Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Renovierung, Firmenauflösung

Veröffentlicht:
Wir sind Ihre zuverlässigen und preisgünstigen Partnern im Bereich Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen und Renovierungen für München und Umgebung. Lassen Sie uns bei Ihnen beweisen. Rufen Sie uns jederzeit unter 0176 702 44 825 an. Unser Festpreisangebot samt Besichtigung sind für Sie kostenlos!
Petrarcastr. 4
80933 München

Herr Munteanu

Montag 07:00-20:00
05.05.2019
Ausführung

Auftragserfolg

Vom Anfang bis zum Ende tiptop! Zuverlässig, professionell, sauber, fairer Preis! Sehr empfehlenswert!

P.G.
05.05.2019
Es hat alles schnell und zuverlässig geklappt.
12.04.2019
Obwohl die Wohnungsauflösung für einen alten verstorbenen Freund insgesamt sehr schmerzhaft war, war die Entrümpelung eine angenehme Erfahrung: angenehmer Kontakt im Vorfeld, pünktliche, zuverlässige und saubere Erledigung, positive Rückmeldung aus der Nachbarschaft.
Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, da der Konkurrent nicht erschienen ist und nicht mehr erreichbar war; es erscheint mir aber angemessen.
05.04.2019
Die Schnelligkeit, freundliche Beratung und total unkomplizierte Ausführung unseres komplizierten Auftrages!
11.02.2019
Sehr nett, äußerst achtsam beim Zerlegen, schnell!!! Top
10.12.2018
Sehr zuverlässig und kompetent, alles wie abgesprochen zur vollsten Zufriedenheit erledigt - trotz kurzfristiger Anfrage und ganz ohne Stress!
08.12.2018
Gut
alles oky !!!
28.11.2018
Schneller, reibungsloser Ablauf. Absolut zuverlässig.
28.11.2018
Ich benötigte für meinen Auszug spontan Unterstützung für die Entsorgung von Altmöbeln und Sperrmüll. Herr Munteanu unterstützte nicht nur schnell und kompetent, sondern zeigte sich auch bei der Terminvereinbarung sehr flexibel und kundenorientiert. Ein Großes Dankeschön an ihn und sein Team!
21.11.2018
Höfflich, zuverlässig und kompetent. Alles gute und bis zu nächsten mal.
Dana Kalicinska
17.10.2018
Pünklichkeit bei der Besichtigung und Termin eihaltung
04.10.2018
Individuelle Beratung. Termin- und Qualitätserfüllung.
02.10.2018
Absolut zuverlässig, pünktlich und sehr schnell. Einwandfreie Arbeit !
24.05.2018
Toller Service, hohe Zuverlässigkeit und fairer Preis
02.04.2018
Sehr pünktlich, zuverlässig und professionell !
18.02.2018
Die Beratung und vor allen Dingen die Zuverlässigkeit und die Ausführung der Arbeiten waren hervorragend. RümpelKumpel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
19.12.2017
Sehr pünktlich, zuverlässig und professionell! Die "Rümpelkumpel" waren sehr nett und hilfsbereit. Sind schon für die nächste Entrümpelungsaktion vorgemerkt!
13.12.2017
LIebe RümpelKumpel Team,

vielen Dank für die sehr sehr saubere Arbeit.Spitzenmaessig haben Sie es und ihre Arbeiter gemacht!!!lobte sie sehr!!!!Kann sie nur bestens/waermestens empfehlen.Sie bekommen ein Extrageld (trinkgeld) für Sie alle.Schoenen Tag noch.lb.gruss und besten Dank.was auf ihrem visitenkärtchen steht.schnell günstig sauber flexibel.alles hervorragend
.Eine Auszeichnung v.mir!
Ihre Uschi Grill
30.09.2017
Super Team , tolle arbeit , gutes leistungs - preis verhältnis passt. kann ich auf alle fälle Weiterempfehlen.
29.09.2017
Hallo Herr Munteanu,

vielen Dank für Ihre geleisteten Arbeiten. Wir sind sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen!!!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute und nochmals vielen, vielen Dank.

Herzliche Grüße
Eleonore und Hermann Flossdorf
29.09.2017

16.02.2018

Ihre Nachricht an Rümpel Kumpel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2019   |  Profil melden