Immobilienverkauf und Immobilienbewertung mit Herz, Konzept und Sachverstand

"Zielgerichtet, schnell und für Sie ganz einfach wird Ihr Immobilien- bzw. Hausverkauf von mir durchgeführt. Meine Leistungen als Ihre Immobilienmaklerin orientieren sich dabei an drei Kernthemen: Menschliche Beratung, kompetente Vermarktung und...

Platanenstraße 30
15370 Fredersdorf

Rosa Immobilien - Immobilienmakler Anja Kallweit-Pohl

Wir haben uns auf Grund der positiven Referenzen für Rosa Immobilien entschieden und wurden nicht enttäuscht. Frau Kallweit-Pohl und ihr Team sorgten für einen schnellen Verkauf unseres EFH zu einem guten Preis. Da wir gleichzeitig eine Eigentumswohnung erworben haben, war der Verkauf / Kauf für uns logistisch sehr anspruchsvoll und ohne die professionelle Arbeit von Rosa Immobilien wäre der nahtlose Verkauf / Kauf in sehr kurzer Zeit nicht möglich gewesen. Vielen Dank an Frau Kallweit-Pohl & Team!
10.04.2024Sabine D.
Die Zusammenarbeit mit Frau Kallweit-Pohl war einfach super.
Wir hatten uns bei der Suche nach einem geeigneten Objekt 2mal so gefunden,
Immobilie 3 war dann Ihre Empfehlung
Und diese hat es uns dann angetan, von da an ging alles super schnell.
Besichtigung, über Preisliche Einigung, bis zum Notartermin ,war alles super.
Wir würden, auch als Verkäufer, immer wieder mit Rosa Immobilien zusammenarbeiten wollen.

Vielen Dank
27.01.2024Anonym
Professionalität und generationsübergreifende Geschäftserfahrung.
Unser Hausverkauf mit Frau Kallweit-Pohl war vom ersten Kontakt an durchweg positiv.
22.07.2022Anonym
Unsere Beratung verlief sehr freundlich und sachlich kompetent.
Besichtigungstermine gab es Zeit nah und alle Termine wurde eingehalten.
Besten Dank für die tatkräftige Unterstützung.
13.07.2022Igor E.
Ich hatte super schöne Besichtigungen. Die Beratung sehr freundlich und ausführlich.
22.06.2022Lea S.
Auch wir sind mit der freundlichen Betreuung und der kompetenten Beratung sehr zufrieden und können Rosa Immobilien daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
13.06.2022Barbara G.
Ich habe mit der Unterstützung und Vermittlung von Rosa Immobilien eine sehr schöne Wohnung erworben. Besten Dank für die umfangreiche Beratung, ich habe mich dadurch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Sie mit gutem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen.
21.05.2022Miriam B.
Die Kommunikation mit Frau Kallweit-Pohl
erfolgte stets auf dem kürzesten Weg und war sehr effektiv.
Wir wurden umfangreich beraten, der Verkaufsabschluss war zügig, umkompliziert und sehr freundlich.
09.05.2022Strohmann, H.
Seit einigen Jahren arbeiten wir mit Rosa Immobilien erfolgreich zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Vermittlung. Zudem erhalten wir immer eine kompetente Beratung, Frau Kallweit-Pohl ist stets gut erreichbar und immer sehr zuverlässig. Besten Dank und viele Grüße.
20.04.2022K. K.
Wir wollten unser Einfamilienhaus schnellstmöglich verkaufen. Dafür wurde uns Rosa Immobilien von guten Bekannten empfohlen. Frau Kallweit-Pohl ist eine sehr freundliche und kompetente Maklerin, die sehr Kundenorientiert arbeitet. Unser Haus ist nun in guten Händen und wir sind sehr glücklich mit dem Verkaufsabschluss.
09.04.2022J. T.
Rosa Immobilien ist ein renommiertes Unternehmen, dass wirklich auf den Kunden eingeht. Wir wurden sehr gut beraten und konnten gemeinsam unsere Traumimmobilie finden. Vielen Dank auch nochmal hier!
03.04.2022Fred S.
Sehr professioneller Kontakt und die Zusammenarbeit verlief reibungslos.
Während der gesamten Abwicklung habe ich mich gut betreut gefühlt.
Der Verkauf von unserem Eigentumshaus durch Rosa Immobilien war daher ein absoluter Erfolg.
03.04.2022Luisa S.
Ich bin zu 100% zufrieden mit Rosa Immobilien!
03.04.2022Susanne M.
Wir haben gute Erfahrungen mit Rosa Immobilien gemacht. Frau Kallweit-Pohl
hat immer schnell auf unsere Fragen und Wünsche freundlich reagiert.
Über die Beratung bis hin zur Objektbesichtigung waren wir äußerst zufrieden.
Gerne werden wir Rosa Immobilien weiterempfehlen.
03.04.2022J. B.
Sehr netter Erstkontakt und schon vorab eine gute Beratung.
Schnelle und kompetente Abwicklung, für beide Seiten hat sich der Verkauf gelohnt.
Ich würde jederzeit auf dieses Unternehmen zurückkommen, wenn ich wieder Bedarf habe.
03.04.2022Moritz D.
Dankeschön für die freundliche Beratung und die professionelle Unterstützung bei der Suche nach unseren neuen Zuhause.
02.04.2022Anonym
Professionelle Betreuung bei dem Verkauf unserer Immobilie.
Besonders anzumerken ist, das Frau Kallweit-Pohl eine sehr freundliche und kompetente Art hat mit Menschen umzugehen.
01.04.2022Milan E.
Wir wurden auf unser Haussuche sehr professionell und kompetent beraten!
01.04.2022Anonym
Tolle Beratung, sowie Leistung.
Vielen Dank an Rosa Immobilien!
01.04.2022Mia R.
Die freundliche Frau Kallweit-Pohl hat meine Familie bei der Suche nach einem passenden Objekt sehr gut unterstützt. Die passende Immobilie war schnell gefunden und daraufhin wurden alle offenen Frage und benötigten Unterlagen schnell bearbeitet.
30.03.2022Herr F.

11.06.2023
1 Bewertung auf Facebook

22.03.2022

Ihre Nachricht an Rosa Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rosa Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden