Baufinanzierung, Ratenkredite, Bausparen, KfW & Gewerbekredite

RS - Kreditvermittlung
Sie möchten Ihren Traum der eigenen Vier Wände verwirklichen und ein Haus kaufen oder bauen?

Sie suchen eine günstige Anschlussfinanzierung?
Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben

René Schwarz

Zielerreichung

Ich habe einen schnellen Kredit benötigt und Herr Schwarz hat alles dafür gegeben. Dankeschön!!!
27.09.2019D. H.
RS-Kreditvermittlung ist einfach klasse. Freitag Antrag gestellt und Dienstag, 5 Tage später, war die Genehmigung da. Freundlichkeit geben wir 10 von 10 Punkten.

Man kann René nur weiterempfehlen!!
24.09.2019Andy B.
Die Beratung und Betreuung bis jetzt im Bauprojekt ist großartig. Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt, und unsere Fragen konnten wir stets stellen. Auch jetzt werden wir noch mit Rat unterstützt und würden unseren Berater jederzeit weiter empfehlen , und immer wieder um Rat und Informationen fragen. SUPER zufrieden. Großes Lob Danke das wir unseren Traum vom Haus leben können !
RS - Kreditvermittlung
21.09.2019Franziska & Steve S.
Sehr gute Beratung und Betreuung.
14.09.2019Anonym
Professionelle Beratung, schnelle und zielorientierte Umsetzung, jederzeit erreichbar. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ist in der Branche nicht selbstverständlich. Daumen hoch 👍🏼
30.07.2019Anonym
Eine sehr offene, flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit. Immer wieder gern mit Ihnen.
25.07.2019Cornelia B.
Kompetente, schnelle und vor allem sehr freundliche Beratung. Top Dienstleistung erbracht.
24.07.2019Andrea V.
Wir waren sehr zufrieden. Professionelle Beratung sowie Bearbeitung und Abwicklung! Vielen Dank dafür!
Fam.Kutscher aus Haldensleben
07.07.2019Tina K.
Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Bei Fragen per Nachricht, kam fast immer direkt eine Antwort, selbst spät am Abend.
Das herausgesuchte Angobot war einfach unschlagbar.
Fazit: Beim nächsten Kredit geht's wieder zu RS-Kreditvermittlung
05.06.2019Dennis A.
5 Sterne Berater. Wir sind mehr als zufrieden. TOP Beratung. Wir empfehlen gerne weiter.
12.05.2019Fam. L.
Sehr sympathisches Auftreten und bei Fragen schnelles Antworten und das alles zu Zufriedenstellend.
22.03.2019Markus B.
Sehr gute Beratung und Betreuung !!!! Vielen Dank !!!
19.03.2019Charlyne F.
Herr Schwarz ist ein zuverlässiger Berater und erledigt seine Arbeit Gewissenhaft, schnell und ordentlich!
Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei allgemeinen Fragen hilft er gerne mit seinem Fachwissen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung
19.03.2019Martin S.
Ich habe mich bei der RS-Kreditvermittlung sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Der Herr Schwarz ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
18.03.2019A.
100% zuverlässig, Rückmeldungen kamen schnell und aussagekräftig. Flexibilität nonstop, immer ein offenes Ohr für alle anfallenden Fragen.
Im gesamten Ablauf des Verfahrens war und bin ich mit Herrn Schwarz sehr zufrieden.
31.01.2019Lars W.
Sehr kompetent, freundlich, super Beratung, gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen.
10.01.2019Frau B.
Gut
Sehr gute Beratung und Hilfestellung bei der Kreditvermittlung. Ich würde jederzeit wieder zur RS-Kreditvermittlung gehen.
10.12.2018Anonym
Herr Schwarz verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, dadurch fühlt man sich immer gut beraten . Er ist freundlich, zuvorkommend und hat prompt und effizient den Antrag bearbeitet. Daher war auch die nunmehr wiederholte Zusammenarbeit schnell positiv abgeschlossen. Danke dafür.
19.10.2018U.
unkompliziertes Procedere, fachliche Kompetenz sowie Tipps in allen finanziellen Fragen!
10.10.2018K. G.
Schnelle kompetente Beratung. Gut verständliche Aufbereitung für mich unverständlicher Zusammenhänge. Verbindlicher Umgang. Schnelle Umsetzung. Bis jetzt nur die besten Erfahrungen.
09.09.2018M. N.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

08.05.2017

Ihre Nachricht an RS - Kreditvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden