Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Renovierung, Firmenauflösung

Rümpel Kumpel
Wir sind Ihre zuverlässigen und preisgünstigen Partnern im Bereich Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen und Renovierungen für München und Umgebung. Lassen Sie uns bei Ihnen beweisen. Rufen Sie uns jederzeit unter 0176 702 44 825 an. Unser Festpreisangebot samt Besichtigung sind für Sie kostenlos!

Nikolaus-Lenau-Straße 28
85757 Karlsfeld

Herr Munteanu

Bewertung vom 30.12.2023

alles super, schnell, sauber, zuverlässig
30.12.2023Anonym
Freundlich;schnell,zuverlässig und kompetent. Vielen Dank für die Ausführung des Auftrags
29.12.2023Schröferl - P.
Sachkundig, zuverlässig und gründlich zu einem fairen Preis. Einfamilienhaus innerhalb eines Tages vollkommen ausgeräumt. Klasse Arbeit!
29.12.2023B.
Sehr kompetentes Unternehmen welches sich bei der Entsorgung um die Wünsche des Kunden kümmert. Vorherige Absprachen werden zuverlässig eingehalten.
26.11.2023Anonym
Absolut zuverlässig, unkompliziert und kompetent. Beratung und Durchführung erfolgten am selben Tag, super schnell und zur vollsten Zufriedenheit.
Unbedingt weiterzuempfehlen!
14.11.2023T.
Kann man sich drauf verlassen
13.11.2023Anonym
Sehr empfehlenswert.
13.11.2023Anonym
Das Team ist sehr freundlich und arbeitet zeitnah, zuverlässig, zügig und sorgfältig zu einem absolut angemessenen Preis. Jederzeit wieder!
10.10.2023Anonym
Ich bewerte diese Firma so hoch, weil ich nicht in München lebe (ca. 220 km entfernt), und deshalb auf die Telefonate mit Herrrn Munteano zwecks Besichitigung der Wohnung, Datum der Entrümpelung und Rücksprache mit dem Hausmeister, der die Wohnung auf- und zugeschlossen hat, angewiesen war. DANKE für das Engagement!!!
05.10.2023Anonym
Ich bin wirklich beeindruckt von der Arbeitsweise hier. Der erste Kontakt war schnell und freundlich, die Mitarbeiter waren sehr angenehm und die geleistete Arbeit war hervorragend! Heute wurde meine zu vermietende Wohnung komplett entrümpelt und das zu einem mehr als fairen Preis. Ich fühle mich wirklich glücklich, die Firma RümpelKumpel an meiner Seite zu haben. Vielen Dank!
Mayer Regina
03.10.2023Regina M.
Hat alles sehr gut geklappt.
03.10.2023Anonym
Alles super. Gerne wieder. Vielen Dank.
02.10.2023Anonym
Danke für die schnell und unkomplizierte Zusammenarbeit
30.09.2023W.
Das Preis Leistung Verhältnis war sehr gut es wurde zügig gearbeitet und sehr freundliche Mitarbeiter vielen Dank dafür. Ich würde Sie immer weiter empfehlen schönes Wochenende noch und vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen. Mayr Lucia
30.09.2023M.
Danke nochmals für die schnelle Organisation. Alles perfekt,
Preis - Leistung 👍. Sehr zu empfehlen.
30.09.2023S.
Netter, schneller Erstkontakt.
Pünktlich, sehr zuverlässig und professionell.
Alles hat perfekt geklappt!
Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
06.08.2023Anonym
promt und zuverlässig einfach zum empfehlen

Nutzen, Quaalität, Leistung ,Ausführung und Beratung alles sehr Gut !!!!
30.07.2023S.
Erstklassiger Service. Super schnelle Entrümpelung und dem Preis angemessen. Ich werde diesen Service auf jedem Fall wieder nutzen.
30.07.2023Anonym
Top zufrieden super Preis Leistungsverhältnis und schnelle Arbeit.
3 zimmer wohnung und Keller entrümpekt und besenrein ( Tapeten Holzdecken Vertäfelungen einbauschränke usw) zur übergabe vorbereitet.
20.07.2023Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit Rümpel-Kumpel war von Anfang an sehr gut. Zuverlässig, schnell, professionell. Anfang bis Ende - nur zu empfehlen.
20.07.2023L.

12.10.2023

28.02.2024

Ihre Nachricht an Rümpel Kumpel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Kumpel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden