Rümpel-Helfer

Entrümpelungen Haushaltsauflösungen Nachlass Betreuer

wir packen das!

Mit unseren Team entrümpeln wir Kellerräume, Wohnungen, Dachböden, Häuser, Messiwohnungen, Gewerberäumen und Lagerhallen in Bremen, Niedersachsen und darüber hinaus.

Rümpel-Helfer
Netzeweg 4
27243 Dünsen

Maximilian Berenbold

Auftragserfolg

Die Rümpel-Helfer haben unseren Umzug als auch die anschließende Entrümpelung ausgeführt. Sehr freundliches Team, es gab keine Beanstandungen und ich bin im nachhinein sehr zufrieden mich für die Rümpel-Helfer entschieden zu haben. Absolute Weiterempfehlung! 4 Sterne beim Preis-Leistungsverhältnis, da ich mir keine Vergleichsangebote eingeholt habe. Der erste Eindruck sowie das erste Angebot hatte mich aber bereits zufrieden gestimmt.
Vielen Dank!
04.03.2024C. T.
Wir sind von einem Einfamilienhaus in eine 3-Zimmerwohnung gezogen. Alles, was in der neuen Wohnung untergebracht werden konnte, wurde fachgerecht abgebaut, sauber verpackt und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Wegen des schlechten Wetters wurde sorgfältig darauf geachtet, daß der Teppich nicht beschmutzt wurde.
Der Rest wurde entsorgt und das Haus besenrein hinterlassen.
Wir können Herrn Berenbold und sein Team nur empfehlen!
27.02.2024W.
Besten Dank Werner!
Danke! Es hat alles gut geklappt!
16.10.2023Anonym
Die Rümpel-Helfer liefern Top-Service, sind freundlich und kompetent. In unserem Fall ging es um den Transport von zwei Schränken. Diese waren schwer und aus komplizierten Räumlichkeiten zu entfernen und neu aufzustellen. Diesen anspruchsvollen Transport haben die Rümpel-Helfer mit großer Sorgfalt und Bravour gemeistert. Vielen Dank dafür. Meine absolute Empfehlung.
Rümpeln und Auflösen
29.07.2023Akademie Stimme Macht S.
Super Service und Leistung. Neben der Räumung der Wohnung wurde sogar eine Reparatur ausgeführt. Top und absolut empfehlenswert.
05.03.2023Heinz-Helmut S.
Hallo Herr Scharnhusen,

Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Unser Team freut sich!
Termin zur Haushaltsauflösung wurde vom Generalunternehmen sehr kurzfristig angesetzt. Die Rümpel-Helfer haben den Termin trotzdem ermöglicht, so dass die Renovierungsarbeiten pünktlich starten konnten - vielen Dank hierfür. Alles wurde sauber und ordentlich hinterlassen, die im Keller eingelagerte Schrankwand wird auch wieder aufgebaut. Somit eine klare Empfehlung für all diejenigen, die nicht bloß einen "Entrümpler", sondern einen Partner für eine Haushaltsauflösung suchen, die oft auch für den Auftraggeber sehr emotional sein kann.
18.01.2023Anonym
Sehr kompetente Ausführung!
In allen Punkten kaum zu toppen!
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehr gut!
Jederzeit gerne wieder!
20.12.2022Anonym
Immer wieder gerne, freundlich, , schnell, kompetent und zuverlässig. Gerne wieder
☆☆☆☆☆
25.10.2022Anonym
Sehr freundlicher Kontakt, top Beratung, schnelle Terminierung nach unseren Wünschen, rasche Umsetzung zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, fairer Preis, wir empfehlen diese Firma sehr gern weiter und bedanken uns
22.10.2022Andre K.
Danke für das fachmännische Entrümpeln und Entsorgen des alten Interieurs. Wenn Entrümpeln, dann Rümpel-Helfer!
12.10.2022Anonym
Wir empfehlen seit vielen Jahren sehr gerne das Team der Rümpel-Helfer weiter, denn wir arbeiten von Beginn an erfolgreich zusammen. Unsere Kunden und wir waren ausnahmslos zufrieden. Von dem Erstgespräch bis zum Ausfegen nach der Möbelentsorgung sind die 5 Sterne verdient. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch das Team von Wolff Immobilien, Sabine Huff und Kira-Lena Gröschl.
07.10.2022Anonym
Gute Beratung. Schnelle und saubere Ausführung.
04.09.2022Anonym
Vielen Dank für die Tolle Bewertung
Ich setze die Rümpel-Helfer sehr oft bei meinen Kunden ein und das Feedback ist immer positiv, dadurch steige auch ich in der Gunst meiner Kunden. Auf eine weitere gute und vertrauenswürdige Zusammenarbeit.
30.08.2022Matthias L.
Rümpel-Helfer Kommentar von Rümpel-Helfer:
Vielen Danke Herr Lias. Die Zusammenarbeit macht immer wieder Spaß und wir freuen uns das Sie durch unsere Leistungen ein Mehrwert gegenüber Ihren Kunden generieren können.
Einkauf bei Rümpel-Helfer
19.09.2023Anonym
Dankeschönnnn

04.05.2024

Ihre Nachricht an Rümpel-Helfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel-Helfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden