RSM. kommunikations-marketing GmbH

Werbeagentur, Websites, Onlineshops, Online-Marketing, SEO, SEA, Social Media

Die Werbeagentur in Nürnberg est. 1998 entwickelt Konzeptionen und Realisationen von Werbemaßnahmen zur Steigerung der Kunden-Performance. Schwerpunkte sind klassische Werbung, Online-Marketing (SEO, Google Adwords und GDN Kampagnen) und die...

RSM. kommunikations-marketing GmbH
Andernacher Straße 5a
90411 Nürnberg

Stefan Hofmann

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Transparenz

Ich habe dieses Jahr meine Firma gegründet und eigentlich alles gebraucht. Von der Webseite über das Logo bis hin zur Visitenkarte.
Das Team von RSM hat mich da sehr schnell und kompetent unterstützt und die Ergebnisse lassen sich auf jeden Fall sehen!
09.07.2021Levin S.
Super Team von jung bis alt, mit vielen guten Ideen.
Für uns ist besonders wichtig, dass RSM uns im Online Marketing mit Google-, Facebook-Ads und SEO,
aber auch im Bereich der Website Konzeption und Umsetzung erfolgreich betreut."
Es macht einfach Spaß mit Profis zusammen zu arbeiten.
22.06.2021Daniel R.
Bereits vor dem ersten Termin mit RSM hatte ich konkrete Vorstellungen vom Design der zu erstellenden Website. Aufgrund der umfangreichen Erfahrungen aus der Praxis wurden von RSM für einige Punkte Verbesserungen vorgeschlagen, die bei mir meist Zustimmung fanden. Die Website wurden von RSM, trotz engem Zeitrahmen, sehr gut und termingerecht umgesetzt. Ein paar Anpassungen um Design und kleine 'Bugs', die sich kaum vermeiden lassen, wurden sofort behoben.

Wie vereinbart wurde eine zweisprachige Website erstellt. Ob dafür Contao wirklich das richtige CMS ist sollte man vorher genau prüfen. Anscheinend sind mehrsprachige Sites mit Contao nur so zu realisieren, dass spätere Änderungen (z.B. Bilder) für alle Sprachen einzeln durchgeführt werden müssen. Das erhöht den Aufwand für Änderungen und erschwert mehrere Sprachen identisch zu halten. Möglicherweise ist aber für bessere Alternativen der initiale Aufwand höher.

Obwohl es nur ein kleiner Auftrag war, hat sich Herr Hofmann persönlich oder der/die zuständige Mitarbeiter(in) seines angangierten Teams meinen Angelegenheiten sofort angenommen. Die gemeinsame Arbeit war sehr angenehm. Nochmal besten Dank an dieser Stelle an das Team von RSM.
19.05.2017Anonym
Gut
RSM ist für den Kunden da. Wir werden proaktiv und zukunftsorientiert beraten. Daher können wir RSM sehr gerne weiterempfehlen.
11.05.2017Anonym
RSM ist für uns der Begriff von Kompetenz, kreativen Ideen und Freundlichkeit in der Online-Werbung.
Die langjährige Zusammenarbeit ist konstruktiv und bringt uns in unserer Geschäftsentwicklung einen überaus positiven Erfolg. Vielen Dank dafür.
Bewerten Sie unsere Leistungen
04.05.2017Harald B. - GLASBAU BREHM; Inh. Harald Brehm e.K.
Unsere Vorstellungen - graphisch und bezüglich des Kostenrahmens - wurden sehr gut umgesetzt. Wir sind während der Entwicklung stets am Ball gehalten worden. Zudem konnte wir von wertvollen Tipps und Hinweisen der erfahrenen Mannschaft profitieren.
04.05.2017AnonymRAe KAIL + SELZ
RSM arbeitet schnell und zuverlässig bei sehr guter Qualität der Ergebnisse. Die Wellenlänge zwischen uns und RSM passt einfach. Das ist sehr wichtig.
18.04.2017Thomas K. - inspectis GbR King & König
Gute Kommunikation, schnelle Rückrufe durch den/die zuständige/n Kundenbetreuer/in, optimale Umsetzung unserer Wünsche bei der Gestalltung unserer Web/Werbepräsenz.
Norbert Schaller Immobilien
18.04.2017Norbert S. - Norbert Schaller Immobilien
Die Umsetzung unserer Vorstellung bezüglich unserer Homepage und die damit verbundene Erstellung dieser, unter Berücksichtigung der Kriterien "Suchmaschinenmarketing" hat RSM sehr gut umgesetzt.
Auch nachträgliche Änderungen hat RSM prompt verwirklicht.
Es kommen auch unaufgefordert immer wieder mal Verbesserungsvorschläge seitens RSM für unseren Internetauftritt.
Wir fühlen uns sehr gut betreut und "aufgehoben"
12.04.2017Norbert W. - Umzüge Rödel
Jerderzeit werden wir wieder auf die kompetente Beratung und auf die nachhaltige und zuverlässige Betreuung zurückgreifen. *****
11.04.2017Alexander H. - Scholtissek GmbH & Co.KG
12.04.2017Guido A. - Hartmann & König AG
11.04.2017Anonym

29.02.2024

Ihre Nachricht an RSM. kommunikations-marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RSM. kommunikations-marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden