Vertriebsexperte, Business Coach, Lösungsorientierte Psychologie

RS-Coaching greift auf über 22 Jahre langer Vertriebserfahrung zurück und bietet eine Vielzahl origineller Coachings und Trainings in den Bereichen Führung, Teambildung, Motivation, Akquise, Verkauf und Life Coaching. In praxisorientierten...

Buchwiesenweg 2
16348 Wandlitz

René Sitte

Leitungsfähigkeit

Atmosphäre

Die Coachings mit René Sitte waren eine absolute Bereicherung. Mit seiner charmanten, herzlichen und humorvollen Art konnte Herr Sitte schnell das Eis brechen und mein Vertrauen gewinnen. Dank seiner vielfältigen Qualifikationen und Erfahrungen gepaart mit Offenheit, Feingefühl und positiven Energie war es mir möglich, mich persönlich und beruflich zu entwickeln, meine Herausforderungen zu lösen, meinen Selbstwert zu stärken und meine Stärken offenzulegen. René Sitte hat mich auf geniale Weise dabei unterstützt, durch gezielte, manchmal auch "unbequeme" Fragen, meine Komfortzone zu verlassen, meine gedanklichen Nebel und persönlichen Zweifel aufzulösen. Für jede Herausforderung bietet er individuelle Methoden an, die zur eigenen Persönlichkeit passen und es so ermöglichen, die Lösungen in sich selbst zu entdecken und auch langfristig das Denken in eine positive Richtung zu lenken und persönliche Dinge dauerhaft zu strukturieren und zu fokussieren. Ich bin René Sitte sehr dankbar und kann Coachings mit ihm absolut weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank.
Business Coaching - Persönlichkeitsentwicklung
30.10.2023C. A.
Das Coaching mit René Sitte war für mein Team und mich ein voller und vor allem nachhaltiger Erfolg. Durch sein hohes Maß an Empathie, gepaart mit seinem umfangreichen Vertriebsverständnis, ist es ihm vom ersten Moment an gelungen das Team für sich zu gewinnen und zu begeistern. Er hat eine hoch professionelle und effiziente Art und Weise, sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen. Diese besonders wertvolle Art des Coachings habe ich vorher noch nie erfahren und ich möchte es jedem weiterempfehlen, sowohl im Team,- als auch im Führungskräftecoaching, der Wert auf Qualität, Effizienz, Menschlichkeit und Professionalität legt. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.
Business Coaching
20.09.2022Tanja M.
Liebe Tanja,
es hat Mega viel Spaß gemacht und dein Team sowie Du seit eine Wucht. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes mal. Viele Grüße René
Ich bin absolut begeistert von der Person René Sitte. Er hat eine sehr schöne Art und Weise sein Wissen mit einem zu teilen. Er ist wirklich darauf bedacht den Menschen zu helfen und es gelingt ihm sehr gut einen schnellen Draht zu den Menschen aufzubauen. René hat eine sehr wohlwollende und angenehme Art der Kommunikation. Er weiß wovon er spricht und hat für jede Situation den passenderen Ratschlag in binnen weniger Sekunden. Vor allem hat mich an René begeistert, seine Bodenständigkeit und seine große Vision, Menschen helfen zu wollen sei es in den unterschiedlichsten Lebensbereichen.
Ich hatte schon einige Coachings in meinem Leben aber das mit René war etwas ganz Besonderes. Ich würde mich immer wieder für ihn und seine Arbeit entscheiden. Tausend Dank
Business und Team-Coaching
01.08.2022Jerome M.
Lieber Jerome,
vielen Dank, für deine lieben Worte! Es hat unfassbar viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, wenn wir uns Wiedersehen. Viel Erfolg 🍀 weiterhin.
Rene Sitte ist ein extrem guter Coach, der einen immer wieder an seine persönlichen Grenzen bringt, um die letzten paar Prozentpunkte aus sich herauszuholen. Das Coaching war ein voller Erfolg und es wird nicht das letzte gewesen sein - weiter so Herr Sitte.
Business Coaching - Persönlichkeitsentwicklung
18.06.2022Sascha V.
RS-Coaching René Sitte Kommentar von RS-Coaching René Sitte:
Vielen Dank, es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Ich möchte René unbedingt weiterempfehlen, da er als Couch sehr viel Potential besitzt und seine effiziente Arbeitsweise schnelle Ergebnisse mit sich bringt.

Schon in unserer ersten Sitzung konnte René mich lesen wie ein Buch – das ersparte mir lange Erzählungen. Nur wenige Fragen führten bereits dazu, dass er eine umfangreiche Analyse meines Lebens anfertigen konnte. Er konnte meine Denkweise erkennen, meine Gefühlsebene bestimmen und mir meine Muster aufzeigen. In jeder Sitzung kann er, mit wenig Input, stehts meine aktuellen Situationen sowie Problemlagen wiedergeben.

Innerhalb weniger Minuten werden mir Verhaltensweisen aufgezeigt und durch einfache Nachfragen meine eigenen Antworten geliefert – fantastisch! Seine Methodenvielfalt ist überwältigend, sein Repertoire bedient wirklich alle (gedachten) Probleme.

Seine ruhige Sprechweise führt weiterhin dazu, dass ich ihm stundenlang, wie einem Podcast, seiner Analysen lauschen könnte. René liefert mir immer ein kritikloses, sehr starkes Gefühl von Verständnis sowie Empathie. Obwohl wir in einem professionellen Rahmen zusammenarbeiten, habe ich mit René das Gefühl eines sehr guten Freundes an meiner Seite, welcher mich bedingungslos akzeptiert.

Nachdem wir einige Zeit keinem Kontakt nachgingen, hatte René keine Schwierigkeiten meine aktuelle Situation in vollem Umfang zu beschreiben. Erstaunlicherweise kann er meine Gefühle jederzeit in Worte packen, welche ich immer verzweifelt suche. Er versinnbildlicht Situationen zur einfachen Erklärung. Ein Symbol welches ich weiterhin für mich nutze, ist mein „inneres Pendel“, welches in unterschiedlichen Momenten ausschlägt oder in der Mitte pendelt, sobald ich ganz bei mir bin. Dies verband er gleich noch mit einem Song, welcher seither als meine eigene kleine Hymne begleitet :D

Rene aktiviert regelmäßig meine Ressourcen und Stärken, stimmt mich optimistisch und lässt mich mehr und mehr erkennen, dass ich eine tolle Frau sowie ein wunderbarer Mensch bin, der seine eigenen Entscheidungen treffen darf.

Seine entspannte und einfach verständliche Arbeitsweise sowie sein sympathisches Auftreten sind für mich weitere Gründe einer weiteren zukünftigen Zusammenarbeit.

Wer sich keinen René anschafft, ist selber schuld ;P
Persönlichkeitsentwicklung & Kommunikationstraining
01.06.2021Janin B.
Liebe Janin,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu Arbeiten und freue mich sehr, dass Du ein neues "Pendel" in deinem Leben hast. Bleib gesund. Lg René
Beruflich möchte ich mich weiterentwickeln und war auf der Suche nach einem Coach.
Rene Sitte wurde mir weiterempfohlen und es war eine sehr gute Empfehlung.
Er konnte mich mit seinem Fachwissen, seiner Kompetenz, seinem Weitblick und seiner Lockerheit überzeugen.
Der Workshop mit ihm war sehr Interessant und informativ.
Ich fand es erstaunlich wie gut er sich in Menschen hineinversetzen und dadurch Probleme analysieren kann.
Auch ich kann Rene Sitte nur weiterempfehlen.
Persönlichkeitsentwicklung-Verkaufstraining-Kommunikationstraining
28.11.2020Firma H.
RS-Coaching René Sitte Kommentar von RS-Coaching René Sitte:
Ein wirklich sehr spannendes, schönes sowie erfolgreiches Coaching. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ich habe mich nach langen Überlegungen entschlossen, mir einen Coach zu holen, der mich in erster Linie in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiterbringen sollte und mich bei Problemen als Führungskraft eines neuen und sehr schwierigen Teams unterstützt.
An Angeboten von Coaches im Internet mangelt es nicht und ich bin sehr froh, über Empfehlungen an Herrn Sitte gelangt zu sein. Es kostete mich sehr viel Überwindung, Hilfe anzunehmen und kann aus voller Überzeugung sagen, dass es sich gelohnt hat.

Herr Sitte schaffte es schon im Vorgespräch , mich als äußerst skeptischen Zeitgenossen, mit seiner Herangehensweise zu überzeugen. Authentisch, rhetorisch ausgefeilt, seine Analysen gnadenlos offen und treffsicher und bei aller Professionalität auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ich wurde unmerklich „verführt“, meine eigene Komfortzone zu verlassen und mich selbst zu hinterfragen.

Spannend war es dann zu erleben, wie er es im ersten Team Workshop schaffte, alte Strukturen aufzubrechen und Zugriff auf Mitarbeiter/innen zu bekommen, die eher aufgrund ihrer Charaktere nur auf Krawall und kontra aus sind.

Es entwickelte sich schnell eine erstaunliche Eigendynamik und man hatte das Gefühl, sich als Team komplett neu kennenzulernen. Ein voller Erfolg und um diesen auch nachzuhalten, haben wir uns entschlossen, auch weiterhin mit Herrn Sitte zusammenzuarbeiten.

Insofern kann ich Herrn Sitte als Coach nur empfehlen, sei es für therapeutische Themen, Persönlichkeitsentwicklung oder auch, um sich als Führungskraft neue Impulse zu holen.
Ich kann nur sagen, Danke Herr Sitte.
Lösungsorientierte-Persönlichkeitsentwicklung-Führungskraft
26.11.2020Robert O.
RS-Coaching René Sitte Kommentar von RS-Coaching René Sitte:
Lieber Robert, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht Dich aus deiner Komfortzone zu holen und gewisse "Verkrustungen" aufzubrechen. Ich wünsche dir sehr viel erfolg mit deinem Team. LG René
Eine gute Führungskraft zeichnet sich für mich darin aus, sowohl mit Weitblick und der Fähigkeit zu reflektieren immer wieder inne zu halten, als auch bedacht sowie lösungsorientiert zu agieren.
Auf der Suche nach einem praxiserfahrenen Coach wurde mir Herr Sitte empfohlen. Seine Arbeit im Leadership Coaching ist dadurch geprägt, Fähigkeiten und Potenziale von Menschen und Organisationen schnell zu entdecken und gezielt im Einklang mit den persönlichen und beruflichen Zielen zu optimieren. Das hat mich überzeugt.
Durch seine Erfahrung und seine ganz persönliche Art ist es ihm schnell gelungen, ein hohes Maß an Vertrauen aufzubauen. Mit seiner Situationsanalyse war ich schon nach dem ersten Coaching erstaunt, wie genau seine Charakterisierung auf mich zutrifft. Was ich persönlich als außerordentlich gut empfinde, ist seine Gabe, sich in die individuelle Lebenssituation hineinzuversetzen und mich mit gezielten Fragen in die für mich passende Lösung zu bringen. Er besitzt eine außergewöhnliche Fähigkeit im Zuhören, Verarbeiten der individuellen Informationen und komplexen Sachverhalte, um diese schnell und einfach für die Anwendung in der Praxis auf den Punkt zu bringen, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und passende Empfehlungen oder Lösungen anzubieten.
Das Leadership Coaching ist geprägt durch eine systematische Vorgehensweise und deswegen so wertvoll, weil es schnell sichtbare Ergebnisse für die gewünschte Veränderung bringt. In früheren Trainings habe ich bereits gute Coaches kennengelernt, jedoch was Methodik, Didaktik, Professionalität und Rhetorik angeht, ist Herr Sitte nochmal eine andere „Liga“ und somit mein Favorit.
Persönlichkeitsentwicklung zur Führungskraft
20.07.2020Kathrin L.
Der Workshop zum Thema Digital Onboarding mit Herrn Sitte war für uns als Team sehr wertvoll und bereichernd. Mit gezielten und simplen, dennoch erstaunlichen Fragetechniken unterstützt er jedes einzelne Teammitglied bei der individuellen Herangehensweise eigener Herausforderungen in der Umsetzung der täglichen Arbeit und schafft dadurch eine schaffenskräftige Basis zur Vorbereitung auf unterschiedliche Themen. Dabei verhilft Herr Sitte, Denkblockaden geschickt und gezielt aufzulösen, um die individuellen Ressourcen zu fördern und in effektive Bahnen zu leiten. Besonders bewundernswert war für uns, dass wir uns als Kolleginnen selbst nach jahrelanger Zusammenarbeit durch die tiefgründigen Dialoge und die besonderen Ansätze von Herrn Sitte noch viel besser kennengelernt und eine noch stärkere Wertschätzung untereinander entwickelt haben. Selbst bei kritischen Themen, sorgt Herr Sitte dafür, dass der Fokus stets auf der Lösung der Herausforderung liegt, die Energie auf das Ziel selbst gelenkt wird und mögliche Störfaktoren lediglich so viel Raum bekommen, um die jeweilige Situation genau zu verstehen und eine bestmögliche Lösungsstrategie gemeinsam zu entwickeln, mit der sich alle Teammitglieder identifizieren können. Wenn eine Situation nicht 100%ig geklärt ist oder nicht von allen Teammitgliedern getragen wird, werden weitere Lösungen gemeinsam erarbeitet, damit alle mit einem anhaltenden positiven Gefühl aus dem Workshop gehen können. Mit viel Humor und hoher Konzentration haben wir auch dank Herrn Sittes wunderbar anschaulicher Bildsprache Kommunikations- und Organisationsansätze entwickelt, die sowohl für unsere Arbeit innerhalb des Team bereichernd ist als auch die Zusammenarbeit mit Schnittstellen berücksichtigt. Vielen lieben Dank für den tollen für uns sehr erfolgreichen Workshop, der absolut empfehlenswert ist.
Digital Onboarding Workshop
24.02.2020Team O.
Aufgrund meiner neuen beruflichen Herausforderungen habe ich mir Herrn Sitte als Coach an meine Seite geholt, um mich von ihm persönlich und als Führungskraft weiterentwickeln zu lassen. Herr Sitte versteht es sehr gut und mit Fingerspitzengefühl, schwierige Themen zu vermitteln. Bisherige Verhaltens- und Denkmuster von mir hinterfragte er kritisch, ohne dass ich mich angegriffen fühlte. Sein Problemverständnis und Einfühlungsvermögen gaben mir ein sehr gutes Gefühl, an die eigenen Lösungen zu glauben. Als angehende Führungskraft hat mich das Coaching in puncto gezielter lösungsorientierter Kommunikation sehr weitergebracht. Ich habe mich während aller Coachingstunden sehr wohl gefühlt, auch weil Herr Sitte in der Lage ist, sich auf jede Gesprächssituation individuell einzustellen und nicht zu pauschalisieren.
Mit seiner lockeren und dennoch fokussierten Art und Weise, die mit viel Witz verbunden ist und das Ziel trotzdem nicht aus den Augen lässt, vergeht die Zeit wie im Flug. Durch die wertschätzende Art gelingt es ihm, hochmotiviert neue Wege in der Herangehensweise zu beschreiten. Wer also wirklich einen Coach benötigt, der einen im Mindsetting, Changemanangement, in der Führung sowie in der Persönlichkeitsentwicklung oder anderen persönlichen Themen wachsen lässt und die gezielte, sehr klare Arbeit/Kommunikation ohne viel Umschweife nicht scheut, der ist bei Herrn Sitte bestens aufgehoben. Daher: vielen Dank Herr Sitte! Ich empfehle Sie sehr gern weiter.
Führungskräfte-Coaching
05.02.2020Regierungsrätin (Dr. i.
Im Rahmen meiner Persönlichkeitsweiterentwicklung habe ich René Sitte über den gesamten Zeitraum als einen authentischen, professionellen und erfahrenen Mentor mit einem beeindruckenden Gespür für Menschen erlebt, der seine Clientin in ihrer Einzigartigkeit respektiert und versteht. Seine Arbeit gestaltete sich vollständig personalisiert und individualisiert um die ganzheitliche Betrachtung aller meiner Lebensbereiche. Seine emotionale, mentale und praktische Kompetenz war jederzeit spürbar zielgerichtet und auf meine passgenauen persönlichen Ziele ausgerichtet. Die vielschichtigen und intensiven Dialoge mit ihm waren stets auf Augenhöhe und besonders wertvoll. Herr Sitte hat mir dabei geholfen, meine eigene Persönlichkeit in Einklang mit meinem Denken, Handeln und Fühlen zu bringen und ein verbessertes Gleichgewicht zu einem für mich glücklichen Leben zu gewinnen. Dabei hat Herr Sitte stets die lösungsorientierte Auseinandersetzung mit meinen persönlichen Lebensfallen verfolgt und mich Schritt für Schritt bei Teilzielen begleitet. Die Erfahrungen und Erlebnisse aus meiner Vergangenheit nach dem Ursachen-Wirkungsprinzip gemeinsam zu beleuchten, waren lediglich teilweise notwendige Zaungäste, um sich noch intensiver in meine Welt einfühlen zu können und mir bei der Neuorientierung meiner Glaubenssätze und Erwartungshaltungen zur Seite zustehen. Herr Sitte hat mir aufgrund seiner enormen psychologischen Expertise sehr geholfen, meinen derzeitigen Kreislauf in Bezug auf äußere Erwartungen und dem damit verbundenen Selbtswertgefühl zu durchbrechen, eine veränderte Haltung zu mir und meinem Umfeld zu bekommen und mit meinem Urvertrauen erneut Freundschaft schließen zu können. Ich bin dankbar für die großartige Arbeit mit Herrn Sitte, die mir Blockaden genommen und deutlich mehr Leichtigkeit, persönliche Freiheit und Besonnenheit verschafft hat. Unabhängig von den Themengebieten sind Gespräche mit Herrn Sitte immer eine Bereicherung, Augen öffnend und absolut zu empfehlen.
Lösungsorientierte Therapie
19.12.2019H.
Die gemeinsame Arbeit mit René Sitte ist jedes Mal durch eine außergewöhnliche Kompetenz, Lösungsorientierung, Weitblick und jede Menge Spaß gekennzeichnet. Auch in diesem Workshop hat Herr Sitte erneut mit uns gemeinsam den Blick fürs Wesentliche geschärft, Herangehensweisen und Werkzeuge auf Basis der einzelnen Kompetenzen erarbeitet und auf bereits gemeinsam entwickelte Strategien zielgerichtet aufgebaut. Von Workshop zu Workshop ist durch die Unterstützung von Herrn Sitte eine enorme Entwicklung der einzelnen Teilnehmer erlebbar, die sich in den Arbeitsergebnissen widerspiegelt und Erfolg verspricht. Vielen Dank für den tollen Workshop. Absolut empfehlenswert.
Workshop Online-Vertrieb
09.12.2019S.
Bis heute hat sich mein positiver erster Eindruck gehalten. Auch nach mehreren Workshops und gemeinsamen Terminen hält René Sitte ein konstant hohes Niveau aufrecht und überzeugt immer wieder mit neuen Strategien, Herangehensweisen und Blickpunkten. Er schafft es wirklich jede Persönlichkeit zu begeistern und zu befähigen über sich selbst hinaus zu wachsen. Es hat auch dieses Mal neben positiver Stimmung zu besten Arbeitsergebnissen geführt. Danke.
Workshop Online-Vertrieb
05.12.2019Anonym
Vielen lieben Dank für den tollen Workshop! Auch dieser Workshop war wie immer kurzweilig, sehr lehrreich und ausgesprochen fördernd zur Zielerreichung. René versteht es, komplexe und schwierige Sachverhalte einfach aufzudröseln und lösungsorientiert zu bearbeiten. Am Ende eines Tagesworkshop´s passt die Quintessenz immer auf 1 Visitenkarte! Klar - ausdrucksvoll - prägnant & alle Teilnehmer versammeln sich gemeinschaftlich hinter den festgehaltenen Lösungen & Vereinbarungen. Diese Einfachheit ermöglicht eine Umsetzung im Alltag, denn es müssen keine 30 Seiten Folienfriedhof durchgearbeitet werden. Vielen lieben Dank!
13.11.2019Anonym
René Sitte besitzt eine außergewöhnliche Menschenkenntnis und erkennt schnell, wo die Stärken aber auch Schwächen seiner Workshopteilnehmer*innen liegen. Auf direkte, jedoch sehr sympathische Weise hilft er, die eigene Verhaltensweisen zu hinterfragen, lässt einen festgefahrene Gedankenmuster erkennen und zeigt hilfreiche und praxisbezogene Lösungswege auf. Seine humorvolle Art schafft eine lockere Atmosphäre, in der es Spaß macht, gemeinsam im Team neue Ideen zu entwickeln, ineffektives Gedankengut zu verwerfen, um motiviert und überzeugt, neue Wege zu beschreiten. Last but not least hat René Sitte viele wertvolle und meist ganz einfache Tipps für den Alltag, was seine Workshops so nachhaltig und wertvoll macht. Unbedingt empfehlenswert!
13.11.2019C.
Der Workshop mit René Sitte war wertvoll, begeisternd und außergewöhnlich facettenreich. Auf sympathische, vertrauensvolle und raffinierte Art und Weise schafft er es, jedes einzelne Teammitglied mitzureißen. Durch seine Expertise, Theorie und Praxis auf geniale Weise zu verknüpfen, schafft er eine energiegeladene und intensive Atmosphäre, die alle Teammitglieder anregt und dazu einlädt, gemeinsam Lösungswege sowohl für ihre individuellen Einzelziele als auch für die Teamziele zu entwickeln. Dabei verhilft Herr Sitte auf geschickte und besonders aufmerksame Art, bestehende festgefahrene Gedankenmuster aufzulösen, um die eigene Energie in neue, effektive und gesunde Bahnen zu leiten. Er schöpft dafür aus einem vielschichtigen Portfolio, vereint psychologische Einflüsse mit aktuellen und individuellen Themen und erzeugt eine einzigartige Dynamik, die sowohl die Motivation fördert, als auch den Blick und die Konzentration auf die eigenen Stärken richtet. Ich bin dankbar, diesen fröhlichen und packenden Workshop erlebt zu haben – absolut empfehlenswert!
12.11.2019Caro, O.
Das Coaching mit René Sitte ist immer wieder eine Bereicherung. Es macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern bringt mich dazu, Themen, bei denen ich schon resigniert habe, doch wieder aktiv in Angriff zu nehmen. Seine Art ist fordernd, im positiven Sinne und sehr motivierend. René Sitte hat eine sehr gute Menschenkenntnis und ist dabei realistisch. Aufgeben und Ausreden sind bei ihm fehl am Platz. Er hilft mir dabei, mir treu zu bleiben und meine Meinung mit der richtigen Wortwahl zu vertreten.
02.09.2019C.
Renè Sitte besticht in seinen Workshops durch eine außergewöhnliche Verzahnung aus lebhaft dargestellter Theorie und authetisch greifbarer Praxis. In diesem Zusammenhang orientiert sich Herr Sitte vor allem daran, gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die alle Eventualitäten berücksichtigen, die von Bedeutung sind, anstatt Problemen unnötig viel Raum zu geben. Darüber hinaus kann er sich hervorragend auf jedes einzelne Teammitglied einstellen und fördert somit, dass jeder Einzelne seine Stärken entdeckt und diese gezielt einzusetzen lernt. Auch steht er jedem Einzelnen mentorengetreu zur Seite, die identifizierten persönlichen Stolpersteine auf geschickte Art zu kompensieren und steht unterstützend zur Seite, wenn es darum geht, seine eigene Motivation erneut mit Leben zu füllen. Dabei bedient sich Herr Sitte besonderer Methoden, lässt auf geschmeidige Art psychologische Aspekte einfließen, vermittelt auf lockere und humorvolle Art und Weise selbst knifflige und staubige Themen und erzeugt somit eine spürbar lebhafte Dynamik, an der selbst mufflige  Mitarbeiter nicht vorbei kommen und mitgerissen werden. Von besonderer Bedeutung ist außerdem sein nachhaltiges Interesse am individuellen Umsetzungsfortschritt der durch ihn gelernten Herangehensweisen, selbst viele Wochen später. Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht, war auf vielen Ebenen sowohl beruflich als auch persönlich bereichernd und ist in jedem Fall überaus empfehlenswert.
01.09.2019Medialer V.
Herr Sitte hat es mit seiner lockeren Art, authentischen und praxisnahen Beispielen geschafft, die Teilnehmer ganztägig zu motivieren sowie zu jeder Zeit zu einer aktiven Mitarbeit zu führen --> es war eine sehr lebhafte, interessante und vor allem zielführende Veranstaltung. Jeder Teilnehmer konnte sich die für sich passenden Verkaufsansätze "kopieren" und erfolgreich in der Praxis anwenden.
Einfach nur klasse und absolut empfehlenswert!
30.08.2019Jeannine R.
Herr Sitte schafft es die Teilnehmer ganztägig zu motivieren und gewährleistet so eine aktive Mitarbeit aller Teilnehmer -- > eine sehr lebhafte und lehrreiche Veranstaltung in lockerer Atmosphäre.
Seine Verkaufsansätze und Fallbeispiele sind authentisch, praxisnah und somit zielführend für die Teilnehmer.
Immer wieder gern in OPR willkommen!
27.08.2019R. L.

Ihre Nachricht an RS-Coaching René Sitte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RS-Coaching René Sitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2023   |  Profil melden