💖 Money-Reading - Mentorin - sensitiv und medial 🍀🌺

Roswitha Derendinger
Möchtest du in allen fünf Lebensbereichen vorwärts kommen? Endlich in das Leben eintauchen von dem du schon immer geträumt hast? Deine Themen kontinuierlich anpacken und auflösen? Dann bist du bei uns genau richtig. 💖 Für alle die jetzt ins TUN kommen wollen.

Höhenweg 34
4912 Aarwangen
Schweiz

Bewertung vom 29.11.2023

Mit einer Vorahnung, was meinen Schulterschmerzen zugrunde liegen könnte, startete ich mit Roswitha in den Call. Dass das Problem dafür aber an einem ganz anderen Ort vergaben liegt, hat sich enorm schnell gezeigt. Roswitha hat es einmal mehr sofort erkannt/gespürt und mich mit gezielten Fragen zur Ekenntnis/Lösung gebracht.
Grossartig, wie schnell man mit ihrer Hilfe auf ein unbewusstes Problem stösst und es dann auflösen kann. Sie ist eine echte Zauberin.
Meine Schulterschmerzen sind weg!!
Roswitha Derendinger - Gesundheitliches Reading - Praxis anvita ❤️💚❤️
29.11.2023Anonym
Die Stunde war sehr eindrücklich und holfreich.
25.11.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Lieber George, herzlichen Dank für deine Bewertung. Nun wünsche ich dir viel Freude beim Umsetzen. Es liebes Grüessli Roswitha 😘🌺
Roswitha hat sich sehr bemüht und mir neue Erkenntnisse auf meinem Weg mitgegeben. Ich bin dankbar dass Sie diesen Blick auf Menschen hat und sie gerne begleitet.
18.11.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankeschön Cornelia für deine wundervolle Bewertung. Freue mich wenn du viel vom Besprochenen umsetzen kannst. Dir weiterhin viel Erfolg. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️😘
Super Coaching, kann ich nur weiterempfehlen. Ganz lieben Dank. Julia
#changedays
10.11.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank Julia, für deine tolle Bewertung. Dir viel Freude beim Umsetzen. Bis zum nächsten Mal. Es liebes Grüessli Roswitha 😘
Wenn jemand sofort die richtigen Fragen stellt, diejenigen, welche Tränen der Erkenntnis und Tränen der Erleichterung rollen lassen, dann weiß ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Roswitha Derendinger hat mit viel Empathie und Feingefühl bereits in der ersten Stunden einen Knoten bei mir gelöst - und ich ahne, dass da noch viel mehr möglich ist. Ich danke ihr von ganzem Herzen!
08.11.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Toll, dass du soviel aus dem Prozess mitnehmen konntest. Jetzt heisst es nur noch umsetzen und Schritt für Schritt deiner Vision, deinem Lebenstraum näher zukommen. Dir viel alles erdenklich Gute. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️😘
Danke liebe Roswitha, für diesen riesen Augenöffner. Du hast in sehr kurzer Zeit zwei sehr stark wirkende Glaubenssätze in mir entdeckt, die mir so nicht bewusst waren. Binnen weniger als 1 Std konnten wir sie auflösen. Ich bin gespannt, welche Veränderung dies in meinem Leben bewirken wird. Danke dir von Herzen für dein Wirken und dieses Geschenk.
19.10.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank für deine Bewertung und viel Freude mit dem Umsetzen der neuen Erkenntnisse. Alles Liebe auf deinem weitern Weg. Es liebes Grüessli Roswitha 😘
Ich schätze die direkte Art von Roswitha, dass sie die Dinge klar anspricht. Sie kann die Dinge sehr anschaulich und verständlich erklären. Bei meinem Thema hat sie mich sanft und entspannt durch den Prozess geführt und ich empfand es als sehr angenehm. Es ist ein befreiendes Gefühl, dass sich da ein Thema bei mir gelöst hat und ich nun mit neuer Energie, gestärkt voran gehen kann. Herzlichen Dank fürs Reading und Deine Arbeit liebe Roswitha.
03.10.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankeschön Miriam, für deine geschätzte Bewertung. Toll, dass du einiges aus dem Reading mitnehmen konntest. Jetzt wünsche ich dir viel Freude und tolle Erkenntnisse beim Umsetzen. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️
Vielen Dank Roswitha!
Die Session war .... übernatürlich.
Ich habe meine Essenz gespürt. Mich.

Etwas Altes, dass mich beschützt hat - zu sehr beschützt hat durfte liebevoll gehen und nun habe ich viel Platz.

Sofort fühlte ich mich freier, anders, neu und präsent.

Dass immer genug Geld da ist, wusste ich schon.

Dass ich zu Geschenken nein sage, bevor ich sie auspacke, wurde mir durch die klaren Worte von Roswitha bewusst.

Mit tiefer Dankbarkeit und einer Erkenntnis, die meine Welt verändert hat, endete die Session.

Und mein neues Leben startet heute ♥️

Vielen Dank Roswitha
20.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankeschön Martina, für dein Vertrauen. Es war ein wundervolles und magisches Reading, wo sich Dinge verabschieden durften. Wow... bin immer noch geflasht.
Ja, die Geschenke sind anzunehmen, in Dankbarkeit zu gehen und zu ergründen in welche Richtung ich gehen darf. Was darf ich tun damit ich den "richtigen" Kunden anziehe? Was muss ich verändern? Wo darf ich meine Stellschraube hindrehen, damit hinten das rauspurzelt was ich haben möchte?
Dankbarkeit die Emotion die kreiert. Immer und immer wieder. ❤️❤️❤️ Es liebes Grüessli Roswitha
Ich fand das Reading sehr interessant und habe mich dabei auch sehr wohl gefühlt. Interessant fand ich auch, welche (alten) Blockaden dabei aufgespürt wurden und ich habe das Gefühl, dass sich da wirklich was auflöst bzw. schon Teile während des Readings aufgelöst haben. Ich bin dankbar, mal wieder aufgezeigt bekommen zu haben, dass ich das „Alte“ einfach verabschieden darf und sollte, damit Platz für Neues geschaffen wird. Danke, liebe Roswitha! 🙏🏻
20.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Vielen Dank Claudia, für deine Bewertung. Ja, Altes darf gehen und Platz schaffen für eine wundervolle und erfolgREICHE Zukunft. Dir alles Gute dabei. Es liebes Grüessli Roswitha 😘❤️
Sehr liebevolle, einfühlsame und geduldige Begleitung. Habe mich sehr wohl gefühlt, ernst genommen und freundlich und wohlwollend vorwärtsgeschoben, bzw. angestupst. Herzlichen Dank.
19.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Jetzt heisst es nur noch dranbleiben und wenn man merkt man fällt ins Alte zurück, sich wieder neu auszurichten. Dir eine wundervolle und erfolgreiche Zeit. 😘❤️
Gut
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Moneyreading. Insbesondere für Menschen, die noch sehr wenig oder keine Erfahrungen mit NLP oder Energiecoaching gemacht haben, kann dieses Reading sehr viel bewirken.
Roswitha ist sehr kompetent, weiß eine Menge und ist sehr offen, direkt und sympathisch. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre ein größerer Redeanteil.
Vielen Dank liebe Roswitha, ich bin gespannt, was die kommenden Tage sich noch verändert.
13.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank liebe Tanja, für deine ehrliche Bewertung. Bin schon ganz gespannt was sich bei dir alles tut. ❤️❤️❤️ E liebes Grüessli Roswitha
Sie ist eine Frau die sehr auf einen ein geht.
Sie hat sehr schnell herausgefunden was mich blockiert.
Sie ist auch einfühlsam und Arbeitet von ganzem Herzen.
Ich empfehle Sie auf jedenfalls weiter.
06.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankeschön Sabine für deine Bewertung. Es durfte sich einiges lösen. Immer wieder wundervoll wenn ich es beobachten darf. Dafür braucht es Vertrauen, dass du mir freundlicherweise entgegengebracht hast. Herzlichen Dank. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️❤️❤️
Roswitha hat eine herrlich ehrliche und ruhige Art, was ich sehr angenehm empfand.
Das Reading war spannend für mich, da ich die Ricjtung kannte, doch der Punkt für mich unauffindbar war.
Danke liebe Roswitha für Dein Wirken und Tipps.
Ich werde Deine Aufgabe gern machen, da ich weiss das sie wirkungsvoll ist.
Lieben lieben Dank ❣️
06.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Liebe Bianca du bist schnell wie der Blitz. Das hat sich ja schon im #moneyreading gezeigt. Entscheide für dich was zu tun ist, was loszulassen ist und wohin dich die goldene Krone trägt. Bin schon ganz gespannt auf unser Follow-up-Gespräch. Dir alles erdenklich Gute. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️❤️❤️
Beim Money-Reading hat Roswitha Derendinger schnell einen heiklen Punkt bei mir aufgesprürt, an dem wir dann weitergearbeitet haben. Mit ihrer Anleitung konnte ich ein belastendes Gefühl loslassen und fühlte mich am Ende viel freier. Sie hat mir auch gute Tipps gegeben. Das Money-Reading und der Prozess waren sehr wertvoll für mich. Herzlichen Dank, liebe Roswitha.
02.09.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankeschön liebe Claudia. Danke für dein Vertrauen. Bei dir durfte sich viel verabschieden und ich bin ganz gespannt wohin der Adler fliegt. Fühle dich gedrückt. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️❤️❤️
Roswitha war offen und hat gut gespürt, was Sache ist. Sie war sehr einfühlsam und nicht überstülpend. Tat gut, als Coach auch mal individuell gecoached zu werden. Ich kann sie weiterempfehlen. ☀️😇
30.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Hallo liebe Regine, herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung. Leider haben wir uns nicht mehr zu einem Gespräch treffen können. Hoffe aber dass bei dir vieles ersichtlich wurde und du viele spannende Erkenntnisse hattest. Dir weiterhin alles Gute. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️❤️❤️
Ich danke Roswitha für ihre positive und direkte Art, Themen anzusprechen. Ich war in jeder Hinsicht überrascht und bin sehr dankbar, durch unser Gespräch einen Blick auf viele Themen richten zu können die ich vorher nicht so sehr berücksichtigt habe. Roswitha hat eine sehr freundliche und einfühlsame Art, ich empfehle sie gerne an Menschen weiter, die ihre Blockaden auf eine besondere Art und Weise betrachten möchten.
30.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankeschön liebe Caroline für deine wundervolle Bewertung. Bin ganz gespannt was sich da alles noch lösen darf. Da will soviel gehen. Einfach nur grossartig. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️❤️❤️
Ich war vorab schon sehr gespannt auf Roswitha´s Arbeitsweise und auch auf sie als Person. Sie hat mich absolut überzeugt, denn es war ihr ein großes Anliegen, dass sie mir in der uns verbleibenden Zeit so viel wie möglich mitgeben konnte. Sie gab mir sehr wichtige Impulse, die ich heute (einen Tag später) bereits für mich umsetzen konnte. Ihre energetische Arbeit vollzieht sich auf absolutem Top-Niveau! Man merkt, dass sie sehr gut geschult und erfahren ist. Ihre Intuition und ihre Wahrnehmungen waren absolut stimmig und eine sehr große Hilfe für mich. Ich fühle mich bezüglich der Strategie für meinen weiteren Weg deutlich klarer. Ich bin sehr gespannt, was sich bis zu unserem Follow-Up Gespräch noch tun wird. Tausend Dank an dich Roswitha!
18.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
In der Zwischenzeit hatten wir unser Follow-up-Gespräch. Es ist der Wahnsinn was bei dir alles passiert ist. Ich bin so stolz auf dich und ich halte den Raum und die Energie für dich hoch. Bin ganz gespannt was da noch alles passieren darf. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️❤️❤️
Ein bisschen Magie zusammen mit erstaunlichen Erkenntnissen. Roswitha mich sehr einfühlsam und doch sehr ehrlich durch den Prozess geführt. Ich habe mich immer gesehen & sicher gefühlt. Bin gespannt, was sich noch lösen wird. Herzlichen Dank für diese Erfahrung.
17.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
ja da war wohl Magie im Spiel. Bin gespannt was sich noch alles bei dir tut. Alles erdenklich Gute dir. Es liebes Grüessli Roswitha ❤️🌺🌸
In dieser Sitzung durften sich Störenergien zeigen und wandeln, die mich seit meiner Kindheit beeinflusst und blockiert haben, mich unendlich viel Kraft kosteten. Diese gebundenen Kräfte wurden wieder freigesetzt und freigegeben und eine Bereinigung der Folgen fand statt. Ich habe direkt die körperliche Auswirkung und Erholung davon erfahren dürfen, wieder atmen, wieder verbunden sein, Energien die wieder so fließen wie sie gedacht sind und dadurch das erreichen können was ich in meinem Leben haben möchte. Außerdem wurde ein großer Dienst an der Erde und im Kollektiv getan, da die Auswirkung der Beseitigung der Störquelle sehr weitreichend ist. Manchmal ist es einfach wichtig zu sehen womit man es zu tun hat. Danke Roswitha, dass das möglich war und wir da durchgegangen sind. Ich schaue freudig auf die Erleichterungen, die dadurch eintreten werden. Ich habe mich selbst wieder, so fühlt sich das an.
05.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Dankeschön liebe Astrid, für diese wundervolle Bewertung. Dir weiterhin alles erdenklich Gute.❤️❤️❤️ Es liebes Grüessli Roswitha
WOW! Ich bin begeistert! =) Roswitha hat mich recht schnell, aber sanft, zu einer Blockade geführt. Ich dachte, das Thema hab ich schon vor Jaaaahren be- und verarbeitet, aber es stellte sich heraus, dass dort noch ein Glaubenssatz verankert war, der mich eigentlich in ziemlich vielen Bereichen des Lebens behindert.
Mit ihrer Anleitung konnte ich die Blockade lösen und verabschieden und habe nun neue Ressourcen für mich entdeckt und verankert. Zusätzlich gab es noch ein paar Tipps.
Liebe Roswitha, ganz vielen Dank für deine Zeit. Es war magisch. =) Ich bin gespannt auf die Veränderungen...
03.08.2022Anonym
Roswitha Derendinger Kommentar von Roswitha Derendinger:
Herzlichen Dank Anke, ja da war Magie im Spiel. Viele Menschen denken, da sie das Thema schon sehr oft und auch intensiv bearbeitet haben, dieses eliminiert ist. Es zeigt sich leider immer wieder, dass bei prägenden Geschichten es wichtig ist, die Emotion darauf zu neutralisieren. Erst dann hat die Vergangenheit keinen Einfluss mehr auf die Zukunft. Dankeschön für dein Vertrauen. ❤️❤️❤️

Ihre Nachricht an Roswitha Derendinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roswitha Derendinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2023   |  Profil melden