Fachberater für Finanzdienstleistungen

veröffentlicht (99 %)
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an ihren Zielen, Wünschen und Bedürfnissen.

Insbesondere kann ich ihnen folgende Beratungsleistungen anbieten:
- Eine durchdachte Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung...

RJ-Finanzmakler
Karl-Marx-Allee 30
07548 Gera

Bewertung vom 11.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. drei Wochen hatten wir einen Wasserschaden. Vom ersten Anruf, über die weitere Vorgehensweise bis hin zur Schadensregulierung gab es keine Beanstandung. Herrn Jäschke können wir mit gutem Gewissen jederzeit wieder empfehlen.
Fam. Labuhn
11.03.2024S. L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Durch einen schweren Verkehrsunfall hatte ich eine umfangreiche Schadenregulierung nötig. Herr Ronny Jäschke hat dies alles mit sehr guter Beratung, schnell,zuverlässig und zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Daher kann ich Herrn Ronny Jäschke als hervorragenden Finanzberater weiterempfehlen.
06.02.2024Alexander L.
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin gute Besserung!
Wir sind seit vielen Jahren bei Ronny Jäschke und er und sein Team haben uns bei der Schadensregulierung super unterstützt und zum Beispiel mehrmals unaufgefordert bei der Gesellschaft hinsichtlich des Bearbeitungsstandes nachgefragt und somit den Vorgang beschleunigt. Top!
02.02.2024K.
Herr Jäschke arbeitet sehr kundenorientiert mit top Fachwissen. Wir fühlen uns bei Ihm sehr gut aufgehoben und werden weitere Versicherungen prüfen lassen.
06.01.2024Familie Peter H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Hr, Jäschke hat sich viel Zeit genommen mich zu beraten und um mir die besten Versicherungen zu empfehlen.
Ich kann Hr. Jäschke nur jedem weiterempfehlen!
29.12.2023L.
Vielen Dank für die Bewertung!
Herr Jäschke ist sehr nett und freundlich. Er berät ganz nach den Kundenwünschen und gibt auch viele Tipps. Wenn man Fragen hat, erklärt er alles ganz genau. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
20.12.2023Frau S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich mit mit der Kundenbetreuung voll und ganz zufrieden! Es ging schnell und eine sehr gute Handhabung. Hat ein offenes Ohr für weitere Verbesserungen der Versicherungen. Kurz gesagt: schnell, kompetent und zuverlässig!
11.10.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr gute Beratung. Geht auf die individuelle Situation ein. Er ist jeder Zeit erreichbar. Man fühlt sich einfach gut beraten.
28.09.2023S.
Vielen Dank für die Bewertung!
Ronny Jäschke hat aufgedeckt, dass mein Vorvertrag keine BU sondern eine EU war, was weder mir noch meinem Versicherungsvermittler bekannt war. Das Änderungsangebot meines vorherigen Versicherers war nur bis Endalter 60. Trotz dessen, dass die neue BU 20 Jahre nach der alten BU abgeschlossen wurde, ist die neue BU im direkten Vergleich 20 EUR pro Monat günstiger.
Ich bin insgesamt super zufrieden mit der Beratung und der vertrauensvollen Zusammenarbeit. Vielen Dank!
19.09.2023F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Jäschke und Herr Krausse machen eine super Arbeit. Sind jederzeit erreichbar , selbst im wohlverdienten Urlaub, sie beraten einen absolut top und orientieren sich voll auf den Kunden das dieser am besten wegkommt.

Bei meinem Unfall wird sich um alles gekümmert , sodass der Kunde den wenigsten Stress hat.

Der Kunde bekommt optimale Leistungen geboten und hat absolutes Mitspracherecht und alles wird genau auf den Kunden zugeschnitten.

Ich kann die beiden nur weiterempfehlen.

Bin so froh in dieser Zeit so wirklich 2 kompetente Herrschaften an meiner Seite zu haben.
04.08.2023Lisa A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Die Beratung war sehr intensiv (Alternativen). Nach 30 Jahren bei der Signal-Iduna ändert sich die Betrachtung zu bestimmten Versicherungsverträgen.
25.07.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Unaufdringlich und kundenorientierte Beratung die ich empfehlen kann. Wir haben eine Krankenzusatzversicherung für unser Baby benötigt und sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Jäschke.
14.06.2023Frau G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Schnelle, umfangreiche Informationen. MA war sehr hilfsbereit und hat alle Fragen umgehend beantwortet. Die schnelle hilfsbereite Art hat uns Sicherheit in der Situation gegen. Vielen Dank wir sind äußerst zufrieden
13.06.2023Anonym
Ronny Jäschke Kommentar von Ronny Jäschke:
Vielen Dank für das Feedback!
Herr Jäschke hat mir sehr geholfen.Alle Fragen die aufkamen,wurden mir beantwortet.
Die Beratungsgespräche waren sehr hilfreich.
12.04.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Ronny hat meine laufenden Versicherungen und Verträge geprüft.
Allein bei den Versicherungen waren das über 500€ p.a. bei gleicher oder weitaus besserer Leistung.
Auch in der Altersvorsorge hat er nicht unerhebliches Verteidigungspotential festgestellt. Ich habe Ronny meine gesamten unterlagen zu Prüfung gegeben, und innerhalb weniger Tage habe wir den nächsten Beratungstermin gehabt.
11.04.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Vermögensberatung war zu Teuer und eine zu geringe Auswahl .
Meine Vorstellungen zwecks Preis- Leistung wurden erfüllt.
Eine langfristige Zusammenarbeit für die Zukunft ,kann ich mir sehr gut vorstellen.
24.03.2023Herr Christian S.
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich hatte einen Leistungsfall im Bereich der schweren Krankheiten-Versicherung und Herr Jäschke hat mit mir gemeinsam die Schadenformulare ausgefüllt und mich immer über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert. Wenn wir lang nichts von der Versicherung gehört haben, hat Herr Jäschke bei der Gesellschaft nachgefragt, um den Vorgang zu beschleunigen.
Ich bin dankbar für die Unterstützung und freue mich über die Auszahlung der Schadensumme.
10.03.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich kann Herrn Jäschke definitiv weiterempfehlen. Habe meinen kompletten Versicherungsstand überprüfen lassen und mittlerweile gute 200€ im Jahr gespart. Trotz verschiedener Versicherungsanbieter immer einen Ansprechpartner, was mir persönlich sehr wichtig ist. Kommunikation und Erreichbarkeit ist super, Erklärungen und Informationen auch für den Laien verständlich. Auf persönliche Wünsche wird sofort eingegangen und nach Möglichkeit gesucht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
07.02.2023Sandra W.
Sehr guter Service, kompetente und
freundliche Beratung Preis/Leistung top
Weiterempfehlung jederzeit
08.01.2023Herr R.
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir sind schon seit vielen Jahren bei Herrn Jäschke versichert. Er ist ein unabhängiger Versicherungsmakler, somit arbeitet er im Interesse der Kunden, und findet immer das beste Produkt zum günstigen Preis, welches er jedes Jahr neu überprüft. Der Kontakt ist immer sehr freundlich und Anliegen werden schnell bearbeitet. Mehr Service geht nicht!
Jährliche Qualitätsumfrage
19.11.2022A.

13.11.2017

28.02.2024

Ihre Nachricht an Ronny Jäschke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ronny Jäschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden