Baufinanzierung, Ratenkredite, Bausparen, KfW & Gewerbekredite

RS - Kreditvermittlung
Sie möchten Ihren Traum der eigenen Vier Wände verwirklichen und ein Haus kaufen oder bauen?

Sie suchen eine günstige Anschlussfinanzierung?
Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben

René Schwarz

Zielerreichung

Kundenorientierung

Professionelle Beratung, schnelle und zielorientierte Umsetzung, jederzeit erreichbar. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ist in der Branche nicht selbstverständlich. Daumen hoch 👍🏼
30.07.2019Anonym
Eine sehr offene, flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit. Immer wieder gern mit Ihnen.
25.07.2019Cornelia B.
Kompetente, schnelle und vor allem sehr freundliche Beratung. Top Dienstleistung erbracht.
24.07.2019Andrea V.
Wir waren sehr zufrieden. Professionelle Beratung sowie Bearbeitung und Abwicklung! Vielen Dank dafür!
Fam.Kutscher aus Haldensleben
07.07.2019Tina K.
Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Bei Fragen per Nachricht, kam fast immer direkt eine Antwort, selbst spät am Abend.
Das herausgesuchte Angobot war einfach unschlagbar.
Fazit: Beim nächsten Kredit geht's wieder zu RS-Kreditvermittlung
05.06.2019Dennis A.
5 Sterne Berater. Wir sind mehr als zufrieden. TOP Beratung. Wir empfehlen gerne weiter.
12.05.2019Fam. L.
Sehr sympathisches Auftreten und bei Fragen schnelles Antworten und das alles zu Zufriedenstellend.
22.03.2019Markus B.
Sehr gute Beratung und Betreuung !!!! Vielen Dank !!!
19.03.2019Charlyne F.
Herr Schwarz ist ein zuverlässiger Berater und erledigt seine Arbeit Gewissenhaft, schnell und ordentlich!
Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei allgemeinen Fragen hilft er gerne mit seinem Fachwissen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung
19.03.2019Martin S.
Ich habe mich bei der RS-Kreditvermittlung sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Der Herr Schwarz ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
18.03.2019A.
100% zuverlässig, Rückmeldungen kamen schnell und aussagekräftig. Flexibilität nonstop, immer ein offenes Ohr für alle anfallenden Fragen.
Im gesamten Ablauf des Verfahrens war und bin ich mit Herrn Schwarz sehr zufrieden.
31.01.2019Lars W.
Sehr kompetent, freundlich, super Beratung, gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen.
10.01.2019Frau B.
Gut
Sehr gute Beratung und Hilfestellung bei der Kreditvermittlung. Ich würde jederzeit wieder zur RS-Kreditvermittlung gehen.
10.12.2018Anonym
Herr Schwarz verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, dadurch fühlt man sich immer gut beraten . Er ist freundlich, zuvorkommend und hat prompt und effizient den Antrag bearbeitet. Daher war auch die nunmehr wiederholte Zusammenarbeit schnell positiv abgeschlossen. Danke dafür.
19.10.2018U.
unkompliziertes Procedere, fachliche Kompetenz sowie Tipps in allen finanziellen Fragen!
10.10.2018K. G.
Schnelle kompetente Beratung. Gut verständliche Aufbereitung für mich unverständlicher Zusammenhänge. Verbindlicher Umgang. Schnelle Umsetzung. Bis jetzt nur die besten Erfahrungen.
09.09.2018M. N.
Lieber Herr Schwarz,

Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Finanzierung :) Sie sind immer auf unsere Wünsche und Vorhaben eingegangen und haben uns in jeder Hinsicht sehr gut beraten. Mit Ihnen an der Seite haben wir die richtige Wahl getroffen. Dickes Dankeschön :) Fam. Baacke/Raabe
08.09.2018Fam. B.
Es war bereits das zweite gemeinsame Projekt.
Wie beim ersten Mal waren wir sowohl mit der Dienstleistung als auch mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden.
Familie Bode/Kozielski
17.08.2018Fam. Bode / K.
Die Sympatie, Freundlichkeit und kompetente Beratung von Herrn Schwarz hat uns vom ersten Moment an ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Jederzeit würden wir uns gerne wieder vertrauensvoll von ihm beraten lassen und RS- Kreditvermittlung weiterempfehlen. Wir waren begeistert von den Lösungen, die letzendlich für uns erarbeitet und umgesetzt worden sind. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
08.07.2018Fam. M.
Ich war von der Beratung positiv überrascht und fühlte mich in guten Händen..Dies ist eine gute Adresse wenn es um Kredite geht.Auf gute Zusammenarbeit.
29.06.2018Sabrina H.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

08.05.2017

Ihre Nachricht an RS - Kreditvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2019   |  Profil melden