Entrümpelung und Haushaltsauflösung

41069 Mönchengladbach

Bewertung vom 20.03.2024

Kostentreue

Termintreue

Sehr gut erreichbar, Ortstermin und Erledigung extrem zeitnah ( am selben Tag ),
freundlicher Chef, zielgerichtete Mitarbeiter, würden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
20.03.2024Horst C.
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Danke für Ihre Hilfe.
Würde mich immer wieder an Sie wenden! Fünf ***** für alle Bereiche!
18.03.2024Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Haushaltsauflösung war alles perfekt. Sehr seriös, zuverlässig, reibungsloser Ablauf und das zu einem fairen Preis. Ich kann Herrn Schiffer und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.02.2024Martina K.
Von Anfang bis zum Ende problemlos und guter Service. Es wurde schnell ein Termin zur Besichtigung durchgeführt und vor Ort noch ein Angebot abgegeben. Das Angebot war sehr fair und Hausrat wurde preislich verrechnet. Alle Absprachen wurden eingehalten, ein sehr sympathisches Team hat an 2 Tagen das Haus geräumt. Ich kann zu 100% eine Weiterempfehlung aussprechen.
24.02.2024Anonym
Ich kann die Firma Rümpel König mit Herrn Schiffer und seinen Mitarbeitern uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Kostenvoranschlag bis zur Ausführung der Haushaltsauflösung hat alles perfekt geklappt. Die Mitarbeiter waren absolut pünktlich, sehr freundlich und mitfühlend und haben die Wohnung bis auf den kleinsten Krümel professionell und sauber leergeräumt.vor allem zu einem absolut fairen, unschlagbaren Preis! Absolut perfekt. Ich würde also 10 Sterne vergeben wenn ich könnte! Ich kann Herrn Schiffer und seinem tollen Team nur von Herzen danken!
16.02.2024Dohmen D.
Rümpel-König Kommentar von Rümpel-König:
Vielen Dank!
Sehr zuverlässig und reibungsloser Ablauf, kompetente und ausführliche Beratung.

Nur zu empfehlen.
03.02.2024Anonym
Im Jan.24 wurde die Wohnung meiner Mutter durch Rümpel-könig leer geräumt. Das Team aus 5 Mitarbeitern war überpünktlich, freundlich und kompetent. Die Wohnung wurde besenrein hinterlassen für einen angemessenen Preis. Ich kann die Firma zu jeder Zeit weiter empfehlen, da man hier noch einmal sehen konnte wie ein gutes Team funktionieren kann. Der Rümpel-könig Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein. In diesem Sinne recht herzlichen Dank und viel Erfolg für die Zukunft. Jan. 24 Annemarie H.
23.01.2024Anne H.
Absolut pünktlich ,freundlich und professionell.Die Jungs haben wirklich geschuftet,u.A.mußte eine schwere gußeiserne Badewanne aus dem 3.Stockwerk über die enge Treppe nach unten geschleppt werden.Zu Viert haben sie das geschafft.Chapeau!! Obwohl der Arbeitsaufwand größer war als vorher berechnet,wurde der vereinbarte Festpreis eingehalten.Vielen Dank!Ich kann den Rümpelkönig nur weiterempfehlen.
Doc K.
18.01.2024Doc K.
Der Auftrag wurde unkompliziert und zur vollen Zufriedenheit erledigt.
12.01.2024Anonym
Am 13.12.23 wurde durch Rümpel-König nach einem Umzug unsere DHH entrümpelt, d.h. der Rest den wir nicht mitnehmen konnten, wurde fachmännisch und sehr umsichtig entsorgt. Das Team, das bei uns war, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ganze lief termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Wir sind sehr dankbar diese Unterstützung gehabt zu haben und würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung und ein großes Lob. DANKE !!!
15.12.2023Manuela G.
Rümpel-König kann ich sehr empfehlen. Alles perfekt, sauber, zuverlässig ausgeführt.
05.12.2023Ellen P.
Die Firma Rümpel König hat die Wohnung meiner Mutter leergeräumt. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, kompetent und haben die Wohnung wirklich besenrein hinterlassen und das zu einem sehr angemessenen Preis. Ich kann den Rümpel König uneingeschränkt weiter empfehlen.
04.12.2023Bettina B.
Vielen Dank, sehr netter Telefonkontakt, gleichtägige Auftragsausführung zu einem fairen Preis. Jederzeit wieder. Besten Dank an Herrn Schiffer und sein Team.
11.11.2023Vonhof, K.
Die Haushaltsauflösung war von Beginn an zu empfehlen: schnelle Kontaktaufnahme nach der Anfrage, persönliche Wohnungsbesichtigung mit hilfreicher Beratung, anschließendes Festpreisangebot inkl. MwSt. und zeitnaher Termin für die Entrümpelung. Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Bei Unsicherheiten über die Entsorgung wurde noch nachgefragt. Die Wohnung und das Treppenhaus wurden besenrein übergeben. Ich bin rundum zufrieden mit der Fa. Rümpelkönig und dem guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!
29.10.2023Anonym
Ich war mehr als zufrieden mit der schnellen, sauberen und effizienten Arbeit der Firma Rümpel-König. Hier stimmt auch Preis/Leistung. Ich würde die Firma jederzeit wieder nehmen.
25.10.2023Sabine N.
Pünktlich, freundlich und gründlich.
21.09.2023Anonym
Auszuräumen war eine ziemlich chaotisch vollgestopfte Wohnung. Von der ersten Beratung bis zur leeren, sauberen Wohnung wurde alles sehr angenehm, problemlos und mit einem vorzüglichen Ergebnis abgewickelt. Bei ähnlichem Anlass würde ich jederzeit wieder auf dieses Unternehmen zurückgreifen !
09.09.2023H.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben gut und zügig gearbeitet.
29.08.2023Marion S.
Waren pünktlich und haben SEHR schnell eine Wohnung entrümpelt. Keine Beschädigungen (Treppenhaus), absolut professionell.
Dies ist die 2. Entrümpelung, ich empfehle den Rümpel-König wärmstens im Raum MG, NE, D.
16.08.2023M. C.
Alles erledigt wie besprochen.
02.08.2023Anonym

25.02.2024
122 Bewertungen auf bewertet.de

07.12.2022
224 Bewertungen auf Ausgezeichnet

02.01.2021

Ihre Nachricht an Rümpel-König

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel-König sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden