Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Firmenauflösung

Rümpel Engel®
Unser Unternehmen mit Sitz in Dorsten hat sich auf Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Firmenauflösungen spezialisiert. Bei allen unseren Tätigkeiten stehen wir für Schnelligkeit, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue und für...
Ellerbruchstr. 121
46284 Dorsten

Eugen Krieger

Dienstag ganztägig geöffnet

Auftragserfolg

Rümpel Engel bieten ein rund-um-sorglos-Paket. Sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
28.08.2019Anonym
Ich bin mit allem sehr zufrieden.
21.07.2019H.
alles rundum super. freundlich, zuverlässig und schnell. Die Rümpel Engel haben sehr sauber und zügig gearbeitet. Wir würden Sie bei Bedarf jederzeit wider beauftragen.
15.07.2019Anonym
Ein tolles Unternehmen. Pünktlich, schnell, ordentlich und alles sauber wieder verlassen. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
14.07.2019Gabriele K.
Sehr kompetente Mitarbeiter. Auftrag wurde schnell und ordentlich erledigt. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
12.07.2019Pascal G.
Wer eine schnelle und vor allem professionelle Entrümpelung braucht, beauftragt die Rümpel Engel. Wir hätten es nie geglaubt das man ein Einfamilienhaus in nur 2 Tagen komplett räumen kann. Unbedingt weiterzuempfehlen.
05.07.2019J.
Die Pünktlichkeit, die professionelle Arbeit , die freundliche und kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit der Behebung von kleineren Beanstandungen sind besonders hervorzuheben!
06.03.2019Anonym
Von der Beratung bis zur Fertigstellung gab es einen reibungslosen Ablauf. Sehr freundliche Mitarbeiter die eine gute Arbeit abgeliefert haben. Gutes Preis leistungsverhältnis.
27.02.2019n.
Rümpel Engel® Kommentar von Rümpel Engel®:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin bei allen Fragen rundum Entrümpelungen aller Art für Sie da sein können.

Liebe Grüße
Ihr Rümpel Engel Team
Würde Rümpel Engel jeden empfehlen sehr schnell flexibel gute Beratung schönes Team und sehr sehr freundlich :)
23.02.2019Familie G.
Sehr geehrter Familie Gümüs,

wir bedanken uns sehr für Ihre 100%ige Weiterempfehlung! Es freut uns, dass wir unsere Dienstleistung schnell und zuverlässig ausüben und zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Wir kommen gerne wieder bei Ihnen vorbei, wenn eine Entrümpelung ansteht.

Liebe Grüße
Ihr Rümpel Engel Team
gut
16.02.2019Anonym
Rümpel Engel® Kommentar von Rümpel Engel®:
Sehr geehrter Herr van Deyk, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin bei allen Fragen rundum Entrümpelungen aller Art für Sie da sein können.
03.08.2019Monika W.

13.09.2019
1 Bewertung auf golocal

06.02.2019

Ihre Nachricht an Rümpel Engel®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden