Wirtschaftsrecht, Kanzlei, Hamburg, Berlin, Fachanwalt, Steuerberater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wirtschafts- und Steuerkanzlei für Unternehmer, Manager und vermögende Privatpersonen

Wir beraten Mandanten in allen betrieblichen Belangen sowie im privaten Bereich des Erbrechts und Familienrechts. An unseren Kanzleistandorten in Hamburg und...

Jungfernstieg 40
20354 Hamburg

Vielen Dank Herr Fabio Sali für Ihre tolle schnell Unterstützung.
Mfg
Cannizzo
19.04.2024Claudio Cannizzo
In einer erbrechtlichen Fragestellung wurde ich von Herrn RA Kolja Schlecht inhaltlich sehr gut beraten. Herr Schlecht ist nicht nur professionell, sondern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Definitiv eine Empfehlung!
16.04.2024Anonym
Extrem schnell, sehr Professionell, meine Streitigkeiten wurden Perfekt gelöst ohne Gerichtsverfahren. Der Herr Senatore würde ich als Anwalt immer wieder empfehlen!
Wir haben unsere Fall gewonnen und dafür bedanke ich mich sehr!
Rose & Partner ist sehr zu empfehlen!
16.04.2024Eric Otto
Aufgrund einer plötzlichen Anfrage unseres Vaters zu einem Erbverzicht haben wir uns zunächst schriftlich an Dr. Senatore gewandt. Wir können noch keinen direkten Auftrag erteilen (auch aus Kostengründen) und müssen den irgendwann eintretenden Erbfall zunächst abwarten. Aber die ganz wichtigen Fragen hat uns Dr. Senatore super freundlich und sehr kurzfristig beantwortet. Damit hat er uns schon etwas für die bevorstehende Zeit beruhigen können. Wir sind dankbar dafür und können die Kanzlei und Dr. Senatore nur weiterempfehlen.
03.04.2024D.P.M.
Herr Knauf hat mich binnen einer Stunde, und kurz vor einem Urlaubsantritt, telefonisch bestens beraten, was mich äußerst erleichtert hat! Seine Beratung war fachlich exzellent, schnell und freundlich! Gerne jederzeit wieder!
20.03.2024Anonym
Ich brauchte schnell eine verlässliche und juristisch belastbare Expertise in einem komplexeren Fall. Frau Dr. Westpfahl konnte mir detailliert die juristisch untermauerte Zusammenfassung liefern, die ich in dieser schwierigen Vertragssituation benötigt habe. Dank ihrer Expertise etablierte ich eine sehr gute Strategie gegenüber meinem Vertragspartner und konnte variabel agieren. Was das Ziel war. Ich verspreche nicht zu viel, sie ist eine exzellente Anwältin mit einer bemerkenswerten Fähigkeit, sich sofort in die Sachverhalte ihrer Mandanten hineinzudenken und Lösungen anzubieten. Und auf Lösungen kommt es an. Was mich auch beeindruckte, war die unkomplizierte Kommunikation mit ihr. Immer schnell erreichbar oder kurze Rückrufzeit. Sollte ich noch einmal juristische Unterstützung benötigen, wende ich mich voller Vertrauen wieder an Frau Dr. Westpfahl. Ein herzliches Dankeschön noch einmal. Strategie aufgegangen. Fall gelöst.
05.03.2024IK
Herr Sali von Rose & Partner war sehr freundlich und hat sich nach einem ersten kurzen Telefongespräch direkt der Angelegenheit um einen Streitfall nach italienischem Recht angenommen. Noch am selben Tag konnte er sich einen Überblick verschaffen und meldete sich umgehend zurück. Schließlich leitete er die Unterlagen an einen Kollegen in Mailand weiter, sodass sich nun direkt ein Spezialist des italienisches Rechts mit unserem Fall befassen kann. Wir sind sehr dankbar, dass Herr Sali uns in dieser Sache helfen konnte und können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen!
04.03.2024Anonym
Hilfreiche Informationen, Antworten zeitlich zügig. Hr. Senatore hat all unsere Fragen und Emails beantwortet und für die Mühe und Zeit bedanken wir uns. Leider kamen wir nicht zusammen, da eine Forderungsbeitreibung unwirtschaftliche Kosten verursachen würde. Trotzdem haben wir Tipps erhalten, es
selbst durchführen zu können um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten. Danke
21.02.2024Katharina
Eccellente persona ed abile professionista l’avvocato Senatore.
L'avvocato è una persona sensibile e attenta ho ricevuto anche consigli su come procedere al meglio per tutelarmi.
GRAZIE AVVOCATO PER LA TRANQUILLITÀ CHE MI HA TRASMESSO.
30.01.2024Pierluigi Vignola
Sehr hilfreich, sehr klar in der Beratung. Wir haben die Dienste der Kanzlei zu unterschiedlichsten Themen bereits genutzt.
23.01.2024Ilja Burchard
Herr Butenberg ist seit Jahren der Anwalt meines absoluten Vertrauens. Immer mit positiver Energie, ich kann ihn bestens weiterempfehlen.
30.12.2023S.F.
Dott. Sali hat uns bei einem schwierigen Erb und Immobilien Verkaufsvorgang im Ausland exzellent Vertreten und die Angelegenheit erfolgreich abgeschlossen.
Während der mühsamen Behördengänge war er immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und hat uns stets darüber informiert. Seine Erreichbarkeit und seine Freundlichkeit war immer sehr gut.
15.12.2023Anonym
Wir haben eine Wohnung in der Toskana gekauft, da wir kein italienisch sprechen und mit dem italienischen Recht nicht vertraut sind haben wir uns an Dott. Francesco Senatore gewandt. Er begleitete uns beim kompletten Kauf telefonisch und per Mail. Seine Reaktionszeiten auf E-Mails sind extrem schnell und professionell. Wir würden seine Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen, haben Ihn sogar an einen Freund weiterempfohlen. Jürgen und Natalja Köhler
04.12.2023Jürgen und Natalja Köhler
Herr Rechtsanwalt und Steuerberater Schubert hat mich ganz wunderbar zur Gründung einer Holding beraten. Was mich wirklich beindruckt hat, dass er dargelegt hat, dass in meinem Fall eine Holding nicht sinnvoll ist. Dies obwohl er mit der Einrichtung sicher noch gutes Geld verdient hätte. Danke
30.11.2023Anonym
Herr Schubert hat mich sehr zielführend zu einer Erbschaftsteuerfrage Deutschland und Italien beraten. Ich bin damit sehr zufrieden.
30.11.2023Anonym
Ich war mit der steuerlichen Beratung im Bereich Erbrecht durch Frau Carmen Mielke-Vinke äußerst zufrieden. Sie beantwortete meine Fragen freundlich, schnell und kompetent. Ich kann Frau Mielke-Vinke
deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.11.2023Anonym
Hervorragende Kanzlei. Herr Dr. Hossbach hat mich in allen Fragen zur Gestaltung von Rechtsverhältnissen umfassend und kompetent beraten. Er liefert brauchbare Ergebnisse in angemessener Zeit.
15.11.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, mit Rechtsanwalt Hr. Sali zusammenzuarbeiten, und kann ohne Zweifel sagen, dass er zu den Besten in seiner Branche gehört. Seine Expertise, Professionalität und sein Engagement für seine Mandanten sind unübertroffen. Bei jeder Begegnung hat Hr. Sali bewiesen, dass er nicht nur über tiefes juristisches Wissen verfügt, sondern auch über eine bemerkenswerte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Dank seiner proaktiven Herangehensweise fühlte ich mich stets in besten Händen. Wenn Sie nach einem Rechtsanwalt suchen, der Ergebnisse liefert und Sie durch den gesamten Prozess begleitet, ist Hr. Sali Ihre erste Wahl!
13.10.2023Anonym
Meine Kontaktaufnahme mit Herrn Dr. Serbu war äußerst angenehm und die Hilfe, die er mir in meiner Angelegenheit bieten konnte schnell, zielführend und kompetent. Nochmals herzlichen Dank!
12.10.2023Anonym
Dott. Fabio Sali was immediately available to talk and very prepared on the issue I had. I would recommend him for all work related issues as his advice was essential to me.
11.10.2023Martina Riciniello

21.04.2024
51 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

01.11.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden