Versicherungs- & Immobilienmakler, Schwerpunkt Firmenversicherungen und Privat

Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt)
Die BV hat bereits durch ihre Mitarbeiter mehr als 25 Jahre Berufserfahrungen. Unsere Devise ist, alles aus einer Hand. Wir lassen unsere Kunden nie im stich und versuchen immer alle Wünsche schnell und unbürokratisch umzusetzen.

Wir als...

Stresowplatz 16a

Roy Goebel

Dienstag 09:00-22:00
Bewertung vom 15.07.2022

Meine Anliegen wurden von Herrn Goebel sofort bearbeitet und Top Umgesetzt. Er ist auf meine Bedürfnisse und Wünsche zu 100% eingegangen und hat kein Produkt empfohlen, was ich nicht benötige. Ich werde Herrn Goebel jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
15.07.2022E.
Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt):
Sehr geehrte Frau ebadi, ich möchte mich für die tolle Bewertung ganz herzlich bedanken. Lg Roy Goebel
Sehr engagiert und zugewandt bietet Herr Goebel eine umfassende und verständliche Beratung. Besonders hervorzuheben ist die zeitnahe Bearbeitung und die exzellente Erreichbarkeit.
15.06.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch wenn ich nicht weiss wer sie geschrieben hat. Lg Roy Goebel
Kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen !
24.05.2022Sabine F.
Liebe Frau Falkenberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gruß Roy Goebel
Seit über 20 Jahren unser Makler für alle Versicherungsangelegenheiten. Ein ganz toller, engagierter Mensch, der seine Arbeit mit Leidenschaft ausführt. Der in allen Lebenslagen mit einer top Beratung neben einem steht.
06.05.2022Sven J.
Wir haben umfangreiche Hilfe nach einem Schadensfall von Herrn Goebel bekommen, obwohl wir nicht über seine Agentur betreut wurden. Das haben wir natürlich sofort geändert.
Besten Dank nochmals an Herrn Goebel.
09.03.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Herr Goebel hat uns bei dem Thema Haus-/ Grundstücksuche und der Finanzierung davon von A bis Z betreut. Wir waren mehr als nur zufrieden mit dem Service den er geboten hat, da er häufig auch die Extra-Meile gegangen ist und mehr gemacht hat als er eigentlich müsste. Ihm war immer wichtig, dass wir uns wohl fühlen und vor allem gut beraten! Wir danken nochmal dafür und wünschen für die Zukunft alles Gute.
02.03.2022Familie M.
Vielen Dank für die Bewertung
Da gibt es nicht viel zu sagen!! Service Zusammenarbeit top .Ich bin voll und ganz zufrieden
Immer freundlich es wird sich sofort gekümmert , und egal was für Fragen man hat ,sie Weden sofort beantwortet ( immer erreichbar) ) einfach super Service
03.12.2021Daniela T.
Herr Goebel ist ein ausgesprochen freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Berater. Er steht mit Rat & Tat an der Seite seiner Klienten und ist stets um eine schnelle Abwicklung sämtlicher Anliegen bemüht.
14.10.2021Anonym
Vielen liebern Dank. !!!! Auch wenn ich nicht weiß, wer bewertet hat. Lg Roy Goebel
Herr Goebel hat mich in der Vergangenheit bei Versicherungsangelegenheiten immer gut beraten und mir Versicherungen vermittelt, die zu mir passten. Im Schadensfall bekam ich von ihm kompetente Unterstützung. Er ist freundlich und antwortet zeitnah. Ich empfehle ihn gern weiter.
08.09.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hätte mich gerne persönlich bedankt, leider wurde es annonym eingetragen. Lg Roy Goebel
Ich muss Herrn Göbel Dankbar sein, dass es ihn und seine Dienstleistung gibt.
Er ist Gold wert!
Ich hab noch nie eine solche tolle Beratung bekommen und so einen tollen Beistand in manchen Situationen.
Herzlichen Fank für Alles.
Juliane Seifert
03.09.2021Juliane S.
Vielen vielen Dank werde ganz rot vor Freude -)
Ein sehr lieber und respektvoller mensch,der sich sehr sehr viel zeit für seine kundschafft nimmt,bin mehr als zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen, Beratung und alles passt einfach
30.08.2021Marco T.
Vielen lieben Dank für die Bewertung, ich wünsche Ihnen zu Ihrem Nachwuchs alles Gute
Besonders freut mich Roy Goebels stets offene, freundliche, professionelle und lösungsorientierte Art. Er ist gefühlt immer erreichbar und mir wurde keine Leistung aufgeschwatzt. Stets haben wir zusammen sowohl die Argumente für eine Leistung, als auch die Argumente dagegen besprochen. Ich empfehle Roy Goebel uneingeschränkt weiter.
18.08.2021Anonym
Vielen Dank , Lg Roy Goebel
Ein sehr netter und kompetenter erfahrener Makler er nimmt sich immer zeit für einen und ist immer zu erreichen bin sehr zufrieden
18.08.2021Patrick P.
Vielen Dank , Lg Roy Goebel
Herr Göbel geht auf unsere Bedürfnisse ein und berät uns hervorragend. Er nimmt uns damit viel Arbeit und Zeit ab, was wir nicht mehr missen möchten.
Wir können ihn in jedem Punkt weiter empfehlen.
17.08.2021B.
Vielen Vielen Dank für die Bewertung, Lg Roy Goebel
Seid Jahren an unserer Seite

Top Service
Top Erreichbarkeit
Top Zuverlässigkeit
Top Leistungen

Auch aus der Entfernung zu empfehlen
Egal ob Versicherung, Beratung oder Darlehen

Er hat für uns immer ein offenes Ohr und bis heute gab es nie ein Problem was nicht gelöst wurde.
04.08.2021Carolin S.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung !
Hilft immer sehr schnell, ist sehr kompetent, sehr empfehlens wert.
31.07.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut mich das Ihr zufreiden seid
Herr Goebel hat uns bei der Immobilienfinanzierung sehr ausführlich beraten und ist jemand der auch nach Abschluss des Kreditsvertrages einem immer für Fragen zur Verfügung steht!
Umfrage 2019
30.07.2021Patrick K.
Einfach Top Service und immer für einen da.
23.06.2020Coskun K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freu mich sehr
Der verlässlichste Versicherungsmakler der letzte Jahre. Ich würde Herrn Goebel jederzeit weiterempfehlen.
Service in 2020
06.04.2020D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung war einfach super es wurde alles sehr gut und ausführlich erklärt. Herr Goebel ist sehr gut erreichbar und meldet sich auch schnell zurück. Wir sind sehr froh einen Makler wie Ihn zuhaben.
Service in 2020
15.02.2020Tabea R.

30.08.2021

Ihre Nachricht an Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden