Fachberater für Finanzdienstleistungen

Veröffentlicht:
Ich bin seit Januar 2008 als Finanz- & Versicherungsmakler tätig.
Als meine Aufgabe sehe ich es an, für meine Mandanten, als unabhängiger Makler die passenden Produkte zur jeweiligen Kundensituation zu finden.

Meine Spezialgebiete sind:...
RJ-Finanzmakler
Karl-Marx-Allee 30
07548 Gera

Mittwoch 09:00-18:00
03.10.2019

Kundenorientierung

Bei mir ging es um mehrere Verträge, die ich für mich und meine Kinder zunächst bei einem ANDEREN Versicherungsmakler hatte. Leider wurde ich dort nicht umfassend beraten und auf kritische Fragen wurde nicht eingegangen. Nun bin ich zu Ronny Jäschke gewechselt. Hier gefällt mir besonders die Umsichtigkeit und eine ausführliche und faire Beratung. Ich habe alle Verträge bei Herrn Jäschke prüfen lassen, diese werden nun optimiert, bessere Leistungen werden heraus geholt und Einsparungen getroffen. Vorallem bei Fragen zur Berufsunfähigkeit und was mich im Alter bei der Rente erwartet, habe ich nun ein gutes Gefühl, das bestmögliche aus meinen Verträgen herausgeholt zu haben. Für meine Kinder habe ich nun den Weg geebnet, dass auch sie mit Beginn einer Ausbildung oder eines Studium einen guten Start in die Berufswelt haben werden.

Bequem und unkompliziert läuft auch die Terminvergabe. Eine persönliche Erinnerung einen Tag vorher ist optimal.
03.10.2019Jacqueline B.
Sehr netter und kompetenter Berater hört zu und geht auf den Kunden ein.
Herr Jäschke beriet mich in all meinen Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Finanzen sind Vertrauenssache, deswegen ist Herr Jäschke auch mein Vertrauensberater. 100% zufrieden.
Ronny Jäschke
25.07.2019Patrick F. überregionaler K.
Jederzeit ansprechbar,selbst in seiner Freizeit. Auch schwierigere Angelegenheiten löst er zuverlässig. Sehr weiter zu empfehlen.
15.05.2019Michael F.
Top Mann! Immer erreichbar und unkomplizierte Lösungen!
15.04.2019Anonym
Ich kann Herrn Jäschke sehr gern und ohne Bedenken weiter empfehlen!!!
15.04.2019Anonym
RoNnY Jäschke ist schon seit über 12 Jahren in Sachen Versicherungen und Finanzanlagen für mich tätig. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit mit seiner Arbeit. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, der dich für mich sehr nervigen Thematik finde ich klasse. Weiter so!!
12.04.2019I.
Super Beratung und jederzeit erreichbar!!!!
Danke nochmals!
11.04.2019Anonym
Sehr gute Beratung, sehr Kundenorientiert, freundlich und immer erreichbar, nicht aufdringlich. Ich bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
11.04.2019Anonym
Immer ein Asprechparterzu jeder Zeit. Auch wenn es am Wochenende ist. Rasche Weiterleitung des Problems an die Versicherung. Sehr schnelle Abläufe. Immer eine kostenfreie Beratung. Und auch die Erstattung folgt stets flott. Deshalb volle Zufriedenheit mit sehr wenig Zeitaufwand für den Kunden.
Wer rundum versichert ist, hat nie Sorgen. Ein großes Dankeschön daher an Rony Jäschke
Schadenregulierung
11.04.2019A.
Ich habe mich und meine Familie schon lange nicht mehr so gut beraten gewusst. RONNY HAT IMMER EIN OFFENES OHR, IST NIE KURZ ANGEBUNDEN UND BERÄT WIRKLICH GUT UND AUCH WIRKLICH DAS WAS FÜR JEDEN SINNVOLL IST. ICH FÜHLE MICH MENSCHLICH SOWIE VERSICHERUNGSTECHISCH IN DEN BESTEN HÄNDEN UND SEHR GUT AUFGEHOBEN. DANKE
11.04.2019Madeline S.
Top Service mit sehr zufriedener umfangreicher Beratung.
11.04.2019Anonym
Ich habe mich bei Herrn Jäschke sehr gut beraten gefühlt. In dieser Branche ist Vertrauen ein großer Faktor. Und genau dies passt sehr gut bei ihm.
11.04.2019Anonym
Herr Ronny Jäschke ist ein absolut kompetenter und zuverlässiger Berater.
Meine Familie und ich, sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.03.2019C.
Immer erreichbar auch zu späteren Zeiten. Bekommt immer schnell eine Antwort und Hilfe. Vielen Dank
26.02.2019Frau M.
Zu Beginn ein sehr kompetentes und ausführliches Kennenlern- und Beratungsgespräch bei mir zu Haus, dann schrittweise Optimierung der bestehenden Versicherungen und Anpassung auf individuelle Ansprüche.
Im weiteren Verlauf eine sehr unkomplizierte Beratung via E-Mail, Telefon und Nachrichten.
Insgesamt eine Rückmeldung sehr individuelle und dennoch zeitsparende Art, gut beraten und versichert zu sein. Sehr empfehlenswert.
09.02.2019Herr M.
Seitdem ich Herrn Ronny Jäschke mit meinen Versicherungs-/ Finanzangelegenheiten betraut habe, fühle ich mich zum ersten Mal wirklich kompetent und kundenorientiert beraten. Die Kommunikation ist absolut auf meine Bedürfnisse abgestimmt und so macht es Spaß, sich um Versicherungen und Finanzangelegenheiten zu kümmern. Danke für die erstklassige Zusammenarbeit!
13.01.2019S.
Selbst in einer modernen Welt mit einem riesigen Finanzmarkt, spricht man(n) eher seltener über Kaptital, Finanzen und Vorsorge. Zumindest, solange es um einem selbst geht.
Herr Jäschke geht mit diesen Themen sehr fürsorglich um. Er berät objektiv und zeigt Vor- und Nachteile auf. Auch Schwächen eines Produktes. So sollte es überall sein.
Bei Herrn Jäschke fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch ehrlich beraten.
Ich kann und werde ihn nur jeden weiterempfehlen!
Selten solch guten Berater erlebt!

Weiter so.
13.12.2017K.
Ich empfehle Herr Jäschke auf jeden Fall weiter! Er versucht das maximale für seine Kunden raus zu holen und antwortet bei Rückfragen sehr schnell!
08.12.2017Anonym
Herr Jäschke kümmert sich umgehend und umfassend um die Belange seines Kunden, wobei er versucht, in kurzer Zeit entsprechende Leistungen anzubieten und zu erbringen. Er ist stets erreichbar, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten und bemüht sich immer sehr freundlich darum, die Probleme oder Anfragen seines Kunden zu lösen bzw. zu beantworten. Herr Jäschke ist auf Anhieb in der Lage, Fragen des Kunden zu bestimmten Verträgen des Kunden zu klären, da er diese umfänglich kennt und sofort darauf zugreifen kann. Er ist immer ohne weiteres bereit, sich um die Anliegen seines Kunden zu kümmern und unterbreitet grundsätzlich auf den jeweiligen Kunden und dessen Lebenssituation abgestellte Lösungsvorschläge! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
13.06.2017Anwaltskanzlei R.
Bringt die Dinge auf den Punkt, erklärt die Dinge so, dass man sie versteht.
Nimmt wichtigen Themen den Schrecken, so macht Versicherung und Finanzen Spaß. Ich kann Herrn Jäschkes Dienstleistung jedem ans Herz legen.
13.05.2016Tobias H.

13.11.2017

21.07.2018

Ihre Nachricht an Ronny Jäschke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2019   |  Profil melden