Mentor von Trainer•innen und Führungskräften

Trainer war gestern - heute bist Du als Leader gefragt!

Ruedi begleitet mit seinem Mentoring zum Leader mit Herz & Biss, Trainer•innen, Führungskräfte und Vereine in den Bereichen Leadership, Kommunikation, Stressmanagement und Selbstvertrauen....

Hauptstrasse 98b
5032 Aarau Rohr
Schweiz

Ruedi Zahner

auf ProvenExpert.com

Atmosphäre

Strukturiertheit

Herrn Ruedi Zahner hat ein riesengrosses Wissen in verschiedenen Sportbereichen, ich kann mega viel vom Ihm profitieren und Lernen. Er und seine Tochter erklären alles ausführlich nehmen sich die Zeit dafür. Immer wieder kann man Nachhacken wenn etwas Unklar ist, Sie sind über für einen da. Kann die ganze Ausbildung und Herrn Ruedi Zahner wie Frau Seraina Zahner nur von ❤️ weiterempfehlen. Die beste Ausbildung die es weit und breit im Spitzensport gibt!
24.01.2024Stefan M.
Das Why We Win Mentoring hat mich in allen Belangen weitergebracht. Es ist sehr professionell aufgesetzt und Ruedis Erfahrung sowie seine Energie sind umglaublich inspirierend. Und ein grosses Dankeschön an Seraina für den top Support.
21.01.2024David S.
Unglaublich wertvolles Programm! Ich kann das Why We Win Mentoring jedem ans Herz legen, egal ob im Sport oder nicht. Danke Seraina und Ruedi!
21.01.2024A.
Zurück zum einfachen hilft mir bei meiner täglichen Arbeit. Seine Tools kann ich jederzeit einsetzen. Mit ihm gehe ich immer wieder über meine Mittellinie.
20.01.2024Anonym
Ruedi und Seraina unterstützen dich mit 100 Prozent Energie auf deinem Weg zum Leader mit Herz und Biss.
19.01.2024P.
Mich beeindrucken die Einfachheit und die nachvollziehbarkeit des Konzept als Ganzes. Es ist praxisorientiert und anwendbar. Hin und wieder etwas Fussballlastig, aber hier bin ich aufgefordert meine eigenen Hirnzellen zu gebrauchen. Auf spezifische Fragestellungen wird aber immer eingegangen. Das empfinde ich als emphatisch und vertauensfördernd.

Dokumentation und Onlinangebot überzeugen durch eine einfache Anwendung und Struktur. Gewisse Tools sind genial und einfach anwendbar, und ich muss nicht lange suchen.

Etwas was mich weiter überzeugt ist auch der Austausch mit anderen. Ich kann das Programm nur weiterempfehlen.
19.01.2024Anonym
Ruedi versteht es mit seiner begeisternden Art und seinem Why We Win Programm das Vertrauen in sich als Führungsperson mit einfachen Tools zu stärken.
19.01.2024L.
Absolut empfehlenswert. Einfache und umsetzbare Tools für den Alltag und im Business.
Gut
Super Ausbildung für Leadership im Sport.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Gut
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

19.01.2024

Ihre Nachricht an Ruedi Zahner - Why We Win

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ruedi Zahner - Why We Win sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden