braucht man auf jeden Fall kompetente Hilfe um sich mit Versicherungen, Renten und Kapitalanlagen auseinanderzusetzen. Genau diese Unterstützung haben wir hier gefunden! Herr Jäschke bringt aber nicht nur das; er ist flexibel, nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu klären, Unterschiede aufzuzeigen und man merkt wirklich das es ihm am Herzen liegt seine Kunden bestens zu beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
15.12.2019A.

13.11.2017

05.04.2021

Ihre Nachricht an Ronny Jäschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ronny Jäschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden