­čĺľ Money-Reading - Mentorin - sensitiv und medial ­čŹÇ­čî║

ver├Âffentlicht (98%)
M├Âchtest du in allen f├╝nf Lebensbereichen vorw├Ąrts kommen? Endlich in das Leben eintauchen von dem du schon immer getr├Ąumt hast? Deine Themen kontinuierlich anpacken und aufl├Âsen? Dann bist du bei uns genau richtig. ­čĺľ F├╝r alle die jetzt ins TUN kommen wollen.

H├Âhenweg 34
4912 Aarwangen
Schweiz

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 25.11.2022
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Die Stunde war sehr eindr├╝cklich und holfreich.
25.11.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Lieber George, herzlichen Dank f├╝r deine Bewertung. Nun w├╝nsche ich dir viel Freude beim Umsetzen. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ­čśś­čî║
Roswitha hat sich sehr bem├╝ht und mir neue Erkenntnisse auf meinem Weg mitgegeben. Ich bin dankbar dass Sie diesen Blick auf Menschen hat und sie gerne begleitet.
18.11.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankesch├Ân Cornelia f├╝r deine wundervolle Bewertung. Freue mich wenn du viel vom Besprochenen umsetzen kannst. Dir weiterhin viel Erfolg. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆ­čśś
Super Coaching, kann ich nur weiterempfehlen. Ganz lieben Dank. Julia
#changedays
10.11.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank Julia, f├╝r deine tolle Bewertung. Dir viel Freude beim Umsetzen. Bis zum n├Ąchsten Mal. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ­čśś
Wenn jemand sofort die richtigen Fragen stellt, diejenigen, welche Tr├Ąnen der Erkenntnis und Tr├Ąnen der Erleichterung rollen lassen, dann wei├č ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Roswitha Derendinger hat mit viel Empathie und Feingef├╝hl bereits in der ersten Stunden einen Knoten bei mir gel├Âst - und ich ahne, dass da noch viel mehr m├Âglich ist. Ich danke ihr von ganzem Herzen!
08.11.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Toll, dass du soviel aus dem Prozess mitnehmen konntest. Jetzt heisst es nur noch umsetzen und Schritt f├╝r Schritt deiner Vision, deinem Lebenstraum n├Ąher zukommen. Dir viel alles erdenklich Gute. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆ­čśś
Danke liebe Roswitha, f├╝r diesen riesen Augen├Âffner. Du hast in sehr kurzer Zeit zwei sehr stark wirkende Glaubenss├Ątze in mir entdeckt, die mir so nicht bewusst waren. Binnen weniger als 1 Std konnten wir sie aufl├Âsen. Ich bin gespannt, welche Ver├Ąnderung dies in meinem Leben bewirken wird. Danke dir von Herzen f├╝r dein Wirken und dieses Geschenk.
19.10.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank f├╝r deine Bewertung und viel Freude mit dem Umsetzen der neuen Erkenntnisse. Alles Liebe auf deinem weitern Weg. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ­čśś
Ich sch├Ątze die direkte Art von Roswitha, dass sie die Dinge klar anspricht. Sie kann die Dinge sehr anschaulich und verst├Ąndlich erkl├Ąren. Bei meinem Thema hat sie mich sanft und entspannt durch den Prozess gef├╝hrt und ich empfand es als sehr angenehm. Es ist ein befreiendes Gef├╝hl, dass sich da ein Thema bei mir gel├Âst hat und ich nun mit neuer Energie, gest├Ąrkt voran gehen kann. Herzlichen Dank f├╝rs Reading und Deine Arbeit liebe Roswitha.
03.10.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankesch├Ân Miriam, f├╝r deine gesch├Ątzte Bewertung. Toll, dass du einiges aus dem Reading mitnehmen konntest. Jetzt w├╝nsche ich dir viel Freude und tolle Erkenntnisse beim Umsetzen. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆ
Vielen Dank Roswitha!
Die Session war .... ├╝bernat├╝rlich.
Ich habe meine Essenz gesp├╝rt. Mich.

Etwas Altes, dass mich besch├╝tzt hat - zu sehr besch├╝tzt hat durfte liebevoll gehen und nun habe ich viel Platz.

Sofort f├╝hlte ich mich freier, anders, neu und pr├Ąsent.

Dass immer genug Geld da ist, wusste ich schon.

Dass ich zu Geschenken nein sage, bevor ich sie auspacke, wurde mir durch die klaren Worte von Roswitha bewusst.

Mit tiefer Dankbarkeit und einer Erkenntnis, die meine Welt ver├Ąndert hat, endete die Session.

Und mein neues Leben startet heute ÔÖą´ŞĆ

Vielen Dank Roswitha
20.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankesch├Ân Martina, f├╝r dein Vertrauen. Es war ein wundervolles und magisches Reading, wo sich Dinge verabschieden durften. Wow... bin immer noch geflasht.
Ja, die Geschenke sind anzunehmen, in Dankbarkeit zu gehen und zu ergr├╝nden in welche Richtung ich gehen darf. Was darf ich tun damit ich den "richtigen" Kunden anziehe? Was muss ich ver├Ąndern? Wo darf ich meine Stellschraube hindrehen, damit hinten das rauspurzelt was ich haben m├Âchte?
Dankbarkeit die Emotion die kreiert. Immer und immer wieder. ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ Es liebes Gr├╝essli Roswitha
Ich fand das Reading sehr interessant und habe mich dabei auch sehr wohl gef├╝hlt. Interessant fand ich auch, welche (alten) Blockaden dabei aufgesp├╝rt wurden und ich habe das Gef├╝hl, dass sich da wirklich was aufl├Âst bzw. schon Teile w├Ąhrend des Readings aufgel├Âst haben. Ich bin dankbar, mal wieder aufgezeigt bekommen zu haben, dass ich das ÔÇ×AlteÔÇť einfach verabschieden darf und sollte, damit Platz f├╝r Neues geschaffen wird. Danke, liebe Roswitha! ­čÖĆ­čĆ╗
20.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Vielen Dank Claudia, f├╝r deine Bewertung. Ja, Altes darf gehen und Platz schaffen f├╝r eine wundervolle und erfolgREICHE Zukunft. Dir alles Gute dabei. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ­čśśÔŁĄ´ŞĆ
Sehr liebevolle, einf├╝hlsame und geduldige Begleitung. Habe mich sehr wohl gef├╝hlt, ernst genommen und freundlich und wohlwollend vorw├Ąrtsgeschoben, bzw. angestupst. Herzlichen Dank.
19.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank f├╝r die Bewertung. Jetzt heisst es nur noch dranbleiben und wenn man merkt man f├Ąllt ins Alte zur├╝ck, sich wieder neu auszurichten. Dir eine wundervolle und erfolgreiche Zeit. ­čśśÔŁĄ´ŞĆ
Gut
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Moneyreading. Insbesondere f├╝r Menschen, die noch sehr wenig oder keine Erfahrungen mit NLP oder Energiecoaching gemacht haben, kann dieses Reading sehr viel bewirken.
Roswitha ist sehr kompetent, wei├č eine Menge und ist sehr offen, direkt und sympathisch. Das einzige, was ich mir gew├╝nscht h├Ątte, w├Ąre ein gr├Â├čerer Redeanteil.
Vielen Dank liebe Roswitha, ich bin gespannt, was die kommenden Tage sich noch ver├Ąndert.
13.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank liebe Tanja, f├╝r deine ehrliche Bewertung. Bin schon ganz gespannt was sich bei dir alles tut. ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ E liebes Gr├╝essli Roswitha
Sie ist eine Frau die sehr auf einen ein geht.
Sie hat sehr schnell herausgefunden was mich blockiert.
Sie ist auch einf├╝hlsam und Arbeitet von ganzem Herzen.
Ich empfehle Sie auf jedenfalls weiter.
06.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankesch├Ân Sabine f├╝r deine Bewertung. Es durfte sich einiges l├Âsen. Immer wieder wundervoll wenn ich es beobachten darf. Daf├╝r braucht es Vertrauen, dass du mir freundlicherweise entgegengebracht hast. Herzlichen Dank. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ
Roswitha hat eine herrlich ehrliche und ruhige Art, was ich sehr angenehm empfand.
Das Reading war spannend f├╝r mich, da ich die Ricjtung kannte, doch der Punkt f├╝r mich unauffindbar war.
Danke liebe Roswitha f├╝r Dein Wirken und Tipps.
Ich werde Deine Aufgabe gern machen, da ich weiss das sie wirkungsvoll ist.
Lieben lieben Dank ÔŁú´ŞĆ
06.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Liebe Bianca du bist schnell wie der Blitz. Das hat sich ja schon im #moneyreading gezeigt. Entscheide f├╝r dich was zu tun ist, was loszulassen ist und wohin dich die goldene Krone tr├Ągt. Bin schon ganz gespannt auf unser Follow-up-Gespr├Ąch. Dir alles erdenklich Gute. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ
Beim Money-Reading hat Roswitha Derendinger schnell einen heiklen Punkt bei mir aufgespr├╝rt, an dem wir dann weitergearbeitet haben. Mit ihrer Anleitung konnte ich ein belastendes Gef├╝hl loslassen und f├╝hlte mich am Ende viel freier. Sie hat mir auch gute Tipps gegeben. Das Money-Reading und der Prozess waren sehr wertvoll f├╝r mich. Herzlichen Dank, liebe Roswitha.
02.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankesch├Ân liebe Claudia. Danke f├╝r dein Vertrauen. Bei dir durfte sich viel verabschieden und ich bin ganz gespannt wohin der Adler fliegt. F├╝hle dich gedr├╝ckt. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ
Roswitha war offen und hat gut gesp├╝rt, was Sache ist. Sie war sehr einf├╝hlsam und nicht ├╝berst├╝lpend. Tat gut, als Coach auch mal individuell gecoached zu werden. Ich kann sie weiterempfehlen. ԜǴŞĆ­čśç
30.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Hallo liebe Regine, herzlichen Dank f├╝r deine wundervolle Bewertung. Leider haben wir uns nicht mehr zu einem Gespr├Ąch treffen k├Ânnen. Hoffe aber dass bei dir vieles ersichtlich wurde und du viele spannende Erkenntnisse hattest. Dir weiterhin alles Gute. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ
Ich danke Roswitha f├╝r ihre positive und direkte Art, Themen anzusprechen. Ich war in jeder Hinsicht ├╝berrascht und bin sehr dankbar, durch unser Gespr├Ąch einen Blick auf viele Themen richten zu k├Ânnen die ich vorher nicht so sehr ber├╝cksichtigt habe. Roswitha hat eine sehr freundliche und einf├╝hlsame Art, ich empfehle sie gerne an Menschen weiter, die ihre Blockaden auf eine besondere Art und Weise betrachten m├Âchten.
30.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankesch├Ân liebe Caroline f├╝r deine wundervolle Bewertung. Bin ganz gespannt was sich da alles noch l├Âsen darf. Da will soviel gehen. Einfach nur grossartig. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ
Ich war vorab schon sehr gespannt auf Roswitha┬┤s Arbeitsweise und auch auf sie als Person. Sie hat mich absolut ├╝berzeugt, denn es war ihr ein gro├čes Anliegen, dass sie mir in der uns verbleibenden Zeit so viel wie m├Âglich mitgeben konnte. Sie gab mir sehr wichtige Impulse, die ich heute (einen Tag sp├Ąter) bereits f├╝r mich umsetzen konnte. Ihre energetische Arbeit vollzieht sich auf absolutem Top-Niveau! Man merkt, dass sie sehr gut geschult und erfahren ist. Ihre Intuition und ihre Wahrnehmungen waren absolut stimmig und eine sehr gro├če Hilfe f├╝r mich. Ich f├╝hle mich bez├╝glich der Strategie f├╝r meinen weiteren Weg deutlich klarer. Ich bin sehr gespannt, was sich bis zu unserem Follow-Up Gespr├Ąch noch tun wird. Tausend Dank an dich Roswitha!
18.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
In der Zwischenzeit hatten wir unser Follow-up-Gespr├Ąch. Es ist der Wahnsinn was bei dir alles passiert ist. Ich bin so stolz auf dich und ich halte den Raum und die Energie f├╝r dich hoch. Bin ganz gespannt was da noch alles passieren darf. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ
Ein bisschen Magie zusammen mit erstaunlichen Erkenntnissen. Roswitha mich sehr einf├╝hlsam und doch sehr ehrlich durch den Prozess gef├╝hrt. Ich habe mich immer gesehen & sicher gef├╝hlt. Bin gespannt, was sich noch l├Âsen wird. Herzlichen Dank f├╝r diese Erfahrung.
17.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
ja da war wohl Magie im Spiel. Bin gespannt was sich noch alles bei dir tut. Alles erdenklich Gute dir. Es liebes Gr├╝essli Roswitha ÔŁĄ´ŞĆ­čî║­čîŞ
In dieser Sitzung durften sich St├Ârenergien zeigen und wandeln, die mich seit meiner Kindheit beeinflusst und blockiert haben, mich unendlich viel Kraft kosteten. Diese gebundenen Kr├Ąfte wurden wieder freigesetzt und freigegeben und eine Bereinigung der Folgen fand statt. Ich habe direkt die k├Ârperliche Auswirkung und Erholung davon erfahren d├╝rfen, wieder atmen, wieder verbunden sein, Energien die wieder so flie├čen wie sie gedacht sind und dadurch das erreichen k├Ânnen was ich in meinem Leben haben m├Âchte. Au├čerdem wurde ein gro├čer Dienst an der Erde und im Kollektiv getan, da die Auswirkung der Beseitigung der St├Ârquelle sehr weitreichend ist. Manchmal ist es einfach wichtig zu sehen womit man es zu tun hat. Danke Roswitha, dass das m├Âglich war und wir da durchgegangen sind. Ich schaue freudig auf die Erleichterungen, die dadurch eintreten werden. Ich habe mich selbst wieder, so f├╝hlt sich das an.
05.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankesch├Ân liebe Astrid, f├╝r diese wundervolle Bewertung. Dir weiterhin alles erdenklich Gute.ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ Es liebes Gr├╝essli Roswitha
WOW! Ich bin begeistert! =) Roswitha hat mich recht schnell, aber sanft, zu einer Blockade gef├╝hrt. Ich dachte, das Thema hab ich schon vor Jaaaahren be- und verarbeitet, aber es stellte sich heraus, dass dort noch ein Glaubenssatz verankert war, der mich eigentlich in ziemlich vielen Bereichen des Lebens behindert.
Mit ihrer Anleitung konnte ich die Blockade l├Âsen und verabschieden und habe nun neue Ressourcen f├╝r mich entdeckt und verankert. Zus├Ątzlich gab es noch ein paar Tipps.
Liebe Roswitha, ganz vielen Dank f├╝r deine Zeit. Es war magisch. =) Ich bin gespannt auf die Ver├Ąnderungen...
03.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank Anke, ja da war Magie im Spiel. Viele Menschen denken, da sie das Thema schon sehr oft und auch intensiv bearbeitet haben, dieses eliminiert ist. Es zeigt sich leider immer wieder, dass bei pr├Ągenden Geschichten es wichtig ist, die Emotion darauf zu neutralisieren. Erst dann hat die Vergangenheit keinen Einfluss mehr auf die Zukunft. Dankesch├Ân f├╝r dein Vertrauen. ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ
Liebe Roswitha,

durch die Arbeit mit Dir ist heute etwas in mir in Bewegung gekommen, was schon lange in mir geschlummert hat und sich nunmehr ein St├╝ck weit mehr in mein Bewusstsein "gearbeitet" hat. Daf├╝r danke ich Dir von Herzen.

Sonnige Gr├╝├če

Tanja
03.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Liebe Tanja, ich bin tief ber├╝hrt. ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ Zeige deine F├Ąhigkeiten und diese wundervolle Frau die in dir schlummert. Einfach nur magisch war dieses wundervolle #moneyreading. Dankesch├Ân f├╝r deine Bewertung. ­čî║­čî║­čî║
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Roswitha Derendinger

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roswitha Derendinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2022   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH