Entrümpelung Entsorgung Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Geschäftsauflösung

Wir führen Entrümpelungen aller Art durch. Schnelle Auftragsabwicklung bei kurzfristigen Terminvereinbarungen. Ob eine Wohnungsauflösung wegen Umzug, eine Geschäftsauflösung wegen Geschäftsaufgabe, oder die Kellerentrümpelung bei Zeitmangel. Das...

Werkstraße 10
45739 Oer-Erkenschwick

E. Uzunöz

Auftragserfolg

Absolut erstklassige Arbeit und unglaublich schnell! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!! Top
26.03.2023V.
Gutes Team und schnelle, saubere Arbeit. Würde ich immer weiterempfehlen.
Michael aus Castrop-Rauxel
08.02.2023Michael D.
saubere, schnelle, ordentliche und pünktliche Arbeit. Top ausgeführt. Immer freundlich und aufmerksam zum Kunden. Kann die Firma 100% weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiter sehr freundlich und machen ihre Aufgaben top.Sie mußten die Wohnung meiner Mutter entrümpeln, alles aus dem 2.Stock. Vorher mit dem Chef alles abgesprochen, worauf zu achten ist, das ich später keine Probleme mit dem Vermieter bekomme. Es hat alles super geklappt.
27.01.2023Anonym
Gut
unkompliziert und verlässlich
02.11.2022Anonym
Excellent! Obwohl ich die Räumung der Wohnung meiner Mutter von Frankreich aus delegieren musste, hat alles gut funktioniert. Ich hatte nur eine bestimmte Zeitspanne zur Verfügung und die Firma Rümpel EU hat perfekt den Plan gehalten und die Wohnung im aufgeräumten Zustand hinterlassen. Sehr nettes Team, auf das man sich verlassen kann bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ergé aus der Bretagne
03.10.2022Anonym
Sehr gut
Sehr zuverlässlich
Sehr freundlich
Alles sauber verlassen !

Sehr zu empfehlen !
24.09.2022Anonym
Es ging alles fair / schnell und korrekt zu, selbst eine kurzfristige Änderung wurde bestens erledigt.
13.03.2022Anonym
Gut
Wirklich schnelle und saubere Arbeit zu einem mehr als fairen Preis
28.02.2022Anonym
Wir brauchten schnell Hilfe bei der Wohnungsauflösung meines Vaters, Rümpel-Eu war sofort zu Stelle. Netter Chef und das Team war auch super. Kann man nur empfehlen..Daumen hoch und danke für alles!
08.02.2022Anonym
Pünklichkeit. Flexibilität. Saubere Arbeit. Gute Kommunikation.
01.02.2022Joachim F.
Absolut perfekt! Der Chef erschien pünktlich zum vereinbarten Termin, wenig später auch seine Mitarbeiter. Alle Absprachen wurden eingehalten, alles wurde schnell und fachgerecht erledigt. Den Preis fand ich ebenfalls angemessen, ein anderer Anbieter wollte für die gleiche Leistung etwa doppelt so viel. Also, ich kann ruempel-eu zu 150% weiterempfehlen.
07.09.2021Ralf P.
Wir hatten eine Wohnungsauflösung in Essen. Ein Mitarbeiter sah sich den Umfang an und teilten uns den Aufwand und den Preis mit. Es kamen 5 Mitarbeiter inc. Vorarbeiter zur Wohnung. Der Umzug war super. Alle hatten Routine waren sehr freundlich. Die haben die Möbel alle zerlegt nach Castrop-Rauxel gebracht und alles wieder aufgebaut. Tolles Team! Kann die Fa. gerne weiter empfehlen. TOP.
Rümpel-EU
19.08.2021Michael Rösner und Christiane D.
Schnell, gut, preiswert und der ganze Auftrag ohne Probleme
08.06.2021Familie S.
War sehr positiv überrascht,hier stimmt wirklich alles.Preis und Leistung verdienen zurecht 5 Sterne.
Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden und ich weiss wovon ich rede.
07.12.2020D.
Sehr gute Beratung im Vorfeld der Entrümpelung. Schnelle Entrümpelung. Wohnungen wurde besenrein übergeben. Top!!!
13.11.2020Anonym
Vielen Dank an den Chef und sein Team. In jeder Hinsicht hervorragend. Schwer gearbeitet, und dabei immer guter Laune.
Nicht nur Entrümpeln, sondern auch großer Umzug liefen professionell und flexibel.
PS aus RE
09.06.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Entrümpelung. Bei uns war es aufgrund einiger Umstände etwas schwieriger und trotzdem wurde alles prima gelöst. Aufgrund unvorhergesehener Mehrarbeit wurde der Preis angepasst was aber in einem sehr fairen Rahmen war und absolut gerechtfertigt. Wir würden die Firma immer wieder beauftragen
07.06.2020A.
Ein hervorragender Service während der Corona Pandemie Zeit. Da Die HEB (Hagener Entsorungsbetriebe) während der Corona Pandemie keine Entsorgung von Privat erlaubt, haben wir Ruempel-EU beauftragt. Alles wurde vorher großzügig desinfiziert und anschließend mitgenommen. Für mich als Hochrisikogruppe ein klasse rundum Service!! Und das zu einem mehr als fairen Preis!!! Vielen Dank dafür!
15.04.2020Paul L.
Das ist mit Worten nicht zu beschreiben......alles sehr gut gelaufen kann ich nur weiter empfehlen.danke an allen die geholfen haben 👍👍👍👍👍👍👍👍
30.12.2019Anonym
Ihr habt wirklich gute und saubere Arbeit geleistet so wie es besprochen war, werde euch weiterempfehlen
15.11.2019U.

25.02.2024

Ihre Nachricht an Rümpel-EU

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel-EU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden