Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung.

Rümpel Meister Holding GmbH Stefan Schinkel

Mittwoch 08:00-21:00

Termintreue

Kostentreue

Extrem freundliche und kompetente Beratung und Ausführung und das in kürzester Zeit ich konnte nur eins sagen als ich das Ergebnis gesehen habe RESPEKT !!! und Danke Danke Danke!!! das Team von euch das diesen Auftrag erledigt hat ist einfach SPITZE !!!! mit denen würde ich jederzeit wieder arbeiten, ich werde euch ganz sicher weiter empfehlen denn ihr zeigt das Qualität halt ihren Preis hat sich aber immer lohnt und der Preis war echt angemessen bei der "Maloche"
05.05.2021Sabine
Jederzeit wieder!
05.05.2021M.Meister
Von Anfang an freundlicher Kontakt, professionelle, schnelle und saubere Ausführung der Arbeit.
Sehr empfehlenswert
04.05.2021Anonym
Sehr pünktlich zu allen Terminen. Zur Vorabbesichtigung und zur Auflösung.
04.05.2021Anonym
Sehr nett, vom Chef bis zum Arbeiter, schnell und ordentlich wie man es sich wünscht.
04.05.2021Jörg Matena
Zufriedenstellend
Sehr zufrieden waren wir mit der schnellen Realisierung eines Termins zur Besichtigung. Die Dame war sehr sympathisch und äußerst kompetent. Sie schätzte die Situation realistisch ein bzgl. Manpower und Fahrzeugen. Ebenfalls positiv herauszuheben ist, dass uns der Termin zur Entsorgung ein paar Tage wegen Bedenkzeit freigehalten wurde.
Leider gab es am Tag der Entsorgung große Schwierigkeiten.
Anstatt der angekündigten 6 Männer mit zwei Sprintern kamen nur 3 Männer mit einem Wagen. Sie waren sichtlich schockiert von der Menge des Mülls. Offensichtlich waren sie nicht informiert. Da sie am selben Vormittag ihr Auto noch auf der Müllkippe entladen mussten, kamen sie bei uns erst verspätet an (1,5 Stunden).
Dennoch: die drei Männer waren klasse und haben ordentlich angepackt!!! Leider wurden sie von ihrem Arbeitgeber nicht ordentlich ausgestattet. Weder Arbeitskleidung noch Schubkarren hatten die Jungs dabei! Wir mussten uns also schnell welche von unseren Gartennachbarn leihen. Die eine Schubkarre war direkt nach ein paar Metern kaputt. Für diese haben wir bis heute keine Entschädigung erhalten!
Wir haben aufgrund der Menge an Arbeit mehrfach mit den Leuten von Rümpelmeister telefoniert. Telefonisch haben wir uns insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich und an einer Lösung orientiert.
Weitere Mitarbeiter (2 Stück) kamen aber erst gegen 17:30. Bis dahin hatten mein Mann und ich schon ordentlich mit angepackt, da wir irgendwann auch wieder nach Hause und nicht in der Kälte rumstehen wollten.
Die Aktion hat insgesamt bis 21:30 gedauert.. Was definitiv so nicht geplant war. Zum Schluss verreckte noch die Batterie des einen Sprinters, weshalb wir auch noch überbrücken mussten. Alles insgesamt sehr unerfreulich.
Deutlich wollen wir noch mal die angenehme Zusammenarbeit mit der Vorarbeiterin herausheben (die sogar trotz Urlaub für uns erreichbar war) und die fleißigen bulgarischen Männer, die wirklich unfassbar geackert haben!
04.05.2021Anna H.
Zuverlässig in der Termineinhaltung. Freundliches Personal und es wurde gründlich gearbeitet und alles sauber hinterlassen.
Ich war sehr zufrieden ! ! !
04.05.2021Heike Casper
Vom ersten Kontakt bis zur Ausführunng war alles mehr als toll.

Können Sie nur weiterempfehlen!
03.05.2021Dettenrieder Hildegard
Zuvorkommend und nette Mitarbeiter
Es wurde gehalten, was versprochen und vereinbart wurde
03.05.2021Marina Völling
Super tolles Team!!!! Andreas Schulz und seine Leute kann ich nur empfehlen. DANKE
03.05.2021Frank Menn
Sehr freundlich und zuverlässig
26.04.2021Gollwitzer
Tolles, professionelles Team. Die Arbeit wurde schnell und sehr effektiv erledigt. Alles wurde sehr sauber hinterlassen. Auch gut ist der garantierte Festpreis. Absolut empfehlenswert.
26.04.2021Anonym
Sehr freundlich!!!
Und die Arbeiten schnell und zuverlässig erledigt!!!
Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen!!
25.04.2021Anonym
Alles ist wie besprochen abgelaufen! Gute Arbeit!! Fairer Preis!
22.04.2021Krystyna Schnickmann
Kompetenzt und Erfahren
21.04.2021Anonym
Weiterempfehlung mit Einschränkung.
Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben in angemessener Zeit sehr gute und saubere Arbiet geleistet.
Leider war bei der Auftragsklärung die Anrechnung von Gegenständen, die noch verkäuflich sind und etwa den Gesamtpreis hätten mindern können kein Thema (die Firma wirbt damit). Auch die Änderung bzgl. der zu räumenden Zimmer eine Woche vor dem Räumungstermin (die Möbel aus einem der Zimmer wurden von der Familie geräumt, sodass durch die Firma ein komplettes Zimmer weniger zu räumen war) wurde in keiner Weise mehr berücksichtigt. Darüber habe ich mich sehr geärgert.
21.04.2021Anonym
Zufriedenstellend
Der Kundendienst war zufriedenstellend, da auf Anfragen schnell reagiert wurde. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältniss nicht. Wäre mir bekannt gegeben worden, aus welcher großen Entfernung die Mitarbeiter anreisen und wohin die Möbel, auch in großer Entfernung gebracht werden, hätte ich den hohen Preis verstanden. Dann hätte ich jedoch eine andere, ortsnahe Firma beauftragt. Der viel zu kleine Transporter sorgte dann auch noch dafür, dass mehrfach die zu entsorgenden Gegenstände weggefahren werden mussten. Der Gesamtpreis war deutlich zu hoch- daher keine Weiterempfehlung.
20.04.2021Anonym
Das Personal am Entrümpelungstag war sehr freundlich, schnell und gründlich. Ich würde die Firma Rümpelmeister jederzeit weiter empfehlen
19.04.2021Petra Ettl
19.04.2021Anonym
Ich kann nur positives berichten, nach meiner Anfrage per Mail bekam ich direkt einen Anruf. Dort konnten wir alles schnell auf den Punkt bringen und bei dem folgenden schnellen Termin zur Besichtigung der aufzulösenden Wohnung wurde der Vertrag fest gemacht. Die Arbeit des Teams war sehr sauber, schnell und umsichtig. Wir waren sehr zufrieden und können Rümpel Meister nur weiterempfehlen.
19.04.2021René Bab

13.07.2020
Mangelhaft

20.01.2020

Ihre Nachricht an Rümpel Meister

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Meister sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2021   |  Profil melden