Ganzheitliche Behandlungen von Nacken- und Rückenschmerzen

Wir bieten unseren Patient:innen die bestmöglichen Behandlungen – sowohl durch gezielte Schmerzbehandlungen direkt in unserer Praxis als auch durch die Anwendung von modernsten minimal-invasiven Operationstechniken in der Wirbelsäulenchirurgie....

Seefeldstrasse 277a
8008 Zürich
Schweiz

Rückenpraxis Seefeld - Ganzheitliche Behandlungen von Rückenschmerzen

auf ProvenExpert.com

Dr. Michel Schneider ist ein sehr netter und kompetenter Facharzt. Er operierte mich an der Halswirbelsäule und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Betreuung nach der Operation sowie Nachkontrollen waren hervorragend. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich kann die Rückenpraxis Seefeld sehr empfehlen.
06.05.2024Claudia M.
Sehr geehrte Frau M.,

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüsse,
Das Rückenpraxis Seefeld
Herzliche Begrüssung, verständnisvolle und kompetente Behandlung, klare und detaillierte Beratung, eine rundum positive Erfahrung und daher jederzeit weiterzuempfehlen! Vielen Dank!
25.04.2024J.
Guten Tag

Vielen herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und die Top-Bewertung.

Gerne leite ich Ihre positive Rückmeldung an das Team weiter! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem gute Gesundheit.

Herzliche Grüsse,
Das Rückenpraxis Seefeld
Ich war mit der Behandlung Kompetenz sehr zufrieden und auch auch das Personal war freundlich. Gut auch der Parkplatz in der Garage.
Ich bin jetzt über mein Leiden gut informiert.
03.04.2024doris g.
Sehr geehrte Frau G.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine rasche Genesung und sind weiterhin gerne für Sie da.

Das Rückenpraxis Seefeld
Nach jahrelangen Schmerzen mit 86 Jahren wurde ich von Herr Dr. Schneider operiert, nach der Operation konnte ich mich schmerzfrei bewegen, und 1 Jahr nach der Operation ist alles perfekt, ich kann wieder längere Spaziergänge machen und gehe wieder 3x ins fitness. Ich kann Herr Dr. Schneider nur empfehlen und bedanke mich bei Ihm für die gute OP und Betreuung.
30.01.2024Zdenka W.
Sehr geehrte Frau W.,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Praxis bedanken. Es erfüllt uns mit grosser Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Dienstleistungen und der Betreuung, die Sie bei uns erfahren haben, zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, viel Beweglichkeit und eine schmerzfreie Zeit.

Das Team der Rückenpraxis Seefeld
Dr. Schneider ist ein hervorragender Rückenchirurg. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn bestens empfehlen
17.01.2024S.
In der Rückenpraxis Seefeld fühlt man sich als Patient sehr wohl und gut aufgehoben. In einem sehr angenehmen und wohlwollenden Umfeld wurde ich kompetent beraten und behandelt. Dr. M. Schneider nimmt sich immer die notwendige Zeit für die Anamnese und das Patientengespräch. Die Technik ist auf dem modernsten Stand, gleich in der Praxis kann geröntgt und ein CT gemacht werden. Die Behandlungsmethodik, minimalinvasiv und der Einsatz von möglichst wenigen Schmerzmitteln (falls der Fall dies zulässt) haben mich sehr beeindruckt.

Es herrscht ein sehr angenehmes und wohlwollendes Klima
12.01.2024Gabriele K.
Sehr geehrte Frau K.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Rückenpraxis Seefeld. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und unsere Betreuung sowie die moderne Technik schätzen. Ihr Lob an Dr. med. Schneider und die Anerkennung unserer Behandlungsmethodik motivieren uns sehr. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Unterstützung zur Verfügung.

Das Team der Rückenpraxis Seefeld
Sehr genaue Erklärung. Der Eingriff ist schmerzfrei und sehr freundliches , hilfsbereites Team.
Nach einem 20 Minuten unter Beobachtung warten ging ich schmerzfrei hoch hause. Vielen lieben dank.
11.01.2024Anonym
Rückenpraxis Seefeld Kommentar von Rückenpraxis Seefeld:
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Infiltration und unserem Team zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Mit herzlichen Grüssen
18.01.2024Doris P.
Sehr geehrte Frau P.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit herzlichen Grüssen

13.05.2024

Ihre Nachricht an Rückenpraxis Seefeld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rückenpraxis Seefeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden