Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Firmenauflösung

Unser Unternehmen mit Sitz in Dorsten hat sich auf Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Firmenauflösungen spezialisiert. Bei allen unseren Tätigkeiten stehen wir für Schnelligkeit, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue und für...

Ellerbruchstr. 121
46284 Dorsten

Rümpel Engel® Zentrale

Auftragserfolg

Erbracht wurde eine pünktliche und offenbar bewusst sehr saubere Arbeit, die uns voll und ganz zufrieden stellte. Die Räume befanden sich anschließend in einem sehr ordentlichen Zustand. Wir waren sehr beeindruckt und können die Firma Rümpel Engel und deren Bereichsleiter Herrn Krieger, Dorsten, ausdrücklich empfehlen: Rümpel Engel halten wir nach unseren Erfahrungen für eine erste Adresse.
08.09.2023Friedrich P.
Ich möchte mich herzlich bei Rümpel Engel für die hervorragende Entrümpelung meiner Wohnung bedanken. Das Team war äußerst professionell, freundlich und effizient. Sie haben die Arbeit in kürzester Zeit erledigt und die Wohnung besenrein hinterlassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann Rümpel Engel uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.09.2023Monika W.
Ich bin begeistert von der Arbeit, die Rümpel Engel geleistet hat! Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich würde Rümpel Engel jedem, der eine verlässliche Entrümpelungsfirma sucht, absolut empfehlen.
27.12.2022Volker H.
Ich bin mit Rümpel Engel super zufrieden. Das Team hat schnell gearbeitet und zum Schluss noch alles sauber gemacht. In allen Punkten absolut zu empfehlen!
19.12.2022U.
Der Termin für den Kostenvoranschlag wurde eingehalten, der Termin für die eigentliche Entrümpelung wurde ebenfalls eingehalten. Alles was vereinbart war wurde mitgenommen und das Haus besenrein hinterlassen. Das Personal war freundlich und fleißig. Ich würde die Rümpel Engel jederzeit weiter empfehlen.
01.11.2020D.
Absoluter Glückstreffer! Überpünktlich und top organisiert! Die Entrümpelung wurde zügig vollzogen und trotzdem mit absoluter Sorgfalt durchgeführt. Die Entrümpler von Rümpel Engel waren immer freundlich, fleißig und sehr kompetent. Wenn wir eine Entrümpelungsfirma empfehlen würden, dann diese! Nochmal vielen Dank!
15.06.2020Anonym
Toller Service und super Leistung. Wir sind dankbar, dass wir in diesen Zeiten einen solch tollen Service erfahren durften.
15.06.2020A.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
14.05.2020H.
Alles zur meiner Zufriedenheit gelaufen, vielen Dank.
09.03.2020Anonym
So geht Entrümpelung!
07.03.2020E.
Schnell, Professionell, Problemlos …
05.03.2020Anonym
Die Entrümpelung der Wohnung meines Opas wurde schnell und sauber ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Rümpel Engel mit gutem Gewissen gerne weiter.
04.03.2020J.
Rümpel Engel bieten ein rund-um-sorglos-Paket. Sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
28.08.2019Anonym
Ich bin mit allem sehr zufrieden.
21.07.2019H.
alles rundum super. freundlich, zuverlässig und schnell. Die Rümpel Engel haben sehr sauber und zügig gearbeitet. Wir würden Sie bei Bedarf jederzeit wider beauftragen.
15.07.2019Anonym
Ein tolles Unternehmen. Pünktlich, schnell, ordentlich und alles sauber wieder verlassen. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
14.07.2019Gabriele K.
Sehr kompetente Mitarbeiter. Auftrag wurde schnell und ordentlich erledigt. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
12.07.2019Pascal G.
Wer eine schnelle und vor allem professionelle Entrümpelung braucht, beauftragt die Rümpel Engel. Wir hätten es nie geglaubt das man ein Einfamilienhaus in nur 2 Tagen komplett räumen kann. Unbedingt weiterzuempfehlen.
05.07.2019J.
Die Pünktlichkeit, die professionelle Arbeit , die freundliche und kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit der Behebung von kleineren Beanstandungen sind besonders hervorzuheben!
06.03.2019Anonym
Von der Beratung bis zur Fertigstellung gab es einen reibungslosen Ablauf. Sehr freundliche Mitarbeiter die eine gute Arbeit abgeliefert haben. Gutes Preis leistungsverhältnis.
27.02.2019n.
Rümpel Engel® Kommentar von Rümpel Engel®:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin bei allen Fragen rundum Entrümpelungen aller Art für Sie da sein können.

Liebe Grüße
Ihr Rümpel Engel Team
3 Bewertungen auf golocal

14.10.2021
69 Bewertungen auf eBay

16.02.2024

31.03.2024

Ihre Nachricht an Rümpel Engel®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Engel® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden