Onlinecoach und Versicherungsexperte

Es liegt mir am Herzen dass meine Beratung für dich zu jeder Zeit einfach und verständlich erfolgt. Dafür nehme ich mir die Zeit, um all deine Fragen zu beantworten und eine Entscheidungsgrundlage zu schaffen. Als Experte biete ich dir nicht nur...

Lindenpromenade 12b
15344 Strausberg

Wendewerk Inh. Ronny Knorr

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

tolle Beratung, netter und sympathischer Berater, immer wieder gern. Vielen Dank
05.03.2024I.
Ronny Knorr denkt immer im Sinne seiner Kunden und Geschäftspartner. Weiter so!
25.01.2024M.
Wir sind im Rahmen einer Altersvorsorge-Beratung auf Ronny Knorr aufmerksam geworden und sind mit seiner Beratungsleistung sehr zufrieden. Seine Kompetenz, sein Engagement, seine Serviceorientierung und seine Freundlichkeit haben uns überzeugt - auch dass für die Kunden alles jederzeit transparent und nachvollziehbar gestaltet wird. Wir können Ronny Knorr uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.06.2023Anonym
Bei Ronny fühlt man sich gut beraten ! Hervorragender Service!
100% Empfehlung ! Kontakt: 1A !
19.06.2023Strößenreuther T.
Herr Knorr zeichnet sich durch beste Beratung für alle Lebensbereiche aus. Bei Problemen gibt es hier professionelle & schnelle Hilfe. Er ist immer motiviert & sehr freundlich.
19.01.2023T.
Seit vielen Jahren erlebe ich Herrn Knorr als kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Berater. Er ist stets gut erreichbar und kümmert sich engagiert um meine Anliegen. Er hat auch kein Problem damit, an sachkundige Partner weiter zu vermitteln, wenn er sich in der Sache nicht mehr umfänglich informiert fühlt.
Dr. Rüdiger Barney
08.12.2022Dr. B.
Die Beratung von Herrn Knorr war sehr freundlich, zielorientiert und kompetent.
24.11.2022Anonym
Ronny ist sehr zu empfehlen, da er ganz gezielt auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist, stets ansprechbar war und immer geduldig die Sachverhalte erklärt hat, auch wenn ich zum erneuten Mal nachgefragt habe, weil ich es nicht mehr genau wusste. Ich bin sehr zufrieden!
10.11.2022Anonym
transparent, verbindlich, engagiert, denkt mit, reagiert schnell
20.09.2022Anonym
Ronny hat sich viel Zeit für mich genommen. Ihm gelang es stets, mich an der Stelle abzuholen, an der ich fachlich war. Für Rückfragen war er immer erreichbar bzw. hat zeitnahe zurückgerufen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin dir, Ronny, für deine Unterstützung sehr dankbar.
01.09.2022S.
Ich hatte den Wunsch meine BU zu wechseln und kam über die Verbraucherzentrale zu Herrn Knorr. Ich fühlte mich durchgehend gut betreut. Die Terminvergabe war unkompliziert und wir kamen innerhalb weniger Termine zu einer sehr guten Lösung. Herr Knorr legt sehr viel Wert auf Transparenz und persönliches Feedback. Es handelt sich nicht um eine 0815 standard Beratung, sondern eine Zusammenarbeit zugeschnitten auf die Ziele der Mandanten. Ich würde Herrn Knorr jedem empfehlen, der bereit ist kurzfristig etwas mehr Zeit zu investieren, um langfristig weniger Sorgen zu haben.
16.06.2022N.
Ronny hat mit mir ein paar Power-sessions kurz vor Ende des Jahres eingelegt/zwischen seine andere Termine geschoben, damit noch alles rechzeitig klappt mit dem Vertragsabschluss. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!
05.12.2021S.
Ronny Knorr geht individuell auf die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden ein und besticht mit seiner Sympathie und Hilfsbereitschaft sowie professionellen und qualitativhochwertigen Lösungen, um das Bestmögliche für seine Kunden zu erreichen.

Ich kann bisher keinen negativen Aspekt anbringen und würde Ronny Knorr jederzeit weiterempfehlen.
01.11.2021Agnes R.
Ich fühle mich bei Wendewerk sehr gut aufgehoben und bin mit der Beratung sehr zufrieden! Die Arbeitsweise ist sehr transparent und präzise. Man nimmt sich so viel Zeit wie wirklich notwendig ist. Beim Thema Altersvorsorge wurde ich zu allererst detailliert gefragt, was ich mir vorstelle und wünsche. Auch nach Terminen kann ich mich bei Fragen an Herrn Knorr wenden und werde stets gut informiert und beraten. Herr Knorr ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Beratung bei Wendewerk auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.10.2021B.
Mit Ronny Knorr kann man reden und fühlt sich verstanden. Kein Fachchinesisch sondern pragmatische Hilfe und Lösungen. Hier spürt man lange Erfahrung und viel Knowhow. Sehr professionell!
23.04.2021Christian A. S.
Sehr kompetente Beratung, schnelle und zuverlässige Bearbeitung der gewünschten Anliegen und sehr gute Erreichbarkeit (falls nicht gleich telefonisch erreichbar, erfolgt aber umgehender Rückruf). Ich bin sehr zufrieden und kann Ronny Knorr wärmstens empfehlen!
23.03.2021Kristin T.
Ich greife in meinem Netzwerk seit Jahren regelmäßig auf das Expertenwisssen von Herrn Knorr zurück und schätze seine Kompetenz und seinen Sachverstand.
23.03.2021J.
Ein Anruf oder eine Mail - Ronny Knorr kümmert sich sofort - kompetent - freundlich - zuverlässig - vertrauenswürdig - und das schon seit über 10 Jahren. Habe ihn immer gern weiter empfohlen und werde es auch in Zukunft tun. Ein dickes Dankeschön für sein Engagement und beste Wünsche für seinen geschäftlichen Erfolg - MfG Chr. Rein
19.03.2021Frau R.
Die Beratung von Ronny Knorr hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich die Zeit genommen, Fragen verständlich zu beantworten und verschiedenen Lösungen vorbereitet. Das Gespräch war sehr angenehm, ich fühle mich sehr gut beraten. Danke.
18.03.2021R.
Jede x-beliebige Versicherung kann individuell angepasst werden. Beim persönlichen Gespräch mit Hr Knorr werden pro und contra abgewägt, was positiv zur Entscheidungshilfe beiträgt. Es wird auch nur individuell auf die Versicherungen eingegangen, keine evtl zusätzlichen unnötigen Versicherungen werden aufgeschwatzt. Auch bestehende Versicherungen werden neutral bewertet - das ist wirklich top. Können wir voll und ganz weiter empfehlen!
18.03.2021F.

08.03.2024

Ihre Nachricht an Ronny Knorr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ronny Knorr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden