Baufinanzierung, Ratenkredite, Bausparen, KfW & Gewerbekredite

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Sie möchten Ihren Traum der eigenen Vier Wände verwirklichen und ein Haus kaufen oder bauen?

Sie suchen eine günstige Anschlussfinanzierung?

Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben

René Schwarz

Herr Schwarz hat mir super geholfen und sehr nette sympathische Person und immer ansprechbar wenn es Probleme gibt sehr verlässlich einfach rund um zufrieden.
24.06.2020Sylvia H.
Sehr sympathisch und kompetent. (:
24.06.2020M. R.
Egal wie viel Fragen man hatte es wurde sich Zeit genommen um und alles erklärt wenn nötig nicht nur einmal das war die Antworten waren auch schnell.
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Ich möchte mich noch einmal bedanken.
18.06.2020M. B.
Meine Erfahrung mit einen Baukreditantrag war durchweg positiv. Hr. Schwarz ist ein netter Mensch, mit dem man auch mal schnacken kann. Ich war stets auf dem laufenden und hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und auch das beste Angebot zu bekommen. Er war immer erreichbar und hat meine Fragen stets beantworten können.
Definitiv zu empfehlen!
16.06.2020Daniel P.
Schnelle Bearbeitung👍Sehr freundliche Beratung👍Bei Fragen immer erreichbar. Bin sehr zufrieden.Auf meine Wünsche wurde eingegangen.Zwecks Zurückzahlung.👍
14.05.2020Kerstin B.
Herr Schwarz ist ein sehr netter und kompetenter Mann. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut und kompetent beraten. Es war mir eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten und ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!
12.05.2020Anonym
René Schwarz hat mich prima beraten. Sehr kompetent. Vielen Dank dafür
05.05.2020Felix L.
Sehr schnelle Abwicklung und unbürokratisch .
03.05.2020Manuela K.
Zu allererst möchte ich mich für die geleistete Arbeit bedanken. Besonders gut fand ich das ich zu jeder Uhrzeit ,mit meinen Fragen , Gehör fand! Das wurde bisher ingesamt eine überragende Arbeit abgeliefert.
30.04.2020Sven M.
Ich habe die perfekte Beratung bekommen in Bezug auf meine Situation, Rene Schwarz setzt sich kompetent ein, bei Schwierigkeiten Lösungen zu finde. Der Ablauf war schnell und unkompliziert. Dieses Unternehmen kann ich jederzeit weiter empfehlen.
30.04.2020Ursula R.
Super schnell, Top Beratung unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder.👍
29.04.2020Lars W.
Es war unkompliziert und die Umsetzung war sehr schnell. Meine neue Partnerin und ich sind sehr zufrieden.
18.02.2020Susanna S.
Super schnelle Bearbeitung und umgehende Informationen, kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
06.02.2020C. G.
Sehr nette und umfangreiche Kundenbetreuung, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
31.01.2020S. K.
kompetente und ausführliche Beratung und Unterstützung, sehr schnelle Prüfung und unkomplizierte Abwicklung
27.01.2020Rosel D.
Super kompetent und hilfsbereit. Bequeme und zuverlässige Kommunikation mittels WhatsApp und Telefon. Man hat nicht das Gefühl, dass einem nur was aufgeschwatzt wird. Sehr engagiert und zuverlässig. Gerne wieder und sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
23.01.2020Patrick N.
Absolut empfehlenswert, perfekte Beratung sowohl fachlich wie auch angepasst an die persönliche Situation. Klasse und vielen Dank
28.12.2019Thomas W.
2 Jahre hat es gedauert bis wir ein passendes Objekt gefunden haben & sind MEGA GLÜCKLICH & für die unterstützende Ausdauer die Hern Schwarz mit uns hatte über die gesamte Zeit sind wir sehr dankbar. Wir können ihn 101% empfehlen & sagen nochmal DANKE 🙏
25.12.2019Lily S.
Herr Schwarz hat sich ehr viel Zeit für die Beratung genommen, geht auf den individuellen Kundenwunsch ein und ist sehr zuverlässig. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung ist die Beratung sehr realistisch. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank
20.12.2019Steffen G.
Bedarfsgerechte und kundenorientierte Fachberatung durch Experten mit hohem Wohlfühlfaktor. Es gibt immer eine Lösung. Ehrlich, kompetent und zuverlässig. 👍🏻
Zukunftorientierte Grüße
Sebastian Skorsetz EVENTRECRUITING ®
RS - Kreditvermittlung
19.12.2019Sebastian Skorsetz EVENTRECRUITING ®.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

08.05.2017

Ihre Nachricht an RS - Kreditvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden