Baufinanzierung, Ratenkredite, Bausparen, KfW & Gewerbekredite

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Sie möchten Ihren Traum der eigenen Vier Wände verwirklichen und ein Haus kaufen oder bauen?

Sie suchen eine günstige Anschlussfinanzierung?

Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben

René Schwarz

Es war unkompliziert und die Umsetzung war sehr schnell. Meine neue Partnerin und ich sind sehr zufrieden.
18.02.2020Susanna S.
Super schnelle Bearbeitung und umgehende Informationen, kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
06.02.2020C. G.
Sehr nette und umfangreiche Kundenbetreuung, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
31.01.2020S. K.
kompetente und ausführliche Beratung und Unterstützung, sehr schnelle Prüfung und unkomplizierte Abwicklung
27.01.2020Rosel D.
Super kompetent und hilfsbereit. Bequeme und zuverlässige Kommunikation mittels WhatsApp und Telefon. Man hat nicht das Gefühl, dass einem nur was aufgeschwatzt wird. Sehr engagiert und zuverlässig. Gerne wieder und sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
23.01.2020Patrick N.
Absolut empfehlenswert, perfekte Beratung sowohl fachlich wie auch angepasst an die persönliche Situation. Klasse und vielen Dank
28.12.2019Thomas W.
2 Jahre hat es gedauert bis wir ein passendes Objekt gefunden haben & sind MEGA GLÜCKLICH & für die unterstützende Ausdauer die Hern Schwarz mit uns hatte über die gesamte Zeit sind wir sehr dankbar. Wir können ihn 101% empfehlen & sagen nochmal DANKE 🙏
25.12.2019Lily S.
Herr Schwarz hat sich ehr viel Zeit für die Beratung genommen, geht auf den individuellen Kundenwunsch ein und ist sehr zuverlässig. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung ist die Beratung sehr realistisch. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank
20.12.2019Steffen G.
Bedarfsgerechte und kundenorientierte Fachberatung durch Experten mit hohem Wohlfühlfaktor. Es gibt immer eine Lösung. Ehrlich, kompetent und zuverlässig. 👍🏻
Zukunftorientierte Grüße
Sebastian Skorsetz EVENTRECRUITING ®
RS - Kreditvermittlung
19.12.2019Sebastian Skorsetz EVENTRECRUITING ®.
Herr Schwarz überzeugt durch seine kompetente und sehr freundliche Art.
Er hört aufmerksam zu und geht professionell auf individuelle Kundenwünsche ein.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und werde ihn wärmstens weiterempfehlen.
19.12.2019T. L.
Wir wollten ein Einfamilienhaus in der Hohen Börde kaufen, sind auf Empfehlung bei Herrn Schwarz gelandet. Er hat uns aufgrund des Mangels an Eigenkapital von diesem Objekt abgeraten. Nachdem wir unsere Eigenkapitalquote erhöht haben, hat uns Herr Schwarz bezüglich eines neuen Objekts wiederholt beraten. Wir empfinden die Beratung als hervorragend, da Herr Schwarz nicht nur einen Kredit vermitteln möchte sondern darauf aus zielt, dass die Kunden auch langfristig mit der Immobilie zufrieden sind.
19.12.2019F. B.
Ich habe einen schnellen Kredit benötigt und Herr Schwarz hat alles dafür gegeben. Dankeschön!!!
27.09.2019D. H.
RS-Kreditvermittlung ist einfach klasse. Freitag Antrag gestellt und Dienstag, 5 Tage später, war die Genehmigung da. Freundlichkeit geben wir 10 von 10 Punkten.

Man kann René nur weiterempfehlen!!
24.09.2019Andy B.
Die Beratung und Betreuung bis jetzt im Bauprojekt ist großartig. Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt, und unsere Fragen konnten wir stets stellen. Auch jetzt werden wir noch mit Rat unterstützt und würden unseren Berater jederzeit weiter empfehlen , und immer wieder um Rat und Informationen fragen. SUPER zufrieden. Großes Lob Danke das wir unseren Traum vom Haus leben können !
RS - Kreditvermittlung
21.09.2019Franziska & Steve S.
Sehr gute Beratung und Betreuung.
14.09.2019Anonym
Professionelle Beratung, schnelle und zielorientierte Umsetzung, jederzeit erreichbar. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ist in der Branche nicht selbstverständlich. Daumen hoch 👍🏼
30.07.2019Anonym
Eine sehr offene, flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit. Immer wieder gern mit Ihnen.
25.07.2019Cornelia B.
Kompetente, schnelle und vor allem sehr freundliche Beratung. Top Dienstleistung erbracht.
24.07.2019Andrea V.
Wir waren sehr zufrieden. Professionelle Beratung sowie Bearbeitung und Abwicklung! Vielen Dank dafür!
Fam.Kutscher aus Haldensleben
07.07.2019Tina K.
Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Bei Fragen per Nachricht, kam fast immer direkt eine Antwort, selbst spät am Abend.
Das herausgesuchte Angobot war einfach unschlagbar.
Fazit: Beim nächsten Kredit geht's wieder zu RS-Kreditvermittlung
05.06.2019Dennis A.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

08.05.2017

Ihre Nachricht an RS - Kreditvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden