Rechtsanwalt Strafverteidiger Fachanwalt für Strafrecht

Rosentreter & Scholz
Rosentreter & Scholz - Ihre Fachanwälte für Strafrecht und Strafverteidiger in Köln.

Wenn es um Strafrecht und Strafverteidigung im Raum Köln und über Köln hinaus
bundesweit geht, sind wir Ihre ersten Ansprechpartner....

Hansaring 79-81
50670 Köln

Rosentreter & Scholz - Fachanwälte für Strafrecht

Bewertung vom 29.09.2020

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich bin mit der professionellen und unkomplizierten Beratung der Kanzlei mehr als zufrieden.
Mein Anliegen wurden ernst genommen und entsprechend professionell bearbeitet. Ich kann die Kanzlei Rosentreter & Scholz sehr empfehlen!
Rosentreter&Scholz
29.09.2020Niklas B.

14.05.2021

01.01.2021

Ihre Nachricht an Rosentreter & Scholz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rosentreter & Scholz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden