Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entsorgung

Rümpel Fritz ® Zentrale
Wir übernehmen für Sie: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von:
Häusern,...

Mönchstraße 18
55130 Mainz

Mirko Brucherseifer

Bewertung vom 08.04.2024

Auftragserfolg

Wir waren total zufrieden mit Rümpel Fritz. Alles lief bestens. Wenn wir wieder einmal einen Keller entrümpeln lassen müssen, greifen wir gerne auf Rümpel Fritz zurück. Das Team arbeitet sehr schnell und sauber. Danke!
08.04.2024Claus F.
Ich musste die Entrümpelung der Wohnung meiner Mutter telefonisch vom anderen Ende der Republik organisieren . Bei der Erstbegehung hat mich ein Nachbar vertreten. Alles verlief völlig unkompliziert und alle Absprachen wurden eingehalten und nicht nachverhandelt. Am vereinbarten Termin war alles vorbereitet und die Arbeiten wurden schnell und professionell durchgeführt. Unmittelbar nach Beendigung konnte ich die Wohnung an den Vermieter übergeben. Kurz darauf konnte ich die Heimreise antreten. Preis Leistung absolut top, bin dankbar, dass ich mich nicht selbst gequält habe. Absolute Empfehlung!!
27.03.2024W.
Rümpel Fritz ist eine gut organisierte Firma.
Die verstehen ihre Arbeit, super sauber gearbeitet, pünktlich, Wertanschätzung, freundlich nichts ohne Absprache gemacht wenn noch Fragen waren oder etwas nicht sicher war,ob etwas entsorgt weden darf was man bei Erstgespräch nicht gesehen hat war man im telefonischen Kontakt.

Einfach tolle Arbeit geleistet, mega zufrieden.
14.03.2024Anonym
Hallo Zusammen!

Wir haben in Herne den dortigen Ansprechpartner, Jens Torberg, für eine Wohnungsräumung und den Abriss von zwei Gartengebäuden angagiert.

Ich kann nur sagen, hochprofessionelle und tolle Arbeit, dazu noch ein menschlich toller Kontakt.

Für alle Tätigkeiten dieser Art kann ich dieses Unternehmen, zumindest für den Bereich Herne, nur empfehlen. Immer wieder.

Martin W.
13.03.2024Martin W.
Wir haben Rümpel Fritz für eine Wohnungsauflösung in Anspruch genommen. Innerhalb von 14 Tagen hatten wir einen Termin. Mit dem Ergebnis der Arbeiten sind wir rundum zufrieden.
17.02.2024Anne F.
Wir mussten von Bremen aus einen Haushalt in Hannover auflösen. Rümpel Fritz war eine richtig gute Entscheidung für diese Arbeit. Unkompliziert in der Kontaktaufnahme und Terminabsprache, schnell und entgegenkommend bei der Kostenaufstellung. Das Team sehr freundlich, absolut professionell und ausgesprochen einfühlsam. Die Wohnung war schnell geräumt und wurde sauber hinterlassen. Eine Top-Leistung.
25.01.2024Anonym
Es wurde schnell professionell und sauber gearbeitet!
25.11.2023Anonym
Rümpel-Fritz Nürnberg, Herr Kamphausen: sehr kompetent, sehr gute Beratung und zuverlässige Termineinhaltung, freundliches und höfliches Team, insgesamt absolut empfehlenswert
15.11.2023Karin W.
Sehr gute und schnelle Arbeit!!!
Preise absolut in Ordnung und nette Mitarbeiter.
Vielen Dank an Rümpel Fritz aus Hannover:-)
11.11.2023S.
Sind ein Tolles Team. Sind sehr Freundlich, Hilfsbereit, Schnell und Sauber in Ihrer Arbeit. Vielen lieben Dank für alles.
05.11.2023Anonym
Die Jungs waren große Klasse und das mit den schweren Rolf Benz Sofas! Dem Liebherr Kühlschrank, da war die Waschmaschine das kleinste Problem! Die haben ihren Job gut gemacht immer wieder zu empfehlen! 👍 Danke ohne Euch hätte ich alt ausgesehen!
21.08.2023Flieger M.
Haushaltsauflösung sehr schnell und sehr gut gelöst. Sehr freundliches Team, haben sehr sauber gearbeitet.
18.08.2023Oliver D.
Wir waren von Anbeginn mit Isernhagen sehr zufrieden. Sowohl Frau Wojtzak -am Telefon- als auch ihr Mann waren äußerst freundlich und kompetent. Die Begutachtung vor Ort und die Entsorgung verliefen
zu unserer vollsten Zufriedenheit. Pünktlich und schnell. Besser geht es wirklich nicht. Danke für die großartige Arbeit!
04.08.2023Anonym
pünktlich, effektiv, sehr gute Arbeit
14.07.2023Anonym
Perfekte Arbeit und ich werde Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen können! Spàtestens wenn der Dachboden ausgebaut ist 😊 tausend Dank!!
05.06.2023Sandra K.
Alles super 👍🏼👍🏼👍🏼
25.04.2023Jörg S.
Sehr verbindlicher und kompetenter Kontakt, nette Mitarbeiter, freundlich und schnell, alles prima!
25.04.2023k.
Schnell , sauber,problemlos , pünktlich und freundlich mehr geht nicht ! Danke schön
24.04.2023M.
Vollste Zufriedenheit
22.04.2023Julia B.
All unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die Angestellten haben schnell gearbeitet und darauf geachtet, dass sie keine Wände beschädigen. Wir sind sehr zufrieden!
21.04.2023Anonym

15.03.2024
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.03.2020

Ihre Nachricht an Rümpel Fritz ® Zentrale

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Fritz ® Zentrale sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden