Versicherungs- & Immobilienmakler, Schwerpunkt Firmenversicherungen und Privat

Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt)
Die BV hat bereits durch ihre Mitarbeiter mehr als 25 Jahre Berufserfahrungen. Unsere Devise ist, alles aus einer Hand. Wir lassen unsere Kunden nie im stich und versuchen immer alle Wünsche schnell und unbürokratisch umzusetzen.

Wir als...

Stresowplatz 16a

Roy Goebel

Freitag 09:00-22:00
Bewertung vom 08.09.2021

Kundenorientierung

Herr Goebel hat mich in der Vergangenheit bei Versicherungsangelegenheiten immer gut beraten und mir Versicherungen vermittelt, die zu mir passten. Im Schadensfall bekam ich von ihm kompetente Unterstützung. Er ist freundlich und antwortet zeitnah. Ich empfehle ihn gern weiter.
08.09.2021Anonym
Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hätte mich gerne persönlich bedankt, leider wurde es annonym eingetragen. Lg Roy Goebel
Ich muss Herrn Göbel Dankbar sein, dass es ihn und seine Dienstleistung gibt.
Er ist Gold wert!
Ich hab noch nie eine solche tolle Beratung bekommen und so einen tollen Beistand in manchen Situationen.
Herzlichen Fank für Alles.
Juliane Seifert
03.09.2021Juliane S.
Vielen vielen Dank werde ganz rot vor Freude -)
Ein sehr lieber und respektvoller mensch,der sich sehr sehr viel zeit für seine kundschafft nimmt,bin mehr als zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen, Beratung und alles passt einfach
30.08.2021Marco T.
Vielen lieben Dank für die Bewertung, ich wünsche Ihnen zu Ihrem Nachwuchs alles Gute
Besonders freut mich Roy Goebels stets offene, freundliche, professionelle und lösungsorientierte Art. Er ist gefühlt immer erreichbar und mir wurde keine Leistung aufgeschwatzt. Stets haben wir zusammen sowohl die Argumente für eine Leistung, als auch die Argumente dagegen besprochen. Ich empfehle Roy Goebel uneingeschränkt weiter.
18.08.2021Anonym
Vielen Dank , Lg Roy Goebel
Ein sehr netter und kompetenter erfahrener Makler er nimmt sich immer zeit für einen und ist immer zu erreichen bin sehr zufrieden
18.08.2021Patrick P.
Vielen Dank , Lg Roy Goebel
Herr Göbel geht auf unsere Bedürfnisse ein und berät uns hervorragend. Er nimmt uns damit viel Arbeit und Zeit ab, was wir nicht mehr missen möchten.
Wir können ihn in jedem Punkt weiter empfehlen.
17.08.2021B.
Vielen Vielen Dank für die Bewertung, Lg Roy Goebel
Seid Jahren an unserer Seite

Top Service
Top Erreichbarkeit
Top Zuverlässigkeit
Top Leistungen

Auch aus der Entfernung zu empfehlen
Egal ob Versicherung, Beratung oder Darlehen

Er hat für uns immer ein offenes Ohr und bis heute gab es nie ein Problem was nicht gelöst wurde.
04.08.2021Carolin S.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung !
Hilft immer sehr schnell, ist sehr kompetent, sehr empfehlens wert.
31.07.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut mich das Ihr zufreiden seid
Herr Goebel hat uns bei der Immobilienfinanzierung sehr ausführlich beraten und ist jemand der auch nach Abschluss des Kreditsvertrages einem immer für Fragen zur Verfügung steht!
30.07.2021Patrick K.
Einfach Top Service und immer für einen da.
23.06.2020Coskun K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freu mich sehr
Der verlässlichste Versicherungsmakler der letzte Jahre. Ich würde Herrn Goebel jederzeit weiterempfehlen.
Service in 2020
06.04.2020D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung war einfach super es wurde alles sehr gut und ausführlich erklärt. Herr Goebel ist sehr gut erreichbar und meldet sich auch schnell zurück. Wir sind sehr froh einen Makler wie Ihn zuhaben.
Service in 2020
15.02.2020Tabea R.
Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Makler.
Jedes Anliegen wurde gewissenhaft bearbeitet.
17.01.2020Justin G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freue mich besonders über Ihre Bewertung. Lg Roy Goebel
Herr Goebel war steht's zu vorkommend und hat mir sehr weitergeholfen bei meinem Problem. Eine sehr gute Beratung ist hier immer vorhanden und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Problemen.
05.01.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Lg Roy Goebel
Total positiver Eindruck
19.12.2019Anonym
Herr Goebel
Ist ein kompetenter Mann der alles in seiner Macht stehende für seine Klienten in Bewegung setzt um denen zu helfen
Ich kann ihn mit reinsten gewissen weiter empfehlen
17.12.2019Julian S.
Vielen lieben Dank Herr Schalk, gebe mir immer Mühe
Sehr gute Beratung, sehr schnell, sehr flexibel, sehr gute Unterstützung, Vertrauensvoll!
11.02.2019Frau S.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lg Roy Goebel
Top Beratung, schnelle Bearbeitung, immer zuverlässig.
04.02.2019Herr Marcus H.
Sehr geehrter Herr Henn,
vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Freue mich das Sie zufrieden sind.

Lg Roy Goebel
Herr Goebel hat stets perfekte und zielorientierte Arbeit geleistet. Auf seine Worte sind schnellstmöglich Taten gefolgt.
Der komplette Versicherungswechsel war trotz sehr intensiver Beratung und vieler offener Fragen im Nu erledigt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
21.11.2018Pascal B.
Herr Goebel hat mir sehr geholfen.
20.11.2018Anonym

30.08.2021

Ihre Nachricht an Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2021   |  Profil melden