Rechtsberatung durch Fachanwälte

53721 Siegburg

Andreas Wollweber

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Wir hatten Herrn Groß als Anwalt und waren mehr als zufrieden. Ein sehr netter angenehmer und professioneller Anwalt.
Wir können Herrn Groß mi gutem Gewissen und Erfahrung weiter empfehlen.
Vielen Dank auch an Herrn Groß
25.03.2024Anonym
Alles super sehr, sehr gut und professionell
31.01.2024Anonym
Meine persönliche Erfahrung bei der Rechtsanwälte ist sehr sehr positiv. Ich war sehr zufrieden. Immer wenn ich etwas wollte oder nicht bezahlen konnte, haben Sie mir meine Raten angepasst und die haben wirklich alles Gute alles Beste gegeben und mir zu helfen. Ich würde jeden empfehlen um dahin zu gehen. Mit freundliche Grüßen
31.01.2024Anonym
Mit der „RSW Rechtsanwälte Siegburg“ Beratung und Durchführung meiner Interessen, als Mandanten war ich sehr zufrieden.
17.01.2024Anonym
Sehr erfahrene Kanzlei mit großer Abdeckung diverser Rechtsgebiete.
Unkompliziert und schnell.
14.01.2024Anonym
Ich bin mit der Arbeit und Kompetenz absolut zufrieden. Man bekommt eine sehr gute Beratung und immer eine ehrliche Antwort. Das Team ist sehr nett, sehr freundlich. Ich werde bei Bedarf mich auf jeden Fall an Herrn Groß wenden . Meine Empfehlung bei Bedarf weiter gegeben.
21.12.2023Anonym
Agradecidos , por su ayuda, consejos y profesionalidad.

Muchas gracias
15.12.2023Anonym
Freundlich am Telefon, Probleme wurden gelöst.

Gerne wieder!
22.11.2023Anonym
Kann ich nur jedem Empfehlen
19.11.2023Anonym
Die Kanzlei können wir in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Auch kleinere Probleme bzw. Rechtsfälle werden ernst genommen.
28.09.2023Anonym
Der gegenseitige Austausch im Rahmen der Zusammenarbeit mit Frau RAin Julia Rajic verläuft ohne Einwendungen reibungslos. Im Rahmen des Rechtsverfahrens werden die notwendigen Tätigkeiten seitens der Kanzlei zeitnah ausgeführt. Für etwaige rechtliche Sachverhalte weist Frau RAin Rajic die exakte nötige Fachkompetenz aus der Mischung aus Arbeitsrecht und Sozialrecht auf, die genau zu meinen Sachverhalten passt. Eine rechtliche Beratung bei Frau RAin Rajic kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Insgesamt bin ich mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden.
25.06.2023Anonym
Ich habe nur ein Vorgespräch mit Herrn Schneider geführt, aber in diesem wurde ich sehr ausführlich, kompetent, verständnisvoll und nett beraten. Herzlichen Dank nochmal, meine uneingeschränkte Emofehlung!
12.05.2023Anonym
- ruhige und sachliche Arbeitsweise, - man hört mir zu, - die fachliche Beratung richtet sich auf möglichst besten Erfog des Anliegens,
19.04.2023Anonym
Frau Schneider hat als junge Anwältin unsere Erwartungen übertroffen. Sie hat exzellent den Fall für uns von Anfang bis Ende sehr gut betreut. Note Eins!
21.12.2022Anonym
Der erste Beratung wurde kurzfristig ermöglicht. Herr Wollweber hat sich sehr kompetent meinem Sachverhalt angenommen. Darüber wurde mit verständlichen Argumenten die weitere Vorgehensweise besprochen. Ein zeitlicher Vorschlag über weitere Maßnahmen dargelegt.
Herr Wollweber ist freundlich, und kann die Sachlage gut verständlich erklären und bewerten.
Darüber hinaus finde ich sein Auftreten kompetent und beruhigend. Für die erste Beratung wurde mir zudem keine Rechnung gestellt.
11.12.2022Anonym
Ich bin super glücklich mit der Entscheidung mich bei der RSW entschieden zuhaben, denn mir wurde direkt geholfen ich hatte eine sehr gute Beratung bekommen, ich hab auch meine finanzielle Lage geschildert und es wurde berücksichtigt was ich sehr sehr selten erlebe und ich bin so dankbar das Herr Schneider mir direkt helfen konnte, und er denn Prozess auch gewonnen hat. Mir auch ehrlich gesagt hat wenn wir nicht weiter kommen das wir es anderes lösen müssen. Ich hätte nicht damit gerechnet dass Herr Schneider es auch so schnell schafft. Eine tolle Arbeit und super professionell. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe und die tolle Beratung. Jederzeit würde ich Sie weiter empfehlen und wieder kommen.
31.10.2022Anonym
Vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben. Ich bin sehr glücklich, dass Sie mich durch den Prozess begleitet haben. Aber dies war und ist für mich von unschätzbarem Wert.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung in meiner Angelegenheit!
01.09.2022Anonym
Durch pures Glück und vielleicht auch Zufall der besonderen Art kam ich per Internet auf diesen Kontakt.
In meinem Fall handelte es sich um eine sehr grosse Geldsumme die ich nachzahlen sollte.
Ich bin mit dem Ergebniss des Rechtstreits mehr als zufrieden,und möchte mich hier öffentlich auf das herzlichste bedanken.
Diese Kanzlei,und im besonderen Frau RA Ramos sind es wert mit der Höchsnote bewertet zu werden.
Vielen herzlichen Dank.....

Ich werde sie in jedem Fall weiterempfehlen.
04.02.2022Anonym
In mehreren Fällen bestens gelaufen, Herr Geilen macht seinen Job wirklich gut......
10.06.2021Anonym
Ohne Moos, nichts los. Can't bis A little Help from my Friends. Sie haben mich im Stich gelassen.
07.05.2021Anonym
Gut

22.03.2024
Gut

16.10.2023

Ihre Nachricht an RSW Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RSW Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden