Unternehmensberatung, Leanmanufacturing, Prozessoptimierung, Projektmanagement

Dingelstädter Straße 29
37308 Heilbad Heiligenstadt

Zielerreichung

Volker Rozek steht für umfassende persönliche Beratung mit hohem Engagement. Als Mittelständisches Unternehmen profitieren wir von seinem sehr umfassenden Wissen rund um Prozesse und interne Abläufe.
14.03.2022Markus M.
Volker Rozek kann ich besten Gewissens empfehlen. Er weiß wovon er spricht und es macht Spaß, zu sehen wie er in der Praxis durch die Unternehmen geht und mit Elan und emphatischer Durchsetzungsfähigkeit überzeugt.
Ich arbeite gerne mit Volker Rozek zusammen und kann ihn meinen Kunden sehr empfehlen. Seine Klarheit im Ausdruck zeugt von seiner Souveränität und fachlichen Stärke. Seine Versiertheit im Umgang mit den verschiedenen Methodiken, lässt seine langjährige Expertise erahnen. Vielen Dank Volker, für deine Zuverlässigkeit und dein tiefes Wissen, welches du gerne zur Verfügung stellst.
Rozek Consulting
22.06.2021Silvia Karnebogen // L.
Wenn Produktqualität leidet und Mitarbeiter und Kunden unzufrieden sind, dann lohnt sich der professionelle externe Blick von Volker Rozek zur Problemlösung. Er ist empfehlenswert, wenn Sie Ihre Produktivität mit geringem Investitionen verbessern wollen.
16.04.2021Anonym
Volker Rozek arbeitet akribisch, zuverlässig und zielorientiert in seinen Projekten und zeigt Unternehmen gerade im Rahmen der Prozessoptimierung viele neue Möglichkeiten auf!
04.12.2020Anonym
Perfekte Analyse der Produktabläufe und durch das Erkennen von Ablauffehlern konnte viel Zeit und Geld gespart werden. Vielen Dank an Volker Rozek von Rozek Consulting!!!
04.12.2020Anonym
Ich habe selten einen Consultant erlebt, der so viel Real-Life-Erfahrungen mitbringt und diese auch noch in diesem Maße zur Verfügung stellt. Danke, lieber Volker Rozek für den großartigen Austausch und die wertvolle Begleitung meines Weges mit Ihrem Know-How.

Mich hat besonders beeindruckt, wie Sie auf unsere Prozesse und internen Abläufe geschaut haben und wie wir diese gemeinsam optimieren konnten. Die Minimierung von Reibungsverlusten hat auch zu einer Reduktion auf der Kostenseite geführt - das erfreut natürlich mein Unternehmer-Herz!

Ich kann Sie und Ihre Leistung von Herzen an alle Unternehmer empfehlen, die die eigenen Abläufe und Prozesse im eigenen Unternehmen hinterfragen wollen. Ich denke, dass bei den allermeisten auch Reibungsverluste minimiert werden können.
20.10.2020Anonym
Ich habe an einem Workshop von Herrn Rozek teilgenommen. Ich bin sehr zufrieden und kann Rozek Consulting nur empfehelen.
13.10.2020Matthias W.
04.12.2020Henning N.

Ihre Nachricht an Rozek Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rozek Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden