Fachberater für Finanzdienstleistungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an ihren Zielen, Wünschen und Bedürfnissen.

Insbesondere kann ich ihnen folgende Beratungsleistungen anbieten:
- Eine durchdachte Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung...

RJ-Finanzmakler
Karl-Marx-Allee 30
07548 Gera

Durch Empfehlungen kam es zum Kontakt mit Herrn Jäschke. Ich war bis dahin mit allen Versicherungen bei der Sparkasse.Er überprüfte alle Verträge, nannte Unterschiede zu anderen Gesellschaften und wechselte diese für mich problemlos. Ich konnte durch die Umstellung viel Geld sparen. Rundum bin
ich sehr zufrieden und fühle mich bestens beraten. Kurz und knapp......sehr zu empfehlen.
07.07.2024Frau B.
Wir als Familie und ich mit meiner Firma waren viele Jahre mit allen Verträgen bei der Deutschen Vermögensberatung und dachten es hätte gewisse Vorteile, alle Verträge bei einer Versicherung zu haben.
Über Instagram bin ich auf Ronny Jäschke aufmerksam geworden und habe ihn kontaktiert.
Er prüfte all unsere Unterlagen und nahm eine sehr umfangreiche Bestandsaufnahme vor, mit dem Ergebnis, dass wir die gleichen oder bessere Leistungen zu einem weitaus günstigeren Jahresbeitrag versichern können. So sparen wir jährlich rund 2.000 € an Beitrag.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens beraten
15.06.2024Roman P.
Nach jahrelanger Suche fand ich einen sehr guten Ansprechpartner für meine Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Durch seine Überprüfungen meiner Unterlagen und seiner Empfehlungen, konnten viele Veränderungen und Einsparungen zu meinen Gunsten abgeschlossen werden. Seine persönliche Beratungen waren sehr ausführlich und verständlich. Ich bin sehr zufrieden und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
K. Lippoldt
01.06.2024K. L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ronny hat mir sehr geholfen mich für die Zukunft abzusichern. Gute Beratung, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
25.04.2024F.
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Lieber Florian, vielen Dank für Deine Bewertung!
Top Beratung. Nimmt sich immer Zeit auch auf Kundenwünsche einzugehen .
24.04.2024M.
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Lieber Mario, vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich bin seit 14 Jahren bei Herrn Jäschke und habe mittlerweile alle meine Verträge über ihn laufen. Nach anfänglicher Skepsis, da ich zuvor eher schlechte Erfahrungen mit Versicherungen gemacht habe, wollte ich mir die Betreuung erst einmal anschauen. In all den Jahren wurde ich nie enttäuscht, eher positiv überrascht. Er ist zu jeder Zeit für mich da. Er kümmert sich um alle Angelegenheiten, sodass ich keinen Aufwand habe, mich mit der Versicherung direkt auseinanderzusetzen. Jährlich wird mir vorgeschlagen, wenn es bessere Angebote in Form von Leistungen zu günstigeren Preisen gibt, zu wechseln. Das finde ich sehr gut, denn manche Versicherungen wären somit heute nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Durch Herrn Jäschke wurde ich auch auf die Geldanlage über ETFs aufmerksam gemacht. Auch da war ich anfangs sehr, sehr skeptisch. Doch jetzt kann ich sagen, dass dies die beste Entscheidung ist, damit sich das Geld nicht nur vermehrt, ohne dass ich etwas machen muss, sondern auch im Hinblick auf die Inflation nicht einfach zu viel an Wert verliert, wenn es nur auf dem Konto liegt.

Deshalb vielen vielen Dank, dass es noch Menschen gibt, die es zu ihrem Beruf gemacht haben, etwas Gutes zu tun und nicht den Kunden nur zu gewinnen und sich dann nicht mehr melden.
24.04.2024A.
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Liebe Antje, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr seriöse Kundenbehandlung.
23.04.2024J.
Hallo Ronny
Da ich mich mit Geld Angelegenheiten nicht so gut auskenne, dennoch etwas für meine Altersversorgung tun wollte, hat mich die Liebe Isabel zu dir geschickt.
Ich bin mehr als zu Frieden mit dir als Berater und werde dich auf jeden Fall an meine Familie und Freunde weiterempfehlen 🙌🏼 und werde mich auch in Zukunft bei Geldsachen immer vertrauensvoll an dich wenden!!
Vielen Dank für deine Geduld mit mir.. Liebe Grüße Susi
22.04.2024S.
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Liebe Susi, vielen Dank für Deine Bewertung!
Beratung, Umsetzung, Kompetenz und und und
Jährliche Qualitätsumfrage
22.04.2024Tommy L.
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich hatte vor wenigen Tagen einen Schadensfall an meinem Handy, welches ich sowohl privat als auch beruflich nutze. Ronny Jäschke kümmerte sich umgehend, über das Wochenende & sogar über die Feiertage, er setze sich mit der Versicherung in Verbindung, sodass ich einen minimalen Aufwand zu verzeichnen hatte.
Ronny Jäschke & sein Team sind wirklich jederzeit erreichbar & glänzen stets mit ihrer Professionalität. Ich bin durch so schnelle Antworten & einer so raschen Abwicklung absolut begeistert!
Schadenbearbeitung
02.04.2024J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ronny Jäschke hat mich rund um das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung perfekt beraten & nahm sich ausreichend Zeit, um alles ganz individuell auf mich, wie zum Beispiel das Aufzeigen von verschiedenen Möglichkeiten hinsichtlich des Endalters oder auch die Höhe verschiedener BU-Rentn, aufgrund von Vorerkrankungen, anzupassen. Auch das prüfen & die notwendige Auswertung meiner Krankenakte übernahm Herr Jäschke für mich, um mich bestmöglich zu entlasten & das Wichtigste zusammenzufassen.
Ich bin mit Herrn Jäschke äußerst zufrieden & bedankte mich für die tolle & sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
02.04.2024J.
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Schadenregulierung wurde sehr schnell bearbeitet, ohne Aufwand für mich.
02.04.2024M.
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Vielen Dank für die Bewertung der Schadenregulierung!
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. drei Wochen hatten wir einen Wasserschaden. Vom ersten Anruf, über die weitere Vorgehensweise bis hin zur Schadensregulierung gab es keine Beanstandung. Herrn Jäschke können wir mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
11.03.2024S. L.
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. drei Wochen hatten wir einen Wasserschaden. Vom ersten Anruf, über die weitere Vorgehensweise bis hin zur Schadensregulierung gab es keine Beanstandung. Herrn Jäschke können wir mit gutem Gewissen jederzeit wieder empfehlen.
Fam. Labuhn
11.03.2024S. L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Durch einen schweren Verkehrsunfall hatte ich eine umfangreiche Schadenregulierung nötig. Herr Ronny Jäschke hat dies alles mit sehr guter Beratung, schnell,zuverlässig und zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Daher kann ich Herrn Ronny Jäschke als hervorragenden Finanzberater weiterempfehlen.
06.02.2024Alexander L.
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin gute Besserung!
Wir sind seit vielen Jahren bei Ronny Jäschke und er und sein Team haben uns bei der Schadensregulierung super unterstützt und zum Beispiel mehrmals unaufgefordert bei der Gesellschaft hinsichtlich des Bearbeitungsstandes nachgefragt und somit den Vorgang beschleunigt. Top!
02.02.2024K.
Herr Jäschke arbeitet sehr kundenorientiert mit top Fachwissen. Wir fühlen uns bei Ihm sehr gut aufgehoben und werden weitere Versicherungen prüfen lassen.
06.01.2024Familie Peter H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Hr, Jäschke hat sich viel Zeit genommen mich zu beraten und um mir die besten Versicherungen zu empfehlen.
Ich kann Hr. Jäschke nur jedem weiterempfehlen!
Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
29.12.2023L.
Vielen Dank für die Bewertung!
Herr Jäschke ist sehr nett und freundlich. Er berät ganz nach den Kundenwünschen und gibt auch viele Tipps. Wenn man Fragen hat, erklärt er alles ganz genau. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
20.12.2023Frau S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich mit mit der Kundenbetreuung voll und ganz zufrieden! Es ging schnell und eine sehr gute Handhabung. Hat ein offenes Ohr für weitere Verbesserungen der Versicherungen. Kurz gesagt: schnell, kompetent und zuverlässig!
11.10.2023Anonym

13.11.2017

29.04.2024

Ihre Nachricht an Ronny Jäschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ronny Jäschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden