Baufinanzierung, Ratenkredite, Bausparen, KfW & Gewerbekredite

Sie möchten Ihren Traum der eigenen Vier Wände verwirklichen und ein Haus kaufen oder bauen?

Sie suchen eine günstige Anschlussfinanzierung?
Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben

René Schwarz

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Top Beratung und findet immer ein Lösung.
21.02.2018Privatkunde
Die Beratung war hervorragend. Sehr Kundenorientiertes Arbeiten und souveränes Auftreten.
19.02.2018Privatkunde
Ich erhielt eine komplexe und kompetente Beratung in einem ansprechenden Ambiente. Herr Schwarz ist sehr freundlich und strahlt Begeisterung aus. Mein Anliegen wurde schnell und erfolgreich bearbeitet. Vielen Dank dafür!
15.02.2018Privatkunde
Mr. Schwarz was able to deliver a reasonable solution, were four different partners surrendered. Everybody else was unable to solve this rather difficult and none standard problem. I would definitely recommend Mr. Schwarz.
14.02.2018Privatkunde
Herr Schwarz ist Gold wert :-) . Er ist sehr geduldig, wofür wir ihn mehr als danken, da wir in den letzten 2 Jahren immer wieder mit neuen Häuser vorstellig geworden sind und diese dann doch nicht genommen haben. Endlich haben wir nun ein Haus gefunden und sind sehr sehr glücklich. Wir können Herr Schwarz nur empfehlen, da er sich immer viel Zeit genommen hat, eine große Auswahl an Banken mit vielen Modellmöglichkeiten hat, welche er uns als Leihe verständlich erklärt hat. Wir haben einen tollen Kredit für uns gefunden und sagen DANKE und weiter so.

Fam. Klaus
12.02.2018Privatkunde
Herr Schwarz hat uns sehr kompetent bei unserer Immobilien Finanzierung beraten und unsere Vorstellungen umgesetzt. Wir würden Ihn jederzeit weiter empfehlen.
09.02.2018Privatkunde
Top!!
Steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite!👍🏻
02.02.2018Privatkunde
Ausgezeichnete Beratung! Hr. Schwarz ist immer bemüht den Kunden voll zufrieden zu stellen. Auf ihm ist Verlass.
02.02.2018Geschäftskunde
Er war für mich immer erreichbar und ist sehr kompetent.
04.12.2017Privatkunde
Umfassende Beratung und Betreuung vom ersten Gespräch über die Angebotserstellung bis hin zur finalen Auszahlung. Jederzeit für Rückfragen erreichbar gewesen. Unverzügliche Klärung von diversen Anliegen als Vermittler zwischen Kreditinstitut und uns. Stetes Eingehen auf unsere Bedürfnisse. Klare Weiterempfehlung!
02.12.2017Privatkunde
Mir wurde Herr Schwarz von einem Geschäftspartner empfohlen da ich eine gewerbliche Baufinanzierung benötigte und mit meiner Hausbank und deren Kondotionen nicht zufrieden war. Auftrag wurde schnell und professionell abgearbeitet. Vielen Dank dafür und weiter so Herr Schwarz..
10.11.2017Geschäftskunde
Sehr professionelle Beratung. Angenehme Zusammenarbeit.
07.11.2017Privatkunde
Herr Schwarz arbeitet sehr transparent und hat durch seine Produktpalette die Möglichkeit, verschiedene Banken miteinander zu vergleichen und anzubieten. Auch hier ist seine Beratung von hoher Fachkompetenz geprägt und steht’s zum Wohle des Kunden ausgelegt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die schnelle Umsetzung unseres Vorhabens.
06.11.2017Privatkunde
Wir waren und sind mit der Beratung und der allgemeinen Betreuung von Herrn Schwarz im Hinblick auf die Realisierung unseres Bauvorhabens äußerst zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Schwarz denkt sehr umsichtig und kann Sachverhalte auch für Laien sehr gut erklären!
06.11.2017Privatkunde
War super nett , tolle Beratung
04.07.2017Privatkunde
Wir sehr zufrieden und würden immer wieder zu dir kommen Rene mfg Familie Roth/Roth-Müller
26.06.2017Privatkunde
Herr Rene Schwarz ist ein an ganz seitlich kompetenter Berater in Sachen Finanzierung. Er begleitet das Finanzierungsprojekt von Anfang bis hin zum Ende und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
19.06.2017Geschäftskunde
Alles sehr gut !
Nette und unkomlizierte Betreuung.
Ständig erreichbar.
Ich habe diesen Service schon mehrmals
weiter empfohlen.
A.Berg,Welsleben
22.05.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung bei allen unseren Fragen bekamen wir kompetente und direkte Antworten.
19.05.2017Privatkunde
Sehr schnelle und kompetente Beratung!
15.05.2017Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

08.05.2017

Ihre Nachricht an RS - Kreditvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2018   |  Profil melden