Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung.

RM Rümpel Meister Gmbh & Co KG Stefan Schinkel

Dienstag 08:00-21:00

Auftragserfolg

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich musste die Haushaltsauflösung für meine Mutter organisieren und bin dabei auf den Rümpel Meister gestossen. Da ich noch nie etwas mit dieser Materie zu hatte, fühlte ich mich anfangs etwas überfordert und auch unsicher. Angefangen mit dem sehr netten Gespräch mit Frau Uckun zur Terminvereinbarung, weiter mit Ihrem Sohn Emirkan bei der Besichtigung der Wohnung und dann die komplette Abwicklung durch ihren Bruder Ümit. Ich bin so begeistert, wie kompetent und auch einfühlsam diese Familie mir die Haushaltsauflösung abgenommen und erledigt hat. Es gab jederzeit einen Ansprechpartner, alles wurde sehr profesionell abgewickelt und immer auch im Betracht auf die Angehörigen. Eine Haushaltsauflösung ist auch eine sehr emotionale Angelegenheit und besonders da fand ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Familie Uckun bedanken und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für Ihren weitern beruflichen Weg.
19.10.2020Bettina S.
Herr Michailowski hat alles super gemacht, hat Bilder von vor der Entrümpelung und nach der Entrümpelung zugeschickt und auch mit dem Schlüssel hat es super funktioniert
04.08.2020Anonym
Das Räumungsteam von Herrn Ertürk war einfach toll, ich habe selten so einen reibungslosen Ablauf bei Handwerkern erlebt. Alles wurde korrekt, sauber und
schnell erledigt. Der Preis war O.K.
Herzlichen Dank an Herrn Ertürk und sein Team.
03.08.2020J.Pohl
Das Team Ertürk, war eine nette fleißige Truppe. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Diese Mannschaft kann man nur weiterempfehlen.
Roland Danisch
24.07.2020Anonym
Erstmal sehr freundlich schon beim ersten Anruf, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist . Auch in der Beratung und Ausführung schnell, effizient & top! Kann ich sehr gerne weiterempfehlen 👍🏻
03.06.2020Anonym
Ich habe lange nicht so eine professionelle Firma erlebt. Besonderen Dank an Herrn Otto.
Kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen
02.06.2020Marion Kunz
Das Räumungsteam von Herrn Michailowski war sehr zuvorkommend, höflich und freundlich und erbrachten eine ausgesprochen gute und schnelle Leistung. Weder das Treppenhaus, noch in der auszuräumenden Wohnung, wurden die Wände sowie Boden beschädigt. Alles wurde sauber hinterlassen.
12.05.2020Anonym
Vom ersten Kontakt über die Besichtigung(en) und Terminabsprachen hat alles sehr gut fuknktioniert. Rückfragen wurden auf unbürokratische Weise geklärt. Das Team vor Ort war freundlich, fleißig und hat sehr gute Arbeit verrichtet. Gerne wieder.
03.05.2020Betreuungsbüro Jörn Lovis
Ich war mit dem Entrümpelungsteam Otto sehr zufrieden und meine Wünsche und meine Vorstellungen wurden von Anfang an berücksichtigt. Die persönliche Beratung vor Ort, die schnellen Terminabsprachen (trotz Corona!!!) und später dann das Entrümpeln meines gesamten Hausgrundstückes hat sehr gut geklappt und ich war sehr zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Team der Firma Rümpel Meister Otto...bleiben Sie schön gesund! MfG
21.04.2020Anonym
Extrem zuverlässig, schnell, genau, und das kurz vor dem „Lockdown“. Ein besonderes Lob für Emrah Ünal.
08.04.2020Hans-Jürgen Jakobs
Das Team von Hr. Toni durfte zwei mal bei uns anrücken, erst komplette Haushalträumung und beim zweiten Termin riesige Kellerflächen( (knappe 400 qm)
Alle haben eine super Leistung erbracht, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.............
was will man mehr ;-)))))
Alles in Allem : sehr sehr empfehlenswert
02.04.2020G.Riekert
Ausführliche und kompetente Beratung und Ausführung. Das Team Michailowski war sehr nett und hilfsbereit. Arbeiten wurden fachgerecht und zügig ausgeführt. Jederzeit zu empfehlen.
20.03.2020M.Foik
Wir waren mit allem sehr zufrieden.Schnelle Terminvereinbahrung,große Pünktlichkeit ,schnelle und profimäßige Ausführung der Arbeiten.Ich kann die Firma nur empfehlen .
19.03.2020Anonym
Auch wir möchten unsere positive Erfahrung mit den Rümpel Meister - Räumungsteam Ertürk zum Ausdruck bringen.
Das Team war pünktklich zum vereinbarten Termin anwesend und haben einen Kellerraum mit schweren Werkzeugen und Eisenregalen, eine Garage, Terrasse, ein Bürozimmer sowie ein Dachgeschoss inkl. Dachboden innerhalb von 3 Stunden ausgeräumt - besenrein versteht sich. Ein Zusatzsternchen geht an die von uns spontan beauftragten Sonderwünsche. Das Team hat diese in einer selbstverständlichen Art und Weise umgesetzt.
Fazit: Sehr schnelle und professionelle Durchführung der Entrümpelung durch freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Absolute Weiterempfehlung.
Danke für die tolle Arbeit!
11.03.2020Anonym
Höchst professionell, transparent und vertrauensvoll. Ich hatte Kontakt mit Herrn Lewinski und Herrn Hamidi und war von Anfang bis Ende begeistert. Ich musste eine Wohnung in Hamburg auflösen, wohne aber in einer anderen Stadt. Ich konnte den Mitarbeitern von Rümpel Meister die Schlüssel anvertrauen, und sie haben alles durchgeführt, von der Räumung über die Kommunikation mit der Vermietung bis hin zur Endabnahme. Große Klasse!
10.03.2020Anonym
Die Männer von Rümpel-Meister, vertreten durch Herrn Murat Ertürk, sind ein kleiner feiner Vorzeigebetrieb. Sie zeichnen sich aus durch Fleiß, Pünktlichkeit - sie kamen aus Regensburg nach
Nürnberg -und präzise Arbeit, Männer die anpacken. Da sind Wertermittlung und Festpreis eine
Selbstversändlichkeit. Großes Lob an alle und vielen Dank.
06.03.2020Anonym
Wir suchten den Kontakt, da unsere Großmutter sehr spontan in ein Pflegeheim musste und die Wohnungen schnellstmöglich ausgeräumt sein sollte. Es lief alles total unkompliziert. Ein kurzes Treffen in der Wohnung mit kostenlosem Kostenvoranschlag, Herr Ertürk erklärte den Ablauf der Entrümpelung, war immer gut zu erreichen und super freundlich. Preis Leistung aufjedenfall gerechtfertigt. Die Wohnung wurde wie versprochen besenrein übergeben, zusätzliche Arbeiten wie Bodenbelag oder Gardinenstangen entfernen wurden auch erledigt. Wir hatten keine zusätzliche Arbeit. Das Team ist nur zu empfehlen.
05.03.2020Ines Staude
Herr Murat Ertürk und sein Team haben hervorragend gearbeitet. Super: Zuverlässig, pünktlich, schnell, sauber und trotz dieser Schinderei auch noch ungeheuer freundlich und höflich. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich und wünschen diesen Männern das Beste. Wir werden Rümpel Meister weiterempfehlen, aber auch dieses spezielle Team. Freundliche Grüße
Adelinde Schmidt
P.S. Die Fragen ab "Geschäftsräume" kann ich nicht beantworten, da der Kontakt per Mail und Telefon und durch den Besuch von Herrn Ertürk in der zu räumenden Wohnung aufgenommen wurde.
05.03.2020Anonym
Das ganze Räumungsteam Michailowski in Bielefeld war vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung des Auftrages (Haushaltsauflösung) kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde jederzeit das Team bedenkenlos weiterempfehlen.
Weiter so :-)
26.02.2020Dirk Reimann
Wir würden Rümpelmeister jederzeit weiterempfehlen ... und haben es auch schon getan.
Die Auftragsgestaltung war transparent und wurde gut erklärt. Der Besichtigungstermin konnte auch kurzfristig anberaumt werden. Die Entrümpelung war auch am Wochenende möglich. Eine kurzfristige Auftragsänderung war möglich. Die Arbeiten wurden schnell, gründlich und sauber ausgeführt.
Freundlich und professionell.

20.01.2020
Mangelhaft

21.02.2020

Ihre Nachricht an Rümpel Meister

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden