Rechtsberatung durch Fachanwälte

53721 Siegburg

Andreas Wollweber

Mittwoch 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Ich empfehle Herrn Wollweber uneingeschränkt weiter. Sollte ich wieder einen Konflikt ausfechten müssen, dann wieder mit Herrn Wollweber und dieser Kanzlei.
Er hat mich in einer Angelegenheit, in der die Gegenseite mit allen unsauberen Mitteln und Unwahrheiten gearbeitet hat, menschlich und fachlich hervorragend vertreten!
Ich habe mich, zu jeder Zeit, bestens aufgehoben und vertreten gefühlt.
Die Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Kanzlei glänzt mit absoluter Professionalität.
Ich bin sehr zufrieden/ 5 Sterne
Hildegard G.
06.04.2021Anonym
Ich bekam immer schnelle Antwort auf meine Fragen. Gute Zusammenarbeit. Danke
30.01.2021Anonym
Gut
Herrn RA Peer Groß und Frau RA'in Rajic bestechen durch geradlinige äusserst sachverständig formulierte Schriftsätze in den unterschiedlichsten Streitangelegenheiten und wissen im Detail, wo und wann sie zur Durchsetzung der Mandanteninteressen auch mal entschieden "Kante zeigen" müssen.

Peter Tulke
02.01.2021Anonym
Die Beratung war hervorragend, die Durchführung des Einspruchs energisch und stichhaltig, das Erreichte überzeugte in besonderem Maße.
18.04.2020Anonym
Ich war mit meiner Frau zusammen schon in mehreren Angelegenheiten in der Kanzlei und wir können sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
06.11.2019Anonym
Herr Rechtsanwalt Stomper hat uns bisher 3x zu unserer vollsten Zufriedenheit vertreten.

Fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden im Bedarfsfall jederzeit auf ihn zurückgreifen.

Freundliche Grüße
Peter Thöndel
01.11.2019Anonym
Mein Anliegen ist kompetent bearbeitet und verfolgt worden.
Die Papierlose Kommunikation funktioniert hervoragend.
16.10.2019Anonym
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut vertreten. Herr Lietzau hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und meine Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Es erfolgt stets ein Rückruf auf meine Bitte hin. Die Zusammenarbeit gestaltete sich unkompliziert und lösungsorientiert.
17.06.2019Anonym
Freundlich, kompetent, immer gut erreichbar, konnte mit Hilfe von RSW meinen Rechtstreit aussergerichtlich zu meiner Zufriedenheit beilegen. Sehr empfehlenswert.
25.04.2019Anonym
Mit Andreas Wollweber
14.01.2019Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr guten Beratung und Ausführung der Leistungen. Herr RA Schmitz ist jederzeit für uns erreichbar. Er nimmt sich für jeden Auftrag Zeit und recherchiert und arbeitet sehr gründlich. Die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Wir sind außerordenlich zufrieden und empfehlen die Kanzlei uneingeschränkt weiter. Firma rheinperle
12.11.2018Anonym
Alle sehr freundlich hielfsbereit und korrekt
31.10.2018Anonym
Wir haben uns bei Herrn Geilen sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich um alles gekümmert und am Ende den Prozess gewonnen.
01.10.2018Anonym
25.02.2021Anonym
02.06.2020Anonym
20.11.2019Anonym

19.02.2021
Gut

07.08.2020

Ihre Nachricht an RSW Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RSW Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden