- Immobilienvermittlung- Marktwertanalysen- Luftbildaufnahmen- Marketing

Engagement

Kommunikation

Schnelle und freundliche Kommunikation
21.10.2023Anonym
Hallöchen ich war beim Herrn Magin sehr sehr zufrieden die Besichtigung war angenehm ohne Stress und gut beraten und ein sehr freundlicher Mensch.

Mit freundlichen Grüßen
Guarneri Claudia
08.05.2023Anonym
Vielen Dank an das gesamte Team der Firma Roombase Group. Die Professionalität, aber auch gleichzeitige Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Herzlichkeit habe ich bei noch keinem anderen Makler finden können (und wir haben 2 Jahre lang gesucht ! ).
Wir werden Roombase Group auf jeden Fall weiterempfehlen!
28.01.2023Anonym
Sehr, sehr freundlich und sympathisch und auf jede Frage eine ehrliche Antwort.
19.01.2023Anonym
Wir haben über die Roombase Group Immobilienvermittlung GmbH eine Wohnung in Hamburg erworben.
Herr Santamaria und sein Team waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Rund um die Abwicklung des Projektes war Herr Santamaria jederzeit offen, flexibel und konnte sich jederzeit auf sich ändernde Rahmenbedingungen einstellen und das, obwohl die Wohnung nicht gerade in dem Einzugsgebiet des Büros lag. Alles ging schnell, kompetent und doch auch einfühlsam. Wir können das ganz gut beurteilen, weil einer von uns beiden beruflich in der gleichen Branche gearbeitet hat. Aus diesem Grund können wir die Roombase Group mit guten Gewissens weiter empfehlen.
14.10.2022Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Bachmann, kann sie und das Unternehmen nur weiterempfehlen, nur weiter so👍
29.09.2022Nico F.
Wir haben das Roombase Team mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung in Heppenheim beauftragt. Schon in einem ersten Kennenlern-Gespräch sprang der sog. "Funke" über, dass wir von diesem Team individuell und professionell begleitet werden. Dies bestätigte sich voll und ganz während dem laufenden Verkaufsprozess. Wir wurden stets tagesaktuell informiert und notwendige Absprachen wurden immer in unserem Sinn umgesetzt, so dass unsere Immobilie bereits nach 6 Wochen erfolgreich verkauft wurde. Wir danken dem Team für seine kompetente und professionelle Arbeit und können Roombase wärmstens weiterempfehlen.

Anja und Thomas Schwartz
roombasegroup
29.09.2022Anja und Thomas S.
Herr Santamaria und Team waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Beim Kauf unseres Hauses haben sie uns gut beraten und waren immer erreichbar. Wir können sie guten Gewissens weiter empfehlen.
25.09.2022Jose Santos Z.
Nochmals vielen Dank an Frau Bachmann für die tolle Beratung! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
30.08.2022Anonym
Frau Bachmann hat eine super Besichtigung mit uns durchgeführt.
Sie machte einen sehr freundlichen, kompetenten und sympathischen Eindruck.

Wir würden Sie definitiv weiterempfehlen.
29.08.2022Anonym
Super Beratung von der Frau Bachmann. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns nochmal für das nette Gespräch, die Mühe, und das Interesse, das Sie entgegengebracht haben.
29.08.2022Anonym
Super Service! Sehr freundlich und offene Beratung! Kein Druck beim Kauf.

Gerne wieder
18.08.2022S.
Herr Santamaria und Herr Magin waren sehr professionell, engagiert, ehrlich und pünktlich und vor allem sehr nett und menschlich.
Ich kann Roombasegroup auf jeden Fall weiterempfehlen, es hat alles ruck zuck gut geklappt, bei erste Besichtigungstermin hat Herr Santamaria gute Eindruck hintergelassen, mit seine gute Beratung und ehrlichkeit, dann hat Herr Magin mit voll Motivation um alle Unterlagen gekümmert sowie weitere Organisation, die Kommunikation war unkompliziert und schnell per Wathapp, telefonisch sowie per Email.
Vielen Dank an Herr Santamaria und Herr Magin für die tolle Arbeit und für weitere große Hilfe beim Wohnung Vermietung.
Ich wünsche Herr Santamaria, Herr Magin und komplette Roombasegroup Team von ganzes Herz nur die beste und alles Gute.
15.08.2022Anonym
Unsere Familie hatte eine Besichtigung mit Frau.Bachmann für die wir uns nochmals bedanken möchten. Leider kam die Immobilie für uns nicht in Frage da wir von einem Bauernhof in die Stadt ziehen möchten. Die Wohnung in Bad Dürkheim strahlt sehr viel Potential aus ist aber für unsere Maßstäbe zu klein.
05.07.2022Anonym
Mein Mann und ich, waren vollauf zufrieden mit dem Team von Roombase Group. Zu jeder Zeit erreichbar und unsere Wohnung wurde zügig und gut verkauft. Wir hatten immer den direkten Draht und Antworten zu unseren Fragen. Auch im Endspurt hat Herr Magin sich voll ins Zeug gelegt und noch die verschiedenen Dinge geklärt, die uns aus der Ferne nicht mehr möglich waren. 100% Empfehlung und liebe Grüße und macht weiter so!
30.06.2022Silvia und B.
Wir wollten uns für die Besichtigung in Bad Dürkheim bedanken. Frau Bachmann hat uns eine sehr gute Beratung geleistet und stand konstant im Kontakt mit uns. Das zusenden von Unterlagen verlief einwandfrei und schnell.

Wir würden dieses Team weiter empfehlen und werden uns nochmal bei Bedarf bei Ihnen melden.
21.05.2022Anonym
Von Anfang an eine sehr freundliche und kompetente Beratung in einer netten Gesprächsatmosphäre.
Es wurde offen und ehrlich kommuniziert, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Darüber hinaus bei Fragen immer ansprechbar über viele verschiedene Wege, die die Kommunikation sehr einfach gestaltet hat. Es wurde nichts versprochen, was dann nicht gehalten werden konnte. Wir sind deswegen in allen Bereichen mehr als zufrieden.
21.05.2022Stefan A.
Durch Frau Dally hat man sich stets gut beraten gefühlt und auch jegliche Fragen oder Probleme konnten einfach geklärt werden. Sie ist sehr engagiert, sodass uns selbst jegliche Arbeit erleichtert wurde. Es wurde sich immer genug Zeit für uns genommen, sodass man immer das Gefühl hatte gut betreut zu sein. Auch die reibungslose Kommunikation war super, da Frau Dally immer gut zu erreichen und hilfsbereit war, falls wir noch bestimmte Fragen hatten.
Auf diesem Wegen nochmal vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
16.05.2022Anonym
Herr Magin hat uns - mit netter Unterstützung durch Frau Bachmann - sehr gut durch den Immobilienkauf begleitet. Die Kommunikation war jederzeit sehr angenehm und problemlos.
Wir können dieses Team gerne weiterempfehlen.
roombasegroup
15.05.2022Ilona und Manfred B.
Ich war sehr überrascht bei der Besichtigung mit Herrn Magin.
Wir sind sehr „Makler-Scheu“, doch Herr Magin hat uns überzeugt, dass ein guter Makler einen Mehrwert bringt.
Er konnte alle Fragen zum Objekt und der WEG genauestens beantworten und hat alle Unterlagen auf seinem iPad griffbereit gehabt.
Wir wurden über den kompletten Ablauf eines Immobilienkaufs aufgeklärt.

Selten hatten wir einen so engagierten Makler wie Herrn Magin kennengelernt. Wir können und werden ihn und die Firma Roombase Group uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank und weiter so!
14.05.2022Anonym

26.03.2024
50 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.02.2024

Ihre Nachricht an roombasegroup

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu roombasegroup sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden