Entrümpelungen - Haushaltsauflösungen - Umzüge

veröffentlicht (99 %)
Schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind!

Wenn Sie sich für den Rümpel Alf entscheiden, holen sie sich ein Team von fachgeschulten Freunden in's Haus, das motiviert und mit Freude anpackt. Unsere Arbeit ist hart und anstrengend, aber wer...

Hüttenbergstrasse 25
66538 Neunkirchen

Mohammad Al Faroukh

Donnerstag 06:00-23:30

Bewertung vom 19.08.2021
Ausführung

Effizienz

Die Entrümpelung wurde termingerecht, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
19.08.2021Anonym
Gute Preis Leistung!
Zuverlässig und schnell gearbeitet.
Sehr empfehlenswert!
02.08.2021Gaffney K.
Super klasse Team
21.07.2021Anonym
Sehr zuverlässig und pünktlich. Innerhalb von 3 Stunden alle Schränke eines 250 qm Hauses entrümpelt. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
25.06.2021Anonym
Tolles Unternehmen sehr schnell und freundlich bei der Kontaktaufnahme, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr schnelle und gute Ausführung mit freundlichem und kompetenten Personal. Jederzeit wieder bei einer Entrümpelung.
Vielen Dank
30.05.2021Hartmann P.
Die Firma arbeitet professionell, Preis war auch noch verhandelbar, guter Service, Mitarbeiter kamen pünktlich wie vereinbart. Firma würde ich jederzeit weiterempfehlen
06.04.2021D.
Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht mit Rümpel-Alf. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und kompetent. Sie sind mit den Möbeln äußerst vorsichtig umgegangen, haben alles gut geschützt, auf Möbel, Wände und Türen geachtet. Ich kann Rümpel-Alf nur weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
06.04.2021Gabriele M.
Kompetent, Pünktlich. sauber und schnell!!!
Sehr empfehlenswert!!!
10.03.2021Anonym
Super Arbeit gemacht
10.01.2021Christina N.
Gute Preis Leistung . Schneller Termin. War nach dem Entrümpeln sehr sehr zufrieden. Würde Rümpel Alf sofort wieder kontaktieren ohne andere zu Berücksichtigen. Tolles Tim!
06.01.2021Arno C.
Zuverlässig und pünktlich! Sauber und schnell gearbeitet ! Jederzeit wieder
05.01.2021Anonym
Wir hatten wirklich einen Haufen Kram angesammelt. Er wurde einwandfrei und schnell entsorgt. Hier kann man nur eine unbedingte Empfehlung aussprechen.
17.12.2020RALF R.
Schnelle und saubere Arbeit durch freundliches Personal!
04.12.2020Anonym
Der Umzug wurde effizient und professionell erledigt. Von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung! Das Team war zuvorkommend und sehr freundlich. Ich hoffe, ich muss nicht mehr so schnell umziehen, aber falls doch, dann mit Rümpel -Alf! 🙂
15.11.2020C. L.
Sehr freundliches Team
Vom ersten Kontakt per Telefon , während der
Objektbesichtigung und bis zum Ausräumen der Wohnung,
war es eine entspannte und professionelle Atmosphäre.
05.11.2020Beatrix S.
Schnell, innerhalb von 3 Stunden war die Wohnung Besen rein. Es war nichts kaputt gegangen. Jeder wußte was er Tat. Alles in allem sehr zufrieden
13.10.2020Lüdke, A.
Gut
Schnelle , saubere Arbeit. Pünktlich und Professionell.
Immer wieder weiterzuempfehlen.
Preis und Leistungsverhältnis ist ok.
03.09.2020wolfgang b.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gewissenhaft bei ihrer Arbeit. Das Entrümplen ging auch ziemlich schnell. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich auch wieder in Anspruch nehmen.
11.08.2020Anonym
Absolut kompetent, zuverlässigkeit und kundenfreundlich. Schnelle Arbeit, keine Schramme weder an den Möbeln oder Wänden. Kann ich getrost weiter empfehlen.
18.06.2020Joachim K.
Unbürokratisch Umzug wegen drohendem Corona-Stillstand um fast 3 Wochen vorverlegt.
Exakt, verlässlich, flink und sauber gearbeitet. Kein ruhestörender Lärm, der Nachbarn hätte ärgern können. Aufzug vor Benutzung ausgepolstert, keinerlei Beschädigungen. Wir sind sehr zufrieden!
Rümpel Alf GmbH
01.04.2020Bruno und Susanne aus K.
63 Bewertungen auf MyHammer

16.09.2021
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.03.2021

Ihre Nachricht an Rümpel Alf GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Alf GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2021   |  Profil melden