Baufinanzierung, Ratenkredite, Bausparen, KfW & Gewerbekredite

RS - Kreditvermittlung
Sie möchten Ihren Traum der eigenen Vier Wände verwirklichen und ein Haus kaufen oder bauen?

Sie suchen eine günstige Anschlussfinanzierung?
Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben

René Schwarz

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr sympathisches Auftreten und bei Fragen schnelles Antworten und das alles zu Zufriedenstellend.
22.03.2019
Sehr gute Beratung und Betreuung !!!! Vielen Dank !!!
19.03.2019
Herr Schwarz ist ein zuverlässiger Berater und erledigt seine Arbeit Gewissenhaft, schnell und ordentlich!
Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei allgemeinen Fragen hilft er gerne mit seinem Fachwissen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung
19.03.2019
Ich habe mich bei der RS-Kreditvermittlung sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Der Herr Schwarz ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
18.03.2019
100% zuverlässig, Rückmeldungen kamen schnell und aussagekräftig. Flexibilität nonstop, immer ein offenes Ohr für alle anfallenden Fragen.
Im gesamten Ablauf des Verfahrens war und bin ich mit Herrn Schwarz sehr zufrieden.
31.01.2019
Sehr kompetent, freundlich, super Beratung, gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen.
10.01.2019
Gut
Sehr gute Beratung und Hilfestellung bei der Kreditvermittlung. Ich würde jederzeit wieder zur RS-Kreditvermittlung gehen.
10.12.2018
Herr Schwarz verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, dadurch fühlt man sich immer gut beraten . Er ist freundlich, zuvorkommend und hat prompt und effizient den Antrag bearbeitet. Daher war auch die nunmehr wiederholte Zusammenarbeit schnell positiv abgeschlossen. Danke dafür.
19.10.2018
unkompliziertes Procedere, fachliche Kompetenz sowie Tipps in allen finanziellen Fragen!
10.10.2018
Schnelle kompetente Beratung. Gut verständliche Aufbereitung für mich unverständlicher Zusammenhänge. Verbindlicher Umgang. Schnelle Umsetzung. Bis jetzt nur die besten Erfahrungen.
09.09.2018
Lieber Herr Schwarz,

Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Finanzierung :) Sie sind immer auf unsere Wünsche und Vorhaben eingegangen und haben uns in jeder Hinsicht sehr gut beraten. Mit Ihnen an der Seite haben wir die richtige Wahl getroffen. Dickes Dankeschön :) Fam. Baacke/Raabe
08.09.2018
Es war bereits das zweite gemeinsame Projekt.
Wie beim ersten Mal waren wir sowohl mit der Dienstleistung als auch mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden.
Familie Bode/Kozielski
17.08.2018
Die Sympatie, Freundlichkeit und kompetente Beratung von Herrn Schwarz hat uns vom ersten Moment an ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Jederzeit würden wir uns gerne wieder vertrauensvoll von ihm beraten lassen und RS- Kreditvermittlung weiterempfehlen. Wir waren begeistert von den Lösungen, die letzendlich für uns erarbeitet und umgesetzt worden sind. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
08.07.2018
Ich war von der Beratung positiv überrascht und fühlte mich in guten Händen..Dies ist eine gute Adresse wenn es um Kredite geht.Auf gute Zusammenarbeit.
29.06.2018
Sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit für seine Kunden
28.06.2018
Ich habe Renes Dienstleistung im Rahmen einer Weiterempfehlung kennengelernt und bin sehr begeistert. Von der sympatischen Begrüßung bis zur Einarbeitung in meinen Themenschwerpunkt verlief alles sehr entspannt und angenehm. Die Bedarfsanalyse richtete sich nach MEINEN Wünschen und Vorstellungen aus und wurde durch seine Erfahrung und Empfehlungen ergänzt. Ich kann Rene als Menschen und Berater wärmstens empfehlen. Er gehört zu einer kleinen Gruppe von Menschen, mit denen ich ohne zögern wieder Geschäfte machen würde. Vielen Dank für die tolle Beratung.

Tom Otto - Motivationstrainer & Redner
28.06.2018
Wegen der kompetenten Beratung würde ich es jedem weiterempfehlen. Zum Nutzen und dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich mich noch nicht äußern.
11.06.2018
Persönliche und individuelle Beratung. Sehr kompetent !
Auch nach Finanzierungsabschluss Ansprechpartner für alle Rückfragen. Super Service! Kann man nur weiter empfehlen!
19.03.2018
Top Beratung und findet immer ein Lösung.
21.02.2018
Die Beratung war hervorragend. Sehr Kundenorientiertes Arbeiten und souveränes Auftreten.
19.02.2018
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

08.05.2017

Ihre Nachricht an RS - Kreditvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2019   |  Profil melden