Entrümpelungen - Haushaltsauflösungen - Umzüge

Rümpel Alf GmbH
Schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind!

Wenn Sie sich für den Rümpel Alf entscheiden, holen sie sich ein Team von fachgeschulten Freunden in's Haus, das motiviert und mit Freude anpackt. Unsere Arbeit ist hart und anstrengend, aber wer...

Industriestr. 14
66386 St. Ingbert

Mohammad Al Faroukh

Bewertung vom 21.02.2024

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Wurde alles professionell leer gemacht. Sehr schnelle und saubere Erledigung.. Männer waren sehr nett und gingen auf Wünsche ein. Telefonisch von Frau. Bahramy sehr gut beraten.. Ich kann Rümpel Alf nur.weiterempfohlen

Barbara K
21.02.2024Barbara K.
Rümpel-Alf arbeitet äußerst effizient, gründlich, gut organisiert und schnell. Zudem pünktlich und zuverlässig, wie man sich das wünscht. Besonders hervorzuheben ist, dass individuelle Anforderungen und Wünsche flexibel und sehr gut berücksichtigt wurden. Die Räume der Doppelhaushälfte wurden vom Dachboden bis zum Keller perfekt geräumt und sauber übergeben.
Besonderer Dank auch an Frau Bahrami von der Verwaltung, die bei sehr guter Erreichbarkeit Termine, Besichtigung und Angebot schnell, flexibel und zuverlässig organisierte und koordinierte.
Ich kann die Firma Rümpel-Alf uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen.
U. Weiß
11.02.2024Udo W.
Alles top gelaufen, unkompliziert, schnell, professionell. Auch auf Wünsche wurde eingegangen. Super!
30.11.2023Anonym
Alles lief wie versprochen, schnell und kompetent. Alle abzugebenden Gegenstände wurden ordnungsgemäß abgeholt, ohne Beschädigungen des Hauses. Weiter so!
Michael
23.11.2023Michael vom K.
Die Abwicklung des Auftrags verlief von Anfang an sehr professionell und verlässlich. Auf meine Wünsche wurde zu jedem Zeitpunkt eingegangen. Die Entrümplung selbst erfolgte zügig, gründlich und wirklich besenrein. Die Mitarbeiter waren zudem sehr freundlich. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen, da ich sehr zufrieden war.
11.11.2023Anonym
Ich bin sehr Zufrieden vor allem mit dem Preis was mir angeboten wurde, viel günstiger als 7 Rümpel Firmen was ich angefragt habe.
Ausserdem wurde mir einen Termin in 7 Tagen gewährt.
Da ich nicht vor Ort war , lief alles Problemlos nur übers Telefon.
Dier Frau am Telefon war sehr nett und freundlich.
Gerne wieder, vielen Dank.
06.11.2023Hassan Z.
Pünktlichkeit und Schnelligkeit haben uns absolut überzeugt!
18.10.2023Anonym
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, der Umzug war rasend schnell.2,5 Stunden für unsere 4Zimmer Wohnung. Sehr Freundliche und höfliche junge Leute . Jederzeit wieder. Können wir nur weiter empfehlen.
02.10.2023christine k.
Sehr pünktlich und schnelle sehr saubere Arbeit.
21.09.2023Anonym
Die Mitarbeiter von Rümpel-Alf waren pünktlich und freundlich. Die Räumung meines Büros inkl. Kellerraum wurde professionell und schnell durchgeführt, trotz strömenden Regens.
Ich würde Rümpel-Alf auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.08.2023Anonym
Gutes Angebot und schnelle Erledigung der Haushaltsauflösung; problemlose Abwicklung
, jederzeit gerne wieder;
16.08.2023Heiko D.
genannter PAUSCHAL-Preis der auch eingehalten wurde = super
Arbeitsweise/Schnelligkeit (4 Etagen EFH in wenigen Stunden) - da kann sich mancher was abschauen !
Fa. kann man nur weiterempfehlen
12.01.2023Anonym
Sehr angenehme Abwicklung meines Umzugs!!
Frau Bahramy organisiert vertrauensvoll meine Anfragen, informiert das super Team, welches pünktlich und reibungslos auch zusätzliche Zwischenstopps meistert. Rümpel Alf steht mit Achtsamkeit und Qualität für alle mobile Bereiche.
Sehr zufrieden empfehle ich Euch weiter, Dankeschön *Su
28.11.2022Susanna H.
Kompetente Beratung, sehr faire Preisgestaltung . Sehr gute Küchenmontage ,auch in der Anpassung. Jeder Zeit weiter zu empfehlen . Danke
02.11.2022Tullius ,.
Perfekt , sauber und schnell . Kunde aus Spiesen
02.08.2022Anonym
Super Arbeit, die Haushaltsauflösung wurde zuverlässig und sehr ordentlich durchgeführt. Dazu ein sehr freundliches Team, welches ich nur empfehlen kann. Jederzeit wieder!
26.07.2022Anonym
schnell, pünktlich, umsichtig, kompetent, freundlich...Auftrag (4 Stockwerke mit einigen Problemecken) in vollem Umfang und gemäß Absprache erfüllt, ohne Flurschaden anzurichten. Jederzeit wieder!!!
17.06.2022A.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pünktlich zum Termin und super schnelle und sorgfältige Arbeit. Wirklich zu empfehlen! Sehr gute Arbeit!
25.03.2022Rolf G.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr kompetent, verläßlich und freundlich. Gutes Preis- Leistungs Verhältnis.
04.03.2022Anonym
Wir haben unseren Umzug mit Rümpel Alf gemacht und sind vollauf zufrieden . Professionell, freundlich , schnell und hilfsbereit , man kann die Jungs nur loben und weiterempfehlen.
24.02.2022Anonym

19 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.12.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Rümpel Alf GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Alf GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden