Ihr strategischer Finanzmakler...

RS - Kreditvermittlung
In einem Meer voller Angebote, kann man untergehen oder mit einem strategischen Partner an der Seite schwimmen lernen!!!

Es gibt unterschiedliche Wege um an das gleiche Ziel zu kommen. Daher ist der größte Feind der Qualität die Eile. Leider...

Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben (b. Magdeburg)

René Schwarz

Ich bin mit dem Anliegen einer Autofinazierun an die RS-Kreditvermittlung angetreten aus dem Grund weil mir das Autohaus kein für mich optimales Angebot verbreitet hat . Mein Berater ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse auch Sorgen verständnisvoll eingegangen wir haben zusammen das für mich optimale Angebot einer Finanzierung herausgearbeitet . Die Gespräche waren stets vertrauensvoll und kompetent geführt worden.
Ich würde RS-Kreditvermittlung jedem weiter empfehlen
05.04.2024Alexander W.
Sehr zufrieden mit dem Rundumsorglos Paket. Kann ich gerne weiter empfehlen.
25.03.2024Anonym
Ich wurde schnell und professionell beraten und kam so kurzfristig zu meinem Kredit. Es wurde auf alle Fragen ausführlich eingegangen und anschließend das beste Angebot für mich rausgesucht. Der Ablauf war unkompliziert und ich hatte schon nach kurzer Zeit alles eingetütet ohne mich selbst durch die Dokumente der Kreditgeber wühlen zu müssen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jeder Zeit wieder die Leistungen der RS-Kreditvermittlung in Anspruch nehmen!
07.03.2024Jan P.
Er wurde mir empfohlen und was soll ich sagen, ich wurde nicht Enttäuscht, er hat sich Zeit genommen und die für uns passende Lösung gefunden. Die Umsetzung erfolgte in unter einer Woche. Ohne Zwang oder aufdringlich zu wirken. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.03.2024Anonym
Schnell und äußerst kompetent. Hat mich vor hohen Zinszahlungen bewahrt 😀 Vielen Dank nochmals!
31.01.2024Madeleine S.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Bank, die das beste Angebot gemacht hat, stand gar nicht auf meiner Liste, da ich mich von Vorurteilen habe beeinflussen lassen, nach dem Motto: sowieso zu teuer. Das hat jetzt satte 500 Euro eingespart. Es wurden realistische Infos gegeben und nachher hat es sogar schneller geklappt als gedacht. Vielen Dank für die tolle Beratung.
13.10.2023Anja El A.
Super kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und direkte Auszahlung, einfach ein klasse Service !
27.09.2023Anonym
Sehr freundliche, kompetente und sehr schnelle Bearbeitung!
25.08.2023Anonym
Die Unterstützung von Herrn Schwarz war einwandfrei. Herr Schwarz hat mich bei der Beantragung des Kredits sehr gut unterstützt und der Antrag konnte ohne Probleme bei der für mich lukrativsten Bank eingereicht werden und wurde sehr zügig bewilligt. Danke und jederzeit wieder.
24.08.2023Anonym
Herr Schwarz hat mich sehr gut beraten und mich auf gute Möglichkeiten aufmerksam gemacht, die ich ohne ihn übersehen hätte. Alles lief reibungslos und ich wurde über jeden Schritt informiert. Jederzeit gerne wieder!
17.08.2023Bärbel H.
Alles bestens! Hat mich äußerst kompetent und freundlich beraten. Ich bin zu meinem finanziellen Ziel gekommen - Dankeschön! Immer wieder gerne :)
24.07.2023A.
Sehr angenehme und lösungsorientierte Vorgehensweise. Fachlich und menschlich auf hohem Niveau. Ist stets erreichbar und meldet sich unaufgefordert. Kann ich nur weiterempfehlen!
05.06.2023Michael M.
Ich hatte noch nie eine so entspannte und schnelle Kreditfreigabe, wie sie Herr Schwarz ermöglicht hatte.
Ich wurde sehr authentisch, ehrlich, professionell und sehr klar von Herrn Schwarz beraten, einfach nur großartig!
Es verlief alles sehr leicht...einfach perfekt.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Herrn Schwarz für seinen tollen Einsatz!

Christina
05.06.2023Anonym
Ich war von Anfang an begeistert von der reibungslosen Zusammenarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe. Herr Schwarz nimmt sich für die Beantwortung jeder einzelnen Frage viel Zeit und gibt einem das Gefühl mit dem Anliegen einen langfristig sicheren Finanzpartner an der Seite zu habe. Die Kreditauszahlung erfolgte innerhalb weniger Tage.
02.06.2023Anonym
Ich arbeite sehr gern mit zusammen und Rene ist eine Empfehlung mehr als wert. Er ist immer prompt zur Stelle, wenn wir Hilfe brauchen und hat uns ganz toll begleitet. Durch seine fröhliche und freundliche Art ist jedes Gespräch mit ihm ein schöner Moment im Alltag.

Danke für Deinen Einsatz.
02.05.2023Verena D.
Einfache & schnelle Bearbeitung.Herr Schwarz hat mir alles verständlich übermittelt und meinen Antrag wirklich in Blitzgeschwindigkeit bearbeitet.Vielen herzlichen Dank!
21.02.2023Britta K.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung und die angenehme Zusammenarbeit, Herr Schwarz. Auch Herr T. hat sich sehr für die schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Bearbeitung seines Finanzierungsantrags bedankt. Das war ein voller Erfolg! Herzlichst, Manuela Stengl (Botschafterin für Basisches Aktivwasser)
RS - Kreditvermittlung
14.02.2023Manuela Stengl, Botschafterin für Basisches A.
Die Beratung von Herrn Schwarz war ausgezeichne.Es wurde mir Schritt für Schritt erklärt.Die Unterlagen ,waren bis ins kleinste Detail sortiert und beschrieben..Besser geht es nicht.Auch die Auszahlung problemlos .
Kann nur Danke sage....vielleicht ein nächstes Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Rita Busch
30.01.2023Rita B.
Herr Schwarz war stets erreichbar und hatte immer den richtigen Tip oder die richtige Info zur rechten Zeit. Tolle und sympathische Beratung. Jederzeit wieder und kann ich nur weiter empfehlen.
09.01.2023Andreas M.
Herr Schwarz stand mir jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung. Er suchte stets schnellstmöglich nach einer Lösung und war sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
27.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an RS - Kreditvermittlung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RS - Kreditvermittlung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden